Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.200 Antworten
und wurde 35.289 mal aufgerufen
 Kommentare zu den abgeschlossenen Fortsetzungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 89
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.10.2008 18:01
#151 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

schließe mich den anderen an...will auch unbedingt wissen was am nächsten Morgen passiert...also schreib ganz schnell weiter

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

21.10.2008 18:34
#152 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
super finde meinen usb-stick nicht und mein fiesta hat ne kaputte birne.

versuche jetzt das ganze irgend wie zu rekonstruieren.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

21.10.2008 18:38
#153 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

viel glück dabei ;)

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

22.10.2008 10:16
#154 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
man war ich in der zeit durch den wind hab doch tatsächlich die kapitel nr.
durch einander "geheut".

Aber jetzt sollte es wieder stimmen.
Das nächste wäre dann also Kapitel 47: Brauche ablenkung
was dann heute irgend wann kommt.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.10.2008 10:33
#155 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

super...ich freu mich schon drauf

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

manja ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 15:18
#156 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

ich find die geschichte total spannend.

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

23.10.2008 16:09
#157 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Zitat von manja
ich find die geschichte total spannend.


da kann ich nur zustimmen =) bitte schreib ganz bald weiter ^^

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 17:43
#158 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

och gott!!
was macht gretchen denn jetz?!
schnel weiterschreiben!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

23.10.2008 18:06
#159 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

hallöchen,also ich hab immer von dir die storys und von flora regelmäßig gelesen,aber in den letzten tagen hatte ich keine zeit mehr gehabt ...dann fing ich gestern wieder an zu lesen...OMG DIE GESCHICHTE FÄNGT WIEDER VON VORNE LOS^^haha nicht schlecht^^.ich war total verwirrt gewesen .zuerst schwanger,dann alles nur traum^^... ich fands toll,dass du szenen mit dem klassentreffen/fitnessstudio uuund mit der disco geschrieben hast*supi*... ich würde es toll finden, wenn du den dritten arzt(urwaldarzt ,der auch bei marcs sprüchen kontern kann),also so wie es wahrscheinlich in der zweiten staffel,mit ins spiel bringen würdest.beide kämpfen um sie mit verrückten aktionen oder so...

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!
http://163365.homepagemodules.de/t191f80...ibt-an-RTL.html

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

23.10.2008 18:11
#160 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
Weiss nicht ob ich nochmals einen anderen arzt reinbringe.
so viele männern bringen mich bald durcheinander.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 18:16
#161 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

23.10.2008 21:44
#162 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
der rest folgt morgen irgend wann.
ich bin tierisch müde und kann kaum noch die augen offen halten.

machts gut.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

23.10.2008 22:02
#163 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Finde deine Geschichte echt hammer. Freu mich jedes mal wenn ich sehe, dass ein neuer Teil dabei gekommen ist. Weiter so =)

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 16:34
#164 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

ich auch, bin im mom. nur leicht panisch.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

26.10.2008 09:34
#165 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Also ich find Deine Geschichte sowas von genial! Jedes mal, wenn ich ins I-net geh, schau ich erstmal, ob's schon ne Fortsetzung gibt

Ich muss sagen, so langsam geht mir der Meier auf den Keks! Es wird Zeit, dass er endlich mal nen anderen Weg findet, um Gretchen zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutet, anstatt immer gleich auf Tuchfühlung zu gehen... Bin so gespannt, wie es weitergeht und hoffentlich geht sie nicht mit Sven in die Schweiz (dem trau ich nämlich auch nicht über den Weg...)!!

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

26.10.2008 10:22
#166 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
schon irgend wie komisch.
ich habe immer das gefühl das ich Marc und seine Taten in schutznehmen muss.
obwohl ich die auch nicht immer mag.

ich tus doch:
also Marc ist und bleibt ein Mann, zudem noch ein Macho.
Meine erfahrung mit der spezie haben gezeigt das die sehr selten bis nie sagen das sie einem lieben.
sondern eher gleich auf handfesteres übergehen.
Und vorallem merken sie erst dann was sie haben, wenn ein anderer kommt und ihnen das wegnimmt.

zu sven:
Sven scheint von aussen gesehen eine Mischung aus Marc und Mehdi zu sein.
Ich weiss ehrlich gesagt selber nicht wirklich was ich genau aus ihm mache.
Ist er wirklich so lieb und nett oder verarscht er Gretchen von hinten bis vorn.

aber eins ist sicher. Gretchen liebt Marc auch wenn sie es manchmal ungern zu gibt.
Aber wieso sollte sie sonst auf ihrem Kenzeichen GM stehen haben.




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:11
#167 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

wie süß, das essen war mal wieder geil. super, ich könnt sowas gar nich

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 11:30
#168 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

die geht doch nicht in die schweiz oder?!das wär doch mal was*LACH*

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!
http://163365.homepagemodules.de/t191f80...ibt-an-RTL.html

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 20:59
#169 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Oh ich liebe deine Geschichte immer mehr

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 21:21
#170 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

jap finde ich auch...!

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!
http://163365.homepagemodules.de/t191f80...ibt-an-RTL.html

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

26.10.2008 22:57
#171 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Na bitte, endlich ergreift er mal die Initiative und gesteht ihr - auf seine Art und Weise - seine Gefühle! Bravo Marc!

VaniCienta ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 13:20
#172 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Gretchen 81 du bist eine super gute Schreiberin. Schreib weiter ich bin ein FAN von dir!!!! Deine Geschichte ist einfach meine Lieblingsgeschichte und jedes mal kann ich mir deine Geschichte so bildlich richtig vorstellen. Das passiert mir sehr selten. GRETCHEN 81 I LOVE YOU

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

27.10.2008 14:00
#173 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten
Wow, eine liebeserklärung hab ich schon lange nicht mehr bekommen.
werd jetzt doch einwenig rot




http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite

Sexy Marc Meier ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 14:07
#174 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Du hast eine supertolle Geschichte geschrieben, meine Freundin und ich sind hin und weg.


Engel - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 17:12
#175 RE: Eure Kommentare zu Gretchen81-Geschichte Zitat · Antworten

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz