Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.030 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 63
Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 21:24
#601 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat

Ey, ich glaube die anderen Besucher der Seite denken mittlerweile, wir wären voll die Top Story.



Seid ihr ja auch!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.08.2011 21:25
#602 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
Und die Losy bekommt den: Best-Fan-Fiction-Critic-Award.



Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Losy!!! Hier ist er:


Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 21:30
#603 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ui, der schaut ja toll aus!

Vielen Dank auch dir, liebe Mona!

:-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.08.2011 21:31
#604 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Aus purem Gold.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 21:32
#605 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Der wird in Ehren gehalten, versprochen! Der kommt aufs Nachtkästchen, direkt nebens Bett. Und jeden Morgen seh ich ihn und dann geht mein Herz auf Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.08.2011 21:40
#606 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

*freu*

Du hast ihn dir auch wirklich verdient.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 21:41
#607 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Sag mal, gibt es nicht so eine ungeschriebene Regel, daß der Laudator, die Preisträgerin küssen muß? Ich meine, ich hätte so was mal gehört.

Du wirst es nicht glauben, aber DIE gibt es wirklich. Und ich denke, wir kommen da beide ganz gut weg bei.

Ihr Lieben, ich wünsch euch auch was. Es war sehr nett mit euch.
@Losy: Du hast mich auf die Idee gebracht ... ich schreib's mir gleich in die Sigi.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.08.2011 21:51
#608 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011





Eine Frau, ein Wort.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

15.08.2011 13:46
#609 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder haben wir Euch eine wichtige Ankündigung zu machen.
Mona wird ab Freitag das Abenteuer suchen und sich auf die Jagd nach
dem grünen Smaragd begeben! Na ja, so ungefähr jedenfalls...Sie fährt
gen Westen in den wohlverdienten Urlaub.
Und da ergeben sich wieder Änderungen, was unsere Story betrifft.
Bis Mittwoch werden wir, wie gehabt, posten (also heute ein Teil und
Mittwoch dann wieder) und ab dann leider nur noch ein Mal die Woche.
3 Wochen lang, immer mittwochs. Die Kapitel werden auch einen Tick
kürzer werden, aber es lohnt sich! Leider können wir in der
Zeit nicht öfters posten, aber wir haben ja immer nur ein geringes
Polster.

Ich hoffe, dass Ihr uns die kleine Durststrecke verzeiht und auch weiterhin
eifrig lest und postet. Ich halte Euch, wie immer, hier auf dem Laufenden und bin
ja auch zum Beantworten da

Liebe Grüße

Euer Autorenteam

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

15.08.2011 14:32
#610 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Oh Gott.
Tief durchatmen, Losy.
Ausgerechnet jetzt, wo ich mindestens alle zwei Tage eine Aufmunterung brauche, um meine Diplomarbeit halbwegs entspannt über die Bühne zu kriegen, ausgerechnet jetzt entzieht ihr mir meinen Stoff??? Das geht doch nicht ...



Aber gut, es scheint so, als könne man da selbst als stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award" nichts dagegen tun - ich gönne der Mona ihren Urlaub ja auch! Wünsch dir eine supertolle Zeit und komm gesund wieder!

Freu mich trotzdem auf die nächsten Kapitel und die "Unterhaltungen" mit Sana!

P.S.: Ich glaub, ich weiß auch schon, wo ich eine "Ersatz-Droge" finde ...


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

15.08.2011 17:00
#611 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Losy,

ja tut uns total leid, aber wir werden nicht mehr posten können. Wir haben zwar ein Polster, aber das müssen wir ja auch noch haben, wenn Mona zurück kommt, damit sie nicht gleich in super Stress verfällt.

Aber ich bin ja da für allen Kummer und Nöte.

Zitat
Ich glaub, ich weiß auch schon, wo ich eine "Ersatz-Droge" finde ...



Wo denn? Was denn? Ist es legal?

Gruß Sana

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

15.08.2011 18:19
#612 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat

Aber ich bin ja da für allen Kummer und Nöte.




Guuuuuuuuut!!!


Zitat

Wo denn? Was denn? Ist es legal?




*pfeif* ...

Freu mich aufs nächste Kapitel!


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

15.08.2011 20:45
#613 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Jetzt mussten erstmal die Tränen raus, weil ich jetzt halt etwas länger warten muss ... gut, ist halt so, da können selbst Preisträger nichts dran ändern. Aber immerhin wird es vorher angekündigt, das find ich schon mal nett von euch.

So, und jetzt!!! Ich konnte mir Sabine richtig vorstellen und auch Günnis Gesicht. Kopfkino par excelence (keine ahnung, wie man das schreibt). Aber ich bin angenehm von Gabi überrascht. Sie scheint sich ja Sabine anzunehmen, das find ich klasse.

Und Gretchen ist logischerweise einsam. Aber sie hat's erkannt, das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Immerhin hat sie erstmal Gigi. Ich leide grad mit ihr. Ein Fest und sie ist allein und schlürft die schlechteste Caipi, die ja eigentlich ein Pina Colada ist. (Ich glaub, mir würds ohne Brille oder Kontaktlinsen genauso gehen )

Mona, ich wünsch dir einen angenehmen Urlaub, erhol dich gut und sammel viele Ideen.
Sana, gut, dass du uns erhalten bleibst, ich wüsst sonst auch nicht, was ich machen soll.
Losy,


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

15.08.2011 20:47
#614 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So dala,
da bin ich auch schon wieder!
Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen nervös. Es ist schließlich mein erster Kommentar als stolze Preisträgerin des „Best-Fan-Fiction-Critic-Award“, da darf ich nichts falsch machen

Nun denn, packen wir es an!

Das Wichtigste zuerst: tolles Kapitel, hat mir wieder gut gefallen! Nach der Dramatik vom letzten Mal jetzt also erstmal eine kleine Verschnaufpause ohne direktes Duell Marc vs. Gretchen. Soll aber nicht heißen, dass ich dem abgeneigt wäre Aber das wisst ihr ja.

Ich bin zwar normalerweise absoluter Martchen-Verfechter, aber mir hat das (überrascht mich selber …) gut gefallen, dass ihr heute aus Gabis Sicht berichtet habt, zumindest die erste Hälfte. Und was für eine nette Passage! Dass da allerdings ausgerechnet Gabi Sabine entrüstet vorwirft, diese hätte ein Nutten-Outfit an, alle Achtung, oh wei, dann muss es ja echt echt schlimm sein … Gerade von Gabi würde man ja erwarten, dass die hinsichtlich des Kleidungsstils die wenigsten Vorbehalte hat. Und ich erinnere mich immer wieder gerne an die Szene, wie Gabi Sabine geschminkt hat (in der Serie), dass sie jetzt auch noch die zu dick aufgetragene Schminke kritisiert, also entweder hat Gabi sich verändert oder Sabine schaut wirklich schlimm aus … Ich würde die aufgetakelte Sabine ja wirklich gerne in real sehen Dass Sabine ein von Gabi ausgesuchtes Outfit als zu „brav“ ablehnt, sehr gute Pointe!! Zur Sache pink vs. orange sag ich jetzt mal gar nichts Und das alles nur wegen Porno Polly! Wenns nicht so lustig wäre, müsste man echt weinen – arme Sabine!! Schön, wie Gabi versucht, ihr die Ängste zu nehmen

Kommen wir dann zum … ich nenns mal „Vorgeplänkel“ für den Gretchen-Teil. Da habt ihr euch ja nette Möglichkeiten einfallen lassen, um Marc zu foltern! Hat er aber auch verdient. Wenn nur das mit den bösen Nachteilen nicht immer wäre … Zum Thema Werbung: siehe Losy-Verteilung weiter unten

Und dann Gretchen. Ach, da muss ich erstmal tief durchschnaufen. Wie sie da so alleine an der Bar hockt, ich stell mir das grad so bildlich vor und würde am liebsten Aber es hilft ja alles nichts. Wir wollen ja alle, dass da was weitergeht und dazu muss man halt erst mal durch das Tal der Tränen / Traurigkeit. Klar, dass sie sich beschwert, dass er sie tatsächlich ignoriert, aber liebes Gretchen, du wolltest es doch nicht anders! Und wie sie selbst auch schon erkannt hat, er amüsiert sich doch auch nicht, also soll sie bitte schön weiter diese Linie fahren. Und nein, die Provokation mit dem Kleid war auch kein Fehler! Könnt ihr mal bitte Gretchens Gewissen wieder vorbeischicken, dass das ihr mal all die bösen Gedanken ausredet und ihr klarmacht, dass sie nur so zum Ziel kommt? Da muss man sonst ja echt befürchten, dass die Gute einen Rückzieher macht … Dass ihr die Frau mit dem Bauchladen vorbeigeschickt habt, war ja ganz schön gemein. Aber mei, ich hoffe, dass Gigi unser Gretchen davon ablenkt. Das wird schon.

Alles in allem, wie ich schon oben gesagt hab: gutes Kapitel!

Schreiten wir jetzt zur Losy-Verteilung:

- der Schleich-Werbe-Faktor: neun Losys von fünf – ich bin ja baff, was ihr alles reingebracht habt, alle Achtung! … Hanuta, indirekt Bildzeitung (zumindest hab ich bei der Schlagzeile gleich dran gedacht), Stiftung Ökotest, die toskanische Feinröstmischung (gut, da war keine Marke dabei, aber egal), Kaffee Belmont Gold, Aldi, Beate Uhse, Auto-Motor-Sport, Emma – das sind neun Marken!!! Ich glaube, wir wissen jetzt, wie Mona ihren Urlaub finanziert!

- der Fremdschäm-Faktor: fünf Losys von fünf – also, wenn selbst Gabi Sabines Outfit schlimm findet, dann tu ich das auch und fremdschäme mich …

Dann gibt es außerdem noch eine Extra-Losy für das schönste Synonym für Marc Meier:
Gehörnter Paarhufer!

Und zu guter Letzt:
- der Losy-will-mehr-Faktor: wie immer


Jetzt tun mir meine Finger weh. Und ich hoffe, ich hab meinen Award zu Recht gekriegt

Jetzt seid ihr dran – wer auch immer sich angesprochen fühlt, Sana, Mona, Krümelchen …

Edit: ich seh grad, Krümelchen hat sich schon zu Wort gemeldet.


Stolze Preisträgerin des "Best-Fan-Fiction-Critic-Award", verliehen von Sana und Mona am 14.08.2011

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

15.08.2011 21:07
#615 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Aloha!
Jaaaaaa! Das ist DD wie ich es liebe! Ich kann die Szenen vor mir sehen. Die nuttige Sabine, die Augen rollende Gabi, Gretchen, welche an ihrem Strohhalm hängt, Gigi, wie sie beinahe über ihre eigenen Füsse fällt und Marc, der seine Augen aus dem Ausschnitt der brünetten Schönheit ziehen muss
Davon will ich meeeeeeehr! Ich hoffe ja auf eine Szene von Gretchen. ich mag es nämlich, wenn sie Szenen macht .

Nur noch ein Teil pro Woche ist natürlich sehr wenig - aber Urlaub muss ja auch sein - in diesem Sinne, schönen Urlaub liebe Mona!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.08.2011 21:19
#616 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Kurz in eigener Sache, bevor wir zu dem Beantworten der Kommentare schreiten ...

Vielen, vielen Dank! Ihr seid so lieb! Ich werde euch vermissen. Wobei ich sicher immer mal zwischendurch reinschauen werde. Wir haben nämlich freies WLAN im Hotel. Die Frage ist nur, wie oft ich online gehen kann, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.

Ich fliege mit meiner Family für drei Wochen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in die USA, genauer gesagt, direkt in die Metropole der Reichen und Schönen und Berühmten - nach L.A.! Ein Traum wird damit wahr, den ich schon träume, seitdem ich 8 Jahre alt bin. Und ich bin schon total nervös, vor Anspannung aber auch vor Freude.

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

15.08.2011 21:34
#617 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Puh, ich hab jetzt auch endlich mal wieder aufgeholt. Muss mich auch für mein Wegbleiben entschuldigen. Hab die letzten paar Tage wirklich gar nichts gemacht, nur rumgelegen. Aber gut, jetzt bin ich ja wieder hier, in meinem, ääääh eurem Revier.

Das Kapitel mit Gretchen und Sabine hat mal wieder etwas Ruhe reingebracht, danke dafür, denn das hat sehr gut getan. Keine Streiterein, nicht viel Handlung.. stattdessen mal ein wenig Reflexion, Gelegenheit zum Durchatmen und Bewusstwerden, was Sache ist.. und was wichtig ist. Sabine ist nicht nur ein unheimlich sympathischer Charakter, sie ist auch unverzichtbar für Doctor's Diary. Meine Güte, selbst so geschunden und sie ist dennoch die Einzige, die sich so für Marc und Gretchen einsetzt und den beiden wirklich nur Gutes will und tut. Es war unglaublich süß, dass Marc tatsächlich ihren Namen im Schlaf gesagt hat, wo er doch so gestresst ist und sogar noch über dem Schreibtisch einschläft. Aber dass Sabine das mitbekommt und Gretchen erzählt, verleiht ihm wieder so einen sanften Zug, denn wann kriegt man sonst mal mit, dass er so niedlich ist? Und Gretchen weiß wenigstens wieder, was sie ihm bedeutet. Denn ich versteh ja auch, wie schwer die Situation für SIE ist. Na ja.

Umso weniger verstehe ich, wie sie sich im Folgenden verhält. Dass man bei den Kopfschmerztabletten auch schnell auf die Koffeinpillen schließen konnte, ja okay, hatte ich selbst auch erst gedacht. Aber warum fängt sie denn gleich wieder mit dem Geglucke an? Irgendwann muss doch auch sie mal kapieren, dass man Marc vielleicht mal ein wenig in Ruhe lassen sollte, zumindest bis die blöde OP fertig ist. Wenn so viel zusammen kommt und ihn belastet, dann ist ihre übertriebene Fürsorge doch nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Bin eigentlich auch verwundert, dass Marc trotz allem so ruhig bleibt. Ja, er ärgert sie und trifft sie natürlich genau am richtigen, am wunden Punkt, aber er brüllt nicht rum, er schreit und zetert nicht, er schmeißt sie nicht raus.. hätte ja auch alles passieren können. Und er gibt ihr sogar noch einen eigentlich sehr guten Rat das Kleid betreffend.
Hätte mich ja wirklich interessiert, welcher Fetzen euch da vorgeschwebt ist. Muss ja grässlich aussehen. Meine Güte, dass Gretchen nicht kapiert, dass das ein Griff ins Klo war, bis, JA BIS jemand anzüglich pfeift... puh. Und an der Stelle hatte ich micht einem Eifersuchts-/Tobsuchtsanfall seitens Doktor Meier gerechnet, da ja jemand SEINER Freundin zugepfiffen hat, aber offenbar war er so stinksauer, dass er selbst das "witzig" fand und ihr unter die Nase gerieben hat. Wobei ich die Szene vor dem KH wirklich, WIRKLICH süß fand.. wie er sie da im Sturzflug auffängt und anfängt zu küssen. Haaach, ich will auch einen Marc Meier, Mensch. Image and video hosting by TinyPic

Tja, und es kam, wie es kommen musste. Marc kommt mit der Situation scheinbar zurecht, denn das ist ja das, was er die letzten 20/30 Jahre abgezogen hat. Aber wer sitzt deprimiert in der Ecke? RÜSCHTISCH! Gretchen Haase. Aber auch zu stolz, doch noch auf ihn zuzugehen. Dabei hat er ihr mit der Jacke eine große Peinlichkeit erspart.
Hmm. Gigi macht zumindest einen friedlichen Eindruck, das ist doch was. Es hat das Kapitel auch wieder schön aufgelockert, wie sie da halb blind umher irrt und schließlich doch ihre hässliche Designerbrille aufsetzt. Sehr gut gemacht!

Ja und die Überraschung des Abends war ja wohl mal Gabi. Sie ist ja VOLL NETT. Offenbar sind sie und Sabine tatsählich Freundinnen geworden, super. Dass sie die Arme dann auch noch rettet und das völlig missglückte Outfit abstoßen will, das ist wirklich, wirklich lieb von ihr. Ich hoffe, Günni kriegt wieder Luft, wenn die beiden zurück sind.

Ach Hilfe, das hätte ich fast vergessen: Die EMMA-Sache war.. oh mein Gott, danke! Ihr schafft es doch tatsächlich immer, mich zum Lachen zu bringen. Das war SO GUT! Auf den Punkt, echt, Volltreffer. Hab versucht, mir Marc Meier mit ner EMMA in der Hand vorzustellen.. und wie er am Telefon als Bruder bezeichnet wird... so geil!

Was ich noch am Rande anmerken wollte: Es heißt PhenylKETONurie, also ohne "N" zwischen "E" und "T". Und MumPs. Aber dat is ja och ejal.
Nur woran ich mich dabei wieder erinnert hab, was ich nämlich jedes Mal vergessen hatte: Es heißt AlBtraum, mit B, nicht P. Sonst wärs ein Traum von den Alpen. Kann ich mir bei Flo als Müncher zwar auch vorstellen, aber er ist ja hier offiziell Berliner, nä? Wir sind hier in der Tiefebene. Da träumt man vom bösen Alb.


Liebe Grüße
Amira

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.08.2011 22:58
#618 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So, dann will ich mal anfangen. Sana macht dann morgen weiter...


Zitat von Krümelchen
Jetzt mussten erstmal die Tränen raus, weil ich jetzt halt etwas länger warten muss ... gut, ist halt so, da können selbst Preisträger nichts dran ändern. Aber immerhin wird es vorher angekündigt, das find ich schon mal nett von euch.



Nicht weinen! Wir haben uns extra dafür entschieden, wenigstens einmal die Woche ein Kapitel zu posten, damit ihr nicht ganz "im Trockenen" sitzt. Aber ich werde definitiv nichts schreiben können, wenn ich im Urlaub bin, Internet-Verbindung hin oder her. Wir können also nur das posten, was schon fertig ist. Und das sind ja doch noch ein paar Kapitel.

Zitat
So, und jetzt!!! Ich konnte mir Sabine richtig vorstellen und auch Günnis Gesicht. Kopfkino par excelence (keine ahnung, wie man das schreibt). Aber ich bin angenehm von Gabi überrascht. Sie scheint sich ja Sabine anzunehmen, das find ich klasse.



Es hat Sana und mir auch in der Original Serie gut gefallen, dass Gabi und Sabine sich ein bisschen näher gekommen sind. Schließlich hatte Gabi ihr ja auch das Leben gerettet. Das verbindet doch irgendwie. Und das würden wir jetzt gerne vertiefen und weiterführen.

Zitat
Und Gretchen ist logischerweise einsam. Aber sie hat's erkannt, das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Immerhin hat sie erstmal Gigi. Ich leide grad mit ihr. Ein Fest und sie ist allein und schlürft die schlechteste Caipi, die ja eigentlich ein Pina Colada ist. (Ich glaub, mir würds ohne Brille oder Kontaktlinsen genauso gehen )



Sie hat spontan gehandelt, ohne lange über die Konsequenzen nachzudenken. Der Schuss ging jetzt nach hinten los. Marc amüsiert sich (scheinbar), und sie ist traurig und wütend, dass er so gut ohne sie klar kommt. Das muss sie erstmal verdauen. Und schon im nächsten Kapitel werden wir sehen, wie Gretchen versucht, den Spieß umzudrehen ...

Zitat
Mona, ich wünsch dir einen angenehmen Urlaub, erhol dich gut und sammel viele Ideen.



Werde ich machen. Ich sehe mich schon am Strand liegen und darüber nachdenken, wie es wäre eine Szene zu schreiben, wie Gretchen und Marc gemeinsam Urlaub machen.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

15.08.2011 23:21
#619 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo meine lieben Frösche!

na da ist ja die party voll am laufen
Gott sei Dank haben Sabines Auftritt nicht allzuviele mitbekommen, denn ich habe da schon ein genaues Bild vor Augen
Also, wenn diese Frau eins nicht hat, dann auch nur ein Funken von Selbstbewusstsein! ich hoffe, dass sie das in der Beziehung mit Günni wenigstens ein bisschen bekommt! Aber das ganze Auftreten von ihr ist ja auch irgendwie nur ein Hilfeschrei, weil sie Angst hat ihren Freund zu verlieren. Obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Günni an jemandem wie Polly interessiert ist, weil das passt ja wohl mal gar nihct zu ihm. selbst als Sabine einmal in der dritten Staffel soo doll geschminkt war ist er total unsicher geworden, da denke ich nicht, dass er sich bei dieser Polly anders verhält und wenn doch, lasse ich mich gerne von euch aufklären

Und ich habe auch das Gefühl, dass sich Gabi langsam ein bisschen weiter entwickelt und zwar in die positive Richtung. Ich meine, Sabine und Gabi sind so verschieden, vielleicht gleichen die beiden sich auf irgendeine Weise einfach gut aus Mich würde das ja wirklich freuen, wenn die beiden soetwas wie eine Freundin in dem jeweils anderem finden... Gabi hilft ihr jetzt ja sogar, weil sie erkannt hat, dass sie total verzweifelt in ihrer Lage ist...

ohmanno, Gretchen und Marc machen es sich auch wirklich wieder selber schwer. Irgendwie muss da mal ein Machtwort gesprochen werden
Und ich kann Gretchen jetzt gut verstehen, dass sie bei dem Anblick wie Marc mit der anderen Schönheit redet total sauer wird. Aber ich denke nicht nur, dass sie sauer ist, sonder auch traurig. Durch solche Aktionen weiß Marc ganz genau, dass er Gretchen treffen kann und das finde ich nicht in Ordnung Da bekommt sie doch nur wieder irgendwelche Komplexe, weil sie denkt, dass sie nicht genug für ihn ist. Der soll aufhören damit, sonst klatscht es, aber keinen Applaus

Ich kann nicht warten endlich mehr von der Feier zu lesen
Ich finde es toll, dass ihr daraus soviele Teile gemacht habt, wie bereits angekündigt!
Kann es kaum erwarten die alle zu verschlingen

MACHT IMMER WEITER SO... ich bekomme hier sonst noch Entzugserscheinungen!
Ich finde übrigens eure FF wirklich eine gute Alternative zu DD
So ist das Warten nicht so schlimm. Aber bis die neue Staffel IRGENDWANN IN 1000 JAHREN los gehen SOLLTE müsst ihr leider noch eine Weile durchhalten mit eurer Story

Am Besten, sie hört nie auf Image and video hosting by TinyPic

liebe Grüße und eine gute Nacht

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

15.08.2011 23:22
#620 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

PS: Gaaaaanz viel Spaß in den Staaten und komm mir ja heile wieder
Ich würde da auch nur zu gerne hin! Also genieß den urlaub und nimm möglichst viele Erinnerungen wieder mit nach Hause

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.08.2011 23:30
#621 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Losy
So dala,
da bin ich auch schon wieder!
Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen nervös. Es ist schließlich mein erster Kommentar als stolze Preisträgerin des „Best-Fan-Fiction-Critic-Award“, da darf ich nichts falsch machen



Du hast das ganz super gemacht. Aber nun gehen wir doch mal ins Detail ...

Zitat
Das Wichtigste zuerst: tolles Kapitel, hat mir wieder gut gefallen! Nach der Dramatik vom letzten Mal jetzt also erstmal eine kleine Verschnaufpause ohne direktes Duell Marc vs. Gretchen. Soll aber nicht heißen, dass ich dem abgeneigt wäre Aber das wisst ihr ja.



Keine Sorge, du bekommst dein Drama noch. Nur noch 2-3 Kapitel Geduld...

Zitat
Ich bin zwar normalerweise absoluter Martchen-Verfechter, aber mir hat das (überrascht mich selber …) gut gefallen, dass ihr heute aus Gabis Sicht berichtet habt, zumindest die erste Hälfte. Und was für eine nette Passage! Dass da allerdings ausgerechnet Gabi Sabine entrüstet vorwirft, diese hätte ein Nutten-Outfit an, alle Achtung, oh wei, dann muss es ja echt echt schlimm sein … Gerade von Gabi würde man ja erwarten, dass die hinsichtlich des Kleidungsstils die wenigsten Vorbehalte hat. Und ich erinnere mich immer wieder gerne an die Szene, wie Gabi Sabine geschminkt hat (in der Serie), dass sie jetzt auch noch die zu dick aufgetragene Schminke kritisiert, also entweder hat Gabi sich verändert oder Sabine schaut wirklich schlimm aus … Ich würde die aufgetakelte Sabine ja wirklich gerne in real sehen Dass Sabine ein von Gabi ausgesuchtes Outfit als zu „brav“ ablehnt, sehr gute Pointe!! Zur Sache pink vs. orange sag ich jetzt mal gar nichts Und das alles nur wegen Porno Polly! Wenns nicht so lustig wäre, müsste man echt weinen – arme Sabine!! Schön, wie Gabi versucht, ihr die Ängste zu nehmen



Ich habe mir die Finger nach einem Outfit wund gegoogelt, aber nichts gefunden, was auch nur annährend so chaotisch und abgefahren aussah wie Sabine's. Von der Frisur ganz zu schweigen. Ich sage nur ...Kopfkino. Die gute Sabine leidet unter einem ziemlich schwachen Selbstbewusstsein. Wie gut, dass sie jetzt so eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite hat wie Gabi.

Zitat
Und dann Gretchen. Ach, da muss ich erstmal tief durchschnaufen. Wie sie da so alleine an der Bar hockt, ich stell mir das grad so bildlich vor und würde am liebsten Aber es hilft ja alles nichts. Wir wollen ja alle, dass da was weitergeht und dazu muss man halt erst mal durch das Tal der Tränen / Traurigkeit.



Das hast du schön gesagt. Und zum Trost: Lang wird sie nicht brauchen durch das Tal der Tränen. Wirst schon sehen, was ich meine.

Zitat
- der Schleich-Werbe-Faktor: neun Losys von fünf – ich bin ja baff, was ihr alles reingebracht habt, alle Achtung! … Hanuta, indirekt Bildzeitung (zumindest hab ich bei der Schlagzeile gleich dran gedacht), Stiftung Ökotest, die toskanische Feinröstmischung (gut, da war keine Marke dabei, aber egal), Kaffee Belmont Gold, Aldi, Beate Uhse, Auto-Motor-Sport, Emma – das sind neun Marken!!! Ich glaube, wir wissen jetzt, wie Mona ihren Urlaub finanziert!



Hilfe!!! Ich bin durchschaut.

Zitat
- der Fremdschäm-Faktor: fünf Losys von fünf – also, wenn selbst Gabi Sabines Outfit schlimm findet, dann tu ich das auch und fremdschäme mich …



Selbst fürs Kopfkino stößt es da an die Grenzen. Nur mit viel, viel Fantasie kann man sich vorstellen, wie Sabine aussieht.


Zitat
Dann gibt es außerdem noch eine Extra-Losy für das schönste Synonym für Marc Meier:
Gehörnter Paarhufer!



Und der Name ist kein Zufall. Der hat seine Berechtigung.


Zitat
Und zu guter Letzt:
- der Losy-will-mehr-Faktor: wie immer



Natürlich. Dann am Mittwoch wieder ...

Bis dahin kommt Sana auch nochmal zu Wort.




Deine Bewertung war mal wieder ... ... SPITZE!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.08.2011 23:37
#622 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Haase
Aloha!
Jaaaaaa! Das ist DD wie ich es liebe! Ich kann die Szenen vor mir sehen. Die nuttige Sabine, die Augen rollende Gabi, Gretchen, welche an ihrem Strohhalm hängt, Gigi, wie sie beinahe über ihre eigenen Füsse fällt und Marc, der seine Augen aus dem Ausschnitt der brünetten Schönheit ziehen muss
Davon will ich meeeeeeehr! Ich hoffe ja auf eine Szene von Gretchen. ich mag es nämlich, wenn sie Szenen macht .



Und ich liebe Komplimente dieser Art immer besonders, weil sie zeigen, dass der Leser wirklich verstanden hat, was wir ausdrücken wollten. Und du kannst es sogar vor dir sehen.

Zitat
Nur noch ein Teil pro Woche ist natürlich sehr wenig - aber Urlaub muss ja auch sein - in diesem Sinne, schönen Urlaub liebe Mona!



Ja, leider, geht nicht anders. Aber wir legen sofort wieder los, wenn ich zurück bin. Und dankeschön für die Wünsche!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

16.08.2011 09:38
#623 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Soooooooooo,

wie ich gesehen habe, hat meine Co-Moderatorin wunderbar durch den Abend geführt. Wie schöööööönnnn...

Sorry Mädels, aber ich war gestern so k.o. und dann lief da auch noch so sein todtrauriger Film auf ZDF, da war ich total Panne dannach. Aber hey! Immerhin lief mal was Gutes im Fernsehen! An dieser Stelle bitte einen Tusch!!!


So *spuck in die Hände*, dann wollen wir mal. Wer kam denn noch nicht dran?....Ah ja, des Amira.

@ Amira:

Erst einmal Danke für Deinen schönen langen Kommentar! Es ist wirklich super, dass du Dir da immer so eine Mühe gibst! Wir planen eine Lektürenerläuterung zu unserer Story und da dachten wir natürlich sofort an Dich. Quasi als Autorin. Na? Na? Na? Und da freut sich die Amira!!!...yeahhhhh!

Zitat
Umso weniger verstehe ich, wie sie sich im Folgenden verhält. Dass man bei den Kopfschmerztabletten auch schnell auf die Koffeinpillen schließen konnte, ja okay, hatte ich selbst auch erst gedacht. Aber warum fängt sie denn gleich wieder mit dem Geglucke an?



Des Grätsche gehört halt zu der weitverbreiteten Gattung der Klettentiere. Difiziler gesagt, ein schnödes Klammeräffchen. Eigentlich ja eine ganz bodenständige und praktisch denkende Gattung, DENN: WAS MAN HAT, HAT MAN! Es ist halt in ihrem Charakter drin. Sie meinte in der 3. Staffel ja selbst, dass sie klettet und weiß, dass es ihn nervt. Und es vielleicht ja auch besser ist, wenn sie ihn mal los läßt. NUR: Das war BEVOR er ihr zum Flughafen nachgerannt ist! Da ist der gute Marci selbst schuld. Ich denke Gretchen kann da genau so wenig aus ihrer Haut, wie er es kann. Und wer weiß, wenn sie nicht so klammern würde, würde er vielleicht auch keine Schritte nach Vorne machen.

Zitat
Ja, er ärgert sie und trifft sie natürlich genau am richtigen, am wunden Punkt, aber er brüllt nicht rum, er schreit und zetert nicht, er schmeißt sie nicht raus.. hätte ja auch alles passieren können.



Du, vielleicht stehe ich gerade wirklich auf dem Schlauch, aber ich überlege die ganze Zeit, wann Marc mal so wirklich rausgerastet ist. Ausrasten an sich tut er ja oft. Aber so WIRKLICH? Das er Gretchen über einen längeren Zeitpunkt angeschrieen hat oder so? Eigentlich fällt mir da gerade nichts ein. Wenn, dann bestraft er sie nur. Vielleicht hat er auch Angst davor, weil er nicht so werden will, wie sein Vater.

Zitat
Hab versucht, mir Marc Meier mit ner EMMA in der Hand vorzustellen



MICH würde ja mal folgendes Experiment interessieren: Marc Meier und Alice Schwarzer 12 Stunden lang in einem Raum eingesperrt. Ich könnte beim besten Willen nicht sagen, wer überlebt. Die Schwarzer hat nämlich einen seeeeehr langen Atem!

Zitat
Es heißt PhenylKETONurie, also ohne "N" zwischen "E" und "T". Und MumPs. Aber dat is ja och ejal.
Nur woran ich mich dabei wieder erinnert hab, was ich nämlich jedes Mal vergessen hatte: Es heißt AlBtraum, mit B, nicht P. Sonst wärs ein Traum von den Alpen.



Siehste, da denkt man, man macht alles richtig, wenn man die Wörter von Fachseiten kopiert, aber nee, dann schreiben diese Fachautoren das auch noch falsch! Das war nämlich bei PhenylKETONurie der Fall. Was Alptraum, oder auch Albtraum anbelangt, so kann man, glaube ich, beides schreiben. Alp ist, meines Wissens nach, nur die ältere Form und kommt nicht von Heidis Alpen, sondern aus dem Althochdeutschen. Man kann Beides verwenden...aber iss ja egal. Woher willst du eigentlich wissen, dass Marc nicht von den Alpen träumt? Als gehörnter Paarhufer sieht er sich sicherlich schon längst auf der Weide stehen.

Vielen Dank, dass du wieder gepostet hast. Und, wie immer, kein Stress! Es ist ja kein MUSS, auch wenn wir uns über jeden Kommi sehr freuen!

Einen schönen Dienstag Dir!

Sana

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

16.08.2011 09:59
#624 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So, und die Anni bekommt jetzt auch ihre eigene Antwort. Ich hoffe nur, daß Ihr noch die Übersicht behaltet!

Zitat
Also, wenn diese Frau eins nicht hat, dann auch nur ein Funken von Selbstbewusstsein! ich hoffe, dass sie das in der Beziehung mit Günni wenigstens ein bisschen bekommt!



Ja, man darf halt auch nicht vergessen, dass Sabine vorher noch keinen Freund hatte. Von ihrer Mutter weiß man, dass sie sie immer klein gehalten hat. Insofern hat sie natürlich ein schlechtes Selbstbewußtsein. Aber gerade deshalb (wie jemand hier schon sagte)ist Gabi eine gute Freundin für sie. Gabi ist ein starker Charakter. Sie ist direkt, fast schon gnadenlos, aber dennoch hat sie noch einen Funken Sensibilität. Und der trifft eben bei Sabine genau ins Schwarze. In Sabine würde Gabi nie eine Gefahr als Frau sehen, sie ist eher der kleine, unbedarfte Schwesterntyp. Und neben so einer Frau kann Gabi auch gut existieren. Gretchen hingegen wäre für Gabi eine Gefahr und sie ist für Sabine jetzt auch noch nicht die enge Freundin, weil sie viel um sich selbst kreist. Aber wer weiß, was nicht ist...

Zitat
Der soll aufhören damit, sonst klatscht es, aber keinen Applaus



Hmmm...ja, Marc greift zu seinen üblichen Mitteln. Hätte man eigentlich ja vorhersehen können. Aber so ohne ist Gretchen auch nicht, wirst du dann schon sehen. Die haben sich an dem Abend halt Beide hochgeschaukelt. Hätte sie das Wort Psychiater nicht in den Mund genommen, hätte er ihre Figur nicht beleidigt. Hätte sie sich nicht dieses Kleid angezogen, hätte er sie nicht mit einer Nutte verglichen usw usw usw. Bei mir müßten Beide nachsitzen.

Zitat
So ist das Warten nicht so schlimm. Aber bis die neue Staffel IRGENDWANN IN 1000 JAHREN los gehen SOLLTE müsst ihr leider noch eine Weile durchhalten mit eurer Story



Och, du bist süß! Weißt du was? Wir machen es so: Da ich ja sicherlich schon lange in Rente sein werde, wenn die 4. Staffel läuft, lade ich Euch alle in mein Altersheim ein! Und einen Pfleger, der aussieht wie Marc Meier in jung, finden wir dann auch! Denn, FDF ist fast genau 7 Jahre älter als ich und sooooo rüstig wird er dann auch nicht mehr sein.

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und vieeeeeeelen Dank für Deinen super Kommentar Anni!

Schöne Grüße

Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

16.08.2011 12:44
#625 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
Denn, FDF ist fast genau 7 Jahre älter als ich und sooooo rüstig wird er dann auch nicht mehr sein.

Das mag schon sein, aber er darf sich dann trotzdem zu uns setzen und mitgucken. Also, den Termin schreib ich mir dann schon mal in den Kalender ... bevor ich's dann später vergesse.

Guten Morgen, Frösche und Anhängerschaft.


And the Rhett-Buttler-Gedächtnispreis goes to ... Krümelchen

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz