Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Grüße aller Art
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.939

17.11.2012 12:35
Danke an Greta Zitat · antworten

Eigentlich ist es nicht meine Art nur einer Person Danke zu sagen , aber in diesem Fall muss ich das tun.

Ein riesen Dankeschön an Greta , das du hier das Forum so mit News & Infos fütterst.





klick mal




klick mal




klick mal


Alex

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.11.2012 12:56
#2 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Gott.. jetzt bin ich mal wirklich sprachlos!!Man glaube es kaum.. Erst dachte ich, lese nicht richtig.. ich sollte DRIGEND mal wieder zum Augenarzt!! Aber ich muss sagen, ich habe gefallen dran gefunden.. vorallem weil ich auch sonst sehr viel rumlese.. schon immer gemacht habe.. der Unterschied ist nur, dass ich es auch poste.. hier..

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser:

Danke Gästebuchbilder - Pic von hd-gbpics.de

Du bist wirklich ein Schatz Alex

Greta

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.939

17.11.2012 13:25
#3 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Das mit dem Schatz muss ich zurück geben , das gebührt nur dir , ich surfe auch gerne viel im I - Net rum und lese viel , aber zu mehr komme ich nicht mehr , fast nicht mehr ,leider.


Doch wenn wir schon dabei sind , ein Danke schön auch an all die fleissigen FF Schreiber



Danke Gästebuchbilder - Pic von hd-gbpics.de

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.908

17.11.2012 14:08
#4 RE: Danke an Greta Zitat · antworten


GBPicsOnline.com - Danke Bilder

Liebe Greta ,

das Dankeschön kann ich nur unterstützen. Danke, liebe Greta, dass du uns hier täglich mit News fütterst und uns mit deinen lustigen Gute-Laune-Kommentaren immer ein Lächeln auf die Lippen zauberst. Du hauchst dem Forum Leben ein, jetzt wo es in der DD-losen Zeit so ruhig hier geworden ist.

Danke Greta! Und danke an Alex für die tolle Idee.

eure Anke

Pippi Langstrumpf Offline

PJler:


Beiträge: 970

17.11.2012 22:54
#5 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Meine liebe Greta ,

und von mir gibt es als DANKESCHÖN






Küsschen,
deine Pippi

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

18.11.2012 00:57
#6 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Ihr Lieben!

@Alex
Liebe Geste von dir!

Nur für dich, meine Liebe. Lesen kann ja schließlich jeder! In diesem Sinne.;)

Gerne schmückt sie's Forum mit hübschen Infos schnell,

Rettet die Hääs'chen Synaps'chen vor Informationverlust und erhellt,

Energie geladen und äußerst flitziert...em rasant ihr 'licher Klang,

Tingelt sie von Nord/West/Ost&Süd - in jede Richtung entlang.

Ah, wie gern ich mich hier und jetzt bei ihr bedank!


PS.Ich kann das reimen partout nicht unterlassen xD

PSS. Ich glaub hier bricht ne Art Greta-Mania aus.*Scherz*

und schönes Restwochenende wünsche ich euch allen!;)
Ela

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DD-Fan ;) Offline

Student:


Beiträge: 224

18.11.2012 01:11
#7 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Ich muss auch Danke sagen :) Du bist immer auf dem aktuellstem Stand und kannst uns mit vielen Dingen weiterhelfen :)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.11.2012 10:27
#8 RE: Danke an Greta Zitat · antworten


Danke Gästebuchbilder - Pic von [url=http://www.hd-gbpics.de/]hd-gbpics

Ok, wie ich sehe, habt ihr es tatsächlich anglegt dass ich heule... Und das tue ich auch, denn ihr seid alle sooo unglaublich lieb, dass es kaum mit Worte zu beschreiben ist!
Dabei habe ich immernoch noch nicht das Gefühl dass ich was besonderes mache..

Jedenfalls..Danke euch von !!!!

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.939

18.11.2012 12:38
#9 RE: Danke an Greta Zitat · antworten
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.939

18.01.2013 13:34
#10 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Hi Greta

Hier kommt ein kleines
GBPicsOnline - Danke GB Pics

für dich und einen restlichen schönen
GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics


Lg Carina

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.939

31.12.2014 09:17
#11 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Das Jahr 2014 neigt sich in grossen Schritten dem Ende zu & bald dürfen wir das Jahr 2015 begrüssen.Für das Jahr 2014 kommt von mir wieder ein sehr sehr grosses, dickes & fettes Lob an Greta, die uns hier tagtäglich mit News & Infos aus aller Welt versorgt.Ohne dich liebe Greta wäre dieses Forum schon längst nicht mehr das was es einmal war.Dafür verbeuge ich mich vor dir.

Liebe Grüsse von mir an dich und ein tolles 2015
Mehr Danke GB Pics sind bei hd-gbpics.de zu finden

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.908

31.12.2014 10:47
#12 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Ich kann mich Alex nur anschließen.

Ohne dich, liebe Greta, wäre das Forum schon längst nicht mehr das, was es mal war. Danke, dass du unserer rosaroten Welt immer wieder neues Leben einhauchst.



GBPicsOnline.de - Blumen für Dich GB Pics für Jappy

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.12.2014 12:45
#13 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Ach ihr zwei! Ihr habt mich jetzt echt zu Tränen gerührt!!!

JackySunshine Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.000

07.03.2016 20:30
#14 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

Juhu, ich hab ihn wieder gefunden... Dabei war er die ganze Zeit, direkt vor meiner Nase... Bin aber auch ein Blindfisch..

Auch ich möchte dir liebe @Greta ganz -lich DANKE sagen...



Danke Gästebuch Pics - GBPicsOnline.com


Echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat.

Jeden Tag auf's neue, beschenkst Du uns mit den wichtigsten Nachrichten aus der Welt. Du tust es gern, doch ist es einfach keine Selbstverständlichkeit.. Für Zeitungsmuffel wie mich, ist es eine willkommene Abwechslung, bei einem leckeren Frühstück die neuesten Greta-NEWS zu lesen .

Wie wenig ist man doch Und wieviel ist man andern schuldig? Wie wenig sagt man doch, Dankeschön für diese Stunden.


Doch nicht nur das erfreut mich täglich auf's neue... Auch deine super Kommentare zu den einzelnen FanFictions, sind eine wahre Wonne Ich mag es sehr auf deinen Kommentar zu warten, du weißt schon wo, und diesen zu lesen... Auch, wenn er kunterbunt ist . Das war wirklich eine herrliche Idee. Erst wartet man voller Vorfreude, auf einen neuen Teil der Geschichte und dann auf deinen Kommentar... Meistens vergess ich darüber die Worte, die ich mir zusammen gelegt hatte -doch meistens hast du schon das Wichtigste geschrieben.


Aus Deinen Händen strömt ein Überfluss an Güte. Du lässt Werke vollenden, so dass Herzen erblühen und Seelen sich erwärmen.



Ich glaube... Nein, ich weiß: Ohne Dich liebe Toni, wäre dieses Forum nicht das was es ist. So freudig und spritzig und vor allem, wie die liebe Anke schon richtig geschrieben hat, nicht so lebendig Was nicht heißen soll, dass die anderen Mitglieder da nicht auch einiges zu beitragen ...

Du gibst aber so viel.. Ob es nun durch die NEWS ist oder einfach nur in den Forenspielen oder aber in den Kommentaren zu den Geschichten...

Auch Du hast Dir einen DANK mehr als verdient.



Danke Gästebuch Pics - GB Pics Online


Liebe Grüße

Jacky

🅲🅷🆄🅲🅺🆈 🅴🅳🅴🅻🅽🆄🆂🆂🅽🅾🆄🅶🅰🆃-🅲🅷🅾🅲🅾🅲🆁🆄🅽🅲🅷🆈



𝕯𝖆𝖛𝖎𝖉 𝕿𝖊𝖓𝖓𝖆𝖓𝖙 - 𝕯𝖔𝖈𝖙𝖔𝖗 𝖂𝖍𝖔 - 𝕿𝖊𝖓𝖙𝖍 𝕯𝖔𝖈𝖙𝖔𝖗

αℓℓσиѕ-у

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.03.2016 11:08
#15 RE: Danke an Greta Zitat · antworten

@JackySunshine

Du bist süß! GB - GBPicsOnline

OMG... du verrückte Nuddel du!Image and video hosting by TinyPic Jetzt sitze ich schon zum zweiten mal hier, und hab Pipi in den Augen! ich kann gar nicht in worte fassen, wie baff ich war, und es immernoch bin! Du bist einfach verrückt!
Es hat mir echt viel bedeutet! -lichen Dank für deine Worte.. denn zu wissen, dass es euch Freude macht, ist schon was schönes.. vorallem aber.. macht es mit wiederum Freude!

Dicken Knutscher!
Greta

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen