Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 47.998 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 63
Dornröschen Offline

Gynäkologe:

04.05.2011 21:52
#76 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey Ihr!

Also vorneweg....ihr schafft es irgendwann noch mal, dass ich hier an einem Lachmuskelkrampf sterbe

Eigentlich müsste ich hier den ganzen Teil zitieren, um ein "Best of" abzugeben, aber da das den Kommi sprengen würde und nebenbei bemerkt auch schwachsinnig wäre, lasse ich das mal und versuche es zu zusammen zu fassen.

Also es fing schon mit dem Kreuzworträtsel und der Kaffeemaschine für Marc oder doch eher für Gretchen in dem Fall an. Die Frau muss ja echt Langeweile haben, wenn sie sich jetzt schon über sowas Gedanken macht

Aber weiter im Text. Der Postbote, der sie überfallen und womöglich vergewaltigen will und für den sie sich dann gleich mal gedanklich mit mit den nötigen "Accessoires" bewaffnet Also echt....

Der absolute Höhepunkt war ja dann das Telefonat mit Marc und ihr "Tänzchen" um das Paket, in dem sie ja eine Bombe vermutet Okay. Nachdem was sie durchgemacht hat, kann man es ja bedingt nachvollziehen, aber wäre es wirklich ne Bombe gewesen, hätte ihr Marc wohl kaum helfen können und schon gar nicht per Telefon

So. Also wie gesagt. Spitzen Teil mal wieder und ich freu mich auf jeden Fall auf mehr!

LG Vanny

Mona Offline

Frauenversteher:

05.05.2011 00:53
#77 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Seid ihr denn wahnsinnig, so viele Kommis zu schreiben! Heute bin ich dran mit Kommentieren. Und mich überfordert sowas immer maßlos.

Okay, um gleich die brandheiße Frage zu klären ...

Zitat
Aber ist die Kette wirklich von Marc?

Zitat
Hm, also meine vermutung: Die Kette ist von Alexis.

Zitat
Von wem ist die Kette??

Zitat
Und ihre Kette is in dem Päckchen gewesen und es war anscheinend NICHT marc, der sie ihr geschikt hat , oder DOCH ??

Zitat
Na ja ich bin gespannt wer der ominöse Ketten-Verschicker ist .... Bin gespannt,bin gespannt....

Hier die Antwort:

Habt ihr's verstanden? Nicht? Wie schade.

Also dann spekuliert mal noch ein bisschen weiter, denn meine Lippen sind ...

Wieso wir so ein großes Geheimnis darum machen? Nun, das verraten wir in einem späteren Kapitel. Nur noch ein paar Mal schlafen ...

Ansonsten sind wir mal wieder überwältigt von euren Kommentaren! Und wir freuen uns über die tollen Komplimente und dass es euch immer noch so gut gefällt, dass ihr wissen wollt, wie es weitergeht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

05.05.2011 16:15
#78 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo!
Ich bin noch neu hier, habe eure Story aber von Anfang an
verfolgt und ich muss sagen sie ist wirklich toll!

Der letzte Teil könnte echt aus der Serie stammen!
Das ist echt so typisch Gretchen, dass sie den Postboten für einen
Vergewaltiger hält und in einem harmlosen Paket eine Bombe vermutet.
Ich hätte ja gedacht, dass Gretchen sich an die Geschichte mit Alexis erinnert
und erstmal die versteckten KRIPO-Mitarbeiter sucht!

Aber von wem ist denn nun die Kette?
Von einem heimlichen Verehrer? Vielleicht von Gordon! Oder von Dr. Stier?
Ich bin gespannt!

Viele Grüße

Mona Offline

Frauenversteher:

05.05.2011 17:03
#79 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ein neuer Leser ... Wie schön! Image and video hosting by TinyPic Und dann kommen gleich wieder so nette Komplimente und äußerst kreative Vorschläge, wer denn nun der "Ketten-Verschicker" sein könnte.

Zitat
Von einem heimlichen Verehrer? Vielleicht von Gordon! Oder von Dr. Stier?

Leider muss ich sagen, dass meine Lippen immer noch versiegelt sind. Und ein bisschen dauert es doch noch, bis wir das Geheimnis lüften können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:

05.05.2011 20:41
#80 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Leider muss ich sagen, dass meine Lippen immer noch versiegelt sind. Und ein bisschen dauert es doch noch, bis wir das Geheimnis lüften können.

Ihr spannt uns ja ganz schön auf die Folter
Aber da eure geschichte der hammer ist denke ich wir werden das schon noch verkraften :D

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:

05.05.2011 23:03
#81 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

N'Abend Frösche :)

Da bin ich auch nochmal. Aber man kommt ja nicht zur Ruhe. :)
Genug gelernt. Sohnemann im Bett, Mann aus dem Haus.
So, und jetzt zu euch!

Man ihr werdet ja immer besser. Wirklich!
Ich hab das Gefühl, ihr schreibt euch mittlerweile in einen richtigen Rausch, bestimmt beflügelt, durch die vielen Kommentare. (die nebenbei gesagt, ja mehr als verdient sind )

bzw in diesem Fall wohl eher ein "Bombe". Aber genau Gretchen-Like. Erst soll der Postbote ein Vergewaltiger sein, dann ist in diesem unscheinbaren Paket eine Bombe.
Mein Tipp für die Kette ist ja Arschlexis. Wobei das einfach nur ins Blaue getippt ist. Und außerdem hoffe ich auch eigentlich, dass ich nicht Recht habe :) Naja, ihr überrascht uns bestimmt alle, mit einer Auflösung, mit der wieder niemand gerechnet hat/rechnen konnte.

So schön, wie ihr hier wieder Martchen beschreibt, bin ich auch kein bisschen böse, dass die anderen Charaktere bis jetzt halt kürzer treten mussten.
Marc ganz genervt am Telefon. Kann man ja verstehen, für einen Marc Meier verhält er sich noch ungewöhnlich ruhig und ausgeglichen. Das sind bestimmt schon Auswirkungen von Gretchens guter Erziehung.

mich auf mehr und immer mehr von eurer wunderschönen Geschichte.
Grüße und
Sophie

-

"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Linda Offline

PJler:

06.05.2011 20:16
#82 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

heyho fröschle ... :)

cool ,dass man mal wieder was von der hassi hört ....
und da macht sie sich gleich zum affen .... auch mal lustig zu hören !! Mich würde schon mal interessieren was sie sich da eingefangen hat .... bahn sich da eine neue Seuche im EKH an ?? na ja mal gucken wies weitergeht .... :) Günni hat sich zudem noch zur hassi gewagt in die höhle des löwen obwohl ich am anfang gar nich wusste wer solche lustig aber auch komischen sätze ausspricht , aber hat sich ja dann schnell aufgelöst ;) ... das kann ja nur noch besser werden ;)

bin echt gespannt wie weitergeht ...

PS.: der Brüller des teils fand ich war ja echt
Liebe Kollegen,

in meiner Abwesenheit hat jemand meinen gesamten Süßigkeiten Vorrat aus der Schublade entwendet.
Nur weil ich mal ein paar Wochen in Afrika bin, heißt das nicht, dass ich mich hier von jedem verarschen lasse!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mehdi Kaan
Gynäkologie

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

06.05.2011 20:22
#83 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey zusammen!

Der neue Teil war ja mal wieder zum Brüllen. Ihr trefft Günni einfach auf den Punkt genau!

Aber auch die anderen Charaktere behalten ihren typischen Charme, wie Maria zum Bsp. Die Szene auf der Toilette und Mehdi´s "Mittteilung" waren genauso hammer, wie Günni Zitate und Marcs Blick, den ich regelrecht beim lesen vor mir gesehen hab.

So. Und was hat Günni jetzt mit der Hassmann gemacht, dass sie noch lauter schreit. Moment mal....brennen, Feuerlöscher Nee oder?!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf mehr!

LG Vanny

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

06.05.2011 20:41
#84 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo!

Also erstmal: Der Teil war echt spitze! So lustig!

Die arme Dr. Hassmann! Erst die viele Arbeit, komische Assis und
dann noch das undefinierbare Jucken!

Und dann kam Günni! Ich hab erst gar nicht verstanden, wer das denkt
bzw. sagt. Bis dann sein Name fiel. Aber ihr trefft seinen Charakter
wirklich perfekt!
Nun hat er also noch Angst vor Doktor Meier!
Der Arme! Und dann trifft er auch noch auf eine halbnackte Maria
Hassmann! Er hat sie jetzt aber nicht wirklich mit Löschschaum
attakiert?

Aber das beste war ja Mehdis Anzeige
Liebe Kollegen,

in meiner Abwesenheit hat jemand meinen gesamten Süßigkeiten Vorrat aus der Schublade entwendet.
Nur weil ich mal ein paar Wochen in Afrika bin, heißt das nicht, dass ich mich hier von jedem verarschen lasse!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mehdi Kaan
Gynäkologie

Ist Mehdi denn schon wieder zurück oder hat er
einen geheimen Spion, der auf seine Vorräte aufpassen soll?

Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Grüße
Merit

P.S.: Nennt nicht eigentlich nur Gabi Gretchen "Planschkuh"??

Sana Offline

PJler:

06.05.2011 22:59
#85 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

danke für die tollen Kommentare!Image and video hosting by TinyPic

Ja, diesmal haben wir wieder was Experimentelles gewagt. Schön, daß es aufgegangen ist! Wir dachten, es hätte mal einen Reiz, wenn man nur aus der Sicht von Günnis Gedanken schreibt und nicht gleich preisgibt, um wen es sich da handelt. Was macht er da? Was sagt er da? Wer ist das überhaupt?

Das war Sinn und Zweck und so wie es scheint, haben wir Euch ein bißchen damit hochschaukeln können. Ja, ich weiß, wir sind fies

@ Tirem: Ja, er ist wieder zurück. Er tauchte auch schon mal in einem früheren Kapitel auf.

Danke fürs Lesen allerseits und freut Euch schon mal auf die Fortsetzung. Was Günni wohl mit der Hassmann treibt? Oi Oi Oi

Aloha

Eure Sana

collimatz Offline

Krankenschwester:

06.05.2011 23:03
#86 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Na meine drei Lieblingsfroschis!!

endlich kann ich euch in Ruhe lesen!!

Tut mir leid, wenn das jetzt hier auch wieder etwas länger wird, aber es sind immerhin 3 Teile zu denen ich was sagen will!! Ach und Sana, wenn du nicht weißt, warum mir Geister in Verbindung mit Kopfwunden Sorgen machen, dann frag doch mal Mona, was sie oder ein gewisser Danny zum Thema meint!

Aber wenn ihr sagt, das das nichts schlimmes ist.... ...dann werde ich wohl gaaaaaaaanz ruhig auf die Lösung warten!!

Nu aber der Reihe nach...

Tortellini ala Meier featuring Meikawürstchen -( An dieser Stelle möchte sich bitte jeder erheben, der keine Angst vorm Productplacement hat) -

Marc hat das Essen also echt auf die Reihe bekommen!! So sehr ich Sabine auch liebe, aber diesem Triumph hätte sie ihm doch alleine gönnen können, warum ruft sie da an und verrät ihn?? Ahnt sie etwas von der Buchseite??

Wundern würde es mich nicht. Es gibt neben Sellerie viele merkwürdige Sachen in eurer Geschichte. Gretchen kann Marc Passagen vorlesen, wo er nicht drin vorkommt?? Welche denn?? Die aus den ersten 5 Klassen oder die mit Peter oder die mit Medhi?? Das hört Marc sicher gern!! Aber ich glaub, da ist wohl trotzdem überall das Wort Marc vertreten gewesen. Eigentlich bleibt dann ja bloß

Zitat
Liebes Tagebuch, es grüßt dich dein Gretchen!!

Aber bei all der Komik, vergeßt ihr nie die Tragik, die Marc umgibt! Wie er ihr sagt, das er nicht über alles reden kann, das das nicht an ihr oder am mangelnden Vertrauen liegt und wie Gretchen ihn dann in die Arme nimmt und Marc sich endlich entspannen kann, in der Gewissheit, das er bei Gretchen sicher ist!!

Wobei ein entspannter Marc gleich das nächste Problem auftreten läßt. Sagte ich schon, das ich Rippen hasse!!!! Was für AkteX die Biene ist, ist für euch der Verband!! Das macht einen ja fertig!! Zumindestens spart Marc Wasser und geht Joggen, statt kalt zu duschen!! Obwohl, vielleicht würde, dann Gretchen endlich mal merken, was genau dem Herrn Meier denn da zu eng wird, wenn die beiden morgens kuscheln!!

Aber wie süß ist denn bitte, das er von ihr träumt und das er im Schlaf spricht!! Warum hat sie ihn denn aufgeweckt?? Wer weiß, was er noch so offenbart hätte??? Gretchen, Gretchen!! Nächstes Mal - zuhören und aufschfreiben!!

Ich glaub ja echt, das ihr das nicht bekommt solange alleine?? Kann sie nicht irgendwie ein bißchen raus? Physiotherapie oder ähnliches?? Die arme Kleine!! Kein Wunder, das sie der Lagerkoller nicht mehr frauenlogisch denken läßt! Und dann muß sie auch noch Kreuzvorträtsel machen?? Obwohl mich GIGI - der Telefonjoker in Krötenfragen herrlich amüsiert hat, wird es echt Zeit das sie rauskommt!

Beim Päckchen dachte ich erst auch, da übertreibt sie, aber dann viel mir ja wieder ein, das sie grad fast weggesprengt wurde!! Da darf man etwas überspannt sein, das sieht sogar Marc ein und ist lieb zu ihr!!Image and video hosting by TinyPic

Aber das die Kette nicht von ihm ist, das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Er hat doch schon drüber nach gedacht ihr die zu schenken!! Neeeeee, das glaub ich im Leben nicht, das die nicht von Marc ist!!

Aber das fröhliche Rätselraten geht weiter.... Die angekündigte Hassi&Günni-Begegnung beginnt und zwar mit so wie es sich anhört, echt gemeinem Hautausschlag, genau das richtige für Günni!!! Der Arme hat es aber auch nicht leicht!! Über Günni könnte ich mich ja sowieso immer beeiern!! Der ist zu klasse!!!!

Aber nu sagt mal, wenn ihr nichts weiter verraten wollt oder doch???

...

(Platz zum Antworten)

...

Nichts??? Dachte ich mir, aber versuchen mußt ich es ja.

Also wenn ihr auch nix sagen wollt, dann verratet doch bitte wenigstens, wer von euch dreien Georg Trakl so haßt und vor allem auch warum, das er als blasenunterstützendes Mittel ohne Nebenwirkung eingesetzt wird???

Liebe Grüße von der Insel der Ahnungslosen

Colli

Sana Offline

PJler:

07.05.2011 08:51
#87 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Guten Morgen Colli,

na, da haben wir Dir ja ganz schön viel Arbeit gegeben. Deine Kommentare werden ja immer länger! Was uns natürlich freut!

So eine fleißige Leserin, das muß natürlich belohnt werden und zwar mit einer

Na, dann wollen wir mal:

Der Sellerie: hmmm...schlimm...ja gut...definiere schlimm: Ist ne Zeckenplage schlimm oder fängt schlimm erst bei ner Pestbeule an?

Und ja, das mit Gretchens Tagebuch und den Marc-freien Passagen, das war natürlich eine Herausforderung für sie. Mehdi und Alexis wird sie sicherlich auch nicht angeführt haben. Aber es gibt ja da noch eine Reihe, insbesondere für Marc, lustige Dinge, die ihn interessieren könnten. So z.B. Gretchen platzt der Kittel, weil sie zu viel Schokolade gefuttert hat, die Ich-werde-eine-schlanke-und-schöne-Karrierefrau- Passagen und und und. Ich bin sicher, er wird sich köstlich amüsieren

Tja, und das mit den Rippen, da mußt du leider durch Niemand sagt, daß wir es unseren Lesern hier leicht machen Aber, wie immer, "No Panik", alles wird sein Ende finden und Gretchen kommt auch bald wieder mal zum Lüften nach draußen. Die Gute ist ja schon richtig verstaubt. Aber noch 'n bissl muß sie. Wäre ja auch sonst unlogisch. Sie ist ja krank geschrieben, wäre ja doof wenn sie dann mittags auf dem Ku'damm rumturnt

Sies doch mal so. Auf die Art und Weise, bekommt Meierlein, alleine durch das ständige Joggen, die Figur seines Lebens

So, und nun muß ich mal los.

Nicht zum Georg Trakl Zitieren, nein, zum Einkaufen.

Bis bald mal wieder

Sana

Kate ( gelöscht )
07.05.2011 18:36
#88 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So meine Frösche,

dann will ich mal wieder meinen Senf abgeben, gefragt oder auch ungefragt.

Ich sollte ja reimen, doch das muss ich lassen,
bei solch hohem Anspruch, da kann ich nur passen.
Die Sprache der Frösche noch nie mir so lag,
aber weil Ihr`s seid, versuch ich es: QUAK

Ich gebe ja zu, dass ich ein totaler Martchen-Fan bin, was Euch jetzt sicherlich wundert. Deswegen würde ich am liebsten immerzu nur von den zweien lesen, aber ich sehe ein, dass zu einer runden Story auch noch mehr Charaktere gehören.

Ich lese also voller Geduld, was es Neues an der Hassmann-Front gibt, rechne mit nichts Schlimmen und dann das:

Schon wieder: Grüne Augen und sie fixierten ihn!

Dr. Meier stand am Waschbecken vor ihm und sah ihn an. Sein Gesicht offenbarte eine Mischung aus Skepsis, Entsetzen und totalem Unverständnis. Mit äußerstem Widerwillen erinnerte sich der Pathologe an das Zusammentreffen von vor zwei Wochen, wo ihm Marc Meier ein blutgetränktes Hemd auf die Brust gedrückt hatte. Er hatte fast eine halbe Stunde gebraucht, um sich keimfrei zu kriegen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er seine Klamotten verbrennen musste. Alleine bei dem Gedanken, begann sein rechtes Auge wieder zu zucken.
Besser war es diesem Mann aus dem Weg zu gehen.
Aber wieso schaut er immer noch?

Zuck...
Eine Erklärung.
Eine Erklärung wäre nur höflich.
Nicht, dass man ihn noch für sonderbar hielt.
Zuck.

„I...Iscchhhh...habe Bla...Bla...asenprobleme...“, gestand er nun fast unerschrocken.

Keine Veränderung in Dr. Meiers Gesicht.
Weiter...
Einfach weitermachen...

„...und w...we...wenn dem so ist, dann muss ich Georg Trakl zitieren. Z...zur...Enstpannung.“

Tut mir leid, mehr kann ich nicht sagen, isch habe fertisch!

Genial meine Damen, weiter so! Und immer dran denken:

Liebe Grüße

Kate

Sana Offline

PJler:

07.05.2011 19:25
#89 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sehr geehrte Frau Pilcher,

danke, daß Sie uns wieder mit Ihrer Anwesenheit beglücken. Auch wenn das Storch-Frosch-Bild auch ein klein wenig nach Drohung klang.

Und den Rest gibts auch wieder in Reimform:

Ja, du liebe Pilcher Kate,
zum Posten ist es nie zu spät,
denn die lieben Frösche,klein,
wollen auch betüttelt sein.

Drum tippen sie ganz arg,
vom Gretchen und ihr'm Marc,
und ließen auch nicht aus,
das andre Krankenhaus.

Denn Küsschen,Lieb und Trug,
ist uns jetzt nicht genug,
auch schreiben wir im Maße,
vom Günni seiner Blaase.

In diesem Sinne

bis bald!

Ihr Dr. Sommer Team

Linda Offline

PJler:

07.05.2011 19:39
#90 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

OMG scheibt da etwa ein neuer Goethe ?! echt lustiges gedicht kannst anscheinend nich nur zusammen mit mona tolle geschichten schreiben :D

Grüßle

Linda

Sana Offline

PJler:

07.05.2011 20:00
#91 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Will ja nicht angeben, aber hatte in der 4. Klasse sogar einen Talentvermerk fürs Dichten im Zeugnis (hört, hört...)

Aber gut, bin nun älter und immer noch kein Goethe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sitze gerade an einer Neuauflage von "Faust" aus der Sicht eines Pudels geschrieben.

Linda Offline

PJler:

07.05.2011 22:33
#92 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sitze gerade an einer Neuauflage von "Faust" aus der Sicht eines Pudels geschrieben.

HAha oder faust aus der Sicht verrückter DD Fans :D

collimatz Offline

Krankenschwester:

08.05.2011 16:17
#93 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@Sana&Kate: Wo wart ihr, als wir in der Schule die großen deutschen Dichter durchnehmen mußten????? Und da wundern sich die Leute, warum Deutschland so schlecht ist in der Pisa-Studie, wenn die Lehrpläne dermaßen unvollständig sind!!

@Sana: Aus Rücksicht auf Gretchens Gesundheit und Marcs Figur werde ich noch ein bißchen Geduld beweisen!! Hachhhhh neeee.... ....ich bin jaaaaaa so erwachsen, wat nen schiet!!!!

Sana Offline

PJler:

08.05.2011 16:58
#94 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ Colli: Eins steht fest. Wenn die Rippen mal durch sind, wird sich Gretchen freuen. Denn sie hat nie einen druchtrainierteren Marc erlebt ;-)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

08.05.2011 18:20
#95 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Juckpulver im Deo!!! Hät ich jetzt nicht erwartet!!!

krauli Offline

Student:

08.05.2011 18:40
#96 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mein armes Zwerchfell
Ich sollte Schmerzensgeld von Euch verlangen

Oh man *Tränchen aus dem Auge streich*

-Zu erst der sowieso unglaublich komische Günni mit dem Feuerlöscher und „S...Sabine, das ist jetzt nicht s...so, wie du denkst!“
-dann das Juckpulver
-dann der Professor und Marcs Gedanken:

Zitat
Im Vesuv während eines Ausbruches wäre nicht schlecht, oder vielleicht doch lieber eine Tagung über Geschlechtskrankheiten? Um ehrlich zu sein, erwog er sogar fast schon die Vorstellung auf ein sexuelles Abenteuer mit Hella von Sinnen und Alice Schwarzer gleichzeitig...

-noch mal Franz mit:

Zitat
„...man müsste wirklich mal mit Ihnen zwei Dickschädeln einen DNA-Test machen! Denn so, wie Sie sich geben, kann es sich bei Ihnen nur um Zwillinge handeln, die nach der Geburt getrennt wurden.“

-

Zitat
Nun zog Marc plötzlich doch den Dreier mit Hella und Alice in Erwägung. Seinetwegen auch in der Öffentlichkeit und über 5 Stunden lang, Hauptsache er käme so schnell wie möglich aus diesem Büro raus.

wahhh igitt, igitt.. wie kann er sowas bloß denken
-

Zitat
auch Maria Hassmann schien es nicht besser zu gehen. Ihrem Blick nach zu urteilen, plante sie die gleiche Situation mit Reiner Calmund und Jopi Heesters und das nur, um diesem Ghettysburg hier zu entgehen.

Das ist auch nicht besser

Oh man, weiter so aber bitte nicht so fiese Anschläge auf meine Lachmuskeln

Sana Offline

PJler:

08.05.2011 19:19
#97 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Wow,

seid Ihr fix! Und vielen, lieben Dank für die tollen Kommentare!Image and video hosting by TinyPic

@Nicki662:

Zitat
Juckpulver im Deo!!! Hät ich jetzt nicht erwartet!!!

Richtig und das war uns klar

@ Krauli:

Zitat
Ich sollte Schmerzensgeld von Euch verlangen

Du, die Sammelklage ist schon raus, da bist du wohl zu spät

Zitat
wahhh igitt, igitt.. wie kann er sowas bloß denken

Du mußt ein paar Sachen bedenken und ich will jetzt nicht ins Frivole abrutschen:

1. Marc hat seit Kurzem eine feste Freundin
2. Die Beiden schlafen nebeneinander in einem Bett, ohne das was läuft. Und das schon über 2 Wochen!
3. Er treibt derzeit mehr Sport als je zuvor in seinem Leben
4. Und seit der Magnum Geschichte des Professors hat er, sagen wir, ein klitzekleines bißchen Angst

Noch Fragen? Die Abstinenz scheint Marc voll ins Gehirn zu steigen

Zitat
Das ist auch nicht besser

Wie gesagt, Zwillinge nach der Geburt getrennt

Zitat
Oh man, weiter so aber bitte nicht so fiese Anschläge auf meine Lachmuskeln

Gut, dann gehts ab jetzt nur noch um Trauer und Tod. Ihr dürft Euch alle bei Krauli bedanken

Danke nochmal und bis bald wieder in diesem Theater!

Sana

Kate ( gelöscht )
08.05.2011 19:20
#98 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sehr geehrte Schwestern vom Stamme Frosch!

Ich will es noch einmal mit der Reimkunst probieren,
denn das geht bekanntlich ja übers studieren.
Es gibt derer Worte so viele zu sagen,
Der Meier, o je, wie konnt er es wagen?

Mischt juckendes Pulver in den Deodorant,
die arme Maria, ihr Körper in Brand.
Gottlob war der Günni wie ein Blitz zur Stelle,
rückt der Frau mit Löschschaum auf die Pelle.

Kein Wunder, dass der Professor erregt,
ein solches Verhalten ihn sehr stark bewegt.
doch prangert er an ihrer beider Vergehen,
will keiner der beiden es wirklich einsehen.

Fast könnte man meinen, eine Freundschaft entsteht,
doch damit wär´n die Tatsachen doch völlig verdreht.
Hassmann und Meier, Ebbe und Flut,
die beiden ganz dicke, das wäre nicht gut.

Wollen wir`s doch lieber belassen beim Alten,
das würd` ich in dem Fall für`s Beste halten.
Ich danke recht herzlich für die genialen Worte,
und hoff auf ein Wiedersehen an diesem Orte.

In diesem Sinne liebe Grüße

Kate

P.S. Was zum Teufel ist Vorderhaar?

collimatz Offline

Krankenschwester:

08.05.2011 19:21
#99 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

WAS BITTE WAR DAS DENN!!!!

Der kleine Marc und die Maria zanken sich schon wieder und spielen sich Streiche!! Sie rasiert ihm die Haare, er macht ihr Juckpulver ins Deo!!! Echt wie im Kindergarten!!!

ich schmeiß mich weg hier!!

Und dann müssen beide zum Direktor und werden ausgeschimpft!!!

Wirklich was hab ich schön gelacht und man kann den Streit der beiden auch richtig genießen, weil ihr jeglichen Verdacht auf eine vielleicht vorhandene sexuelle Spannung gleich im Keim erstickt, mit der Erklärung, das sie Geschwister sind - zumindest im Geiste!! Wahnsinnsidee!!!

Mir ist SCHEIßEGAL, wer angefangen hat!“, brüllte der Professor plötzlich los, und beide Streithähne zuckten abrupt zusammen. „Sie werden sich entschuldigen!

Echt wie zuhause!! Ich kann nicht mehr!!

Reicht mir mal bitte jemand ein Taschentuch???

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

08.05.2011 19:25
#100 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Zu dem Teil muss man einfach erstmal sagen:
Das war echt unglaublich lustig geschrieben!!!

Ich kann mir das so gut vorstellen, wie Sabine mit dem Brotmesser in
der Hand das Zimmer betritt und dann ihr Blick..
Und Marc muss sie natürlich direkt wieder anmotzen.

So, so, das Jucken war eine Rache von dem lieben Dr. Meier!

Doof nur, dass der Professor das mitbekommen hat!
Bei den Zickereien könnte man aber wirklich meinen, die beiden wären
entweder frisch getrennt oder Geschwister!
Aber eigentlich sind sich die beiden ziemlich ähnlich!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Marc über seinen Schatten springt und
sich entschuldigt. Da hat Gretchen aber schon ganze Arbeit geleistet!

Macht weiter so!
Viele Grüße
Merit

P.S.: Das Mehdi wieder zurück ist, muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz