Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.002 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 63
Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

09.08.2011 16:24
#526 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche, ich muss mich jetzt mal außer der Reihe zu Wort melden. Und zwar habe ich GESTERN euren ersten Teil gelesen. Und ich dachte schon zu Beginn nur: Das war ja ein fulminanter und dramatischer Einstieg. Ich gebe zu, ich hab selten solch Herzklopfen bei einer Geschichte gehabt ... und das vom ersten Kapitel an. Dann wollte ich nur mal eben ein paar Kapitel weiterlesen und dann - schwups - war ich mit der ganzen Geschichte durch. Sie hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe mit Marc mitgekämpft, als er um Gretchens Leben kämpfte. Hab an meinen Fingernägeln gekaut, als Gretchens "Geist" dann plötzlich auftauchte. Und war unendlich erleichtert, als sie wieder aufgewacht ist.

Mädels, ich kann nur eins sagen:

Euer Teil 2 steht noch in der Warteschleife. Daazu meld ich mich dann wieder, wenn ich ihn gelesen hab.

Ach ja, und ich warte übrigens auf das neue Kapitel ... *duckundwegrenn*


edit: *undwiederreinrenn*

Zitat
Aber echt Leute, Ihr seid mir ja welche. Da schreibe ich mir nen Ast und vergieße Blut und Schweiß, um eine solch komplexe Dramedy zu schaffen und welche Frage brennt Euch auf dem Herzen?! "Warum hat denn der Marc ein Teelicht im Schrank?" Ei, der wird bei ner Weihnachtsaktion mal ne Plätzchentüte mit nem Teelicht drin bekommen und es dann anschließend in die Schublade geschmissen haben.

Ja nun, die Frage würdest du dir wohl auch stellen, wenn DU das lesen müsstest. Gut, die erklärung mit der Plätzchentüte scheint logisch ... nur selbst daran stört mich eins ... Woher weiß ER das dann noch??? Also, dass das Teelicht noch da ist? Hätt ich ihm nicht zugetraut. Aber ich fand's trotzdem süß, auch wenn er das nicht hören will.

(haha, jetzt kannste dir mein Ava auch nochmal angucken --> Freut mich, dass er gefällt)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.08.2011 17:05
#527 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,

du darfst Dich selbstverständlich immer außer der Reihe melden! Also nur keine Scheu.

Zitat
Euer Teil 2 steht noch in der Warteschleife. Daazu meld ich mich dann wieder, wenn ich ihn gelesen hab.



Schön, dass er Dir, trotz der Dramatik, so gut gefallen hat. Du wirst sehen, Teil 2 wird ruhiger werden und Teil 3 zieht wieder etwas an, was den Drama-Faktor anbelangt. Aber so dramtisch, wie Teil 1 ist es ja nicht mehr. Ich hoffe dennoch inständig, dass unsere Qualität nicht nachgelassen hat.

Zitat
Ja nun, die Frage würdest du dir wohl auch stellen, wenn DU das lesen müsstest.



Ja, ich muss zugeben, das war vielleicht ein kleiner Autorenfehler von mir. Die Idee mit der Kerze hatte ich schnell, aber nicht, wie sie da rein gekommen ist. In Zunkunft werde ich da besser recherchieren.

Der nächste Part kommt erst am Abend, Krümelchen. Der erfährst du wie es Gretchen nach der Büroaktion ging.

Viele Grüße

Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

09.08.2011 17:17
#528 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ach Sana, es müssen nicht alle Dinge bis ins kleinste Detail durchdacht sein. Grade DD ist dafür das beste Beispiel *kaputtlach* ... ich fand's halt nur einfach total komisch, im Sinne von lustig, dass Marc ein Teelich hat. Aber genau sowas gehört doch zu DD *zwinker* ... also mach dir wegen der Recherche mal keine Sorgen. Echt nicht!

Dann freu ich mich auf heut abend. Ich hab schon ;)

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

09.08.2011 21:37
#529 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche,

ihr habt mir heut echt mal wieder den Tag gerettet! Ich hing heut schon den ganzen Tag schlecht gelaunt rum und dann kommt so ein rührendes Kapitel-Ende Image and video hosting by TinyPic

Aber der Reihe nach:

„Hatte sie das Richtige getan?“ – Ja!!!


Zitat

Beide, in warme Jacken und Schals eingehüllt, würden sie durch den Tierpark laufen, anschließend im Cafe einen warmen Capuccino schlürfen und sich am Ende des Tages, in warmen Laken küssen. Küssen und einander lieben. Ja, so sähe ein perfekter Herbsttag für sie aus.




Leute, ich bin dann mal geistig abwesend … *vor mich hinträum* *mit FDF genau so einen Herbsttag verlebe* …


Tolle-Sätze-Faktor: sieben Losys von fünf – siehe unten (Extra-Losy) oder auch: Vielleicht war die Zeit auch einfach nur eine Taube, die verendete, sobald man versuchte, sie einzusperren und festzuhalten. Vielleicht brauchte sie die Freiheit, damit man am Ende des Tages merkte, was einem im Leben wichtig war und was nicht. oder auch: Zu wissen, dass es das alles wert war. Und zwar tausendfach, trilliardenfach! ... Auch, wenn noch ein kurviger Weg vor ihnen liegen würde.

Sabine-for-president-Faktor : fünf Losys von fünf – heute war sie wieder spitzenmäßig. Und nicht spitzenmäßig liebenswert-trottelig, sondern spitzenmäßig einfühlsam und mit dem richtigen Gespür. Wie sie Gretchen erzählt, dass Marc in seinem Schlummer ihren Namen gesagt habt, hach, ich bin dahingeschmolzen … Image and video hosting by TinyPic

Losy-will-mehr-Faktor: siebzehn Losys von fünf – bevor ihr mir hier übermütig werdet, da sind noch die fehlenden Losys vom letzten Kapitel dabei Und außerdem habt ihr mir meinen Tag gerettet, danke!

Meine heutige Extra-Losy geht an:
Der Herbst war so schnell hereingebrochen. Und doch schien er schon Tausend Jahre zu verweilen.


Jetzt genieß ich noch meinen Abend und gehe dann beschwingt ins Bett,
merci ihr zwei!

Ganz liebe Grüße,
die Losy

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.08.2011 22:34
#530 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Oh Losy,

du bist mal wieder der Zuckerguss auf unserer Seele!Image and video hosting by TinyPic

Zitat
Leute, ich bin dann mal geistig abwesend … *vor mich hinträum* *mit FDF genau so einen Herbsttag verlebe* …



Mit FDF oder Marc Meier? Das könnte nämlich ein erheblicher Unterschied sein! Aber hey, ich kann mir eh schon vorstellen, wie das bei Dir abläuft. Du spulst das Kopfkino bestimmt gleich bis ans Ende vor, oder?

Zitat
Tolle-Sätze-Faktor: sieben Losys von fünf



Ja, wir haben versucht, alles an Poesie reinzudrücken, was wir auf die Schnelle finden konnten.

Zitat
Sabine-for-president-Faktor



Ja, Sabine ist doch einfach nur Bombe! Ich kann mich an eine Szene in der ersten Staffel erinnern, wo Gretchen so was meinte, wie: "Der Herr gibt Gehirn, der Herr nimmt es." Und es ist wirklich so. Meist steht Sabine auf dem Schlauch, aber dann, wenn man gar nicht damit rechnet, kommt auf einmal ein totaler Geistesblitz, der sie zum Genie macht. Zwar zeitlich begrenzt, aber was solls.

Schlaf schön und danke, dass du wieder so lieb gepostet hast.

Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

09.08.2011 23:27
#531 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ihr Lieben, es ist schon ne Weile her, dass ich das Kapitel gelesen hab. Aber ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte ... das ist absolut nicht böse gemeint, ich bin einfach nur sprachlos. Deswegen, wenn ich darf, ich würde mich gern in allen Punkten der Losy anschließen. Sie hat es wunderbar auf den Punkt gebracht ... besser könnt ich meine Gedanken heut auch nicht formulieren.

Ich kann nur noch eins sagen: (aber das wisst ihr ja schon, dass ich sie manchmal knutschen könnte ... also, nicht falsch verstehen, bitte. )

Ich bin selten sprachlos ... aber ihr habt's geschafft. Dafür:

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

09.08.2011 23:48
#532 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@Sana:

Zitat

Oh Losy,
du bist mal wieder der Zuckerguss auf unserer Seele!



Oh, was für ein schönes Kompliment, dankeschön! :-)

Zitat

Mit FDF oder Marc Meier? Das könnte nämlich ein erheblicher Unterschied sein! Aber hey, ich kann mir eh schon vorstellen, wie das bei Dir abläuft. Du spulst das Kopfkino bestimmt gleich bis ans Ende vor, oder?



Ich hab bewusst FDF geschrieben … Und Kopfkino, nein, läuft ausnahmsweise in Normalgeschwindigkeit und das Ende dann in Slow-Motion!


@Krümelchen:

Zitat

Deswegen, wenn ich darf, ich würde mich gern in allen Punkten der Losy anschließen.



Darfst du!


Gute Nacht!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 12:09
#533 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Oh Krümelchen,

das ist ja lieb von Dir! Du machst uns echt sentimental.

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich denke, der Teil zeigt nochmal gut, dass die Liebe da ist und Gretchen ihm wichtig ist, auch wenn er gerade eine schwierige Zeit durchmacht.

Und was anbelangt, so stimme ich 100 %ig zu! Allerdings muss man dann auch wieder bedenken, dass die Oposition, angeführt von Marc, einen Militärputsch planen könnte.

Danke nochmal und hab einen schönen Tag.

Sana

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.08.2011 12:46
#534 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Frösche!

hihi, da hat der Marc sich wohl unabsichtlich verraten .. uiui. Und das freut Gretchen doch so sehr, da geht einem ja wirklich das Herz auf! Ich meine, sie musste sich ja auch mit den ganzen Geschehnissen rumschlagen, was sie vermutlich genauso doll wie Marc belastet.
Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht gleich ärger bekommt, wenn sie zu spät in den OP kommt. Vorallem sollte Marc sich mal wieder sammeln...

Sabine ist auch so süß: Sie kann ihr das alles nicht so erzählen, nein, sie muss erstmal mit Gretchen in Marcs Büro gehen und ihr alles ganz genau zeigen wie sie ihn gefunden Diese Frau ist dich echt der Hammer!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Martchen Teil.. aber es geht ja erst morgen weiter..hm.


Und nochmal zu irgendwo da oben: ja ich war im Urlaub, in Frankreich. Es war so lala, da das Wetter leider nur die drei letzten Tage miotgespielt hatte. Sinst war das Wetter leider regnerisch und bewölkt....

liebe Grüße, Anni

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 13:21
#535 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hi Losy,

Zitat
Oh, was für ein schönes Kompliment, dankeschön! :-)



Gern geschehen.

Zitat
Ich hab bewusst FDF geschrieben … Und Kopfkino, nein, läuft ausnahmsweise in Normalgeschwindigkeit und das Ende dann in Slow-Motion!



Ja, FDF wäre vermutlich die sicherere Variante. Bei Marc hätte man die Gefahr, dass er die Romatik zertören könnte. Mit einem Spruch a la: "Boah, die scheiß Blätter kleben voll an meinen Schuhen!". Da braucht man starke Nerven. Obwohl...man sagt ja, dass FDF auch gerne flucht. Also, wenn du Pech hast...

Einen schönen Tag Dir noch!

Sana

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 13:30
#536 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Anni,

Ja schade, dass das Wetter im Urlaub so blöd war, aber tröste Dich, bei mir war es auch nicht besser.

Zitat
Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht gleich ärger bekommt, wenn sie zu spät in den OP kommt. Vorallem sollte Marc sich mal wieder sammeln...



Nee nee, so viel kann ich sagen, Gretchen kriegt keinen Ärger wegen der OP Was Marc angebelangt, so wird es noch ein wenig so weitergehen, aber zumindest wissen beide, was sie aneinander haben. Er macht halt gerade eine schwere Zeit durch, aber das heißt ja nicht, dass ihm Gretchen nicht wichtig ist. Das sieht man in den nächsten Kapiteln auch immer wieder.

Zitat
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Martchen Teil.. aber es geht ja erst morgen weiter..hm.



Ja, da mußt du leider noch warten. Aber morgen geht es dann mit der Belegschaftsfeier los und eins kann ich sagen, es wird turbulent werden.

Liebe Grüße

Sana

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

10.08.2011 14:04
#537 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Fröschlis, ich musste nach dem ersten Kapitel eures zweiten Teils (ja, ich bin schon beim Lesen) eine unfreiwillige Pause einlegen, bin in die Küche gegangen, habe den Schrank aufgemacht und das Glas Nutella herausgenommen. Dann habe ich mir einen großen Löffel aus dem Besteckfach genommen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund habe den einmal tief in das Glas eingetaucht.
Ich kann es einfach nicht abstreiten ... DIESE LIEBE habe ich mit Gretchen gemeinsam ... und ich steh dazu (auch wenn es viele eklig finden, Nutella wie Eis zu löffeln, ICH LIEBE ES)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 14:18
#538 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ach ja stimmt,

da ist Gretchen ja bei Marc zu Hause und noch krank geschrieben. Mußte jetzt selbst nochmal nachdenken, wo die Szene spielt.

Ich bin zwar auch mit Nutella aufgewachsen und esse es heute auch ab und an wirklich gerne, aber so schokoaffin, wie Gretchen, bin ich dann doch nicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass Dir der 2. Teil auch gut gefällt. Du wirst merken, er ist etwas anders als der erste.

Viel Spaß!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.08.2011 14:32
#539 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@Krümelchen... Ich muss kurz etwas dazu anmerken ...

Das Millenium Glas steht, natürlich mittlerweile leer, immer noch bei mir im Keller. Ich bin auch so ein Nutella-Junkie, und als ich damals das Kapitel schrieb, kam mir die Idee mit dem verrückten Traum. Nicht einmal Gretchen wäre in der Lage, 2 kg Nutella auf einmal wegzulöffeln.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 14:52
#540 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Also Mona,

ich glaube, das käme auf einen Versuch drauf an. Wenn Gretchen wirklich in Laune wäre, oder sehr, sehr heftigen Liebeskummer hat...wer weiß, ich traue Ihr da unmenschliche Fähigkeiten zu!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

10.08.2011 14:54
#541 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Och Mona, ich war mal so frustriert, da hab ich ein 400g Glas an einem Tag ausgelöffelt ... boah, war mir hinterher schlecht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.08.2011 15:14
#542 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Das habe ich noch nicht geschafft. Aber kennst du dieses "Nutella & Go"? Das hole ich mir manchmal als Snack zwischendurch. Da hat man nicht nur Nutella pur, und von der Menge her reicht es mir dann auch.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

10.08.2011 15:17
#543 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Kenn ich, aber da kann man nicht so schön mit dem Löffel rein ... (und ich find ja irgendwie ... ausm Glas schmeckts immer noch am besten - ich hab mir schon ein Nutella-Verbor erteilt ... aber am Montag bin ich doch wieder schwach geworden ... als ob ich das mit eurem Kapi geahnt hätte )

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 15:35
#544 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sagt mal, ging es Euch auch so, dass Ihr bei DD immer Schokolade essen mußtet? Ich bin eigentlich weniger eine Süße, aber da hatte ich voll das Bedürfnis nach. Mag wohl an Marc Meier liegen. Der Mann macht fett ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.08.2011 15:38
#545 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Da kommt nochmal irgendwann ein Kapitel, wo sie Nutella isst bzw. auch andere Schokolade. Gretchen hat im zweiten Teil permanent nur Frust. Aber kein Wunder, wenn man im Bett liegt und sich nicht rühren kann. Ich sage nur "Titanic" ... Aber da kommst du auch bald hin.

@Sana

Ich esse immer Schokolade vor der Glotze. Damals hatte ich eine Familienpackung Kinderriegel neben mir liegen. Und nach dem Anschauen einer Staffel war die leer.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

10.08.2011 15:54
#546 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Öh, ich war LANGE Schokiabstinent. Aber ich glaube, seit ich die DVDs hab ... hat sich mein Schokikonsum dramatisch erhöht. (DD im Fernsehen gab's für mich erst seit der 3.Staffel ... aus den anderen beiden kam mir nur einee Folge bekannt vor) ... und ehrlich, ich mach im Supermarkt in 2 von 3 Einkäufen einen großen Bogen ums Schokiregal. (Klappt aber auch nicht immer) ... aber nur gemeinsam schmeckt's am besten. *lach*

Upsi, hätte nicht gedacht, dass ich so ne Schokiwelle lostrete ... wo ist meine Schokolade???? Ich will meine Schoooooooookoooooooolaaaaadeeeeeeeeeee!!!
Antwort Marc Meier: ( ich glaub, ich hab nen Zuckerschock)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 16:01
#547 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Also Marc ist dagegen schon ein komisches Phänomen. Auch als Mann. Wenn man den essen sieht, dann entweder Käsebrot oder 'nen Apfel. Ganz selten mal was anderes. An dem ist doch auch so schon nicht vieeeeeell dran, wie soll das dann erst werden, wenn Gretchen einzieht? Ab und an ein Hanuta und für den Rest muss er mit ihr kämpfen. Der nagt doch bald am Hungertuch!

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

10.08.2011 16:07
#548 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sana: Irgendwie ... ja, DER Mann ernährt sich halt gesund ... aber das mit den Äpfeln ... ich find's jedes Mal wieder lustig. (Gegen Käsebrote hab ich allerdings ne Phobie, die ich nicht näher ausführen möchte) ... und irgendwie - halt mich für bescheuert - muss ich bei Apfel immer an Adam und Eva denken (ick weeß och nich wieso)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.08.2011 16:25
#549 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Wie sagt man doch so schön? An apple a day, keeps the doctor away.

Aber was ist, wenn man selbst der Arzt ist? Dieser Satz hat wirklich zur Folge, dass ich keinen Apfel mehr anrühren werde. Schließlich will ich ja den Arzt sehen.

Wenn meine Blutzuckerwerte in die Höhe galoppieren, ist FDF eh dran Schuld. Ich werde jedes Mal richtig zittrig, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.08.2011 16:30
#550 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat
An apple a day, keeps the doctor away.



Nur dumm, dass ich eine Allergie auf alles habe, was Stein- und Kernobst ist.

Mein Mathelehrer hat sogar behauptet, dass Äpfel klüger machen. Das erklärt dann wohl, wieso ich immer nur eine 5 hatte.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz