Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

20.09.2008 23:01
Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Eröffne diese Seite mal hier,da sie meiner Meinung nach hier am besten reinpasst.
Habe gelesen,das ihr wollt, das ich anfange...och Menno,ich weiss doch auch nicht,
was ich schreiben soll,ich überleg mal und dann gehts los.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

20.09.2008 23:42
#2 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Sehr geehrter Herr Fitz !

Einige Mitglieder aus dem Doctors Diary Fan- Forum hatten die Idee,an Sie einen Brief zu verfassen.
Da ich die Gründerin des Forums bin,wurde hinter meinem Rücken entschlossen,das ich den ersten Beitrag schreiben soll.
Na dann leg ich mal los.

Ich kenne Sie als Schauspieler schon etwas länger und verfolge seit der ARD- Serie " Verdammt verliebt " Ihre Schauspielkarriere,die nebenbei bemerkt wirklich klasse ist.
Ich finde, das Sie für diesen Beruf wie geschaffen sind,Sie haben die Gabe Ihre Rollen sehr authentisch rüberzubringen.
Habe gehört,das Sie auch eigene Drehbücher schreiben.
Es wäre wirklich sehr schön, wenn davon mal eins verfilmt werden würde.
In der Talkshow " Die Tietjen und Dibaba " ( lief am 05.08.08 auf dem Sender NDR ),erwähnten Sie ,das Sie ein Drehbuch fertighätten,indem es um die Krankheit Turret-Syndrom geht. Es ist bewundernswert,das Sie sich so ein Thema ausgesucht haben und ich bin sehr gespannt darauf.

Für Ihre berufliche Laufbahn wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und ich hoffe noch sehr viel von Ihnen zu hören und zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen Flora

Doctors Diary Fan Forum : http://163365.homepagemodules.de/

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:

21.09.2008 00:32
#3 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Lieber Florian...

ich kann es gar nicht fassen das ich ihnen jetzt schreibe. Bin ein sehr großer Fan von ihnen und bin sehr beeindruckt von ihrer Spielweise.
Sie können echt alle Figuren verkörpern.
Wenn ich nur an den Film "Die Liebe ein Traum" denke fährt mir schon wieder ein Warmer Schauer über den Rücken.
Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Beeinflusst natürlich auch von ihnen =D
Wie sie die Rolle des Marc Meier verkörpern ist einfach nur der Wahnsinn. Habe durch sie und Doctors Diary meine aller beste Freundin kennen gelernt und dafür danke ich ihnen so sehr! Unter diesem Beitrag finden sie ein foto von uns wieder =)
Freue mich schon sehr auf die 2te Staffel der Serie und werde auch immer ein treuer Fan des Marc Meiers und ihnen bleiben!
Wenn sie eventuell mal Zeit hätten würde ich sie bitten hier mal im Forum reinzuschauen.
Denn hier ist echt die Hölle los..
Ich würde echt aus den Latschen kippen wenn sie hier ein Kommentar reinschreiben würden !
das wäre echt der Hammer!

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß in ihrer Karriere.. Weiter so..

Ihr treuer Fan Nadine =D

Marc Meier for President xDDD

Jacki ( Gast )
21.09.2008 00:45
#4 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Lieber Florian

Ich finde es echt eine tolle Idee von den anderen hier aus dem Forum Ihnen mal so einen Kettenbrief zu schreiben !

Ich finde das sie ein super Schauspieler sind und das sie die Rollen die sie spielen einfach immer wieder klasse rüber bringen .
Ich habe jetzt schon einige Filme und Serie mit Ihnen gesehen. Am meisten haben mir jetzt "Die Liebe ist ein Traum" , "Meine verrückte Türkische Hochzeit" , Liebes leben" und Doctors Diary gefallen . Ihre Gesangs stimme ist obendrauf auch noch sehr gut und daher bin ich einfach ein großer Fan geworden und bin auch dankbar dafür das es hier dieses Forum gibt . Also ich kann mich einfach nur meinen Vorrednerinen anschließen.

LG Jacki

.................................................
Twetty will dich nie mehr verlieren hab dich ganz doll lieb . bin sooooo froh dich kennengelernt zu haben

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

21.09.2008 10:59
#5 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Lieber Florian

Es ist ein schon seltsames Gefühl einen Brief an jemanden zu Schreiben, den man eigentlich gar nicht kennt.
Ich habe schon viele Schauspieler/Sänger klasse gefunden aber so was wie das hier,
hab ich in meinem Leben noch nie gemacht, also nehme ich jetzt mal all meinen Mut zusammen
und schreibe was ich Schweizer-Landei so denke.

Mir gefällt an ihnen das sie ihre Rollen so spielen das man (Frau) denkt sie seien wirklich so
und noch viel wichtiger ist das sie auch verschiedene Typ spielen können.
Das heisst nicht nur den lieben Jungen von neben an sondern auch den Obermacho.
Ich hoffe ich werde sie noch in vielen verschiedenen Rollen sehen dürfen.

Eigentlich bin ich nicht für singende Schauspieler,
denke mir immer dass eines von beidem reicht und meist scheitert derjenigen auch am Spagat zwischen Musik und Schauspielerei.
Doch ihre Stimme hat echtes Gänsehaut potenzial und darum bin ich auch der Überzeugung dass wir alle dringend mehr davon hören möchten.

Zudem drücke ich ihnen beide Daumen das sie beim Deutschen Fernsehpreis gewinnen.
Und sollten sie mal für die Rose D’or nominiert sein, nehmen sie sich doch etwas mehr zeit für Luzern,
die Stadt ist eine der schönsten der Welt und ich bin stolz darauf eine Luzernerin zu sein.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Angy (Gretchen81)

Ps.
Aus der Phase "ich will ein Kind von dir" bin ich mit 27 Jahren übrigens schon längstens raus.
Aber ein Date wäre klasse.
Ohje, das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben.
Egal lasse so stehen.
Denn ich fände es schon klasse den Menschen hinter dem Schauspieler kennen zu lernen.

Tweety ( Gast )
21.09.2008 11:30
#6 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Lieber Florian!

Ich habe vor Doctors Diary noch nie etwas von ihnen gehört.Leider.
Sie sind ein hervorragender schauspieler!
Sie spielen ihre rolle als Dr.Marc Meier überzeugend!
Ich finde ihre Haare echt toll
Ihre Homepage ist sehr toll gestaltet!
Ich bin zwar ein Mehdi Fan und finde Gretchen sollt mit ihm zusammenkommen aber sie sind auf eine gewisse art toller

Ich wünsche Ihnen noch viel Glück für ihr weiteres Leben!!

Liebe Grüße aus der Steiermark

Simone (tweety)Image and video hosting by TinyPic

-------------------------------------------

Jacki ich bin so froh das ich dich kennen gelernt hab und ich gib dich nie mehr her! Ich hab dich lieb! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Mitglied im We Mehdi Club!
Gretchen&Mehdi das Traumpaar!

Sayjuri ( gelöscht )
21.09.2008 14:57
#7 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Hab lang überlegt was ich schreiben soll und ich weiß ich bin nicht di einzige was mich sehr beruhigt.

Find es super das du den schwierigen und nicht einfachen weg gegangen bist voralem da dein Familie Bekannt ist deinem Eigenen Namen gemacht hast.
Manche Schauspieler ruhen sich ja auf den erfolg der Familie aus. Allso hier schon mal respekt vor dir und deiner Arbeit di ich finde Super abwechslungsreich ist da merkt man das du spaß an der sache hast! Was wir am Ende merken.
Find es alleerdings schade das dein HB geschlossen oder gesperrt ist?! Wird sie wider aufgemacht? DU hast für manke mehr getann als du glaubst....
manch sogar Inspiriert verbunden Temen gegeben zum diskutieren leider kriegst du am anderen ende das garnicht mit was irgenwie schade is wieviel ein Mensch bewegen kann.
Vielleicht findest du sogar di aktion hier lächerlich doch denk bitte drann jeder dieser Beiträge ist für di entsprechende Person wichtig.
Hoffe noch auf viele Werke von dir egal aus welchen Bereich sie kommen.

Liebe grüße aus Österreich Birgit (Sayjuri)
Püppi Offline

PJler:

21.09.2008 15:20
#8 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Lieber Florian,

Jetzt wurden Ihre schauspielerischen Qualitäten von allen Leuten hier schon so sehr gelobt,das Ich garnicht mehr weiß,was ich da noch schreiben soll.
Auf jeden Fall schließe ich mich den Meinungen voll und ganz an.Sie sind wirklich ein beeindruckend talentierter Mensch,in Ihren Rollen,sowie auch musikalisch (es wäre schön,wenn man gesanglich in Zukunft noch mehr zu hören bekommt).Trotz Ihres mittlerweile ja sehr großem Bekanntheitsgrades,wirken Sie auf mich dennoch sehr bodenständig und bescheiden.Das macht Sie für mich sehr sympathisch und interessant.Ich hoffe wir werden Sie noch in vielen,verschiedenen Rollen und vielleicht auch bei anderen Projekten,sehen können.Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall weiterhin soviel Erfolg,auch bei den kommenden Preisverleihungen (Comedypreis,Dt.Fersehpreis) und drücke Ihnen ganz fest die Daumen

PS. Es wäre toll wenn Sie uns Allen hier auch mal ein paar Zeilen ins Forum schreiben würden...

Lg Birgit alias Püppi
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

01.10.2008 13:51
#9 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Hallo!

Ich bin 19 und bin ein großer Bewunderer bezüglich ihrer schauspielerischen Fähigkeiten von Ihnen geworden.Ich habe mehrere Filme/Serien von Ihnen gesehen .Es ist schön zu sehen,wie Sie sie jeweiligen Rollen mit ihrer schauspielerischen Gabe,aber auch mit der stilsicheren Genauigkeit, perfekt umsetzen !Sie sind ein hervorragender Schauspieler von denen es leider zu wenig in Deutschland gibt!Des Weiteren freue mich sehr,dass Sie als ,,bester Schauspieler(Nebenrolle)'' für den deutschen Fernsehrpreis nominiert wurden.Die Rolle als ,,Marc Meier'' in Doctor's Diary spielen Sie einfach klasse!In einem Video-Chat-Interview meinten sie,dass viele Sie als,, Marc'' sehen und dementsprechend sie toll finden und nicht als Florian betrachten.Natürlich finde ich Sie als Person toll/sympathisch. Ich habe auf einer Internetseite gelesen,dass sie viele Sprachen sprechen,Musikinstrumente spielen(Singen),
Drehbücher schreiben etc. ->ein Multitalent,das beeindruckt mich sehr!Ihr Drehbuch,,Vincent will zum Meer'' finde ich sehr interessant ,vorallem diese Krankheitheit(Tourette).Ich denke ,dass hier die Schwierigkeit besteht ,Vincent mit dieser Krankheit perfekt dem Zuschauer zu veranschaulichen!Wenn sie dies hinbekommen,davon bin ich überzeugt,steht der nächsten Nominierung nichts im Wege!Nutzen Sie ihre chancen ,denn das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Zukunft!

LG LadyausNRW89

Hasenzahn ( gelöscht )
01.10.2008 13:53
#10 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Lieber Florian,

ehrlich gesagt habe ich Sie erst durch Doctors Diary kennengelernt ! Doch in der zwischen Zeit habe ich schon viele Serien und Filme
in denen Sie mitwirken gesehen und fande das eine oder andere nicht schlecht :) ! Ich will ehrlich sein und muss Ihnen sagen das der
Film "Die Liebe ein Traum" mich nicht grade vom " Hocker gehauen" hat ! Aber das lag nicht an Ihren Schauspielkünsten ganz im Gegenteil
Sie haben den Film eine gewisse Professionalität eingehaucht! Jedenfalls steht fest das Sie echt ein begnadeter Schauspieler sind und das
immer wieder aufs Neue beweisen ! Die Nomination für den Deutschen Fernsehpreis ist daher mehr als berechtigt ! Meine Persönliche
lieblings Rolle von Ihnen ist ganz klar Dr.Marc Meier aus Doctors Diary ! Weil Sie den "Macho-A****" so überzeugend spielen !
Für die Zukunft wünsch ich Ihnen noch viel Erfolg privat und beruflich !

Alles Liebe Corinna (Hasi) !!

Milka ( gelöscht )
01.10.2008 20:24
#11 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten
Hallo!

Wir sind ja schon quasi per Du du hast mich schon mal in deinem GB angesprochen. ("@ Milka ich hoffe du hast dein Kissen nicht vergessen")... Obwohl, ich habe i-wo gelesen dass du dir ganz schlecht Namen merken kannst

Spaß beiseite.

Ich heiße Anne (fast 14) und wohne in Holland, an der Grenze zu Deutschland.
Ich bin ein echt großer Fan von dir und bewundere deine Arbeit. Oh Gott, was soll ich noch sagen...
Ach mir fällt noch was ein : Bist du Raucher ? Sorry aber das intersiert mich halt
Du bist echt gut in deinem Beruf am besten finde ich dich in DD als Marc Meier ! Ich bin Mitgründerin (neben Hasi die tollste Freundin überhaupt)
des We Love Marc-Club *stolz sei* wenn du Zeit und Lust hast schau doch mal da vorbei !Aber bitte nimm nicht alles ernst was da steht ! Danke!!

Alles liebe Anne (Klugscheißer)

Coco
Ich bin hier, du bist dort, eine ist am falschen Ort!
Ik ho van jo!

Mini ( gelöscht )
17.09.2009 21:23
#12 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

ich machs mal wieder kurz!

mach weiter so
und bleib so wie du bist

lieben gruß
jasmin

--------------------------------------------------

Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Butterfly ( gelöscht )
18.09.2009 22:59
#13 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Tja, eigentlich bin ich ja kein Teenie mehr für so eine Art der Schwärmerei - und ich tu es auch nicht - haben ja schon alle vorher gemacht.
Dass sie ein guter Schauspieler sind, einigermaßen gut aussehen, klug und vielleicht auch witzig sind werden sie zur Genüge wissen. Trotzdem komme ich nicht drum herum das zu bestätigen. Und ich fühle mich eigentlich ganz wohl dabei, diese Zeilen an Sie (wenn sie das jemals lesen sollten) zu schreiben. Machen sie weiter so und vorallem versuchen sie ihren jugendlichen Charme und Natürlichkeit zu behalten. Und ich hoffe für die Damenwelt die ihnen zu Füssen liegt, dass sie kein MARC MEIER sind.
Liebe Grüsse eine
"Wohlgesinnte"

LadyAkai ( gelöscht )
28.09.2009 20:56
#14 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Lieber Florian David Fitz,

ich persönlich finde , dass Sie einer der besten männlichen deutschen Schauspieler sind. Ich bewundere Sie und ihre Werke!Natürlich sehen Sie auch unheimlich charmant und gut aus.Ich finde es sehr schade , dass es wenige Lieder von Ihnen gesungen gibt , wir würden gern mehr hören.Ich freu mich schon auf die Verfilmung Ihres Drehbuches und wünsche Ihnen für Ihre/n weitern Lebensweg/Laufbahn gute gelingen,viel Erfolg und Glück!

Mit ganz freundlichen Grüßen

LadyAkai-Jenny

Nicht nur die Schwäche verbindet uns ne;)!ihr seit so toll meine lieben !hesdl

Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Frauen können verzeihen- Club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club
Mitglied im :Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen -Club
stolzes Mitglied im : HOT BOYS & GIRLS CLUB

hasenzähnchen ( gelöscht )
08.10.2009 10:55
#15 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Ja ich denke ausserdem , dass wenn er eine große findet, dass es sicher nicht ein Fan ist also ich weiß nicht die meisten Fans sind ja eh nur hinter dem TV Star Flo her u. nicht hinter dem Privat FLO . Ich persönlich (da ist es mir auch egal was die anderen denken von mir) bin mehr an den ]Privat FLO als den TV Star intressiert weil was hab ich davon wenn ich den TV Star hab u. aber mehr denPrivat FLO liebe?<

Ich find, dass meine Antw. jetzt sehr gut klingt also für eine 22 Jährige weil die meisten denken echt das ich mehr an den TV Star intressiert bin also bei meinen Freunden usw!!

Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"

Butterfly ( gelöscht )
08.10.2009 20:29
#16 RE: Fanmeinungen an Florian David Fitz !!! Zitat · Antworten

Na Hallo...wer wäre nicht am PRIVAT-FLO interressiert ?! So wie der aussieht...
Aber träum weiter..... Der wird sich eh bald nicht mehr retten können, wenn das so weiter geht...
Irgendwie tut er mir ja leid...

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz