Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.002 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
Losy Offline

Student:

27.10.2014 20:47
#1551 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Sana,

bitte entschuldige meine Verspätung … Aber besser spät als nie Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, dass es weiter ging. Leider nur hab ich momentan nicht die Zeit, ausführlich zu kommentieren, sorry.

Wie „g’schamig“ Marc da tut, ist ja wirklich interessant. Mensch Meier … Und so wie du die Tätowierung beschreibst, kann man sich das wirklich gut vorstellen, das Motiv gefällt mir! (Wohlgemerkt nicht das tätowiert-sein an sich, aber das ist ja egal)

Und dann das Gedicht: wunderwunderwunderschön! Für solche poetischen Ausflüge, auch wenn sie nicht von dir sind , könnt ich dich jedesmal

Und das Ende: top! Image and video hosting by TinyPic

Fazit: ein rundum gelungenes Kapitel, weiter so!

Drück dich!

Losy

Losy Offline

Student:

26.11.2014 19:33
#1552 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo liebe Sana!

Alles gut bei dir? Ich frag mal ganz vorsichtig und schüchtern an:

Kannst du irgendwie absehen, ob vor Weihnachten noch einmal Stoff für uns kommt?

Drück dich!
Die Losy

Losy Offline

Student:

07.04.2015 00:15
#1553 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Sana,

gehts dir gut? Schreibst du irgendwann noch an der FF weiter?

Wäre wirklich schade, wenn es das gewesen sein soll ...

Lg Losy

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz