Zitat von Anni1234Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zu stimmen...einfach wahnsinnig toll Aber man könnte meinen, dass die beiden den lieben langen Tag nichts anderes machen als knutschen
Ich mache mal irgendwann ein Video, wo sie sich nur angiften, bzw. er sie nur mies behandelt. Aber ob man das ohne Originalton und nur mit Musik hinkriegt, weiß ich auch nicht.
Ich habe mehrere Alben von beiden. Mal schauen. Ich liebe "Faraway" von Nickelback und von Daughtry z.B. "It's Not Over". Aber es gibt noch viele andere tolle Songs auf den Alben.
OHH das video isss soooooooo tolll :D Die Musik einfach Perfekt :D Es scheint echt so also würden die beiden den lieben langen Tag nur Knutschen :D Aber echt toll :D
Bin den ganzen Tag im Auto gesessen, um aus dem Urlaub nach Hause zu kommen. Jetzt kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Wirklich sehr schönes Video mit sehr sehr schön ausgesuchtem Song
Wunderschönes Video, echt Hammer so schön, der Song passt echt perfekt! - magst du mir viell. sagen wie du das gemacht hast? Vermute MovieMaker? Und wie du die ganzen Szenen zum Vid machen verwenden konntest? Wäre echt lieb.
Ja, WMM. Ich komme mit Sony Vegas nicht klar. Obwohl ich das auch habe. Ich habe 2003 angefangen, mit Movie Maker zu arbeiten, als noch kaum einer Musicvideos zu Serien gemacht hat. *g* Wie meinst du das mit, wie ich die ganzen Szenen verwenden konnte? Meinst du schneiden?
Also wird das nächste wieder ein "Knutsch"-Video. *lol* Ehrlich gesagt finde ich auch nur irgendwie Songs, die in diese Richtung gehen. Habe neulich wieder so einen "Schmachtfetzen" gehört und gedacht, dass man dazu unbedingt ein Video machen müsste. Aber von den Lyrics her geht es da nur wieder um Küssen und Sex und Leidenschaft, etc.
Okay, jetzt bin ich wieder im totalen DD-Rausch. Das zweite Video mit diesem Lied ist sooooooooooooooo schön. Die Entzugserscheinungen kommen auch wieder. Danke für das Video.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.