Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.200 Antworten
und wurde 35.157 mal aufgerufen
 Kommentare zu den abgeschlossenen Fortsetzungen
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

23.08.2009 11:19
#2176 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Endlich ein neuer Teil, ist wirklich gut geworden
Freu mich auf den nächsten TeilImage and video hosting by TinyPic

1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

23.08.2009 12:07
#2177 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Endlich gehts weiter!
Ich hoffe jetzt kommen wieder häufiger Teile !

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.08.2009 12:46
#2178 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Juhuuuuu!!!! Du schreibst endlich weiter!

Ich hoffe, daß wir auf den nächsten Teil nicht solange warten müssen!

______________________________________________

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

23.08.2009 13:28
#2179 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

weiss nicht wenns weiter geht.
hatte heute morgen mal so richtig gute laune und hab einfach drauf los getippt.
mal sehen, ob die laune etwas länger dauert oder ich schon wieder ins chaos stürze...



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.08.2009 20:30
#2180 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

schön endlich mal wieder was von dir zu hören!Image and video hosting by TinyPic war sehr unterhaltsam...hab viel gelacht!
sbgsw!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

26.08.2009 12:54
#2181 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Hallo! Super geschichte wann gehts den weiter?

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:38
#2182 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

also ich habe deine geschichte gestern nacht komplett gelesen.fands echt schön geschrieben, musste mich oft zusammenreißen um nicht lauthals loszulachen gehts denn noch weiter??ich hoffe doch!will noch wissen wie die beiden sich als eltern machen.und hochzeit darf auch nicht fehlen.natürlich nicht ohne die üblichen grec-missverständisse.
hoffe du schreibst noch weiter, auch wenn ja schon die 2.staffel gesendet wurde..dickes LOB!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.09.2009 19:30
#2183 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Ich finde es übrigens auch jammerschade, daß du nicht weiterschreibst, Angy!

______________________________________________

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 19:35
#2184 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

BITTE BITTE schreib weiter. 2 fans hast du schon, die sehnsüchtig warten und ich wette es kommen noch mehr dazu

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.09.2009 20:30
#2185 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Wir sind nicht die einzigen zwei, das weiß ich ganz sicher!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

______________________________________________

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 20:32
#2186 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

na dann macht mal alle krawall und remmi demmi, damit die story endlich weitergeht!!! fand die echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut.man merkt richtig dass die figuren mit liebe geschrieben sind. nicht nur "er sagte/sie sagte".
WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

14.10.2009 18:09
#2187 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

ja endlich wieder ein neuer teil
is richtig super geworden


Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

14.10.2009 18:10
#2188 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

juhuuu endlich wieder was
bitte unbedingt mehr
lg


by Marc_Meier_Fan danke dir

Mitglied im WeMarcClub

anna ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 18:48
#2189 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

supiiiiiii, es geht weiter!!!
mal sehen was franz jetzt noch für neuigkeiten hat!!!
ich hoffe es geht schnell weiterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

14.10.2009 19:03
#2190 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

JUHU endlich ein neuer Teil ;D
Elke ist abgehauenund Franz will nach Vietnam
Bin mal gespannt wie es weiter geht
Schreib bitte ganz schnell weiter

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.10.2009 20:34
#2191 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Jippiie!!! Ich freue mich so, daß es weitergeht!
Elke ist ja wirklich kein Beziehungsmensch, die flippt ja immer gleich aus.
Ich hoffe, du schreibst vielleicht heute noch was???

______________________________________________

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 23:25
#2192 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa! freu mich schon jetzt total darauf wies weiter geht!
franz geht nach vietnam?da bleibt ja der chefarzt-posten frei
bin schon gespannt darauf, wie marc und gretchen jetzt weiter machen und wie das mit dem baby wird..
also schreib bitte bitte weiter!Image and video hosting by TinyPic


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

15.10.2009 07:35
#2193 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

gestern kam mir der fussball dazwischen.

Die Schweiz geht nach Südafrika an die WM

Sorry, musste kurz sein...

ich bemühe mich mit dem weiterschreiben, diese woche ist zwar ne menge los, aber werds schon irgendwie schaffen.


Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

15.10.2009 10:38
#2194 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

da freu ich mich schon drauf :D
lg


by Marc_Meier_Fan danke dir

Mitglied im WeMarcClub

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

09.05.2011 18:02
#2195 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

mein gott hab ich lange nichts mehr geschrieben und ich weiss auch ehrlich nicht ob ich diese fortsetzung überhaupt noch weiter schreiben will.

bei mir kam eben ne menge dazwischen.
ein anderer kerl, hochzeitsvorbereitungen, extrem kalte füsse und gefühlschaos, schliesslich doch getraut und ja gesagt und anderen kerl versucht zu verdrängen. tja, und jetzt bin ich ein jahr verheiratet und bin zum schluss gekommen 30 ist alt genug um an familienplanung zu denken.
was meinem mann irgendwie nicht so passt, der will mich lieber für sich alleine :P, aber da hat er jetzt pech gehabt.

so und jetzt haut auf mich rein mit vorwürfen, wegen der langen abwesendheit und so weiter

geh jetzt erstmal meine eigene story lesen um überhaupt den faden wieder zu finden, also wenn überhaupt.

Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.05.2011 11:14
#2196 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Gibt es dich auch wieder, da freue ich mich aber!!!

Natürlich sollst du deine Geschichte weiterschreiben, ich warte doch schon Ewigkeiten darauf, daß es endlich weitergeht, obwohl das Weihnachtsfest momentan nicht so gut passt, aber wir sehen darüber hinweg!

Ich hoffe, du findest den Faden schnell wieder!

______________________________________________

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

10.05.2011 17:08
#2197 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

jap, in weihnachtsstimmung bin ich eigentlich auch nicht.
tja, shit happens. kann ja schlecht nen sprung in den sommer machen wos dann schön warm ist.

Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.05.2011 17:11
#2198 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Juhu endlich hören wir wieder was von dir :)
Würde mcha uch riesig freuen, wenn du deine Story weiterschreiben würdest, habe deine Storys nämlich immer sehr gern gelesen!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.05.2011 17:11
#2199 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Ja, da schließ ich mich doch gleich an, würd mich auch freuen, wenn's weitergeht!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

11.05.2011 17:30
#2200 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Ich finde es auch sehr schön wieder was von dir zu hören und JA ES MUSS WEITERGEHEN!!!

Lieben Gruß Tine

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz