Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.552 Antworten
und wurde 48.002 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

21.04.2011 17:30
#26 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey

Ich finde es seeehr gut, dass eure Kapitel so lang sind und ihr auch fast jeden tag postet, das freut mich immer riesig
Vorallem verliert man so nicht so schnell den Faden, was überhaupt als letztes passiert ist!

Auch dieser neue Teil, war wieder zum Schmunzeln amüsant

Die Putzfrau ist ja wohl mal der Hammer Image and video hosting by TinyPic
Aber wieso um alles in der Welt hat Marc ihr nicht bescheid gesagt?
Ich meine, er hatte ja wohl zu der Putzfrau gesagt, sie solle erst 'heute' wieder kommen, dann hätte er ja seinen lieben Hasenzahn wohl mal vorwahnen können?

Aber ich finde es gut, dass ihr die Frage, wie viel sie eiegentlich schon voneinander wissen, aufwerft.
Ich denke mal, dass das auch wirklich stimmt, denn wie er so wirklich bei sich zu Hause ist und wenn er weggeht ist, weiß ja nicht.
Auch sowas wie mit seinen darmaligen Frauengeschichten gibt denke ich mal guten Gesprächsstoff für die Beiden, denn so kalt lässt das Gretchen nicht, was ja auch irgendwie verständlich ist!

hahaha, diese Geschichte mit dem Fussballspiel gegen das Weststadtkrankenhaus ist ja wohl mal genial
Ich bin schon gespannt wie sich Marc und co. auf dem Spielfeld machen!
So kommt wenigstens auch nochmal eine kleinere neue Geschichte in das Ganze!

und natürlich warum Mehdi wieder zurück ist ... ist Gina dann auch wieder in Deutschland?

Ich freue mich auch mehr, meine Lieben Image and video hosting by TinyPic

Anni

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

22.04.2011 15:02
#27 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Seeehr schöner Teil :)
Das ''Gespräch'' mit dem Gewissen gefiel mir am besten :D weiter so ;)

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

22.04.2011 15:49
#28 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

huhu!

Schon wieder geht es weiter und ich freue mich wie ein kleines Kind!

Also, wirklich. Gretchen die Schnüfflerin
Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass sie so neugierig ist, wenn er sich ihr einfach nicht öffnen will.
Ich hoffe nur für sie, dass er es nicht gemerkt hat, weil eine Mc Donalds Tüte falsch zusammen geknüddelt ist

Aber es wäre auch ziemlich lichtsinnig von ihm, wenn er einfach überall irgendwelche für Gretchen 'interessante' Sachen rumliegen lässt.Außerdem, hätte sie etwas gefunden, hätte sie es ihm nicht sagen können, weil dann würde sie im gleichen Atemzug zugeben, dass sie einfach seine Sache durchkramt hat. Wie wir sie alle kennen, würde sie das sowieso nur unnötig belasten!
Ich bin also schon ganz froh, dass sie nichts gefunden hat!

Marci kommt sowieso bald nach Hause und dann wird erstmal gekocht
Das wird ein Spaß!

ich hoffe ihr kommt bald wieder zum Schreiben

weiter so! Anni

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

22.04.2011 15:56
#29 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hihi ein neuer teil .... Also gretchen spioniert ihrem freund hinterher :) naja zum glück hat sie nix gefunden *puuhhh* naja marc kam ja auch nich überraschend hinein .... Also nix spannendes passiert .... Die diskussion zwischen gretchen und ihrem gewissen is echt lustig *hihi*

MEHR VON DEM STOFF (ich glaub dass schrei ich etz immer drunter :) )

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.04.2011 16:34
#30 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mensch, schon wieder so liebe Kommentare, Ihr seid ja der Hammer!

Wie Ihr ja vielleicht schon wißt, probieren wir auch immer gerne mal neue Sachen aus und freuen uns natürlich, wenn sie auch aufgehen. Den "Gewissensplausch" fand ich persönlich auch super! (Danke Mona dafür)

In Zukunft werden wir uns auch verstärkt um Sponsoring bemühen. Immerhin machen wir ja jede Menge Schleichwerbung in unserer Story (siehe Mc Doof Tüte.
Kleiner Scherz am Rande. Aber nicht, daß Ihr gleich zum Schlecker rennt und Euch "Axe" kauft, wenn wir zukünftig erwähnen, daß Marc das benutzt! Obwohl, vorstellen könnt ichs mir schon

Viel Spaß weiterhin!

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

22.04.2011 23:35
#31 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Schööööööööön!!!
Ich möchte unbedingt mehr davon! Mehr von der rumänischen Putzfrau, mehr von Marcs unbekannter Seite (Gast bei Gundulas Hochzeit etc.), mehr von Gretchen allein in Marcs Wohnung.
Und an Gretchens Stelle hätte ich in das Dr.Rogelt-Skript reingeschaut ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.04.2011 00:01
#32 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Und keine Sorge, es geht schon sehr bald weiter. Das KTF Team macht nämlich keine Oster-Pause!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

23.04.2011 17:20
#33 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallöchen an das gesamte Team,

würde gerne regelmäßiger kommentieren nur lässt das leider meine Zeit im moment absolut nicht zu. (Familie + Studienabschluss)
Aber seid euch sicher, dass ich auch weiterhin ein treuer und ergebener Leser sein werde, der auch nie genug von eurem Stoff bekommen kann.

Nun zum neuen Kapitel, was soll man da noch groß sagen. Erstmal *daumenhoch* dafür, dass die Kapitel jetzt noch länger geworden sind. Und weiterhin sind sie einfach super zu lesen, toller, flüssiger Schreibstil.
Und auch inhaltlich habt ihr ja ein paar nette Ideen für uns bereit.
Klar, dass Gretchen wieder einmal Titanic anschaut und auch klar, dass sie wieder einmal dabei anfängt zu heulen.
Dann ihr "Dialog" mit ihrem eigenen Gewissen, der war einfach genial. Klasse Idee, schön umgesetzt. Ist auch wieder so typisch für Gretchen, sie will eben ihrem "Glück" ein wenig auf die Sprünge helfen, frei nach dem Motto, wenn er mir nicht alles erzählt, werde ich es eben selbst herausfinden. Was der werte Herr wohl dazu sagen würde, wenn er davon erfahren würde?

Das Kapitel davor war einfach auch nur herrlich. Die Hassmann ist sowieso der Oberknaller.

„Mensch, das ist hier echt wie im Kindergarten...“ zeterte die Neurochirurgin und lies sich auch nicht durch den Pathologen irritieren, der panikartig nach seinem Desinfektionsspray suchte. „ ...ein Fußballspiel. Was kommt denn als Nächstes, wählen wir am kommenden Montag die Schönheitskönigin vom EKH?!“


Passt wie die Faust auf's Auge, habt ihr solche Sprüche bei Bora geklaut, oder hat er schon seit geraumer Zeit telefonischen oder wie auch immer Kontakt mit euch aufgenommen und er klaut solche Sachen bei euch?
Achja, Günni habt ihr auch wieder reingebracht, fand ich toll! Beschreibt ihn auch wirklich super. (Mir gehen schon die positiven Adejktive aus, also hör ich einfach mal auf, mit dieser unsäglichen Lobhudelei und wünsche euch allen dreien noch ein schönes Osterfest!)

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

23.04.2011 18:38
#34 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Das ist wirklich toll geworden.
Gretchen ist halt der typische "Titanic"-Gucker genau wie ich.
Mehr von der Putzfrau und dem Gewissen bitte und ein bisschen von Marcs Vergangenheit z.B. Gungulas Hochzeit würden mich auch sehr erfreuen.Image and video hosting by TinyPic
Also haut in die Tasten meine Damen!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.04.2011 21:50
#35 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Wir sind schon eifrig dabei, in die "Tasten zu hauen".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

23.04.2011 23:15
#36 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ Sophie:

Das mit dem Studienabschluß kann ich sehr gut nachfühlen. Bei mir war es ähnlich. Ich ging in der Zeit so auf dem Zahnfleisch, ich war nicht mehr ich selbst. Aber ich kann Dir, guten Gewissens, sagen: Auch das geht vorüber und du schaffst das!

Gruß Sana

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

24.04.2011 08:55
#37 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey :D yipiiiiee ein neier teil :)
Marc vermisst gretchen , is dass nich süß !! Marc soll ganz schnell nach hause kommen und ihr essen machen bevor sie vor langeweile eingeht ;)
Aber dann noch dieser traum von gretchen :) war ja irgendwie klar dass marc keine lust hat mit zuspielen aber für gretchen hat ers ja dann doch noch gemacht :) *schmacht*
Also alles in einem wieder ein toller teil .... Einfach eine ganz tolle geschichte von der man einfach nich genug bekommen kann ( ich persönlich kann ja nich genug von dem lieben , netten marc bekommen :). )

Also dann geschwind wieder an die arbeit .... Brauch mehr von dem stoff !!!!!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 10:52
#38 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey Ihr Frösche!

Das war ja wieder zu lustig, was aus Eurem Eimer gehüpft ist.

Gretchen träum von Pretty Woman. Natürlich ist nicht alles so, wie im Film und Marc ist natürlich wieder der Depp, aber ich liebe ihn in jeder dieser "Traumrollen".

Grrr! Und dann stört er die romantische Stimmung, nur weil er für kleine Chirurgen muss.

Gut, aber anschließend konnte er Gretchen vielleicht ein paar Zweifel nehmen, wenn auch nur im Traum, aber vielleicht hilft es ja.

Das war genial geschrieben Mädels! Ich habe mich köstlich amüsiert.

Liebe Grüße

Kate

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

24.04.2011 13:07
#39 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mademoiselle Pilcher Kate!

Ich bin hoch erfreut, daß Ihnen unser Geschreibsel gefallen hat!

Allerdings bin ich doch schon ein wenig beleidigt, daß Sie nicht auch mal für mich, den Frosch, reimen

Tja, ich glaube in Gretchens Träumen wird Marc, zumindest aus seiner Sicht, immer der Depp sein. Aber, da muß der Maulesel eben durch. Niemand hat je behauptet, daß es einfach sein würde, mit Gretchen Haase zusammen zu sein.

In diesem Sinne, hoffe ich, daß Ihnen auch die zukünftigen Träume gefallen werden, obschon die doch etwas anders werden, als Sie es sich vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sommer

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

24.04.2011 15:18
#40 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von Linda
Hey :D yipiiiiee ein neier teil :)
Marc vermisst gretchen , is dass nich süß !! Marc soll ganz schnell nach hause kommen und ihr essen machen bevor sie vor langeweile eingeht ;)
Aber dann noch dieser traum von gretchen :) war ja irgendwie klar dass marc keine lust hat mit zuspielen aber für gretchen hat ers ja dann doch noch gemacht :) *schmacht*
Also alles in einem wieder ein toller teil .... Einfach eine ganz tolle geschichte von der man einfach nich genug bekommen kann ( ich persönlich kann ja nich genug von dem lieben , netten marc bekommen :). )

Also dann geschwind wieder an die arbeit .... Brauch mehr von dem stoff !!!!!!!!



Vielen Dank! Image and video hosting by TinyPic Wir sind schon wieder dabei, mehr von dem "Stoff" zu produzieren, der Träume wahrwerden lässt. Aber zuerst möchten wir allen unseren Lesern ...



Frohe Ostern GB Pics

... wünschen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

24.04.2011 18:57
#41 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Super toll, dass ich immer so schnell und regelmäßig eure neuen Teil postet
Ach, Gretchen träumt mal wieder, das ist total süß immer

Der letzte Satz von Marc in ihrem Traum war auch einfach zuuu niedlich Image and video hosting by TinyPic
Aber langsam könnte der gnädige Herr auch mal in echt nach Hause kommen!

Da mein laptop kauputt ist und der erstmal repariert werden muss (das dauerd bestimmt mindestens zwei Wochen) kann ich vorerst erstmal nicht mehr kommentieren
Aber ich lese am handy immer noch mit und freue mich immer wenn es weiter geht!

viele liebe Ostergrüße, Anni

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

26.04.2011 19:27
#42 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Jaaa ein neuer teil .... Ihr versüßt mir immer wieder aufs neue den tag :)
Marc beschäftigt die tortelini sache anscheinend soo stark , dass er schon im OP drüber nachdenk .... SÜSS !!! Ich freu mich jetzt schon irrsinnig drauf wenn er kocht ( mit sabines rezept ) ... vorfreude is doch immer wieder die schönste freude :)
Find ich echt klasse dass sich da evtl. Was zwischen sabine und fritz anbahnt .... Wär echt toll wenn aus den beiden was werden würde :)

Bin ich gespannt wie ein Flitzebogem wies weitergeht ...... Mehr von dem Stofff ( ich weiß das schreib ich immer aber es passt einfach ;) !!)

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

26.04.2011 19:40
#43 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ Linda:

Juhu!!!! Wir dachten schon unser Teil, den wir gestern gepostet haben, wäre untergegangen ;-)

Danke für Deine treuen Kommentare! Aber du meintest wahrscheinlich Gabi und Fritz und nicht Sabine und Fritz, oder? Obschon, was sag ich, in unserer Story kann echt alles passieren ;-)

Auf die Tortellini Szene kannst du Dich freuen, die ist auch schon fertig geschrieben und es dauert nicht mehr sooo lange. Aber, sie wird vielleicht anders werden als du denkst ;-)

Mehr sag ich jetzt nicht.

Viele liebe Grüße

Sana

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.04.2011 23:51
#44 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Dann sage ich doch auch mal ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

27.04.2011 14:55
#45 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ohh ich depp hab sabine geschrieben , naja bei sooo viel freude kann das schonmal passieren ;) ich meinte natürlich gabi :) grüsle

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

28.04.2011 09:36
#46 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche!

Wie soll ich bloß euren neuen Teil kommentieren? Er war einfach göttlich! Um's mit Gabis Worten zu sagen: "You made my day".
Ihr habt die Figuren wieder einmal 100%ig getroffen, es war witzig, flüssig geschrieben...
Allen voran das Schwiegervater-Schwiegersohn-Gespräch war zum Totlachen.

Er kam noch ein bisschen näher ran und Marc konnte schon den warmen Atem an seiner Wange spüren. „Ich habe eine geladene Magnum zu Hause und ich habe keine Skrupel, sie auch zu gebrauchen!“
Marc schluckte und seine Augen weiteten sich ängstlich, wie bei einem angeschossenen Reh. Apropos Schuss. Natürlich hatte er vor, Gretchen, zumindest erst mal auf Probe, zu behalten. Aber das ihn diese Verbindung nicht nur Job, sondern auch das Leben kosten konnte, das war ihm neu. Sein Puls raste, und wenn er nicht im Besitz von äußerst guten Vitalwerten gewesen wäre, hätte er für nichts garantieren können.


Schickt eure Story bitte an Bora - der braucht sie nur noch in Drehbuchform bringen und kurz darauf können die Dreharbeiten für die 4.Staffel beginnen. Bis jetzt spielt es eure Fortsetzung ja leider nur in meinem Kopfkino

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

28.04.2011 11:23
#47 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hey ihr

Und schon geht es weiter!

Ha, wie der Marci sich ertsmal bei dem kleinen Gespräch eingeschissen hat
Es ist aber auch nicht nett, dem armen Marc so einen Schrecken einzujagen
Aber ich glaube der Wagen den der Professor fährt ist ein schwarzer Audi und kein BMW, aber who cares!

Gina ist ja auch mal wieder die Geilste, kommt einfach so reinstolziert und meckert an der Wohnung rum!
Aber das Medhi noch was von gretchen will hätte sie sich auch schon denken können, als er mit nach Afrika kommen wollte.

Ich freue mich jetzt auch einen Martchen Abend Image and video hosting by TinyPic

Anni

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

28.04.2011 17:39
#48 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So Ihr Lieben,

einen äußerst euphorischen Dank für Eure Kommentare!

Aber das mit dem guten Bora Dagtekin werden wir wohl nicht machen. Wieso? Na, ich kann Männer leider immer so schwer weinen und betteln sehen. Und wenn er dann so auf den Knien rutscht und unbedingt mitschreiben will, dann ist es halt lästig immer wieder "Nein!!!" zu sagen. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Kleiner Scherz Ich habe heute echt meinen Arroganten, bitte verzeiht

Auf den Kochabend könnt Ihr Euch freuen, der ist schon geschrieben und kommt bald. Er könnte aber anders werden, als Ihr es Euch vorstellt

In diesem Sinne

Auf bald!

Sana

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.04.2011 22:22
#49 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Meine Froschis!!!

Hab endlich das Drehbuch für die 4.Staffel weiter gelesen und wißt ihr wie ich mich jetzt fühle??


[center]

gefunden mit gbnow.de[/center]




Ich bin ne richtig glückliche Hummel in der warmen Umarmung eurer Geschichte!!

Eure Vorhersagen hatten ja ein bißchen den Eindruck gemacht, als wolltet ihr Martchen nicht mehr so in den Vordergrund rücken und was kann ich jetzt lesen???


Immer noch Martchen soweit das Auge reicht!!!!

Nee, wat schöööööön!!!


Ein beschwingter Marc Meier!! Ich bin erstmal schnell ins Bad gelaufen und hab kontrolliert, ob das Wasser noch in die gleiche Richtung abfließt wie sonst!! Das ich das noch erlebe!! "So what" ist das neue Motto meines Tages!! Das das der Hassi unheimlich ist, wundert mich gar nicht, aber sie stellt ja ziemlich schnell die Ordnung im Universum wieder her!! Aber schon ein Gedanke ans seingende Gretchen reicht und unserem Marc gehts wieder gut!Image and video hosting by TinyPic

Medhi schießt aber definitv den Vogel ab hier!!

„Was mit mir los ist?!“, holte Medhi pikiert aus. „Nun gute Frage, was könnte mit mir los sein, lass mal überlegen...Vielleicht könnte es daran liegen, dass mein Körper mehr entzündete Stiche aufweist, als der eines Junkies vom Bahnhof/Zoo, oder nein, vielleicht ist es auch diese fiese Diarrhoe, wegen der ich 10 Tage lang die Pritsche hüten musste, oder warte, es könnte auch der gute Kumpel von diesem Fitz gewesen sein, Zahnstocher- Willi, der irgendwann mit einer Machete ankam und meinte, er übernehme jetzt die Sache hier. Ich hab wirklich nicht den blassesten Schimmer was mit mir los sein könnte, aber vielleicht sagst du es mir?!“ Medhis Augen funkelten gereizt während seiner Ausführung und seine Stimme wurde zum Ende hin schrill.

Marc schien nun auch langsam zu dämmern, was der Auslöser für die Rückkehr seines ehemals besten Freundes gewesen sein musste und auch der Auslöser für sein scheinbar hineingefressenes Ärgernis.

„Ist es wegen Gretchen?“


Die Szene hab ich live vor mir gesehen!! Medhi kurz vorm hyperventilieren und Marc furztrocken mit der Gretchenfrage!! Laßt Medhi bloß nicht wieder so eine Weichwurst werden wie in Staffel 3. Ich freu mich grad echt das er da ist und wenn er Power hat, kann er ruhig bleiben!!


Dann gleich das nächste Traumpäarchen - Marc&Elke Er spricht ihr auf den Anrufbeantworter, das er nach Afrika geht?? Ich glaub ja Elke hat in Wahrheit die Bombe auf den Flughafen geschmissen, als sie diese Nachricht gehört hat!!

Und ob Afrika schlimmer als Gretchen´s Einzug für Elke ist, bleibt abzuwarten! Die arme Frau kann einem jetzt schon leid tun!

Aber auch bei Marc tun sich neue Seiten auf. Er nimmt am Leben seiner Putzfrau teil?? Er kümmert sich um Untergebene?? Hach mein Marc.... ....ich wußte du bist nen richtig lieber!!

Und wißt ihr was das heißt?? Gretchen hat nen Arzt als Mann und brauch nicht alleine saubermachen?? JACKPOT!!!!

Bin ja gar nicht neidisch!!

Sowas soll mein Leben gemeinsam haben, aber nein!!!! Was hab ich auch was ihr habt - Richtig, ein Benefizfußballspiel!! Sowas führen wir echt durch und ich bin ja gespannt, was bei euch alles passiert, dann bin ich vorgewarnt!!

Seit wann ist aber unser Gretchen so schüchtern, was das rumschnüffeln angeht?? Da merkt man, das sie noch nicht ganz gesund ist, wenn sie ihrem Gewissen da soviel Zeit gibt, vergeblich dazwischen zu quatschen!

Und womit wird sie belohnt? Mit nem Kinderbild von Marc, wo einen die Beschreibung echt rührt, weil man ja den Hinergrund kennt! Aber auch da kriegt ihr wieder die Kurve und präsentiert wieder eine neue Traumepisode!! Da könntet ihr fast ne eigene Fanfic draus machen!! Das ist fast schon ein eigenes Genre, weil ihr ja auch immer ein bißchen die Filme dazu durch den Kakao zieht!!

Zu geil auf jedenfall!! Mich würde ja mal interessieren, ob ihr bei der Verfilmung dieses Traumes dem Marc die Haare auch komplett grau gefärbt hättet!!

Marc ist und bleibt aber in jeder Realität ein Brüller - Guckt in einen geöffneten Bauchraum und denkt an Tortellini!! Und Sabine erpresst ihn!! Und er macht auch noch mit, weil er Gretchen ne Freude machen will!Image and video hosting by TinyPic

Tja und wo ich da so gerührt vor mich hinlese, trübt etwas ganz gewaltig meine Stimmung - GIGI, die braucht doch kein Mensch!! Immer wieder rumnörgeln, bloß weil sie neidisch ist auf Gretchen. Die hättet ihr in Afrika lassen können!

Aber dann hat mich Franz ja wieder aufgeheitert!!!


„Ich habe eine geladene Magnum zu Hause und ich habe keine Skrupel, sie auch zu gebrauchen!“


Und auch wenn er so tut, als wäre das ein Scherz!! Ich glaub ihm das trotzdem!!


Aber so wie es bis jetzt läuft, muß ja keiner erschossen werden!!


HACH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN......... ........so kann es bleiben!!!


Wenigstens noch ein bißchen?? Seid gnädig! Es wird hier oben grad wieder kalt, da brauch ich was herzerwärmendes!!!!


DICKEN DRÜCKER AN EUCH DREI!!!!

(An Bora natürlich auch, wenn er nu mitschreibt)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

28.04.2011 22:44
#50 RE: Kommentare zur Fortsetzungs-Fanfic vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Colli ...

Ja, ich weiß, langweilig. Aber ich bin gerade sprachlos und weiß nicht, was ich schreiben soll.


Küsse GB Pics

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz