Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.014 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 63
Sana Offline

PJler:

23.10.2011 15:10
#901 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Losy,

kein Stress. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Dir!

Zitat
Fällt euch was auf? Mir schon

Ups...da hat sich ja ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. So was...Gut beobachtet, Watson.

Im nächsten Kapitel dürfte es erstmal Gemächlicher weitergehen. Es kann ja nicht immer der große Knall kommen.

Einen schönen Sonntag Dir!

Sana

Kate ( gelöscht )
24.10.2011 22:00
#902 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Sana und Mona,

trotzdem Ihr es vielleicht nur verkürzt oder halbiert bringen konntet, so war das doch ein wunderbares Kapitel.

Die beiden sind echt der Hammer zusammen. Dazu fällt mir immer das Sprichwort ein "Was sich liebt, das neckt sich!". Wenn das so ist, dann handelt es sich hier wirklich um eine sehr große Liebe.Image and video hosting by TinyPic

Nur Außenstehende sind damit vielleicht ein bisschen überfordert:

Marc und Mehdi reden eine Weile kein Wort. Mehdi kaut und schaut immer wieder zu Marc hinüber, der inzwischen sein Handy rausgeholt hat und wahllos auf die Tasten tippt. Dann ertönt plötzlich ein Piep – Eine SMS.

Marc (lesend): Boah nee!

Mehdi (mittlerweile wieder kauend): Wasch ischt denn schetzt schon wieder...schmatz...?

Marc: Ach nichts. Gretchen will nur, dass wir nach der Arbeit bei der Drogerie vorbei fahren,
Wattestäbchen kaufen.

Er legt das Handy weg und beginnt zu pfeifen. Mehdi schaut ihn erstaunt an, aufgrund seiner plötzlich guten Laune.

Mehdi: Ganz ehrlich, Marc. Eben habt ihr euch noch fast die Köpfe eingeschlagen und jetzt
geht ihr gutgelaunt Wattestäbchen kaufen? Eure Beziehung ist echt so was
von...krank.

Köstlich!

Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Losy Offline

Student:

24.10.2011 22:20
#903 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich habs jetzt zweimal gelesen ...

... es ist auch schon spät ...

... und zurück bleibt eine ziemlich verwirrte Losy ...

Gibts da irgendwann mal noch eine Erläuterung dazu?

Man kanns auch echt übertreiben.

Sana Offline

PJler:

24.10.2011 22:25
#904 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Losy,

nun...das war wieder eins unserer Zwischenspiele. Wir haben das ja schon mal gemacht...eins, zwei mal. Diese Episoden sind nur in Dialog-Form geschrieben und hängen nicht mit der übrigen Handlung zusammen. Es ist quasi eine Art Werbeunterbrechung bevor es mit dem eigentlichen Inhalt weitergeht. Nur haben wir diesmal nur das gepostet.

Froschis Beziehungsratgeber gab es doch schon mal...verwirrt es Dich so?

Gruß Sana

Losy Offline

Student:

24.10.2011 22:58
#905 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Sana,

DAS ist mir schon klar

Nur geht es mir so wie Mehdi. Also entweder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, was begründen würde, wieso nach dem Streit so schnell wieder Sonnenschein angesagt ist (liegts an der SMS?!) - oder das ganze Gespräch hat keinen Sinn ...

LG
die Losy

Greta Offline

Erfolgsautorin:

25.10.2011 13:32
#906 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Froesche...

Herrlich ich bliebe solche Teile!! Und auch dieser war ganz grosse Klasse!!

Was mich noch ein bisschen verwundert, dass Medhi um 15.00 noch ne grosse Portion Schweinebraten verdrueckt....???? Muss einen gesunden Apetit haben ne?

Marc: Boah, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mir Gretchen heute auf den Sack geht! Da macht man völlig harmlos und seelenruhig Visite und was passiert?! Sie dreht ab und redet kein Wort mehr mit mir!
Medhi (unterbricht kurz das Kauen und blickt skeptisch zu Marc): Wasch hascht du angeschellt?

War auch mein erster Gedanke ...Marc was hast diesmal wieder angestellt..... Ist ja quasi wie ein Naturgesetz..Gretchen sauer.. = .. Marc hat was ausgefressen!!

Marc ist empört und will gerade kontern, als plötzlich Gretchen an den Tisch kommt und ihr Tablett lautstark neben ihn auf den Tisch knallt. Sie würdigt Marc keines Blickes und setzt sich.
Gretchen (zu Mehdi): Na?
Mehdi (zu Gretchen): Na?
Marc (zu Gretchen): Na?
Gretchen (fahrig zu Marc): DU, mein Freund, hast mich nicht zu „Na?“-en!

DAS!! das war ganz grosse Klasse... Ich konnte mir ihr Geschichtsausdruck so Richtig vorstellen waehrend sie das sagte!!! Herrlich...

Ja aber der Grund....also wenn ich es bis jetzt lustig gefunden habe...also nur soviel liebe Froesche...ich hatte traenen in den Augen, vor lauter lachen! Ja ich weiss...es ist ja ein bisschen gemein...aber da muss ich Marc schon recht geben... Lustig ist es schon...ich hoffe er hat ihr aufgeholfen..?? also wenn nicht da kann ich Gretchen schon verstehen wenn sie sauer ist...ich habe zwar auch gelacht...aber ich haette ihr aufgeholfen!!

Ja so schnell wie der Aeger gekommen ist so schnell eght er auch wieder...

Mehdi: Ganz ehrlich, Marc. Eben habt ihr euch noch fast die Köpfe eingeschlagen und jetzt
geht ihr gutgelaunt Wattestäbchen kaufen? Eure Beziehung ist echt so was
von...krank.
Marc (schaut Mehdi perplex an): Häh? Wieso gestritten? Wer streitet denn? (Er mustert
Mehdi kurz) Alter, deine Wahrnehmung war aber auch
schon mal besser. Brauchst etwas Urlaub, was?
Marc steht auf, haut seinem Kumpel kurz freundschaftlich auf die Schulter und verschwindet dann fröhlich in Richtung Aufzug. Zurück bleibt ein völlig verwirrter Gynäkologe.

Ja...was denn alles vollkommen normal...Gretchen und Marc eben!!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

25.10.2011 17:41
#907 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Cooler Teil!!!

Sana Offline

PJler:

25.10.2011 19:20
#908 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

wir können uns nur immer wieder für Eure Kommis bedanken. Ihr seid echt große Klasse! Verzeiht, wenn es heute wieder etwas kürzer werden sollte, aber ich bin gerade erst heim gekommen und relativ k.o.

@ Kate:

Schön, Dich zu lesen!

Zitat
"Was sich liebt, das neckt sich!".

Ja, ich glaube, die Beiden brauchen einfach die Streiterein. Wenn es irgendwann nicht mehr so wäre, dann wären sie wirklich krank! Auch das kann ein Zeichen von Liebe sein. Schön, dass es Dir gefallen hat!

@ Losy:

Ja schade, dass es diesmal etwas verworren angekommen war. Es sollte halt einfach die Natur der Beziehung beschreiben. Dieses Rumgezerre aneinander, das sie brauchen und das nichts über den Wert ihrer Liebe sagt. Ich denke, dass auch das Streiten ein Ausdruck dafür ist, zumindest auf dieser Ebene (bei durchaus ernsten Themen ist es ja was anderes). Aber auf diesem Level können sie sich streiten und dann wieder im nächsten Moment anhimmeln, ohne das es sie stören würde. Außenstehende, wie Mehdi, sehen das meist ja anders.

@ Greta:

Na ja, der Mehdi ist halt ein hungriger Kerl und als solcher stört ihn auch nicht die Tageszeit. Wahrscheinlich würde um Mitternacht noch die Kantine stürmen, wenn es ginge. Aber, ob der Marc dem Gretchen aufgeholfen hat, das wage ich zu bezweifeln. Es wird sicher erstmal einen Lachanfall bekommen haben und dann ist sie sicher auch schon beleidigt abgedampft.

@ Nicki:

Vielen Dank!

Danke an Euch alle und einen schönen Abend!

Sana

Mona Offline

Frauenversteher:

26.10.2011 20:21
#909 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ankündigung in eigener Sache:

So wie es aussieht, brauchen Sana und ich diesmal ein wenig mehr Zeit, um die folgenden Kapitel fertigzustellen. Der Grund ist, dass Sana beruflich beschäftigt ist, weil sie erst vor einigen Wochen ihren Arbeitsplatz gewechselt hat und nun in der Einarbeitungsphase ist und ich derzeit genug um die Ohren habe, mit meinem Privatleben. Meine Eltern liegen zur Zeit beide im Krankenhaus, in getrennten auch noch, und was die Zukunft angeht, ist alles noch ungewiss. Ich komme also im Moment auch gar nicht zum Schreiben. Wir hoffen, dass die Pause nicht lang sein wird. Denn wir unterbrechen nur ungerne. Aber manchmal kann man das Leben nicht planen. Und das ist jetzt eine Situation, wo andere Dinge eben vorgehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Eure "Froschis"

Sana & Mona

Losy Offline

Student:

26.10.2011 21:26
#910 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Zuerst noch was zu Monas Statement:
das ist zwar schade, aber absolut nachvollziehbar, macht euch keinen Kopf. Auf sowas Gutes wie eure Fanfic wartet man auch gerne mal. Wobei, gerne eigentlich nicht , aber ich glaube, wir wissen alle, was wir an eurer Geschichte haben und können dann auch mal zurückstecken und ein bisschen länger auf Nachschub warten. Man hat dann auf jeden Fall ein sehr guten Grund zur Vorfreude
Ich wünsch deinen Eltern, Mona, auf jeden Fall unbekannterweise Gute Besserung und dass bald alles wieder seinen bisherigen und geregelten Lauf geht und dir, Sana, einen super Start in der neuen Arbeit und dass das mit der Einarbeitung und Eingewöhnung reibungslos klappt!

Jetzt zum Kapitel:

Bei den ersten paar Zeilen eures Kapitels dachte ich mir noch „Hm, schade, kein Martchen, nur Gabi …“, aber dann wurde mir klar „Natürlich, die Frösche haben Recht, Gabi wurde in letzter Zeit doch ein bisschen vernachlässigt, ein Kapitel sei ihr gegönnt!“

Süß, wie Gabis Gedanken uns davon erzählen, wie sie seit dem Date mit Fritz immer schüchtern das Weite gesucht hat, wenn sie ihm begegnet ist. Hätte gar nicht gedacht, dass sie so schüchtern ist. Aber gut, nach dem, was sie ihm alles offenbart hat, ist es sicherlich nicht einfach, damit umzugehen. Und schwupp, hat sie endlich die Gelegenheit, mit ihm zu reden, halbwegs in Ruhe, dem Aufzug sei Dank! Ich finds auch interessant, dass ihr den Fritz nun insofern verändert habt, dass er vorerst in der Zivilisation bleiben will – in der Serie damals konnte er ja gar nicht schnell genug zurück nach Afrika. Und , es gibt ein zweites Date! Ich bin dann mal gespannt, wie DAS abläuft – wird das in eurer Fanfic vorkommen oder im Off stattfinden?

Und es gibt mal wieder eine Bewertung:

- die Kategorie, in der endlich mal die Kombi Gabi-Fritz gewürdigt wird: drei Losys von fünf – zum einen kann ich mich noch nicht recht damit anfreunden, aber andererseits könnte das echt interessant werden. Und naja, an Martchen reichts leider nie heran

- die Kategorie, in der ich drauf hoffe, dass das nächste Date von Gabi und Fritz IN der Fanfic stattfindet: fünf Losys von fünf.

- die Kategorie, in der ich wie immer mehr will: sieben Losys von fünf – mit dem letzten Kapitel (Zwischenspiel) konnte ich ehrlich und leider nicht viel anfangen und heute gabs auch kein Martchen, ich hoffe, das ändert sich beim nächsten Kapitel (wann auch immer das sein mag) wieder?!

Seid lieb gedrückt,
eure Losy

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.10.2011 11:31
#911 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Froesche

Zuerst einmal, macht euch keinen Stress! Ich verstehe das einem die Umstaende einem, einen Strich durch die Rechnung machen koennen! Mona ich wuensche deinen Eltern alles Gute und hoffe das sie bald wieder Gesund werden. Und dir Sana, alles Gute in deinem neuen Job.
Ich finde es zwar sehr schade, das ich eure Gesichte wirklich sehr mag!! Aber ich verstehe euch..also Kein Stress...Wenn ich Sehnsucht nach euren Geshcihte haben werde , werde ich mir einen Rueckblick verschaffen indem ich die beiden anderen Teile lesen werde!!

So nun zu eurem neuen Teil:

Ich muss auch zugeben das ich Anfangs ein bisschen enttaeuscht war. Es liegt wirklich nicht am Teil selbst, sondern vielmer weil es nicht mit Martchen weitergegangen ist. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es da weitergeht, vielmehr was ihr alles fuer die beiden geplant habt!!
Aber die Serie besteht nicht nur aus , sondern auch andere grossartige Nebencharaktere...Die ja auch dazugehoeren...
Und Gabi gehoert dazu, obwohl ich wahrscheinlich ein bisschen, sagen wirs mal so, vorbelastet bin, was sie betrifft! Mal gucken was ihr noch so alle mit ihr vor habt!
Ihr ist zwar auch ziemlich viel passiert und deshalb wuerde ich es ihr schon goennen, obwohl ich sie nicht so mag, das sie auch ein bisschen glueck hat. Ob sie es mit Fritz finden wird? Mal gucken was ihr so plant!!!

So ich hoffe ich kann heir bald wieder mein Senf lassen!!
Hoffentlich bis ganz bald!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sana Offline

PJler:

27.10.2011 19:27
#912 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

erst einmal: Vielen Dank für Euer Verständnis! Momentan ist einfach der Wurm drin und wir brauchen ein wenig Zeit um unsere Dinge zu regeln. Ja, das Leben eben...Aber wir versuchen natürlich so bald, wie möglich weiterzuschreiben. Denn wir beide brauchen auch das Schreiben für unseren Ausgleich. Sobald es weitergeht, werden wir Euch hier "vorwarnen". Aber danke, das hilft uns sehr. Wir wollen ja auch nicht irgendeinen Rotz abliefern, den wir in aller Eile zusammengeschustert haben, die Qualität ist uns da wichtiger.
Und ja, es gab mal wieder ein Kapitel ohne Martchen. Sorry, aber das muss auch mal sein. Ich finde es gerade auch interessant, dass hier zwei Charaktere zusammen prallen, die überhaupt nichts gemein haben. Fast schon so wenig wie Marc und Gretchen. Wir werden auch von dem Date berichten. Ihr braucht aber keine Angst haben. Wenn wir die nächsten Kapitel veröffentlichen, wird es erstmal nahtlos mit Martchen weitergehen und die Story zieht etwas an. So viel kann ich schon mal sagen.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

Wir melden uns bald wieder und danke nochmal für Eure Geduld!

Sana

Sana Offline

PJler:

04.11.2011 19:19
#913 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo liebe Leser,

nun melde ich mich auch mal wieder. Nicht das Ihr denkt, wir hätten Euch vergessen...nein...nein...nein.
Wir sind schon noch da! Leider müssen wir Euch aber mitteilen, dass unsere kleine Pause wohl doch noch ein bißchen andauern wird. Es sind private Umstände eingetreten, die Zeit brauchen und uns leider zwingen noch etwas zu warten. Manchmal steckt man im Leben eben einfach nicht drin.
Aber keine Bange, uns liegt sehr viel an der Story und wir werden sie definitiv fortsetzen! Und ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt und uns auch weiterhin treu bleibt. Das würde uns sehr glücklich machen!

Dann sag ich mal: "Bis bald!" und ich halte Euch, wie immer, auf dem Laufenden.

Eure Sana

Losy Offline

Student:

08.11.2011 21:55
#914 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Au weia,
den neuesten Eintrag hab ich komplett übersehen, hab ihn grad erst gelesen ...

Klingt ja nicht gut.

Wünsch euch beiden auf jeden Fall alles Gute (weiß ja nicht, wen es genau betrifft) und dass es bald wieder weiter geht!

Mona Offline

Frauenversteher:

09.11.2011 00:09
#915 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@Losy

Für die lange Pause bin ich verantwortlich. In meinen Privatleben herrscht gerade ein ziemliches Chaos. Aber ich bin schon dabei und versuche, es in den Griff zu bekommen. Es tut mir wirklich Leid, dass unsere Pause doch jetzt länger dauert als geplant. Noch ein kleines bisschen Geduld! Und danke für das Verständnis und die Geduld.

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

14.11.2011 18:08
#916 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo meine Süßen,
here I am once again.
Meine Güte war das schön. Man kommt nach 6 Wochen nach Hause und hat so viel nachzulesen.
Und dann auch noch so viel Martchen-Stoff und so viel Zuckersüß und aber auch Drama. Ich bin stolz auf euch. Vielleicht solltet ihr ein Buch rausbringen oder wirklich einen Film drehen. Ich würde es auf jeden Fall lesen oder den Film auf jeden Fall gucken.
Kann jetzt leider nicht viel über das schreiben was passiert ist, seit ich weg war, das würde jetzt zu lange dauern, aber wenn der nächste Teil kommt, werde ich mich natürlich wieder drüber äußern.
Aber eine Sache muss ich doch ansprechen. Marcs Hand. Ich war ja ganz froh, dass er zumindest anscheinend nichts am Kopf hat, aber es beunruhigt mich trotzdem. Naja, die Spannung bleibt
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und wünsch dir, Mona, viel Glück, dass sich das Chaos in deinem Leben wieder etwas verdünnisiert
Ganz ganz viele Küsse für euch
Bussal
Nanette alias Klöpschen

Sana Offline

PJler:

24.12.2011 10:23
#917 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Weihnachtsbaum GB Pics

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und möchten auf diesem Wege noch mal allen Stammlesern Danke sagen.
Danke für Eure Geduld und Danke für Eure Treue!
Die Story ist nicht vergessen, auch wenn wir noch nicht genau sagen können, wann es weitergeht.

Aber wenn es soweit ist, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn Ihr wieder dabei seid und uns kommtiert.

Und bis dahin...rockt den Baum und laßt es ordentlich krachen!

Euer K.T.F. Team

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.12.2011 13:09
#918 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Froesche

Ich wuensche euch auch Frohe und besinnliche Weihnachten!!Und glaubt mir..eure Story ist es Wert zu warten...Und fals mich die Sehnsucht packt..beginne ich nochmals mit dem ersten Teil...
Also..Freu mich wens weiter geht..Bis dahin..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Losy Offline

Student:

24.12.2011 13:57
#919 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Sana, liebe Mona,

ich wünsch euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage mit viel Zeit zum Durchschnaufen, Innehalten, Plätzchen essen und Geschenke auspacken.
Ihr habt mir mit eurer Fanfic die stressige Diplomarbeits-Schreib-Zeit versüßt und dafür wollte ich mich noch einmal bedanken. Und ihr könnt sicher sein, dass ich, wenn eure Geschichte weitergeht, wieder am Start bin! Jetzt beginnt so langsam die Zeit der Vorbereitung auf meine Diplomprüfungen, da kann ich Ablenkung gut gebrauchen

Alles Liebe,
eure Losy

Sana Offline

PJler:

28.12.2011 15:10
#920 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Danke, dass ist wirklich wahnsinnig lieb von Euch!
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Feiert schön und seid Euch gewiß, ich halte Euch hier auf dem Laufenden ;-)

Gruß

Sana

Losy Offline

Student:

01.01.2012 03:11
#921 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche euch für 2012 viel Gesundheit, Kraft, Liebe und schöne Momente - und auch ein bisschen zusätzliche Zeit, damit ihr an eurer Geschichte weiterschreiben könnt

,
die Losy

Sana Offline

PJler:

01.01.2012 12:26
#922 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo liebe Losy,

vielen herzlichen Dank! Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht!

Ich glaube, es liegt im Moment weniger an der Zeit, sondern eher daran, dass man den Kopf noch freikriegen muss.
Aber das wird schon. Du wirst sicherlich noch einen würdigen Begleiter für Deine Lernerei haben .

Alles Liebe

Sana

Hasenzahn Offline

Student:

05.01.2012 00:58
#923 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
Bin heute auf eure FF gestoßen und habe bis eben die ersten beiden Geschichten gelesen. Darunter haaben dann meine 2 Präsentationen gelitten, für die ich eigentlich den PC angemacht habe...Naja...Morgen geht's dann mit der 3. los, freu mich schon :)
Ich muss schon sagen, die Stories sind echt toll.
Super geschrieben, witzig und man kann so schön mitfiebern und sich in die Lage der Personen versetzen. hach ja, so mag ich das ja
Ihr macht das echt ganz klasse und jetzt bin ich schon gespannt, wie es in der 3. Story weitergeht :)

LG Hasenzahn

EDIT am 6.1. um 1:05: Hab die 3. Story heut auch schon fertig gelesen. Einfach nur klasse, ich liebe diese Geschichte so
Die 3. Story geht aber iwann weiter, oder? Wäre nämlich total schade, wenn nicht.

Sana Offline

PJler:

08.01.2012 11:52
#924 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Hasenzahn,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, habe den Post eben erst gesehen.

Schön, dass Dir unsere Story gefällt! Ich finde es immer toll, wenn sich Leute melden, die sie neu entdeckt haben und dann auch noch am Ball geblieben sind. Das zeigt uns ja, dass wir vieles richtig gemacht haben. Für mich war das Storyschreiben bisher Neuland, daher bin ich froh, dass mein "Erstlingswerk" in dieser Hinsicht so gut ankommt.

Ja, wir werden die Story fortsetzen. Wir haben nur im Moment eine größere Pause gemacht, weil private Dinge eingetreten sind, die wichtiger waren. Ich weiß noch nicht genau, wie lange es dauert, aber ich denke, in naher Zukunft geht es dann weiter. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr dann weiterhin dabei seid und uns ab und an mal einen Kommi da laßt.

Vielen Dank für Deinen lieben Post!

Sana

Mona Offline

Frauenversteher:

16.01.2012 01:32
#925 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Worte melden, nachdem Sana die letzten Male immer geantwortet hat.

Vorab eine gute Nachricht ... Wir schreiben wieder! Allerdings wird es mit einem neuen Kapitel noch etwas dauern, weil wir uns erst einen "Puffer" anlegen wollen. Wir können jedoch jetzt schon absehen, dass es nicht mehr allzulange dauern wird. Wir werden dann, weil es nicht anders machbar ist, nur noch zwei Kapitel pro Woche posten und nicht mehr, wie vorher, alle zwei Tage. Sollten Sana und ich mal wieder mehr Zeit erübrigen können, können wir den Rhythmus auch ändern. Aber das Wichtigste im Moment ist wohl, dass es bald weiter geht mit Martchen & Co., oder?

Nochmal vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Mona

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz