Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.383 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.04.2011 20:35
Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So, und hier ist wieder Euer Bereich. Wie immer freuen wir uns über jede Art von Kommentar!


Euer „Kissing-The-Frog-Team“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

16.04.2011 20:59
#2 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Jaaaa ich bin erste .... Soo süss dass marc für gretchen kochen will *schmacht* .....bin gespannt wie gretchen ihre zeit vertreibt :) muss jetzt zwei wochen auf eure story verzichten .... Bis dahin kann ich mir ja noch was zusammen reimen :) freu mich auf mehr bzw. BRAUCH MEHR VON DEM STOFF :)

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

16.04.2011 21:07
#3 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

sehr schöner Anfang :) ich hoffe es geht bald weiter

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.04.2011 22:13
#4 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Eine neue Geschichte!!! Freu mich!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.04.2011 22:19
#5 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Ich glaube, ich ändere den Titel nochmal, weil korrekt gesehen, ist das ja gar nicht eine "2. Story", sondern die Fortsetzung der ersten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.04.2011 03:39
#6 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

DA SEID IHR JA ENDLICH WIEDER !!!!!!

Bilder von euch sind einfach kein Ersatz!!




Und wat schöööööönes ist da zu lesen!!! Ich mein, ok... ...eine Fanfic die in den ersten drei Zeilen, den Satz: "Beiß mich, Edward" enthält, kann ja nur gut werden!!

Aber dann kommen wir dem Geheimnis auf die Spuren und stellen fest Gretchen wohnt (übergangsweise, schon klar!! Glaubt nicht mal Marc, das sie wieder auszieht, meint ihr nicht?) bei Marc und er kümmert sich um sie!!

Und bringt ihr warme Brötchen und Nutella???!! Marc, laß mich dein Gretchen sein, wenigstens zum Frühstück. Ich würde dir sogar die Uhrzeit verzeihen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die sind so süß beide zusammen!! Hach nee, aber dann kommt selbst in einer fikitiven Geschichte die Realität -was ne Verschwendung- und Marc muß arbeiten!

Aber er verspricht zu kochenImage and video hosting by TinyPic und Gretchen läßt ihn etwas kochen, was glaub ich nicht mal Männer vollständig versauen können!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Also wenn, das nicht die wahre Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!!



Aber ich hab mal gegooglet, wie lange ein Rippenbruch braucht, um zu heilen??? Ich bitte mal alle medizinisch vorbelasteten Leser eurer Fanfic sich zu outen und zu sagen, wie sehr sie auf eine korrekte Einhaltung der Zeit bestehen? Ich würde gern eine Diskussion zum Thema schriftstellerische Freiheit anfangen!!


Hach, beiseite mit den negativen Gedanken. Ich lese einfach nochmal den Teil und werde wie Gretchen auf eine Fortsetzung am Ende das Tages warten....


Bis dahin, freu ich mich, das ihr weiterschreibt!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 07:52
#7 RE: Kommentare zur 2. Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, quak zusammen

So ganz habe ich den Kuddelmuddel-"Wir hören auf, machen aber weiter"-Salat noch nicht begriffen, aber egal, Hauptsache es gibt wieder was von Euch zu lesen.

14 Tage ist Gretchen schon bei MarcImage and video hosting by TinyPic Und sie träumt immer noch von Nutella? Muss an ihren Verbänden liegen, denn normalerweise würde sie nach 14 Tagen in seiner Wohnung doch eher was anderes träumen......

Aber der Marci ist ja richtig niedlich. Kauft ihr Brötchen, ärgert sich, dass er den Wecker nicht abgestellt hat und holt ihr DVDs. Gut über die Auswahl kann man streiten. Er ist also zuckersüß, aber wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass er was zu verbergen hat. Wieso will er unbedingt ins Krankenhaus? So früh? Der heckt doch was aus.

Na hoffentlich was Romantisches!Image and video hosting by TinyPic

Das war ein erfrischender Auftakt/Weiterführung/ und super geschrieben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

17.04.2011 10:53
#8 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Oh, dass ist so niedlich.
Er will für sie kochen und hat ihr Nutella mitgebracht.
Die beiden sind so süß zusammenImage and video hosting by TinyPic

SophE Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

17.04.2011 16:31
#9 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

superschöner inhalt ♥

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

17.04.2011 22:08
#10 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebes Team,

eine sehr gute Entscheidung weiter zu machen. Gretchen hat also Lagerkoller und träumt von
XXL-Nutella-Gläsern.

Sehr süß,wie Marc Brötchen und Nutella besorgt hat,obwohl Gretchens Fixierung auf Nutella schon fast
wahnsinnige Züge annnimmt.

Mit dem früher arbeiten wundert mich auch ein wenig bin gespannt, was er vor hat.
Gretchens Anwesenheit in seinem Bett ohne die Möglichkeit bestimmter Aktivitäten,
ist an ihm bestimmt nicht spurlos vorübergegangen.

Bin sehr gespannt ,wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.04.2011 23:18
#11 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mesdames et Messieurs,

Ihr habt so zahlreich wieder den Weg zu uns gefunden und ich muß sagen: Wir sind geplättet!

Danke für Eure zahlreichen Kommis zu unserem ersten Teil! Wir können Euch versprechen, daß es spannend und unterhaltsam weitergehen wird. Insbesondere in diversen Beziehungsfragen.

Denn, wie sagt man doch so schön: Eine Schwalbe bringt noch keinen Marc....häh? ...oder hieß es: Ein Marc bringt noch keinen Sommer?

Bis bald!

Eure Sana

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

18.04.2011 00:11
#12 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Heeey

Endlich geht es weiter, aber ich musster erstmal den neuen Thread finden, ich Dummerle

Süüüß, Martchen zusammen unter einen Dach Image and video hosting by TinyPic
Und wie es sich anhört scheint ja auch alles gut zu laufen!
Und wie süüß Marc einfach mal zu ihr ist Image and video hosting by TinyPic

Hoffentlich wird die Arme jetzt aber bald wieder gesund, denn so kann sie das Zusammenleben nicht wirklich genießen, wenn sie den ganzen Tag nur im Bett rumgammeln kann... armes Gretchen

Ich bin ja gespannt wie Marc sich beim Kochen anstellt
Ich habe da nicht wirklich ein Bild vor Augen

Hoffentlich geht es bald weiter

Anni

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

18.04.2011 12:27
#13 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Juhuuu, es geht weiter!

Ist ja schon mal kein schlechter Einstieg.

Jetzt wohnen die Beiden also zusammen. Mal abwarten, bei zwei solchen Charakteren wird das nicht ohne Konflikte und Reibereien ablaufen können. Aber das macht den Reiz von Martchen ja auch aus, und sie sind ja trotzdem meistens einfach zu putzig zusammen.

Und Marc "kocht" da kann sich Gretchen ja glücklich schätzen.

Bin gespannt wie es weitergeht! Und hoffe mal Gretchen nimmt Marc nicht wirklich jede Kleinigkeit direkt so übel. Er hatte ja alles nur gut gemeint und hat ihr jetzt auch noch Nutella gekauft, ich mein, was erwartet die schon wieder. Kaum 2 Wochen zusammen, schon werden die Ansprüche in schwindelerregende Höhen geschraubt, Typisch Gretchen eben. Aber trotzdem das Kapitel war einfach nur schön. Image and video hosting by TinyPic

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

18.04.2011 20:21
#14 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey

juhu! Endlich ein neuer Teil

Er trug seit 2 Wochen im Spätsommer eine Mütze, weil sein Oberhaar abrasiert wurde?...So what! Es lebe Papa Schlumpf!

Gordon blockierte seinen Parkplatz mit dem Krankenwagen?...So what!

Die dicke Tante aus der Pädiatrie hatte das letzte Käsebrot in der Kantine bekommen?...So what!

Die Hassmann und der Knechtelsdorfer knutschen auf dem Parkplatz mit Zunge!?...So what!


Ich musste vorallem am Anfang sooo lachen
Diese ganze beschreiberei um Marc war einfach mal herrlich amüsant!
Das habt iht/hast du wirklich suuper hinbekommen
Ich finde es immer wieder wichtig, dass man die FF so ein bisschen auflockert, denn DD an sich ist ja auch nicht so ernst und dehalb finde ich das wirklich gelungen

Sie musterte ihn kurz. „...außerdem sieht er mit dem Kittel und der Mütze aus wie ein Kondom.“
Der Beste Satz
ahaha, Marc der Papa Schlumpf, das kann ich mir nur zuu gut vorstellen
Der Arme, ihm wurde ja auch der Kopf rasiert, was soll er machen ?
oder die Hassmann wollte ihn schon immer mal aus Kondom sehen und hat es deshalb mit Absicht gemacht

okay, das Gespräch mit seiner Mutter war schon ernster, aber diese Mutter-Sohn Beziehung zwischen den beiden ist auch einfach zu Herrlich! Schön, dass sie erstmal einen riesigen Anfall bekommt, weil er nach Afrika will.
Kein Wunder, dass er nur noch genervt von ihr ist, wenn er nichts alleine machen darf und gleich eine wilde Elke im Nacken hat.
Aber da ist eben auch wieder dieses ernste durchgekommen, die Geschichte mit seinem Vater. Man merkt deutlich, dass ihm das ganze noch ueimlich nah geht, und er nicht wirklich damit umgehen kann. ich finde ihr/du schafft es wirklich eine gute Linie zwischen Komik und Ernsthaftigkeit der ganzen Angelegenheit zu finden!

und 'Sabinchen' ( haha, ich habe sooo gelacht, bei Sabinchen und Lummerland ) luscht also mal wieder schön?
Wäre ja zu erwarten, dass sie am ehesten das Problem, welches Marc in Wirklichkeit hat, mitbekommt.
Sie ist aber auch einfach zu neugierig

Aber auf Marcs Kochkünste bin ich ja wirklich gespannt
Ob es Gretchen wohl schmeckt?
Ich hoffe einfach mal das ich es ganz schnell erfahre und habe mich heute besonders gefreut,dass es so ein irre langer Teil geworden ist!
Ich finde es ganz toll, denn man sieht wirklich wie viel Mühe dahinter steckt!
Aber die hat sich gelohnt, denn der Teil weil suuuper Image and video hosting by TinyPic

trotzdem möchte ich jetzt wieder ein bisschen Martchen

ganz, ganz liebe Grüße, Anni

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.04.2011 20:32
#15 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Die Frage, wie man Tortellini mit Hackfleischsoße macht, könnte zur besten Frage des Jahrtausends gekürt werden.

Hach, Marc Meier ist schon ein Fall für sich...

Ich hätte da ein paar Lösungsvorschläge für ihn:

1. er beichtet seiner Hasenzahn dass er es doch nicht kann und fragt sie nach einem Rezept

2. er googelt

3. er kauft ein Fertiggericht

und so weiter ;))

Und dass er wie ein Kondom aussieht, ist einfach Hassi

Am allerbesten ist aber, dass seine Mutter sich natürlich wieder Sorgen um sein - ähm - Dr. Rogelts Wohl macht

Und schlappgelacht hab ich mich auch bei den So what!-Sätzen am Anfang, und bin dann fast vom Drehsessel gerutscht, als er sich das Käsebrot erbrochen vorgestellt hat

„Sehr vertraulich.“ Sabine rollte mit den Augen. „Ich bin sicher, dass sogar die Leute von der Etage darüber noch alles verstehen konnten.“

Marc war für einen Moment zu überrascht über soviel Dreistigkeit, dass ihm keine schlagfertige Antwort einfiel. Also schwieg er


Ich hab soooo gelacht. Meine Güte! Und Marc, kluge Entscheidung zu schweigen, bei Stasi-Sabsi kann man nur verlieren

MEHR MEHR MEHR

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

18.04.2011 23:22
#16 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Froschis!

Ich traue mich ja kaum, euch hier einen Eintrag zu hinterlassen. Bin zwar ein begeisterter Fan der ersten Stunde, lasse euch aber so gut, wie nie, einen Kommentar hier. Wenn ich so darüber nachdenke...ich bin ja ein richtiger Parasit! Ihr seid mein Wirt - ich lebe von eurer Geschichte und ihr bekommt von mir nichts zurück
Aber: So what!

Euer neuer Teil war einmal mehr Schwerstarbeit für meine Lachmuskeln. Gut, dass ich nicht Gretchens Schicksal teile und zwei gebrochene Rippen habe...wobei ich auch gerne von einem Marc Meier umsorgt werden wollen würde (Nutella, woooo bist du?)
Für die Treffsicherheit der Charaktere gibt's von mir 100 von 100 möglichen Punkten. Kompliment meinerseits auch für den Scheibstil und das tolle Vokabular. Ich liebe die Flüssigkeit eurer Texte und eure Art, die Dinge zu "benennen".

Nun zur essentiellen Frage "Wie zum Teufel machte man Tortellini mit Hackfleischsoße?"
Suchmaschine macht's möglich:



Zutaten für 2 Personen
250 g Hackfleisch
½ Pck. Tortellini
½ Zwiebel(n)
½ Becher Sahne
125 ml Gemüsebrühe
Öl
Zubereitung
Die Tortellini nach Packungsanweisung kochen. Das Hackfleisch in etwas Öl und der kleingeschnittenen Zwiebel anbraten. Mit 250 ml Gemüsebrühe aufgießen. Die Tortellini abgießen und zu dem Hackfleisch geben. Gut umrühren.
Zum Schluss einen Becher Sahne dazugeben und evtl. mit etwas Curry und Paprika abschmecken. Noch mal aufkochen und umrühren.
Arbeitszeit
ca. 20 Min.
Schwierigkeitsgrad
simpel
Brennwert pro Portion
keine Angabe...muss Gretchen ja aber auch nicht wissen!

Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen...Marc Meier an den Herd!
Freue mich schon auf eine Fortsetzung - lasst uns ja nicht zu lange zappeln.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.04.2011 00:03
#17 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Eure Kommentare sind ja wirklich der Hammer und mindestens genauso witzig, wie unsere Schreibereien. Wir freuen uns riesig, dass auch die Fortsetzung so gut bei euch ankommt und haben jetzt auch beschlossen, die einzelnen Kapitel ein wenig länger zu machen. Da ein Kapitel sowieso meist aus mehreren Szenen zusammengesetzt ist, die wir getrennt schreiben, ist es kein Problem, die dann zusammenzufügen.

Zitat
Nun zur essentiellen Frage "Wie zum Teufel machte man Tortellini mit Hackfleischsoße?"


Können wir gut für das nächste Kapitel gebrauchen. Du wirst dann sehen wieso.


Zitat
1. er beichtet seiner Hasenzahn dass er es doch nicht kann und fragt sie nach einem Rezept

2. er googelt

3. er kauft ein Fertiggericht


Oder er fragt jemanden. Allerdings nicht Gretchen. Er will ja nicht ihr "perfektes Bild" vom Hausmann gleich wieder zerstören.

Hatte ich mich schon bedankt? Nein? Dann muss ich das ja nachholen.


Also ... VIELEN DANK !!! ... im Namen des gesamten K.T.F.-Teams

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

19.04.2011 00:56
#18 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Was ich extrem witzig fände:

Marc ruft Bärbel an und fragt sie nach einem Rezept ;))

Wäre herrlich um ein paar Bärbel-Glucke-Sprüche loszuwerden (was sagt die denn eigentlich zu der Marc-Meier-Wohnerei ;)) ) und ein paar typische Macho-Marc-Sprüche zu kontern...

Ich bin also gespannt

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

19.04.2011 19:13
#19 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ohh suppi ein neuer teil und neue lacher :) soo geil eure geschichte :) freu mich auf mehr und jetzt mein standardspruch : MEHR VON DEM STOFF !!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

19.04.2011 19:19
#20 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Psssssttttt Linda!!!

Sag das mit dem Stoff doch nicht so laut! Sonst müssen wir uns mit unserer Story wirklich bald unter die nächste Brücke stellen

Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommis! Unser Herz schmilzt dahin Image and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.04.2011 20:34
#21 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Marc ist echt heiß!!!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

19.04.2011 21:50
#22 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@sana *lach* ich glaub ich wär der beste käufer :) würde sogar mein taschengeld opfern :)
@nicki diese aussage würde ich sogar unterschreiben , nur leider hilf das dem k.t.f.t nich wirklich , da das nich wirklich ein kommentar zu ihrer geschichte is .... Also finde ich jetzt ...

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

20.04.2011 22:45
#23 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche!

Vielen Dank für die flotte Fortsetzung. Ich bin (wie immer) hellauf begeistert und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt! Find's richtig toll, dass ihr uns so regelmäßig mit "Stoff" versorgt...und dann noch so lange Teile

Marcs Putzfrau ist ja zum Schießen. War klar, dass der werte Herr Doktor jemanden eingestellt hat, der ihm hinterherräumt und seine Polohemden bügelt. Das bisschen Haushalt macht sich eben nicht von alleine - kann ich aber auch nachvollziehen, bei dem Fulltime-Job.
So kommt der "sehr lieb dreinblickenden" Veronika die ehrenwerte Aufgabe zu, den Dreck zu beseitigen, den Marc durch seinen Hanuta-Stickersammelwahn verursacht. Und lustig ist sie dabei auch noch. Kommt mit rumänischen Weisheiten, wie "Iss die Fraue gut in Futter, wird se werdn gude Mudder" (hihi...wer von euch hat sich das bitteschön ausgedacht?) und sammelt auch mit ihren sonstigen Aussagen reichlich Sympathiepunkte bei Gretchen

Weiterhin offen bleibt, wie es um Marcs Kochkünste steht, wieso Mehdi aus Afrika zurückgekehrt ist und wie es im knallharten Fussballmatch "Elisabeth- vs. Nordstadtkrankenhaus", bei dem die Männer wieder zu Kinder werden, weitergeht. Ich bin gespannt!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

21.04.2011 08:39
#24 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey bin echt glücklich dass so schnell eine fortstzung kam :)
Also dass marc ne Reinigungsfachkraft hat, hab ich mir eh schon längst gedacht ( hr.meier u d putzen , dass Is ja unter seiner würde :) ) , aber ich hätte eher gedacht dass er ne schlanke blonde putze mit falschen brüsten hat , die sich dann auszieht oder so :) .
Aber die wo er In eurer geschichte hat , is ja der brüller schlechthin , und dass marc uhr bei ner hochzeit geholfen hat , hätt ich ja eh nie gedacht !!

Also dann marc später noch sein schwiegersohn lächeln aufgesetzt hat konnte ich eh nimmer :)
Der neu teil is einfach der HAMMER !!
So und jetzt .... Trommelwirbel ..... BRAUCH MEHR VON DEM STOFF !!! :)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

21.04.2011 09:38
#25 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mein lieber Herr und Frau Gesangsverein! (Gleichberechtigung muß sein! ),

schön, daß Euch auch der neue Teil gefallen hat! Wir haben durch das Happy End eigentlich eine ganz gute Vorlage bekommen. Denn noch nie war ein Happy End so unabgeschlossen, wie bei der aktuellen DD Staffel. Auch, wenn es zunächst gar nicht so aussieht. Denn es wirft dann doch ein paar Fragen auf, die wir aufgegriffen haben. Zwar liebt Gretchen Marc seit über 15 Jahren, aber wie gut kennen die sich eigentlich wirklich? Natürlich sind sie miteinander vertraut und natürlich kennen wir Gretchens Sammelleidenschaft in Bezug auf ihr Marc Hobby. Aber es ist doch nochmal was anderes, wenn man sich dann auf einmal wirklich so nah ist und gerade der andere Teil jetzt nicht wirklich so offen und kommunikativ ist, wie ein Buch und dazu noch einen Haufen Probleme hat. Wie ich schon einmal in manchen Posts meinte, müssen die Beiden erst einmal zusammenwachsen und das ist kein Thema für nur eine Folge.

Dafür aber für unsere Story!

Viel Spaß beim Weiterlesen und wir freuen uns immer über Eure super Kommentare!

Sana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz