"Die demoliert hier alles" xDDD ich hab mich weggelacht die arme tauschmama, der arme hund (ich hab das gefühl das der das einzig intelligente wesen in dem haushalt ist^^ die oma, der typ - DAS brett (: wahnsinn, 2,50 €. also da hört die freundschaft auf xD
Quelle: Fan Art (Fr. Doktor) ---------------------------------------------- Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!! ---------------------------------------------- er+mikrofon = ---------------------------------------------- Dirty Little Secret <3 ---------------------------------------------- Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club ----------------------------------------------
Hahahahahahahahahahaha das ist ja geil xD wie dumm manche Menschen sind echt! und das Kind tut mir leid was die damit gemacht haben ein heulendes i.was
Das Video ist echt der Burner Wie der heult!!! hab hier auch noch eins... Achmed - the dead Terrorist also ich weiß nicht ob ihr den schon kennt aber ich find den affen lustig XDD
Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)
Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im wemarc club
Woran hast du gedacht bevor du in die Luft gingst?
Mein A***! xDDDD ich konnt ehct nimmer...
Standardspruch:
Silence! I Kill you!
Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im wemarc club
da sind schon einige geile dinge drin... auf solch ne idee müsste man erstmal kommen...
Zitat von marc meier fan 91 xDich find das ja so geil:
It´s Walter!! He has Gas!
oder:
Woran hast du gedacht bevor du in die Luft gingst?
Mein A***! xDDDD ich konnt ehct nimmer...
Standardspruch:
Silence! I Kill you!
Achmed wurde hier schon auf Seite 2 von LadyausNRW89 reingestellt.
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten." _________________________________________________ Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
das video hab ich vorgestern auch iwo im tv gesehn XD ich fand das einfach traumhaft!! gute werbung^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club