Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Andere US und Britische Serien
Seiten 1 | 2
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.01.2013 12:33
Die Simpsons Zitat · Antworten

Die Simpsons

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; bisher entstanden in 24 Staffeln über 500 Episoden. Ende Juli 2007 erschien außerdem der Kinofilm Die Simpsons – Der Film. Daneben erscheinen auch Comics und Computerspiele mit den Simpsons.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Simpson, bestehend aus den Eltern Homer und Marge, sowie ihren Kindern Bart, Lisa und Maggie. Die Handlung persifliert häufig verschiedene Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens.

Handlung [Bearbeiten]
Die Supermärkte von 7-Eleven verkauften Simpsons-Produkte wie „Buzz-Cola“. Zwölf Märkte wurden als Werbemaßnahme für den Kinofilm zu den aus der Simpsons-Serie bekannten „Kwik-E-Marts“ umgestaltet.Hauptschauplatz ist die fiktive US-Stadt Springfield, einer der häufigsten Ortsnamen in den USA. Auf diese Weise wird versucht, die Trivialität der Handlungssituation auszudrücken: Springfield kann in jedem Bundesstaat sein, existiert aber in Wirklichkeit nicht. Verstärkt wird dieser Effekt durch den Running Gag, dass vermieden wird, den Bundesstaat zu verraten, in dem die Simpsons leben. Die Simpsons wohnen in Springfield in der 742, Evergreen Terrace. Diverse Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens (Fastfood, Fernsehen, Religion, Korruption etc.) werden karikiert und dadurch auch – offen und versteckt – kritisiert. Der Journalist Tim Schleider schreibt über die Serie: „Die Serie ist eine mitunter bösartige, hoch zynische Abrechnung mit dem ‚American Way of Life‘ und den Idealen des ‚American Dream‘. Viele Folgen stecken voller Anspielungen und sind gespickt mit Seitenhieben auf die US-amerikanische Alltagskultur. Und Groening nimmt sie alle aufs Korn – Fitness-Gurus, religiöse Eiferer, Waffennarren, Konsumverrückte, Fernsehjunkies, Fast-Food-Opfer, Fortschrittsgläubige, Spießer, Radikalfeministinnen und dergleichen mehr. Für Kinder nur bedingt empfehlenswert, für Amerika-Fans ein Muß!“[6]

Im Jahre 2012 erklärte Groening in einem Interview mit dem Smithsonian Magazine, dass das Springfield im US-Bundesstaat Oregon Vorbild für den fiktiven Wohnort der Simpsons gewesen sei,[7] betonte aber anschließend, er hätte nicht gesagt, dass dieser in der Serie tatsächlich in Oregon liege.[8]

Mehr Infos gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.01.2013 12:35
#2 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Ich glaube für die Simpson, kann ich nicht alt genung sein.. ich gucke es immernoch total gerne!!

Play by Day: Fortsetzung der 23. Staffel von Die Simpsons bei ProSieben

ProSieben setzt die Deutschlandpremiere von neuen Simpsons-Episoden am heutigen Montag fort. Bald steht auch in Deutschland die Erstausstrahlung der 500. Folge an. Zudem wird nach langer Pause wieder einmal die allererste Episode gezeigt.

Ab Montag, dem 21. Januar um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die Fortsetzung der nunmehr 23. Staffel der animierten Comedyserie „The Simpsons“. Der Sender hat die verbleibenden zehn Episoden der Staffel angekündigt, beginnend mit „Unter dem Maulbeerbaum“ (23x13, „The Daughter Also Rises“). In der ersten Woche laufen anschließend noch weitere Wiederholungen der Abenteuer der gelben Familie, später gesellt sich „The Big Bang Theory“ auf dem Sendeplatz ab 21.15 Uhr zum neu gestalteten Montagabend (Big Bang Theory: Staffel 6 ab Ende Januar bei ProSieben).

„Play by Day: Fortsetzung der 23. Staffel von Die Simpsons bei ProSieben“ nachzulesen bei Serienjunkies
In der ersten neuen Episode,„Unter dem Maulbeerbaum“, werden Marges und Lisas Pläne für einen Mutter-Tochter-Valentinstag durchkreuzt, als Lisa den intellektuellen Romantiker Nick kennenlernt, der ihre Liebe zur Kultur, Literatur und Geschichte teilt. Lisa und Nick verlieben sich Hals-über-Kopf ineinander und machen - inspiriert von der klassischen griechischen Sage von Pyramus und Thisbe - einen geheimen Ausflug nach Mulberry Island (Mulberry=Maulbeerbaum) um einander ihre Liebe zu erklären.

Bart und Milhouse werden von den Gastgebern der Show MythCrackers inspiriert, die Legenden ihrer Schule zu hinterfragen und aufzuklären.

Am 28. Januar strahlt ProSieben dann die 500. Episode der Serie aus. In der 500. Episode werden die Simpsons aus Springfield vertrieben und schließen sich einer Gemeinschaft aus Außenseitern an. Als Homer und Marge sich nach Springfield zurückschleichen wollen, werden sie von alten Freunden und Nachbarn feindselig empfangen. Sie beginnen ihr neues Leben zu schätzen. Doch natürlich können sie Springfield nicht wirklich lange fern bleiben.

Im Anschluss an die Ausstrahlung der 500. Folge wird dann als Kontrast um 20.45 Uhr noch einmal die allererste reguläre Simpsons-Episode gezeigt: „Bart wird ein Genie“ („Bart the Genius“). Nach dem Weihnachtsspecial und den zahlreichen Kurzfilmen in der „The Tracy Ullman Show“ bildete diese Episoden den regulären Auftakt der Serie. ProSieben hat in den letzten Jahren darauf verzichtet Folgen aus den ersten drei Staffel, deren Animation teilweise etwas unbeholfen wirkt, im Vergleich zu späteren Abenteuern der Einwohner Springfields, auszustrahlen.

Wegen der langen Produktionsprozesse bei animierten Comedyserien ist die Zukunft von „The Simpsons“ bereits bis inklusive der 25. Staffel geplant und gesichert.

Zur 500. Simpsons-Episode hat Serienjunkies.de® außerdem versucht eine Top-25 der besten Episoden der gelben Chaosfamilie zusammen zu stellen (Zur 500. Episode: 25 Lieblings-Simpsons-Episoden).

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/simpson...sons-46116.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.01.2013 11:52
#3 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Neue «Simpsons»-Folge rettet sich in Zweistelligkeit

Die gelben Chaoten aus Springfield ergatterten in der Primetime dank eines neuen Abenteuers wieder zweistellige Werte.

Eine Woche bevor die 500. Episode der «Simpsons» den ProSieben-Montag schmückt und von den wieder einmal ihren Sendeplatz wechselnden Nerds aus «The Big Bang Theory» begleitet wird, stieg ProSieben mitten in der 23. Staffel der beliebten Trickserie ein. Und obwohl die neue Episode als Lead-In für einen Abend voller Wiederholungen diente, konnte sie die schwachen Zahlen der Vorwochen überbieten.

Insgesamt 1,86 Millionen Trickfans schalteten ab 20.15 Uhr ein und bescherten dem Münchener Privatsender somit einen Marktanteil in der Höhe von mauen 5,4 Prozent. Doch bei den 14- bis 49-Jährigen genügten 1,49 Millionen Interessenten für annehmbare 11,7 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Sieben Tage zuvor wurden lediglich 9,0 Prozent eingefahren.
Zwei weitere Episoden erreichten im Anschluss 1,81 und 1,60 Millionen Fernsehende insgesamt, in der werberelevanten Zielgruppe wurden 11,1 und 10,3 Prozent generiert. Ohne die gelbe Trickfamilie verlor ProSieben im weiteren Programmverlauf an Zugkraft: Zwei Wiederholungen von «Switch reloaded» kamen ab 21.45 Uhr auf 1,19 und 0,82 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen nur noch schlechte 7,7 respektive 5,6 Prozent zu Buche.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61614&p3=

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.01.2013 13:05
#4 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

The Simpsons 24x11: Changing of the Guardian

Nachdem sie einen Tornado überlebt haben, suchen Marge und Homer nach einem Vormund für die Kinder, sollte ihnen etwas zustoßen. Sie wenden sich bei ihrer Suchen an Freunde und Familie aber Bart und Lisa stehen auf das super-coole Paar May und Portia. Marge stellt die wahren Motive der potentiellen Vormunde in Frage.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/TheSimpsons/...e-guardian.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.01.2013 11:46
#5 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

«Die Simpsons» mit gelungenem Jubiläum

Die Premiere einer 500. Folge steht für Fernsehsendungen nicht alle Tage an – die ProSieben-Zuschauer würdigten das und schalteten ein.

Die gelbste Familie der Welt gehört zu den wenigen Dingen, die in den 1980er Jahren ihren Ursprung fanden – und immer noch vom jungen Publikum begeistert verfolgt werden. Am Montagabend stand bei ProSieben die Ausstrahlung der 500. Folge der «Simpsons» an, programmiert zur besten Sendezeit. Und weil Jubiläen stets Anlass geben sollen, zurückzudenken, sendete ProSieben im direkten Anschluss die Geburtsstunde der Zeichentrickserie. Der Sender wurde dafür mit dem Interesse der Zuschauer belohnt.

Um 20.15 Uhr schalteten 2,58 Millionen Fans der Serie aus dem Gesamtpublikum ein und sorgten für gute 7,5 Prozent. Die junge Zuschauergruppe, die für ProSieben die Richtschnur bildet, verfolgte «Die Simpsons» mit 2,11 Millionen Anhängern, die fabelhafte 16,5 Prozent Marktanteil generierten. Folge eins erreichte kurz darauf 2,15 Millionen und 6,1 Prozent insgesamt sowie 1,79 Millionen und 13,3 Prozent bei den Werberelevanten.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61766&p3=

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.02.2013 12:31
#6 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Maggie Simpson greift nach (Quoten-)Gold

Der dieses Jahr für einen Oscar nominierte «Simpsons»-Kurzfilm feierte am Sonntag eine erfolgreiche Fernsehpremiere.

Die Simpsons sackten im Laufe ihrer langen TV-Karriere bereits Emmys, Annie Awards und sogar Environmental Media Awards ein, auch eine Nominierung für den Golden Globe kann die gelbe Familie ihr Eigen nennen. Was ihr dagegen noch fehlt, ist ein Oscar. Nicht, dass die Simpsons als TV-Schöpfung völlig chancenlos wären, schließlich startete 2007 auch ein kommerziell erfolgreicher Kinofilm mit der Chaoten-Truppe. Doch damals reichte es nicht einmal für eine Nominierung. Dieses Jahr dagegen könnten die Simpsons den begehrten Goldjungen nach Hause nehmen: Der Kurzfilm «Die Simpsons: Der längste Kita-Tag» tritt bei den Academy Awards in der Kategorie „Bester animierter Kurzfilm“ gegen vier Konkurrenten an.

Simpsons-Fans, die den Film 2012 im Kino versäumten, erhielten am Sonntagabend Gelegenheit, sich von der Qualität des Oscar-nominierten Cartoons zu überzeugen. Und das Interesse war groß: 1,48 Millionen Fernsehende schalteten ab 19 Uhr die Free-TV-Premiere auf ProSieben ein, womit die Reichweite der zuvor gezeigten «Simpsons»-Folge um 0,18 Millionen überboten wurde. In der werberelevanten Zielgruppe wurden für den Cartoon sehr gute 12,1 Prozent gemessen – die reguläre Episode zuvor kam auf 11,4 Prozent.

Auch im Bezahlfernsehen machte der Kurzfilm mit Maggie Simpson in der Hauptrolle eine tolle Figur: 0,19 Millionen waren ab 20.15 Uhr auf SkyCinema dabei, dies bedeutete 0,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für 0,8 Prozent in der Zielgruppe.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62142&p3=

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.04.2013 14:13
#7 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Wenn eine gelbe Familie immer älter wird
«Die Simpsons» ist die am längsten laufende Zeichentrickserie der USA. Über 525 Folgen wurden bislang ausgestrahlt und noch scheint kein Ende in Sicht. Doch wie lang ist der Atem der gelben Familie noch?




Noch rund vier Wochen bis in den USA die aktuelle 24. Staffel der Simpsons zu Ende geht. Und schon jetzt steht fest: FOX wird der gelben Familie auch eine 25. Runde spendieren. Bereits vor wenigen Wochen hatte der Sender grünes Licht für weitere Episoden gegeben. Verwunderlich ist das nicht, denn seit Jahren gehören «Die Simpsons» am Sonntagabend auf FOX zu einer festen Konstante, die den Sender immer wieder gute Quoten beschert. Auch nach über 500 Folgen liegen die Werte im Soll, doch so herausragend wie noch vor Jahren sind die Zahlen längst nicht mehr.

Waren einst über zehn Millionen Zuschauer sowie auch zweistellige Marktanteile in der Zielgruppe keine Seltenheit, sind solche Werte inzwischen in etwas weite Ferne gerückt. Doch das ist nicht erst seit dieser Staffel der Fall. Die magische Zehn-Millionenmarke konnte das letzte Mal in der 22. Staffel geknackt werden. Seither ist das nicht mehr gelungen. Die aktuelle 24. Runde ist im zurückliegenden Jahr vor rund acht Millionen Zuschauern gestartet und bewegte sich damit auf dem Startniveau der Vorgängerstaffel. Die weiteren Folgen der aktuellen Staffel konnten diesen Auftaktwert nicht halten, bewegten sich aber dennoch in einem ordentlichen Bereich. Auffallend ist allerdings, dass es die bis dato letzten sechs Folgen der derzeitigen Staffel nicht mehr über die Fünf-Millionenmarke geschafft haben. Für eine Serie, die einst der am hellsten leuchtende Stern am Zeichentrickserienhimmel war, sind das wahrlich nicht die schönsten Nachrichten. Dennoch sollte man deswegen nicht den Teufel an die Wand malen, denn trotz einiger Verluste bewegen sich «Die Simpsons» insbesondere mit ihren Marktanteilen in der Zielgruppe im grünen Bereich.

Zielgruppenwerte zwischen sechs und sieben Prozent sind bei Erstausstrahlungen fast garantiert. Werte, die darüber hinaus schießen, sind zudem auch möglich; Ausrutscher unter diese Werte sind hingegen eher die Seltenheit. Selbst Wiederholungen der gelben Familie präsentieren sich mit vier oder fünf Prozent in der Zielgruppe noch sehr ordentlich. Und Wiederholungen gab es von den Simpsons in den vergangenen Wochen recht häufig. FOX zieht die aktuelle Staffel mit eingestreuten Wiederholungen nämlich etwas in die Länge. Möglicherweise lässt sich daran auch der Fall unter die Fünf-Millionenmarke fest machen, denn im April lief bisher nur eine neue Folge. Für Fans, die auf Kontinuität setzen, ist das natürlich alles andere als erfreulich – in Amerika aber bei einer Vielzahl von Serien usus.

Es ist zudem nicht das erste Mal, dass «Die Simpsons» ins Straucheln geraten. Nach über 20 Jahren Fernsehpräsenz ist es auch kein Wunder, wenn zwischendurch mal eine diverse Müdigkeit auf Seiten der Fans entsteht. Einen letzten solchen Durchhänger konnte man in den Jahren 2006 und 2007 beobachten, wo dann kurz darauf der bis dato erste und letzte Kinofilm der Simpsons als Wachmacher galt und der Familie nicht nur alte Fans zurück brachte, sondern vor allem auch neue Anhänger generierte. Nun kann ein Kinofilm nicht immer die Rettung sein, wenn es mal nicht so läuft, aber die Macher sind gefordert, um die Serie auf Kurs zu halten. Nur das ist manchmal einfacher gesagt als getan. Nach über 500 Folgen ist es eben gar nicht so leicht neue Geschichten zu erfinden und zu erzählen. Hinzu kommt, dass die Ansprüche der Fans mit fortlaufendem Alter der Serie nicht abnehmen, sondern eher immer höher werden. Schließlich sollte es am liebsten ja immer so bleiben, wie es zu Glanzzeiten einmal war.

Doch was sind die Glanzzeiten? Viele bezeichnen die ersten neun Staffeln als am bissigsten; andere wiederum halten die Staffeln um die Jahrtausendwende für am besten; wiederum andere unterscheiden gar nicht und bescheinigen allen Episoden eine gewisse Einzigartigkeit. Aus Quotensicht lassen sich in der Tat die Anfänge sowie der Mittelteil der Serie von Staffel zwölf bis vierzehn als die erfolgreichsten Jahre ausmachen. Zuschauerzahlen von unter zehn Millionen waren in dieser Zeit fast ausgeschlossen. Doch lassen sich damalige Zahlen mit den heutigen Werten nicht eins zu eins gegeneinander stellen. Das Fernsehverhalten der Zuschauer und vor allem die Konkurrenz durch andere Programme ist in der heutigen Zeit eine ganz andere. Waren «Die Simpsons», wie eingangs erwähnt, der am hellsten leuchtende Stern am Zeichentrickhimmel, haben sie inzwischen selbst vom eignen Sender starke Konkurrenten an die Fersen geheftet bekommen. Auch animierte Sitcoms wie «American Dad», «Family Guy», «Bob’s Burgers» oder «The Cleveland Show» gehen am Sonntagabend in Amerika inzwischen auf Zuschauerfang und das stellenweise mit großem Erfolg. Nicht selten können Formate wie «American Dad» oder «Familiy Guy» die gelbe Familie hinter sich lassen. Wahrlich nicht einfach für das einstige Flaggschiff, wenn der Nachwuchs plötzlich an einem vorbei zieht.

Dennoch: Die 25. Staffel ist bereits beschlossene Sache. Somit bleibt die gelbe Familie auch noch die nächste Fernsehsaison ein fester Programmpunkt, in der sie die Zeit hat mit vielleicht wieder etwas mehr Bissigkeit beim Publikum zu punkten. Sowieso wird man ein so langlebiges Fernsehformat nicht ohne würdiges Ende vom Bildschirm kicken. Fakt ist aber auch, dass mit den aktuellen Werten eine Verlängerung kein Selbstläufer mehr ist (aber eben auch kein Ausschlusskriterium). Wenn man sich nun abschließend noch einmal kurz den Streit um die Gagen für die US-Synchronsprecher wieder ins Gedächtnis ruft, dann haben einige Medien schon damals vom baldigen Ende der Simpsons geredet. Was im Jahr 2011 aber noch zum Wohle der Serie ausging, kann ganz schnell auch mal ein K.O.-Kriterium sein. Der Blick auf die Quoten, auf die inhaltliche Entwicklung sowie auch auf das, was im Zusammenhang mit den Sprechern, den Studios und dem Sender passiert, bleibt also ein interessanter und verfolgenswerter Hingucker.




Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63367/wenn-e...mer-aelter-wird

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.10.2013 11:50
#8 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Produzent verrät
Todesfall bei den Simpsons





Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simps...42184.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.10.2013 18:07
#9 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

«Simpsons» künftig ohne Edna
Nach dem Tod der Synchronsprecherin Marcia Wallace wird die beliebte Figur der kettenrauchenden Lehrerin aus dem Format gestrichen.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/67039/simpso...nftig-ohne-edna

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.07.2014 11:39
#10 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

FANS MÜSSEN SICH ELF TAGE FREI NEHMEN
US-Sender zeigt alle 522 Simpsons-Folgen AM STÜCK







Mehr dazu hieR: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simps...41790.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.04.2015 10:42
#11 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

ProSieben-Umbau: «Simpsons» ziehen um
Erfolgreiche Sitcoms sind derzeit rar am Markt. Das veranlasst ProSieben dazu, Homer und Co. umzusiedeln.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/77862/prosie...psons-ziehen-um

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.05.2015 13:16
#12 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

FOX lässt «The Simpsons» weiterleben
Mit der neuerlichen Verlängerung kommt die gelbe Familie aus Springfield über die Marke von 625 Episoden.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/78007/fox-la...ons-weiterleben

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.07.2015 16:08
#13 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Viel diskutierte «Simpsons»-Folge läuft im August bei ProSieben

‚Der traurige Clown‘ ist der Auftakt zur neuen und 26. Staffel der gelben Familie, die inzwischen eine neue Primetime-Heimat beim Münchner Sender hat.


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/79415/viel-d...t-bei-prosieben

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.08.2016 13:18
#14 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Enthüllt: Das ist Homer Simpsons neue deutsche Stimme

Lange wurde geschwiegen, nun aber ist das Geheimnis raus: Der neue Synchronsprecher für Homer Simpson wurde enthüllt.


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/87704/enthue...deutsche-stimme

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.08.2016 13:01
#15 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Das Schweigen vor dem Stimmwechsel: Wie ProSieben dem neuen Homer geholfen hat


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/87790/das-sc...er-geholfen-hat

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.11.2016 11:56
#16 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Rekordverdächtig
FOX verlängert "Simpsons" um zwei weitere Staffeln



Mehr dazu hieR: http://www.dwdl.de/nachrichten/58583/fox...itere_staffeln/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.11.2016 11:54
#17 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Fiktion von Realität eingeholt
"Simpsons" reagieren mit Humor auf Trump-Vorhersage



Mehr dazu hier: http://www.dwdl.de/nachrichten/58756/sim...rumpvorhersage/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2017 12:44
#18 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

„Die Simpsons“-HipHop-Spezial: Neuer Trailer zur einstündigen Folge


Mehr dazu hier: https://www.rollingstone.de/die-simpsons...-folge-1180977/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.08.2017 13:07
#19 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

TV-News
Sieg für Springfield: ProSieben macht am Vorabend eine Rolle rückwarts



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/94801/sieg-f...olle-rueckwarts

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.08.2017 13:17
#20 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Die Simpsons - Zweiter Kinofilm zur Kultserie mit Homer & Co



Mehr dazu hier: http://www.gamestar.de/artikel/die-simps...ot,3317717.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.08.2017 11:08
#21 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

TV-News
ProSieben verzichtet mittags auf «Die Simpsons»


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/94934/prosie...uf-die-simpsons

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.08.2017 11:36
#22 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Ende August
"Simpsons" kehren zurück, Serien-Mittwoch macht Pause


Mehr dazu hier: http://m.dwdl.de/a/62851

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.10.2017 11:35
#23 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Play By Day: Start der 29. Staffel The Simpsons auf FOX


Mehr dazu hier https://www.serienjunkies.de/news/thesim...-fox-85925.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2018 11:25
#24 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Play By Day: Staffel 28 von The Simpsons wird bei ProSieben fortgesetzt


Mehr dazu hier https://www.serienjunkies.de/news/play-d...sons-87428.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.01.2018 10:43
#25 RE: Die Simpsons Zitat · Antworten

Echte Raritäten: ProSieben zeigt die ersten «Simpsons»-Folgen
Die ganz frühen Ausgaben der gelben Familie werden Teil des Serien-Dienstags, laufen aber nicht zu prominenter Zeit.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/mn/98477/echte-r...simpsons-folgen

Seiten 1 | 2
Castle »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz