Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Gewaltverbrechen & Unglücke
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.11.2017 11:08
Anschlag in Manhattan Zitat · Antworten

Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg


Terroranschlag New Yorks Albtraum


Es ist der schlimmste Terrorschlag in New York seit 9/11: Ein Mann ist an Halloween mit einem Pick-up über einen belebten Radweg gefahren, acht Menschen kamen ums Leben. Lokalpolitiker mahnen zur Besonnenheit: "Wir bleiben unverzagt."


Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/te...-a-1175844.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.11.2017 10:07
#2 RE: Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg Zitat · Antworten

Dementi Auswärtiges Amt: Kein Deutscher unter Terror-Opfern in New York – Quelle: https://www.mopo.de/28750876 ©2017

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.11.2017 10:23
#3 RE: Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg Zitat · Antworten

Terrormiliz

IS reklamiert Anschlag von New York für sich

Der Attentäter von New York soll laut Ermittler dem "Islamischen Staat" nahestehen. Die Terrormiliz behauptet nun, der 29-Jährige sei ein "Soldat des Kalifats".


Mehr dazu hier http://m.spiegel.de/politik/ausland/isla...-a-1176277.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.11.2017 11:21
#4 RE: Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg Zitat · Antworten

Attentat in New York
:
Mutmaßlicher Attentäter vor Gericht erschienen
Dem 29-Jährigen Usbeken droht lebenslange Haft oder die Todesstrafe. Laut Staatsanwalt gestand er, dass er vom IS inspiriert gewesen sei und viele Menschen töten wollte.


Mehr dazu hier http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...fullo-s-gericht

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.11.2017 11:09
#5 RE: Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg Zitat · Antworten

New York Marathon
- "Wir lassen uns nicht unterkriegen"


Mehr dazu hier https://www.zdf.de/nachrichten/heute/new...schlag-100.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.11.2017 11:04
#6 RE: Anschlag in Manhattan: Tod auf dem Radweg Zitat · Antworten

Er schrie «Allahu Akbar» und war Uber-Fahrer: Das wissen wir über den New-York-Attentäter


Mehr dazu hier: https://www.watson.ch/International/USA/...Attent%C3%A4ter

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.12.2017 11:03
#7 RE: Versuchter Terroranschlag in New York Zitat · Antworten

Versuchter Terroranschlag in New York Täter wollte angeblich Rache für IS üben – Quelle: https://www.ksta.de/29275908 ©2017

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.12.2017 11:01
#8 RE: Versuchter Terroranschlag in New York Zitat · Antworten

Anschlagsversuch in New York
Amerikas Angst vor Terror zu Weihnachten


Mehr dazu hier http://m.tagesspiegel.de/politik/anschla...ww.google.it%2F

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.12.2017 13:08
#9 RE: Versuchter Terroranschlag in New York Zitat · Antworten

Nach versuchtem Terroranschlag in New York: Täter kommt nicht frei


Mehr dazu hier https://www.nzz.ch/international/aktuell...frei-ld.1339243

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen