Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 47.982 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 63
Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 00:06
#576 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@Krümelchen: Aye, Aye, Madame! *salutier*


So, was haben wir denn heute …

Gimme Drama, Baby! War wieder gut, dass sie sich gezofft haben, aber ich glaube, so ganz das reinigende Gewitter war das immer noch nicht. Da gibt’s immer noch was zum Aufräumen. Solange Marc so unverschämt und verletzend ist, sehe ich noch keinen Sonnenschein und blauen Himmel! Und dann wieder dieser plumpe Versuch, Gretchen mit „Handgreiflichkeiten“ der besonderen Art ruhig zu stellen. Geht gar nicht. Gut, dass Gretchen ihm klipp und klar gesagt hat, dass er sie den Abend über mit seiner Anwesenheit verschonen soll. Hoffentlich hält er sich dran!

So, und für die nächsten Kapitel wünsch ich mir, im Gegensatz zu Krümelchen, noch mehr Streit. Marc soll aber bitteschön sein bescheuertes pubertäres Verhalten ändern. Und noch hat er mir in den Diskussionen zu sehr die Oberhand. Ich wünsch mir, dass er jetzt mal was so richtig auf den Deckel kriegt, was ihn kleinlauter und zurückhaltender macht. Oder etwas, was ihn „bricht“ – klingt jetzt hart, aber seine harte Schale muss jetzt mal zerbersten, damit man/er in seinem Inneren aufräumen kann!
(Klingt das irgendwie sinnvoll und nachvollziehbar?)

Meine Bewertung für heute:
- Bratpfannen-Faktor: fünf von fünf für … Marc!
- Drama-Faktor: dreieinhalb Losys von fünf – da geht noch was!
- Losy-will-mehr-Faktor: wie immer

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 09:24
#577 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Wie kann der Morgen besser beginnen, als mit einer Flut an lieben Kommentaren?Ganz einfach, es geht nicht besser!

Dann wollen wir mal:

Erst einmal mußte ich bei Euren Beiträgen ein wenig schmunzeln. Wir polarisieren, wie schön! Na ja, wir sind halt eine der eher dramatischeren Stories hier in der FF-Rubrik und schon in der Serie haben sich die Leute nicht immer leicht damit getan. Gerade Marcs Vergangenheit oder auch die Penisbemalung in der Patho sorgten ja schon für die ein oder andere Schrecksekunde. Wir haben uns dazu entschlossen, die Charaktere und Storyentwicklung so zu übernehmen, wie sie ist und so realistisch wie möglich wiederzugeben. Ich hoffe, das gelingt uns auch soweit.

Insofern kann ich schon mal vorab sagen: Der Teil mit der Belegschaftsfeier wird noch mehrere Kapitel andauern, insofern ist es mit dem Drama Faktor noch nicht vorbei. ABER, die Gefühle der Beiden kommen auch immer mal wieder zum Ausdruck und ihr habt Euch nicht umsonst durchs Tal der Tränen gekämpft.

@ Krümelchen:

Zitat
Aber andererseits finde ich, es reicht so langsam mal wieder und ich hätt gern ein paar mehr solcher Szenen, wie nach Gretchens Beinahsturz.



Wie ich oben schon erwähnte: Es wird werden, aber zunächst mußt du dich durch die turbulente Welt der Belegschaftsfeier wühlen. Und ich kann Dir schon mal verraten, bei einem Part wirst du sehr lachen können. Das mal vorab zum Trost.

P.S. Hattest du eigentlich meine letzte Mail bekommen?

@ Anni:

Zitat
MARC REGT MICH AUF



Keine Panik. Jeder bekommt das, was er verdient.

Zitat
So können die ja nicht ewig eine Beziehung führen.



Wieso, haben sie vorher doch auch.

@ Haase:

Zitat
So, die beiden sind jetzt also an diesem Anlass, erst Mal räumlich getrennt - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch passieren wird - und es wird etwas passieren, sehe ich das richtig?



Oh yeah Baby. Ist wie im Kindergarten, wenn zwei unartig waren. Der kleine Marc geht mal bitte zum Schämen auf die eine Seite und das Gretchen zum Schämen auf die andere Seite. Und das Bobby Car ist auch erstmal weg!!! Für Spannung und Heiterkeit ist auch weiterhin gesorgt und ich kann Dir versprechen: Es wird Lektionen geben.

@nicole:

Oh, das ist ja schön, dass du Dich zu Wort meldest! Erst einmal: Herzlich willkommen!
Wir freuen uns immer riesig, wenn sich stille Leser oder Neuleser melden. Dann wissen wir, dass unsere Story nicht irgendwo im Orbit versackt. Meld Dich ruhig mal wieder, wenn du Lust und Zeit hast. Wir freuen uns!

Zitat
bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht



Kannst du auch. Nee, wir haben in den nächsten Kapitel echt alles drin. Sowohl Drama, als auch immer mal wieder einen Anflug von Gefühl und einen Fun-Faktor. Ich hoffe, es gefällt Dir.

@ Losy:

Ja mei, die Losy. Thanx for your results of the DD-Land-Vote!

Zitat
So, und für die nächsten Kapitel wünsch ich mir, im Gegensatz zu Krümelchen, noch mehr Streit.



Losy, ich verspüre das kleine aber feine Gefühl, dass du die nächsten Kapitel auf Deine Kosten kommen wirst! Wie gesagt, es wird nicht nur Drama sein, wir lockern natürlich auch auf, aber im Grundprinzip wirst du Deine Freude haben. Besonders zum Schmunzeln gebracht hat mich Dein Kommentar mit Marc, der brechen soll. (Also, im Sinne von "Auseinanderbrechen"). Da soll einer nochmal sagen, ICH hätte eine Veranlagung zu SM. Den Pokal gebe ich gerne an Losy weiter. Aber, du darfst gespannt sein.

So Ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Meinungen!

Ich freue mich, Euch bald wieder zu lesen!

Viele Grüße

Sana

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 12:28
#578 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallihallo ...

Zitat

Losy, ich verspüre das kleine aber feine Gefühl, dass du die nächsten Kapitel auf Deine Kosten kommen wirst!



Yessss!


Zitat

Besonders zum Schmunzeln gebracht hat mich Dein Kommentar mit Marc, der brechen soll.



Mist. Kopfkino.



Zitat

Den Pokal gebe ich gerne an Losy weiter.



Ich finds ja im Prinzip gut, wenn ich auch mal was überreicht krieg, nachdem ich euch schon dauernd Losys überreiche, aber muss es ausgerechnet SO ein Pokal sein?! Den will ich nicht. *ihn der Sana zurückgebe*

Bis morgen!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 12:37
#579 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Was Losy?!

Du willst den Sado-Masi 2011 NICHT überreicht bekommen?! Ich bin entrüstet!
Ein bißchen undankbar, findest du nicht?

Zitat
Mist. Kopfkino.



Jaaaaaaa, mit DEM Kopfkino habe ich auch gerechnet. Nur, wundert es mich wirklich,
dass ein anderer Ausdruck von mir KEIN Kopfkino ausgelöst hat. Ich habe auch erst beim
Durchlesen gemerkt, dass dieser Ausdruck etwas unglücklich war. Ich sag nur:
PENISBEMALUNG. Das könnte man auch gut und gerne falsch verstehen.
*Röfl* aber nun gut, wenn es keinem Aufgefallen ist. Will auch nicht zu sehr ins FSK
rutschen.

Adieu

Die Sana

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 12:53
#580 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Danke, liebe Sana, jetzt krieg ich die Bilder (sowohl den kotzenden Marc als auch ... "das Andere" ) nicht mehr aus meinem Kopf ...


Zitat

Du willst den Sado-Masi 2011 NICHT überreicht bekommen?! Ich bin entrüstet!
Ein bißchen undankbar, findest du nicht?



Na, hör mal, für meine tollen Bewertungen kann ich doch wohl schon einen gescheiten Pokal erwarten! Sado-Masi 2011 klingt mir eher nach einer zweifelhaften Ehre ...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 13:02
#581 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
sowohl den kotzenden Marc als auch ... "das Andere"



Wenn du von dem "Anderen" sprichst, meinst du dann PENISBEMALUNG??? Da erhält das Wort "Farbenspektrum" eine ganz neue Perspektive.

Zitat
Sado-Masi 2011 klingt mir eher nach einer zweifelhaften Ehre ...



Gut, da DU ihn ja NICHT haben willst, geht er nun an zwei andere Anwärter. In der Kathegorie SADO an DR.MARC MEIER. Und in der Kathegorie MASO an SCHWESTER SABINE VÖGLER

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 13:06
#582 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat

Gut, da DU ihn ja NICHT haben willst, geht er nun an zwei andere Anwärter. In der Kathegorie SADO an DR.MARC MEIER. Und in der Kathegorie MASO an SCHWESTER SABINE VÖGLER



Sehr gute Wahl!!! Ich beglückwünsche Marc Meier ("nicht so hastig, sonst kotzt du wieder!" ...) und Sabine

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 17:39
#583 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ihr lieben, ich war doch nicht da ... sonst ... ich hätt bestimmt was gesagt.

Ihr seid wie immer der Knaller.
Und die Preisverteilung ist absolut gerecht.

Ihr Frösche, dann bin ich mal auf die nächsten Kapis gespannt. Ihr versprecht ja so einiges.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 17:46
#584 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Krümelchen,

Zitat
Ihr lieben, ich war doch nicht da ... sonst ... ich hätt bestimmt was gesagt.



Zu was hättest du was gesagt? PENISBEMALUNG???

Zitat
Ihr Frösche, dann bin ich mal auf die nächsten Kapis gespannt. Ihr versprecht ja so einiges.



Ja, das Ganze wird turbulent.

Obschon du ja auch ein klarer Anwärter für den Sado-Masi 2011 warst! Ich sag nur: Tür auf, Tür zu.

Gruß Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 17:52
#585 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Oooooooooooooooh, ich hatte auch Chancen auf den Sado-Masi????? Und warum hab ich ihn nicht gekriegt??? Tür zu wenig auf und zu??? *wissenwill*

Och ja, ich hätt was zur Penisbemalung gesagt ... warum auch nicht??? Aber nu nich mehr. Ich muss mich erst wieder sammeln. Hab heute den ganzen Tag (na gut 6 Stunden) meinen Arbeitsplatz geschrubbt ... und darf mir dann von meinem Chef sagen lassen, dass unser Oberchef noch der Meinung ist, wir (ne Kollegin war auch noch mit beschäftigt) seien zu langsam ... ähm, dabei war er noch nicht mal da und hat gesehen, was wir alles gemacht haben. Denken sich auch, das macht sich von alleine. Ich glaube, es hackt. Sorry, bin grad etwas genervt über soviel "Arschsein".

Hätte mich viel lieber an eurer Unterhaltung betätigt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 18:05
#586 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Awww Krümelchen,

sei nicht traurig. *Kopf tätschel*. Ich glaube ja immer noch an so was, wie ausgleichende Gerechtigkeit. Dein Chef wird auch noch mal seine Lektion bekommen, glaub mir. Ich bin zwar der letzte Mensch, der auf so was wie Rache aus ist, wirklich. Aber solch eine Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend. Man sollte einfach auch mal einsehen und sich eingestehen können, das man einen Fehler gemacht hat. Das passiert immerhin den Besten. Daher: Nicht ärgern!

Tja, du mußt uns echt glauben, Krümelchen, wir wollten Dir den Preis geben. Wirklich! Dir und niemand anderem. Aber...nun ja...es ist so: Wir haben vor Kurzem ein paar Drohmails von einem gewissen Dr. Meier bekommen. Der hat gesagt, wenn wir ihm den Preis nicht verleihen, wird er, in einer eventl. 4 Staffel, weder in einer Bettszene zu sehen sein, noch auch nur ein Kleidungsstück ausziehen!

Und na ja, der Druck war zu hoch, was sollten wir da tun? Vielleicht kannst du uns da verstehen...

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 18:38
#587 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Auch wenn's schwer fällt, aber gegen solche Drohungen komm ich natürlich nicht an.
Vielleicht gibt's wenigstens einen Trostpreis??? ODER ihr erfindet einen neuen Preis für mich ... solltet euch vielleicht mal mit Alexis alias Frank in Verbindung setzen ... ich will auch mal für kompetent gehalten werden.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 19:13
#588 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hab schon einen Preis für Dich:

DU bekommst den Rhett-Buttler-Gedächtnispreis!!!

Und zwar für den neusten Teil Deiner Fanfic, in der du Marc zu romatischen Höchstleistungen getrieben hast. Ich zähle auf:

1. Zweimaliges Liebesgeständnis! Und ohne das dabei Drohung, Tod oder Fasttod eine Rolle spielten. Es beruhte auf freiwilliger Basis!
2. Marc streichelt Gretchen mehrfach.
3. Mehrfaches Küssen an unterschiedliche Stellen.
4. Marc trägt Gretchen auf Händen, ohne dabei zu keuchen.
5. Marc REDET.



Total verdient Krümelchen!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 19:48
#589 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Der RHETT-BUTTLER-GEDÄCHTNISPREIS!!!!!!!!!!!!
Ich kann's gar nicht glauben und äh ... wo ... also ich meine, WO soll die Preisverleihung stattfinden?

(Ich hab grad so was wie ein déjà-vue)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 19:55
#590 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
Ich kann's gar nicht glauben und äh ... wo ... also ich meine, WO soll die Preisverleihung stattfinden?



Wir mieten das Olympiastadion ist doch klar! Und FDF wird Dein Laudator! Vielleicht singt er auch!

Ja, aber hey, jetzt wo ihr alle Preise bekommt, will ich aber auch einen haben!

Ich krieg nie einen Preis. Gut, ich habe mal einen Barbie Ferrari gewonnen, aber das zählt nicht!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 20:08
#591 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Losy, Hilfe!!!! ... wir brauchen ganz schnell einen Preis für Sana. (Mir fällt auf die Schnelle gar keiner ein )

@Sana:
Ort: gebongt
Laudator: mehr als gebongt Image and video hosting by TinyPic

DU hattest mal einen Ferrari??? *neidischbin*

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 20:10
#592 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich hatte einen Barbie Ferrari. Mit Betonung auf Barbie! Da war ich 7

Jetzt bin ich aber ein wenig gekränkt. Euch fällt nicht mal ein Preis für mich ein.

Na dann will ich auch gar keinen mehr haben.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 20:11
#593 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Doch, du bekommst deinen Preis schon noch ... aber alles zu seiner Zeit ... ;)

Aber immerhin hattest DU einen FERRARI ...

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 20:23
#594 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Wie, was, Sana, du hast doch schon mehr als genug Losys UND einen Ferrari abgestaubt, jetzt bin ICH mal dran! Und nein, ich will keinen Sado-Masi.

Krümelchen, Glückwunsch zu deinem Preis!!! Auf die geplante Preisverleihung bin ich ja mal so richtig neidisch ...

edit: Ich will mal nicht so sein:

*räusper*
Liebe Sana,
ich freue mich sehr, dir heute den
"Preis für die allerbeste Pflege von Autor-Leser-Beziehungen" in der Kategorie "gehobene Fan-Literatur"
überreichen zu dürfen!
*Tusch*

Hier, bitte. *der Sana den Preis überreich*

Sorry, für Laudator und geeignete Deko etc. hatte ich gerade keine Zeit

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 20:28
#595 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sana, du kriegst doch von mir eh noch nen Preis ... den hätt ich jetzt beinah vergessen *vordiestirnschlagundauasag* ... aber ich darf noch nicht verraten, um was es geht. (Wenn Sie sich also bitte noch ein klein wenig gedulden würden, die Vorbereitungen laufen bereits ... wird zwar nicht fürs Olympiastadion reichen ... oder aber, wir müssen zusammenschmeißen ... die Laudatio passt aber eigentlich besser zu Marc Meier *zwinker*)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 20:58
#596 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, für meinen Barbie Ferrari habe ich damals auch viele neidische Blicke geerntet. Leider ist er irgendwann mal mit Rasier-mich-Ken 'nen Abhang runtergebrettert.

@ Losy:

Zitat
*räusper*
Liebe Sana,
ich freue mich sehr, dir heute den
"Preis für die allerbeste Pflege von Autor-Leser-Beziehungen" in der Kategorie "gehobene Fan-Literatur"
überreichen zu dürfen!
*Tusch*



Oh Gott, ich bin so gerührt. Ich danke der Academy und Jesus und dem Schokofondue-Mann und grünen Äpfeln!

Und die Losy bekommt den: Best-Fan-Fiction-Critic-Award. Weil du uns immer so schön besenfst.


@ Krümelchen: Na toll, Marc Meier! Das läuft dann so, wie bei dem Mutter Theresa Preis, wo er gesagt hat "Sie holt sich wahrscheinlich grad noch 'nen Kuchen"!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

14.08.2011 21:06
#597 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sana: Nee nee nee ... ich behalt ihn ganz genau im Auge ... und wenn er nicht das macht, was er soll ... uuuuuuuuuuh, dann ... na, dann fällt mir auch was fieses für ihn ein. (Sana, hast du von Gretchen gelernt, wie man ALLES falsch verstehen will???)

Losy: Der Preis ist genial. *malheftigfürsanaindiehändeklatsch*

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

14.08.2011 21:19
#598 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat

Und die Losy bekommt den: Best-Fan-Fiction-Critic-Award.





*räusper* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. *räusper* Das kam so unerwartet für mich. *räusper* Ich mein, man rechnet ja nie im Leben damit, dass man den Preis dann auch wirklich bekommt. *räusper* *schnief* *vor Rührung einen Kloß im Hals hab und deswegen nicht weitersprechen kann* ...

Dankeschön! :-)

Ich glaub, wir können alle drei mit unseren Preisen zufrieden sein, was? Und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das in meine Signatur reinschreibe

Schönen Abend euch zwei verrückten Hühnern!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 21:22
#599 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ey, ich glaube die anderen Besucher der Seite denken mittlerweile, wir wären voll die Top Story. So viele Kommentare wie ständig angezeigt werden.


@ Krümelchen: Na gut, dann nehme ich den Marc als Laudator. Sag mal, gibt es nicht so eine ungeschriebene Regel, daß der Laudator, die Preisträgerin küssen muß? Ich meine, ich hätte so was mal gehört.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

14.08.2011 21:23
#600 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
Und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das in meine Signatur reinschreibe

Schönen Abend euch zwei verrückten Hühnern!



Wir bitten darum!

Dir auch einen schönen Abend!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz