Mitglied im We Marc Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! http://dietroetenvomdienst.chapso.de/ Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc goes to my house Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes PaarClub Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, nur eine Herausforderung
wird noch etwas dauern. zwischenzeitlich müssen noch ein paar Kundenrechnungen raus. und da kann ich mich immer so schlecht konsentrieren. bis am abend sollte aber sicher noch was kommen. hoff ich doch
Mitglied im We Marc Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein
Oh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! http://dietroetenvomdienst.chapso.de/ Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc goes to my house Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes PaarClub Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, nur eine Herausforderung
Zitat von DornröschenOh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
DITO ganz schnell weiter
anna
(
gelöscht
)
#1931 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte
Zitat von DornröschenOh oh! Bin ja mal gespannt wie Marc DAS wieder geradebiegen will...... Und wie Franz jetzt reagiert, wo Gretchen das "Geheimnis" ihrer Mutter veraten hat... Also SBGGSW
ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen, bitte ganz schnell den nächsten teil!!! lg anna
Signatur: Dornröschen
anna
(
gelöscht
)
#1932 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte
das heisst aber noch lange nicht das alles wieder super ist. 4 wochen entzug sind ne lange und harte zeit für beide. und Gretchen wäre nicht gretchen wenn sie sich nicht schon im voraus gedanken machen würde.
Zitat von Gretchen81das heisst aber noch lange nicht das alles wieder super ist. 4 wochen entzug sind ne lange und harte zeit für beide. und Gretchen wäre nicht gretchen wenn sie sich nicht schon im voraus gedanken machen würde.
Wer würde sich denn bei diesem Mann keine Gedanken machen????
Zitat von Gretchen&Marc4everlesen bildet....naja...ich denke frau schneider meinte das ein wenig anders....aber mir solls egal sein
haha, ich glaub auch, dass frau schneider nicht an 33 "spezielle" tipps gedacht hat!!! na ich bin jetzt echt gespannt, was kommt, ich denke auf jeden fall es wird vor seiner abreise nochmal seeeeeehr heisssssssssss!!!! gehts heute noch weiter? B I T T E lg anna
anna
(
gelöscht
)
#1946 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte
haha geil xD Dan wird Marc jetzt wohl zum "Forschungsobjekt" bitte ganz schnell weiter
anna
(
gelöscht
)
#1948 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte
ähm....ich will jetzt nicht phantasielos klingen, aber was will sie mit einem einwegrasierer und babyöl? also du kannst jetzt auf keinen fall aufhören, das kannst jetzt so nicht stehen lassen!!!! bitte noch einen teil!!! lg anna
____________________________________________________ "Essenszeit du mieser Scheißkerl, Jaaa ganz recht,komm schon her mein Freund.Ich schmecke lecker!"
einwegrasierer und babyöl?! Was hat die vor? Bin ja mal gespannt was Marc davon hält also bitte gaaaanz schnell weiter