Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.06.2011 11:30
#26 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Schön dass bei deiner zweiten Story weiter geht und ich bin dir nicht böse, dass es solange gedauert hat.
Aha Mia hat Marc endlich mal die Meinung gesagt und ihn quasi ertappt, dass er Gretchen belügt und fremdgeht, da war er ja sprachlos der Herr, na hoffentlich beendet er dass was er getan hat.
Ich verstehe Gretchen, dass sie nicht mit ihm reden will und wohin ist Marc jetzt, hoffentlich dass machen, was Mia vermutet.
Ich bin mal gespannt, ob sich Gretchen nicht doch von ihm trennen wird, auch wenn sie ihn liebt.
Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Hassi1

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

14.06.2011 15:43
#27 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

oh bitte ganz schnell weiter

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.06.2011 16:07
#28 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo!
Bitte gerngeschehen mit dem Kommi!
Soso Marc war also drei Tage weg und Gretchen verstehe ich, dass sie wütend ist und ihre Sachen packt, wer würde dass nicht tun.
So und nun ist Marc da, aber wo war er denn und er hat sie also nicht betrogen, irgendwie bin ich gerade verwirrt deswegen.
Gut, dass er jetzt will, dass Gretchen mitkommt, aber wohin?
Ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird zwischen den Beiden und was uns noch erwartet.
mich schon auf einen neuen Teil von deiner Story.
Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.06.2011 18:09
#29 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hab jetzt deine Geschichte gelesen und finde sie super!!! Ich glaub Marc hat ein Haus gekauft und renoviert es heimlich!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.07.2011 23:05
#30 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Hallo Katy, darf ich dich so nennen?

Auf jeden Fall fand ich den neuen Teil super, dass hätte ich nie gedacht, dass Marc ein Haus gekauft und renoviert hat und die Überraschung ist ihm einfach gelungen.
Ich kann Gretchen erstmal verstehen, dass sie skeptisch ist, aber gsd hat Marc sie nicht betrogen.
Wenigstens haben sich Marc und Gretchen wieder vertragen, dass ist das Wichtigste.
Das Haus ist wunderschön und auch die Zimmer.Image and video hosting by TinyPic
Ach ja ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 153

28.07.2011 23:17
#31 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Danke :) ...
Klar darfst du mich so nennen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.07.2011 16:27
#32 RE: Kommentare zur 2. story von Marc_the_King_of_our_hearts Zitat · Antworten

Wow, ich lag richtig mit meiner Vermutung!!!

Die Zimmer sind wunderschön!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz