oh der ex is da. ja das wird ja spannend :)marc und peter verstehen sich bestimmt super ;)
Das kann ja was werden Marc trifft auf Gretchen`s Ex. Da ist doch schon Trouble vorprogrammiert
herrlich, diese reviermarkierung :)
haha...das war wieder gut bitte schnell mehr davon
schließe mich vanny an ...ganz ganz schnell weiter!!
Bitte bekommen wir heute noch eine Dosis Fortsetzung???
Zitat von DornröschenZitat von KittyZitat von SchneewittchenBitte bekommen wir heute noch eine Dosis Fortsetzung???Ich hoffe doch, muß unbedingt wissen was Marc auf der Feierlichkeit alles noch anstelltICH AUCH xD
Ihr seit so geil. Eigentlich war das Kapitel hier zu ende.aber ich hab jetzt spontan das kapitel etwas verlängert.es kommt in den nächsten minuten.aber dann ist wirklich schluss und ich mach pause.
Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Ohhhhhh wie süüüüüüssein perfekter abschluss für das kapitel
Das Wochenende ist gerettet!!!
ALLERINGS!!!das war sooooo traumhaft schööön ich frue mich schon auf montag wenns weiter geht
soooo schööööön !ich wünsch dir ein schönes wochenende, dank dir sind wir jetzt schon in valentinstag-stimmung!!!!lg anna
Gibts heute noch was zum Valentinstag oder dürfen wir uns auf Montag freuen??? Hast Dir ein Wochenende ja auch verdient!!!
Pause!Montag gehts weiter.
Das war jetzt aber schöööön, ein super Abschluß für diese Woche - er hat es endlich getan!!!Schönes Wochenende wünsche ich dir!
So süß Angy, davon brauchen wir unbedingt mehr heute, bitte schreibe ganz schnell weiter
Zitat von KittySo süß Angy, davon brauchen wir unbedingt mehr heute, bitte schreibe ganz schnell weiter
es geht auch weiter, versprochen.schreibe immer zwischen der arbeit einwenig weiter.
Ich kanns auch kaum erwarten... (aber das war ja klar ). Bekommt Gretchen denn auch noch einen schönen Ring???
bis jetzt hat sie noch keinen ring.mal sehen wie lange es dauert und ob sie überhaupt einen bekommt.
„Danke fürs Angebot. Aber Marc hilft mir schon.“ Gut so, man sollte immer nur von den Besten lernen