armes gretchen, das absolute gefühlschaos!!!!! ich bin sooooo gespannt auf die weihnachtsfeier...mit marc , felix, ihrem vater,.....wie gesagt, ich bin soooo gespannt!!!! will ja nicht drängeln, aber bitte schreib ganz schnell weiter!!!! lg anna
fand das wie die anderen auch total super, dass Marc endlich mal ehrlich zu gretchen war.
Die Weihnachtsfeier wird sicher wieder toll! Kann mir sogar vorstellen dass die Verlobung von beiden verkündet wird und Marc dann dazwischen greift *gg* Nach allem was so war, wäre das ja nicht ganz abwegig ;-)
aber bin schon richtig gespannt, was du dir spezielles ausgedacht hast! sgsw
also mädels. mir fallen die augen beinahe zu und ich hab jetzt den Schlüssel der neuen Wohnung. darum wollen wir schon mal ein paar sachen rein räumen.
das heisst im klartext: sorry, die nächsten viertage werde ich wenn überhaupt nur wenig schreiben.
Zitat von Gretchen81also mädels. mir fallen die augen beinahe zu und ich hab jetzt den Schlüssel der neuen Wohnung. darum wollen wir schon mal ein paar sachen rein räumen.
das heisst im klartext: sorry, die nächsten viertage werde ich wenn überhaupt nur wenig schreiben.
VIER TAGE!!!!!!!
das wird schwer, quasi kalter entzug!!!! (ich wünsch dir trotzdem viel spass in/bei/mit eurer neuen wohnung, ich werde deine geschichte aber sehr sehr sehr vermissen!) lg anna
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.