-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Mitglied im WeMarc-Club -------------------------------------------------- Life is a game and you have the dice!
dann warte ich auch mit bei dem ergebnis doch immer gerne =))
Quelle: Fan Art (Fr. Doktor) ---------------------------------------------- Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!! ---------------------------------------------- Marc ~Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.~ und Gretchen
könnte tatsächlich passieren das es das ganze wochenende keine fortsetzung von mir gibt. weil draussen so schönes wetter ist. hab ich ehrlich nicht gerade berauschend viel lust drinnen zu sitzen. mal sehen. vielleicht bring ich wenigstens das kapitel noch zu ende.
Einfach nur toll!!Ganz dickes Dankeschön, dass du heute doch noch was reingestellt hast, trotz des schönen Wetters
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Mitglied im WeMarc-Club -------------------------------------------------- Life is a game and you have the dice!
Zitat von marc meier fan 91 xDHoffentlich kommt heute abend vielleicht noch ein teil... das war wieder suuuper schön!!
fänd ich auch
Quelle: Fan Art (Fr. Doktor) ---------------------------------------------- Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!! ---------------------------------------------- Marc ~Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.~ und Gretchen
nein heute kommt definitiv kein teil mehr. zu marcs verhalten sag ich nur mal so viel: was habt ihr erwartet das er sagt: süss, gib her ich will auch mal knuddeln. für einen kleinen moment hat er das kleine angelächelt und das ist für ihn schon ein gefühlsausbruch. vielleicht zeigt er ja noch mehr von seinem weichen kern im nächsten teil. bin mir aber noch nicht ganz sicher.
was die verhandlung angeht. die ist erst fürs nächste kapitel geplant.
so das wärs dann für meinen teil für heute. hoffe ihr geniesst den sonntag abend auch noch einwenig.
okay dann freu ich mich auf morgen wenn´s weitergeht...wünsche dir auch noch einen schönenRest-Sonntag lg vanny
nach so´ner story kann man ja garnix anderes als süchtig sein