Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
Das hier ist jetzt nich ein richtiges Comedy-Video, aber ich find es trotzdem urkomisch!
Also gestern Abend wurde der Anti-Oscar, "Die Goldene Himbeere" verliehen. Sandra Bullock wurde dabei als schlechteste Hauptdarstellerin "geehrt" und sie hat sich den Preis sogar persönlich abgeholt! Der Preis war für die Komödie "All About Steve". Sie hatte auch noch ein ganz besonderes Gastgeschenk für die 600-köpfige(!) Jury, aber seht selbst (ich hoffe man versteht sie einigermaßen):
P.S.: Sandra Bullock ist übrigens auch für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert, aber für das Drama "The Blind Side"(toller Film). Wenn sie gewinnt, wäre sie die erste, die im einen Jahr beide Preise abräumen würde!
Ich find das soooo witzig.. Da gibts noch viel mehr Videos von denen... Gebt einfach Die Aussenseiter ein.. Dann findet ihr noch viel mehr Videos..
Copyright by Marc loves Gretchen Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!! Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!! Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
Das hier ist genial , zwei Brüder , aus England Harry und Lil Charlie. => "Charlie bit me." Und wie Little Charlie dann lacht , so genial.Kleiner devil , der Zwerg.
Also das ist so lustig. Am Anfang gehts, aber später wirds hammer. Ich frage mich ob der wirklich die ganzen sprachen kann. Das Holländische ist jedenfalls fehlerfrei. Das kann ich ja beurteilen :D
Ich finde das so lustig.Aber das beste daran ist,dass das Video ein Orginal ist. Wer auf diese Idee für das Video und für den Text hatte muss echt ein an der Waffel haben.
Kennt ihr Hortst Evers ? Ich hab den neulich in ner Taklshow gesehen und fand ihn einfach nu witzig. Er lässt sich nicht wirklich einer Genre zuordnen, wie er auch selbst sagt. Er liest seine selbstgeschriebenen Geschichten auf der Bühne vor. http://www.youtube.com/watch?v=c6qdjWX1vmg Nehmt euch die Zeit und guckt das ganze Video ! Lohnt sich ! Mein Lieblingsteil ist der mit dem Drucker :D "Mein Drucker und ich, wir haben einfach einen ganz verschiedenen Humor" :D