Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.054 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 63
Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

16.08.2011 13:39
#626 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Krümelchen,

Zitat
aber er darf sich dann trotzdem zu uns setzen und mitgucken



Was heißt denn hier trotzdem? Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht bedenklich, da fährt die CDU stärkere Geschütze auf. Ich helfe FDF auch gerne mit dem Rollator.

Zitat
Guten Morgen, Frösche und Anhängerschaft.



Mona, schau mal, wir haben nun offiziell eine ANHÄNGERSCHAFT!!!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

16.08.2011 13:54
#627 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sana: Na gut, ich verbessere mich: er darf gerade DESWEGEN sich zu uns setzen.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.08.2011 13:57
#628 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Mona, schau mal, wir haben nun offiziell eine ANHÄNGERSCHAFT!!!




Ich seh's. Wer ist denn damit gemeint?

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

16.08.2011 14:35
#629 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat

Mona, schau mal, wir haben nun offiziell eine ANHÄNGERSCHAFT!!! (Sana)
Wer ist denn damit gemeint? (Mona)




Ich würd mich jetzt - ganz spontan - dazuzählen


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

16.08.2011 23:26
#630 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, ich hänge auch . Und jetzt wollte ich soeben den Mittwochsteil einfordern, hab aber festgestellt, dass ja erst Mittwoch ist . Hmmmm, Wunschdenken nennt man das offenbar . Ich melde mich dann nochmals nach zwölf

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

16.08.2011 23:27
#631 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Äh, dass erst Dienstag ist!!! Ohmannohmann, ich denke, ich sollte schleunigst die Heia aufsuchen...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.08.2011 00:12
#632 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Jetzt ist es Mittwoch. Aber ein Weilchen dauert es noch, so ca. 20 Stunden.. Die ersten 8-9 davon gehören meinem Bett.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

17.08.2011 00:14
#633 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So lange noch warten ... oh Mann!!!

Dann mal Gute Nacht, Mona.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.08.2011 00:25
#634 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



P.S. Sana und ich haben dann noch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. Aber die gibt's auch erst etwas später.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.08.2011 10:53
#635 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Überraschung

(Gut, dass ich das heute Nacht nicht mehr gelesen hab - ich hätte noch schlechter einschlafen können, als ich es sowieso schon getan habe ...)


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Dora Offline

Praktikant:

Beiträge: 41

17.08.2011 11:12
#636 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo,

wollte mich nur als neue Leserin bekennen :D Bin erst von einer Woche Mitglied des Forums geworden. Wollte nur sagen, dass ich die Story und die Fortsetzung-Story ganz toll finde. Es ist so gut geschrieben, dass ich die ganzen Szenen vor mir sehe. Mein Kompliment :)

Wie ich jetzt lese, gibt es noch eine weitere Fortsetzung, wo kann ich sie finden? Ich brauche meinen Marc&Gretchen Fix :D

Dora

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.08.2011 12:15
#637 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich bin mal so frei

@Dora: Schau doch mal in der Rubrik "Erfinde deine eigene Fortsetzung" -> "3.Story vom K.T.F.-Team" - das ist die dritte (aktuelle) und die Links zu den zwei Vorgänger-Fics sind da auch nochmal aufgeführt ...

Ha, wir werden immer mehr! Vielleicht sollten wir einen Fan-Club aufmachen


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.08.2011 12:40
#638 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Einen Fanclub? Oh mein Gott, was bin ich gerührt. Muß ich dann auch Autogrammkarten drucken lassen?

*Sich selbst auf die Finger klopp* Böse, böse Sandra...Mal nicht größenwahnsinnig werden!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.08.2011 12:42
#639 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo liebe Dora!

Schön, dass du dabei bist. Viel Freude mit der Story und schreib mal, wies Dir so gefällt ;-)

Liebe Grüße

Sana

@ P.S. Danke Losy für die Hiilfe.

Dora Offline

Praktikant:

Beiträge: 41

17.08.2011 13:21
#640 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Vielen Dank, ich suche dann nach der Story :)

Dora

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.08.2011 13:36
#641 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Dora,

wenn du noch Fragen haben solltest, wende Dich einfach an uns.

Kleiner Hinweis: Die erste Story ist am Dramatischsten!

Gruß Sana

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.08.2011 20:14
#642 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallihallo! Bin ich die Erste? Schön :-)

Noch was schnell zu Monas Antwort am Montag, bezogen auf die Urlaubsfinanzierung:

Zitat

Hilfe!!! Ich bin durchschaut.



Ach, ich glaub, du hast dir das verdient Habs glaub schon mal irgendwo geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser: Wünsche dir einen supertollen und interessanten Urlaub mit deinen Lieben, genieß die freie Zeit und komm gesund wieder!

Dann noch was zu Sanas Kommentar am Dienstag:

Zitat

Sorry Mädels, aber ich war gestern so k.o. und dann lief da auch noch so sein todtrauriger Film auf ZDF, da war ich total Panne dannach.



Hey, das ist doch kein Problem! Du machst das ja sonst so toll und die Mona war ja auch noch da. Und selbst wenn es am Montag Abend keine Antworten von euch gegeben hätte, wär die Welt auch nicht untergegangen Wir wissen doch glaub ich alle, was wir an euch haben … und verzeihen fast alles!

By the way, zum Altersheim-Fan-Treffen komm ich auch sehr gerne

Und noch was, bevor ich das heutige Kapitel kommentiere:

Zitat

Einen Fanclub? Oh mein Gott, was bin ich gerührt. Muß ich dann auch Autogrammkarten drucken lassen? … *Sich selbst auf die Finger klopp* Böse, böse Sandra...Mal nicht größenwahnsinnig werden!



Ach, einmal pro Woche darf man schon größenwahnsinnig sein

So, jetzt aber!

Kapitel 21.

Sehr gute Unterhaltung zwischen Gretchen und Gigi! Auch dass sie gemeinsam schweigen fand ich gut. Ich konnte mir die beiden richtig vorstellen, wie sie da an der Bar sitzen und ihren Gedanken nachhingen. – Dann das kurze Zwischenspiel mit Günni und seinem Glas Milch, herrlich! Da ist euch genau das richtige Getränk eingefallen – Dann die Anmache. Doofer Marc. Wie ihr das mit der Gigi-Marc-Anmache aus der Serie reingebracht habt: Bei der Erwähnung von der Brust-Geschichte ist mir dann allerdings das Stückchen Schokolade im Hals stecken geblieben. *hust* Ein bisschen „Rache“ ist ja schön und gut, aber es gibt auch Grenzen. Zumal Gretchens Oberweite ja auch nicht von schlechten Eltern ist, er hat also gar keinen Grund zum Fremdkucken! Dass er dann immerhin seinen Gesichtsausdruck verändert, als er merkt, dass Gretchen ihn beobachtet, nun ja. Das ist ja das mindeste, was man erwarten kann. Gut, dass Gretchen den Blickkontakt unterbrochen hat. Und jetzt … ja, jetzt bin ich mal sowas von gespannt, was ihr mit ihr vorhabt! Oder was Gretchen mit wem vorhat?! …

Liebe Frösche, ich glaube, ich habe mal wieder nichts zu kritisieren War zwar nicht viel Drama dabei, aber Mona hat mir ja versprochen, dass irgendwann noch was kommt Und ab und zu kann ich auch geduldig sein …

Obwohl, nein, kann ich nicht. Jetzt muss ich EINE Woche warten!!!



*Luft hol* Ihr lasst euch aber auch gar nicht beeindrucken, was? Da kreisch und plärr ich mir die Lunge aus dem Leib und pfft, keine Reaktion. Ich könnt jetzt böse sein und euch keine Losys geben, aber … ich tus trotzdem

- Wiedererkennungs-Faktor: fünf Losys von fünf – ich weiß nicht, woran das liegt, aber heute hab ich die Serien-Figuren (speziell Gigi) extrem in euren Figuren erkannt!

- Cliffhanger-Faktor: zwölf Losys von fünf – das war ja echt mal ein fieses, da offenes Ende, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir jetzt EINE Woche, also SIEBEN Tage, also HUNDERTACHTUNDSECHZIG Stunden … warten müssen. Schlimm.

- Losy-will-mehr-Faktor: wie immer


Schönen Abend euch zweien!


P.S.: Und die Überraschung?


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.08.2011 20:32
#643 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Losy

P.S.: Und die Überraschung?


Die Überraschung ist die, dass es morgen noch ein Kapitel gibt. Und dann kommt erst die lange Pause bis nächsten Mittwoch.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.08.2011 20:38
#644 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ui ui ui, ihr seid toll!!!


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.08.2011 20:39
#645 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Und am Ende des Kapitels gibt es dann einen fiesen Cliffhanger ...

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

17.08.2011 20:54
#646 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo,

ohoh, jetzt ist ein für alle Mal Schicht um Schacht. ich gehe Marc schlagen
Schön, dass er auch mal gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist! Man kann jetzt zwar sagen: wenigstens hat er es dann gemerkt, aber ich sage: Trotzdem etwas spät mein Lieber Nachdem er Gretchen erstmal wieder das Herz gebrochen hat muss er jetzt nicht so gucken!
Er wusste doch ganz genau was er macht

Ja, auch wenn wieder BEIDEN Schuld sind, ich sehe Gretchen auf jeden Fall im Recht. Selbst wenn dieser Streit kindergartenmäßig war, ist jetzt eine Grenze überschritten.

Hmm, aber würde Grechten ihm das gleiche mit Medhi antun? Ich meine, mit jedem anderen wäre es mir recht, aber dann wäre sie Gina auch nicht ganz fair gegenüber. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie bei Medhi wieder landen könnte
ICH WILL MEHR
Ich finde diese ganze Feier Geschichte so toll! Ich kann gar nicht erwarten wie es endlich weiter geht!

Aber ich weiß ja, ich muss bis ÜBERMORGEN warten ...
Ihr macht es mir aber auch echt nicht leicht meine Sucht zu stillen

Diese besten Freundinnen Gespräche bekommt ihr übrigens auch immer super hin!
Vorallem Gigi's Wortwahl ist perfekt getroffen

Freue mich unendlich doll auf mehr

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.08.2011 21:59
#647 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, servus alle miteinand,

und da bin ich wieder...und was sehe ich? Ganz, ganz liebe Kommentare. Ui, was ist das schön!Image and video hosting by TinyPic

Sorry, ich muß auf Euch ja wirken, wie eine Kuh auf Dope, aber irgendwie bin ich heute gut drauf. Müde und gut drauf. Kennt Ihr das, wenn man dann in so einer Dämmertrance ist? Ach egal...

@ Losy:

Du bist mal wieder die Schnellste heute, Gratulation!

Zitat
Wir wissen doch glaub ich alle, was wir an euch haben … und verzeihen fast alles!



Ach, das ist gut. Dann ist es ja nicht schlimm, wenn wir Gretchen von Marc trennen und sie auf eine abendteuerliche Reise quer durch die Galaxis schicken, oder? Aber du bist echt zum Knutschen, Losy! Noch so 'n Kompliment und ich werd rot wie ne Tomate.

Zitat
By the way, zum Altersheim-Fan-Treffen komm ich auch sehr gerne



Ja super! Ich briefe Dich dann in 40 Jahren nochmal. Herr Fitz läßt fragen, ob wir dann Corega Tabs für ihn besorgen könnten, weil er sonst kein Hanuta essen kann. Haben wir dann aber eh zu Hause.

Zitat
Und jetzt … ja, jetzt bin ich mal sowas von gespannt, was ihr mit ihr vorhabt! Oder was Gretchen mit wem vorhat?! …



Ja, Männer sind da ja leider etwas einfach gestrickt und fahren sehr schnell auf Schmalspurmodus, wenn sie so was sehen. Egal wie viele Brüste sie schon gesehen haben, kommen Neue hinzu, kriegen sie große Augen, wie ein Kind im Süßwarenladen. Tja, und besonders Marc ist da ja sehr anfällig für. Aber er wird seine Lektion schon noch bekommen. Siehst du ja morgen dann schon.

Zitat
War zwar nicht viel Drama dabei, aber Mona hat mir ja versprochen, dass irgendwann noch was kommt



Yep, da kommt noch was. Und das ist auch nicht das letzte Drama in der Story.

Zitat
*Luft hol* Ihr lasst euch aber auch gar nicht beeindrucken, was? Da kreisch und plärr ich mir die Lunge aus dem Leib und pfft, keine Reaktion. Ich könnt jetzt böse sein und euch keine Losys geben, aber … ich tus trotzdem



Kannst aufhören, Mona hat ja schon die Katze aus dem Sack gelassen. Aber nicht, dass du morgen wieder mit dieser Erpressernummer anfängst.

Vielen Dank für Dein Lob und Deine wunderbare Alroundbewertung. Wir verbeugen uns feierlich!

@ Anni:

Hi Anni! Schön, dass du uns auch wieder kommentierst!

Zitat
Hmm, aber würde Grechten ihm das gleiche mit Medhi antun? Ich meine, mit jedem anderen wäre es mir recht, aber dann wäre sie Gina auch nicht ganz fair gegenüber. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie bei Medhi wieder landen könnte



Ja, das mit Mehdi ist jetzt die Frage. Wenn es überhaupt was mit Mehdi zu tun hat, das ist ja auch noch nicht raus. Auf jeden Fall wird Marc seine Lektion bekommen. Er hat schon gemerkt, dass er zu weit gegangen ist. Er muss eben auch mal lernen, dass Gretchen viel sensibler ist, als er selbst. Aber das wird er dann noch am eigenen Leib spüren. Und was Gina betrifft...hmmm...wenn es wirklich um Mehdi geht, dann ist es nicht so ganz fair. Aber auf der anderen Seite, wüßte sie das ja zu durchschauen. Schwierige Frage, ich würde sagen, du weißt morgen dann mehr.

Wir werden nämlich, als Überraschung, morgen schon wieder einen Teil veröffentlichen. Aber danach leider erst wieder in einer Woche. Ja, ich weiß, es ist dann lange hin, aber Mona wird in Urlaub fahren und damit unser Vorrat nicht ganz flöten geht, werden wir die nächsten 3 Wochen immer nur mittwochs posten. Sorry! Aber ich hoffe, dass du uns verzeihst und auch weiterhin eifrig liest und postest. Wir sind immer sehr dankbar dafür!

Vielen dank und Euch Beiden einen schönen Abend!

Die Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

17.08.2011 22:00
#648 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ach Mann, ich leide grad mit Gretchen. Es ist schlimm, wenn der geliebte Mensch eigentlich ganz nah ist und einen doch ignoriert. Das ist nicht fein. Immerhin hat sie Gigi, mit der sie reden kann.

Marc hat ja diese *piep*, der er auch noch auf die Brüste(!?!?!?!?!?!) starrt. Nee, mein Freund, so geht das mal gar nicht. Gretchen foppen ist das eine ... das, was du da gemacht hast, ging eindeutig zu weit. Wenigstens scheint er dann doch noch zu spüren, dass irgendwas los ist und erkennt das auch in Gretchens Blick. Männer!!! Primitiv und leicht zufrieden zu stellen.

Vor Gretchen zieh ich aber auch meinen Hut. Dass sie nicht mit Gigi über Marcs Probleme reden will, find ich klasse von ihr. Ja, es gibt einfach Dinge, die sind nicht für aller Ohren bestimmt, solange der Betroffene nicht darüber reden will. Hätt ich so nicht unbedingt von ihr erwartet.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

17.08.2011 22:16
#649 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Krümelchen,

danke auch für Deinen lieben Kommentar!

Ja, Marc ist da ein wenig zu weit gegangen, aber er wird das schon auch noch am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Eigentlich weiß Gina ja von Marcs Problemen. Gretchen hatte es ihr ja in der Finalfolge der 3. Staffel erzählt.
Aber sie weiß ja nicht, inwiefern Marc da jetzt noch drunter leidet. Gretchen behält so ja eigentlich nicht viel
für sich, aber da sie mit Marc nun zusammen ist, wägt sie dann wohl doch besser ab. Zumindest ist es bis jetzt
noch so, irgendwann wird sie auch jemanden zum Reden brauchen. Aber da Gina ja bald im EKH anfängt und Gretchen sich
denken kann, dass es Reibungen zwischen den Beiden geben wird, hält sie es wohl für besser, das nicht auch noch zu
schüren. Vorallem da Marc Ginas Oberarzt sein wird. Aber da gehen wir später in der Story nochmal drauf ein.

Morgen posten wir ja wieder und da wirst du auch sehen, was Gretchen vor hat.

Hab noch einen schönen Abend!

Gruß Sana

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

17.08.2011 22:30
#650 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ääääähhhh gehts noch???
Marc geht sowas von zu weit! Lässt sich von der blöden Tussi angrabschen und glotzt ihr unverschämt auf ihre Bälle!
Da ist wohl der alte Marc mit dem neuen Marc etwas durchgegangen. Am schlimmsten ist ja die Schmach für Gretchen. Alle Kollegen fragen sich, ob sie irgendwie doof ist, dass sie sich so etwas gefallen lässt . Ist sie? Nein, ist sie nicht und darum kriegt Marc im nächsten Kapitel nicht nur von mir Kloppe, sondern auch von Gretchen, stimmts?
Ob sie sich von Gigi den Medhi kurz ausleiht? Wenn Marc nämlich auf etwas allergisch reagiert, dann ist das wenn Medhi seinem Hasenzahn zu nahe kommt

Ich sag nur: RACHE

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz