Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 13.073 mal aufgerufen
 Abgeschlossene Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3
Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 00:15
#51 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 47 - schock !

,,Hallo mein großer , wollen wir spatzieren gehen ?"
Sie zog Daniel eine Jacke an , legte ihn in den Kinderwaagen und ging raus.
Sie ging mit ihm in die Stadt ,(http://www.youtube.com/watch?v=sWfmjW3sshk) doch als sie an einer Kneipe vorbei kamen traute Gretchen ihren Augen nicht...
NEIN!... In der Kneipe saß Marc an der Bar und er gab grade einer Braunhaarigen , schlanken Frau Gelb das sind doch mehr als hundert euro wieso gibt der ihr geld ist das etwar ne N....?Gretchen hatte genug gesehen ihr war das zu viel , sie ging sofort mit Daniel nach hause Oh mein gott Marc betrügt mich mit ner Nutte Als sie zu hause war , war sie grade dabei sachen zupacken . Dann ging die Tür auf
,,Gretchen schatz bist du da?" er ging ins schlafzimmer und bekam einen schock ,,was soll das werden?"
,,nach was siehts denn aus !" ,,Gretchen was ist den los? wieso packst du Daniels und deine sachen?" ,,weil ich gehen werde!" ,,und wieso wenn ich fragen darf?" ,,das fragst du noch?" ,,ja " ,,Marc ich hab dich gesehen mit dieser ...dieser schlampe du hättest mir auch sagen können das ích dir nicht mehr reiche ...aber dasdu dir dann ne Nutte kaufst echt unfassbar !" weinte sie schloss ihren Koffer , nahm Daniel auf den Arm und verschwand


Sorry ist nicht viel geworden aber morgen kommt wieder etwas mehr KOMMIS BITTE
und was meint ihr hat Marc Gretchen wirklich mit ner N.... betrogen?

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 02:04
#52 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 48 -

Marc stand geschockt im Schlafzimmer Was? wieso? hä? er verstand die welt nicht mehr .
...
Gretchen saß im Zug nach Köln zu Sarah und John , sie wusste nicht wo sie sonst hin sollte , ihre Mutter hätte ihr wieder nur vowürfe gemacht und zu Sabine ? nee .
Alssie ankam nahm si sich ein Taxi .
ALs sie dann endlich bei John und Sarah ankam klingelte sie ...
,,Gretchen? was machts du denn hier und wo ist Marc ?" ,,kann ich rein kommen?" ,,klar doch !"
Sie ging rein und setzte Daniel auf den Boden , dieser krabbelte sofort zu Jamie , Sarahs Tochter !
,,was ist denn passiert?" ,,ich habe Marc in einer Kneipe gesehen wie er einer Braunhaarigen über hundert euro gegeben hat !" ,,was? und wieso?" ,,keine ahnung ich glaube das war ne Nutte so wie die aussah!" ,,WAS?!"..John kam ins Wohnzimmer , er telefonierte ,,ehh ...du Marc ich weiß jetzt wo sie ist !" doch mehr brauchte John garnicht zu sagen , denn Marc hörte seinen Sohn im hintergrund lachen
M:Ist sie bei euch gib sie mir sofort!
J:ich weiß nicht ...sie weint!
M:GIB SIE MIR
J:Marc wieso hast du ihr das denn nicht erklärt?
M:Mann John ich wusste doch garnicht was los war ...und jetzt gib sie mir
John ging zu Gretchen und hielt ihr den hörer hin ,,Ich will nicht mit ihm reden !" ,,Gretchen villeicht war das ja auch garnicht so wie es aussah!" ,,DOCH "...
J:Marc sie will nicht mit dir reden !
M:Okay dann sag ihr das ich sie liebe und sie sofort mit Daniel zurückkommen soll!
J:ja sag ich ihr tschüss
....


KOMMIS BITTE BITTTE und was denkt ihr ? was das mit der Frau aufsich hat?

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 16:25
#53 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 49 -

Am abend saß Gretchen mit Sarah auf der COutch und redeten über Marc.
plötzlich kam Daniel zwar noch unsicher angelaufen seit wann kan er denn laufen
er reichte ihr ein spiel Handy von Jamie und sprach sein erstes richtiges wort ,,papa !"
Sie nahm Daniel auf ihren schoß ihr kamen wieder die Tränen ,
ihr Sohn sagte zum erstem mal papa und Marc konnte nicht dabei sein!
sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,,papa ...papa ist zu hause mein großer " ,,mam..mama!" Gretchen huschte ein kleines lächeln über die lippen er hat Mama gesagt wie süüß
Nach einigen Minuten legte Gretchen sich dann auch hin und schlief .




ist zwar sehr wenig aber naja...KOMMIS BITTE

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 18:05
#54 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 50 -

AM nächsten Morgen stand Gretchen auf , ihr war total schlecht wie schon oft in letzter zeit .
Daniel , Jamie , John und Sarah schliefen noch .
ihr Handy klingelte sie schaute auf den Display Marc...soll ich dran gehen ? nein ich hab kein bock auf seine entschuldigungen sie drückte ihn weg.
_
das gibts doch wohl nicht was ist denn mit ihr los ich will sie und mein Sohn sehen ! ich fahre hin ...genau morgen fahre ich hin , morgen ist nämlich unser Hochzeitstag und dann hab ich sowieso frei
-

Bohar ist mir schlecht das geht doch nicht... ich geh jetzt zurr Apotheke und lass mir was gegen übelkeit geben kann doch nicht sein eyy... plötzlich fiel Gretchen etwas ein Nein Bitte nicht .... Sie zog Daniel , der jetzt schon wach geworden war , um und ne Jacke an , nahm in auf den arm und ging zur Apotheke ,,Hallo!"
,,Hallo ich brauche einen ehm...einen schwangerschaftstest bitte!" ,,ja sofort ...hier " ,,was macht das? " ,,10€" ,,hier aufwieder sehen !"
Gretchen eilte schnell mit wieder zur Wohnung und machte den Test.
scheiße ich darf nicht wieder schwanger sein bitte nicht , dann werden zwei meiner Kinder keinen vater haben weil Marc kann mich mal soll er doch wieder mit ner Nutte in die Kiste springen ...
ALs die drei minuten vorbei waren schloss sie die Augen , und atmete noch einmal tief durch , dann machte sie ihre Augen wieder auf und schaute auf das ergebniss...


KOMMIS BITTE dann schreib ich gleich auch weiter aber nur wenn mindestens 1 Kommi da ist

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 18:05
#55 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 50 -

AM nächsten Morgen stand Gretchen auf , ihr war total schlecht wie schon oft in letzter zeit .
Daniel , Jamie , John und Sarah schliefen noch .
ihr Handy klingelte sie schaute auf den Display Marc...soll ich dran gehen ? nein ich hab kein bock auf seine entschuldigungen sie drückte ihn weg.
_
das gibts doch wohl nicht was ist denn mit ihr los ich will sie und mein Sohn sehen ! ich fahre hin ...genau morgen fahre ich hin , morgen ist nämlich unser Hochzeitstag und dann hab ich sowieso frei
-

Bohar ist mir schlecht das geht doch nicht... ich geh jetzt zurr Apotheke und lass mir was gegen übelkeit geben kann doch nicht sein eyy... plötzlich fiel Gretchen etwas ein Nein Bitte nicht .... Sie zog Daniel , der jetzt schon wach geworden war , um und ne Jacke an , nahm in auf den arm und ging zur Apotheke ,,Hallo!"
,,Hallo ich brauche einen ehm...einen schwangerschaftstest bitte!" ,,ja sofort ...hier " ,,was macht das? " ,,10€" ,,hier aufwieder sehen !"
Gretchen eilte schnell mit wieder zur Wohnung und machte den Test.
scheiße ich darf nicht wieder schwanger sein bitte nicht , dann werden zwei meiner Kinder keinen vater haben weil Marc kann mich mal soll er doch wieder mit ner Nutte in die Kiste springen ...
ALs die drei minuten vorbei waren schloss sie die Augen , und atmete noch einmal tief durch , dann machte sie ihre Augen wieder auf und schaute auf das ergebniss...


KOMMIS BITTE dann schreib ich gleich auch weiter aber nur wenn mindestens 1 Kommi da ist

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.12.2009 18:56
#56 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 51 -

SCHEIßE das ergebniss war ...Prositiv ...
sie ließ den Test fallen , dadurch fiel dieser unter den badezimmerschrank .
Am Nchmittag erzählte Gretchen es Sarah ! ,,oh! Gretchen du musst mit Marc sprechen !" ,,Nein ich will seine lügen und entschuldigungen nicht hören !" ,,aber villeicht wars ja ganz anders!" ,,ja vlleicht aber welchen grund sollte er noch haben einer Frau die schon aussieht wie ne Nutte über hundert euro geben ?" ,,keine ahnung!"
_

1 Tag später:

Marc war auf den Weg nach Köln jetzt weiß ich was sie meinte mit der Nutte ...oh mann das sie immer gleich sowas denken muss obwohl hätte auch anders schief gehen können ...wenn sie das Geschenk gesehen hätte was Julia mir besorgt hat aber dann wär ich die tage nicht alleine gewesen
Er kam an , stieg aus und klingelte . John machte auf ,,mann alter was willstn du so früh hier Gretchen Sarah und die Kinder schlafen noch !" ,,scheiß drauf ich muss jetzt erst mal pissen !"...
Marc rannte schon regelrecht ins badezimmer , doch bevor er auf die Toilette konnte stoß er sich an dem Schrank , dieser wurde dadurch verschoben .
Marc ging auf Klo .Als er fertig war wusch er sich die Hände , doch er entdeckte noch etwas ...Den Schwangerschaftstest
ist Sarah schon wieder schwanger? Marc kam aus dem bad ,,Glückwunsch !" ,,hää was hast du den jetzt fürn problem !" ,,na du wirst doch wieder Vater !" ,,eh NEIN..ach du hast den Test gefunden ?" ,,ja" ,,ja dann muss ich dir wohl glückwunsch sagen , der gehört nämlich nicht Sarah sondern Gretchen !" ,,was?" ,,ja aber von mir hast dus nicht !" ,,wo ist sie?" ,,sie schläft im Gästezimmer !" er ging hin .
Ich werd wieder Vater... er fing an zu grinsen .
Er strich seinem Sohn über die wange , dann ging er zu Gretchen und kniete sich neben dem bett!
Langsam wurde Gretchen wach :,,hmmm Marc !....MARC?" ,,ja so ist mein name!" ,,was willst du hier?" ,,mit dir reden !" ,,über was den bitte " oh mein gott er will die scheidung...
,,hör mir zu...das war keine Nutte in der Bar !" ,,ach nein dann deine Affäre oder was?" ,,NEIN..wie kommst du auf soein quatsch?" Gretchen fing wieder an zu weinen ...Hormone halt...,,du...du hättest ...mir auch sagen...können ...das ich dir..nicht mehr ...reiche .." ,,WAS?! so ein unsinn natürlich reichst du mir !" ,,und..wieso..bist du dann...fremdgegangen ?" ,,hab ich doch garnicht !" ,,ach..ach nein ? und was wolltest du von ihr und wieso hast du ihr soviel geld gegeben?"
,,überlefg mal was ist den heute?" ,,,un..unser Hochzeitstag !" ,,ja ... (er holte eine schwarze schachtel raus ) und genau desswegen habe ich mich mit ihr getroffen , sie sollte mir nämlich das hier (er öffnete sie)(http://de.tinypic.com/view.php?pic=2qjaiqp&s=6) für dich besorgen !" Gretchen war sprachlos OMG wieso denk ich immer sofort das schlimmste? die Kette ist ja wunderschön ,,Marc das...das tut mir total leid ...oh scheiße eh ..." plötzlich wurd Gretchen wieder schlecht , sie rannte zur Toilette und übergab sich oh mann er grinste .
Doch als Gretchen wieder kam tat er als wenn er von nichts wüsste ,,was ist denn mit dir los?" ,,eh ...ehm also ...ich..eh ich galub ich hab ne Grippe !" ,,hmm !" er stand auf , ging zu ihr und bund ihr erstmal die Kette um ,,danke Marc !" ,,bitte aber weißt du was ...wenn man ne Grippe hat ne" ,,eh was..ist ..dann?" ,,dann muss du den ganzen Tag im Bett liegen mit den Mann deiner Träume und Bauchstreicheln und wenn dein SOhn dann wach ist sagst du ihm , ist ja egal ob ers schon versteht oder nicht , das er ein geschwisterhen bekommt !" ,,woher.." ,,du hast dein Test verloren !" ,,oh !"
Sie legten sich ins Bett . ,,sag mal Marc wieso ast du eigentlich sowas teures gekauft?" ,,naja Gott kauft seinen Engel nichts billiges !" ,,spinner!" plötzlich wurde Daniel wach er stand im Keise Bett , grinste und sagte wieder:,,papa..."
,,seit wann kan er papa agen?" ,,seit vorgestern er kann sogar schon einwenig laufen !" Marc sprang auf und nahm seinen Sohn sofort auf den Arm .

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

09.12.2009 21:52
#57 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 52 -

..Hallo mein großer lange nicht mehr gesehn was?" der kleine kuschelte sich an Marcs schulter und schoss die Augen da er noch müde war !
,,oh da ist aber einer müde !" flüsterte Marc Gretchen stand auf und machte sich fertig .
Als alle am Tisch saßen sagte John plötzlich:,,ehm also Sarah und ich haben uns gestern bend etwas überlegt !"
,,ach? und was?" ,,naja also wir wollen nach Berlin zihen !" Gretchen sprang sofort an ,,WAS das ist ja toll!"
,,ja !" ...
AM nachmittag fuhren Gretchen , Marc und Daniel wieder nach hause .
Als Daniel dann einschlief , legte Gretchen ihn ins Bett .
Plötzlich kam Marc von hinten an und fing an ihren Hals zu küssen !
Na da hats aber wieder jemand nötig..naja kann mir nur recht sein ...
Er drehte Gretchen zu sich und küsste sie , sie torkelten ins schlafzimmer und schliefen miteinander !
Dannach lagen sie aneinander gekuschelt im Bett ,,Marc das mit Julia oder wie sie heißt tut mir unendlichleid ich hätte dir vertrauen müssen !" ,,fang nicht mit dieser bescheuerten Geschichte an ...das ist geschichte !"
,,okay ...!" ,,sag mal Marc?" ,,hm?" ,,also wir sind ja verheiratet ne?" ,,ja und das seit geanu einem Jahr also falls ih das richtig mitbekommen habe!"
,,ja eh...also könntest du..könntest du mir jetzt die sache mit deinem Vater erklären ich meine ich muss doch wissen war mit Daniels Opa und meinem Schwiegervater ist oder?"
scheiße sie willls wirklich wissen , sie hat mich damals auch schon drauf angesprochen doch da hatte ich ne ausrede ..jetzt nicht FUCK ich MUSS ihr das jetzt erzählen ...
Marc atmete noch mal tief durch und begann:,,Also gut..." oh nein er denkt bestimmt ich wär sauaer wenn er es mir ncht erzählt aber wenn er noch nicht willl dann soll er noch warten bis er es mir sagt
,,stop ..Mar wenn du es mir noch nicht erzählen willst dann ist das okay !"
,,Nein...ich erzähle es dir ich meine ob heute oder in ein paar wochen ist doch ganz egal ..!"
er fing wieder an


ist zwar nicht viel aber ich bitte um Kommis schreibe dann morgen wenn ich von der schule komme sofort was da mit Marcs Vater los war! aber nur wenn kommis da sind

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

10.12.2009 16:58
#58 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 53 -


,,Also ehm mein Vater , erstmal muss ich sagen er ist ein ARSCH ...>!"
,,Marc wirklich wenn dir es noch zu schwer fällt darüber zu reden dann ist das okay!" ,,nein...nein du bist meine Frau irgentwann erfähst dus so wieso...Also ich war grade mal keine ahnung 6? 7? weiß ich nicht mehr ...aufjedenfall habe ich da mitbekommen was er fürn arsch ist ..davor da war er mein größtes vorbild ...mein idol ,doch an diesen Tag hat sich alles geändert , er ist gegangen ...einfach ohne ein wort zu mir ist er gegangen ..obwohl es hat ja gereict was er zu meiner Mutter damals gesagt hatte ...sie fragte ihn was aus mir werden soll ohne Vater und rate mal was er antwortete ..." ,,keine ahnung was?" ,,er sagte aus diesen kleinen nichtsnutz wird so oder so nie was , meine Muter war total geschockt , und ich erstmal als ich dann noch mitbekam was er nocht sagte ...er sagte ,,DU wolltest ihn doch unbedingt haben ICH nie ich kann ihn nicht lieben und will es auch nicht !`` ja das sagte er ich kann mich noch genau daran errinern ,meine Mutter fing an ihn zu beleidigen , dann schlug er sie du hättest ihn sehen solln er schlug wie aus sinnen auf sie ein dannach schaute er mich noch mit einem finsteren Blick an und ging verstehst du jetzt warum ich nie mit dir über ihn sprechen wollte ...nicht weil es mir schwer fällt ...klar mir fällt es schon schwer aber ich wollte dich schützen vor der wahrheit verstehst du !" er stich ihr über die Wange .
,,danke das du es mir erzählt hast !" ,,hm ...desswegen wollte ich kein Kinder WOLLTE jetzt hab ich ja bald schon zwei und liebe sie überalles , doch damals ..ich hatte angst das ich genau so werde wie ER , und genau desswegen wollte ich auch nie ne beziehung ,desswegen hab ich keine gefühle zugelassen oder eher gesagt desswegen habe ich sie immer unterdrückt ich wollte keine nähe , ich wollte nicht erst so glücklich mit jemanden sein und den jenigen dann entäuschen !" ... sie redeten noch eine weile und schliefen dann ein.


Kommis BITTE in nächsten teil kommt ein Zeit sprung und ratet mal wer wieder auftauchen wird ?!

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.12.2009 18:41
#59 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

so , habediesen Teil geändert und ein Flashback raus gemacht weil sonst ist das i-wie ein bisschen unlogisch xD

6 Monate zuvor:
Marc und Gretchen waren mit ihren Sohn einkaufen ...
,,Marc haben wir noch zucker zuhause?" ,,Hasenzahn..woher soll den ich das wissen?"
,,frag ja nur !" sie packte dann einfach ein packet ein.
Marc wollte zum Gemüse gehen als er plötzlich einen etwas älteren Mann etwar um die 50 versehntlich anstieß ,,oh sorry!" ,,können sie nicht aufpassen!" meckerte der Mann doch als er Marcs gesicht sah schaute er als ob er einen geist gesehen hätte ,,ich habe sorry gesagt sind sie schwerhörig!" ,,nein...nein schon okay!" ,,hmmhmm!" Marc ging weiter , doch nicht unbeobachtet der Mann schaute ihn die ganze zeit hinterher er sah auch das Marc wohl einen SOhn hatte und eine Frau ...


so das wars schon vom Flashback vill. könnte auch sein das ich noch mehr mache aber brauche jetzt erstmal KOMMIS und möchte wissen was ihr denkt :wer ist der unbekannte Mann? xD
ich glaub die meisten können sich das schon denken

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.12.2009 20:39
#60 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 54- unerwünschter besuch
wieder in der gegenwart

Der Wecker klingelte ,,OH NÄÄ!" stöhnte Marc
Plötzlich hörte er seinen Sohn irgentwelche Baby sachen labern , er grinste oh mann...
Er stand vorsichtig auf damit er Gretchen nicht weckt und ginng ins Kinderzimmer ,,Na mein großer!" von seinem Sohn kam nur ein *Meier* grinsen und ein ,,Papa!" ,,ja...komm mal her (er nahm ihn auf den Arm ) puhh hast du ge...äh a.a gemacht?" VOm seinem Sohn kam wieder nur ein grinsen ,,oh nää das heißt ja das ICH dich jetzt sauber machen muss...!"
Daniel grinste immer noch ,,hmm das süße grinsen hast du übrigens von mir und dieses schöne funkeln in den augen von deiner Mutter , so bekommt die mich immer rum ...oh mann na dann mal los!" Marc legte sieinen Sohn auf die Wickelkomode und wickelte ihn .
Plötzlich hörte er ein ,,MAAAARC!" was hat die denn jetzt ?er nahm Daniel auf den Arm und ging ins Schlafzimmer ,,sag mal wieso schreist du so?" ,,ich brauch mein kuss!" ,,das ist jetzt nicht dein ernst!?" ,,doch !"
er setzte Daniel auf Bett und beugte sich zu Gretchen um sie zu Küssen dochplötzlich klingelte es ,,ohh nee!"
,,tja muss dein Kuss wohl noch warten !" sagte Marc nahm seinen Sohn wieder auf den Arm , ging zur Tür und öffnet sie! ,,,Hallo? wer sind sie?" fragte Marc ,,ehm Marc ich bins...dein Vater!"


KOMMIS BITTE dann schreib ich heute auch noch weiter ...

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.12.2009 22:00
#61 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 55 -

,,BITTE?!" ,,ja tut mir leid das ich mich nicht früher melden konnte aber (er trat so unhöfflich wie er ist einfach ins HAus ein ) als ich dich vor 6 Monaten gesehen hatte musste ich einfach nach forschen wo du wohnst " ,,sag mal gehts noch?" ,,wa sist denn los Marc?" Olivier Meier kniff den kleinen Daniel , der noch immer auf Marcs arm war ganz leicht in die Wange ,,das ist also mein Enkelkind hm?" Marc wich ein stück zurüch ,,fast du ihn nochmal an ...fängst du dir eine !" ,,Marc was ist denn mit dir los ich dachte du freust dich mich wieder zu sehen !"
,,klar und wie ich mich freue könnte dir hier und jetzt eine rein haun!" ,,Mensch Marc..." plötzlich kam Gretchen ,,was isn hier los?" fragte sie ,,Ach und DAS ist also meine schwiegertochter? naja hattest bestimmt scon mal nen besseren geschmack!" ,,RAUS SOFORT!" schrie Marc und gab Gretchen den kleinen ! ,,wasn´ sag doch nur die wahrheit oder findest du sie umwerfend hübsch?" ,,so jetzt reichts RAUS JETZT SOFORT!" ,,Mooomentmal MArc wie redest du eigentlich mit mir ? ich bin immer noch dein Vater !" ,,jaja von wegen Vater verschwinde SOFORT"
Marc schupste seinen Vater aus die Tür und knallte diese zu.
Er schmiss sich aufs Sofa ,,scheiße !" ,,Das war also dein Vater?" ,,ja ...jetzt weißt du was fürn Arsch er ist !"
,,willst du es deiner Mutter sagen?" ,,meine Mutter ...scheiße was ist wenn er zu ihr geht?" ,,meinst du er wird sie wieder schlagen?" ,,nein aber meine Mutter hat ihn damals angezeigt ..was ist wenn er sich rechen will?"...
will Olivier also wirklich rache nehmen ? oder will er endlich frieden ... doch wenn rache der grund war nahm er diese an eine ganz unbeteidigte person ...sie ar nur jetzt mit ihn verwand

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.12.2009 23:38
#62 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 56 -

Einige Tage später :
Olivier meldete sich wieder nicht bei Marc , das machte Marc froh , denn er wollte GARKEINEN kontackt mehr zu seinem erzeuger haben .
Elke kam zu besuch ...
,,Hallo Mutter !" öffnete Marc die Tür ,,Hallo Marc wo ist mein Enkelkind und meine schwiegertochter!" fragte sie , Sie und Gretchen verstanden sich nach einer aussprache total gut .
,,Gretchen wickeltt den kleinen grade!" ,,achso ...sag mal hast du eigentlich schon wieder mein neues Buch gelesen? "
,,nein Mutter hab ich nicht und falls du fragtst Gretchen hat es auch nicht gelesen , sie ist immer noch bei Band ..keine ahnung..mensch Mutter bist du gekommen um mir was von deinem neuen Buch erzählen oder was?" ,,Nein ...aber immer hin istt in dem Teil etwas von euch beiden eingebaut !" ,,hm hm!" Gretchen kam aus den Kinderzimmer ,,Hallo Elke!" ,,Hallo ...Hallo mein süßer!" Sie setzten sich am Tisch und tranken Kaffee ,,ach wieso ich eigentlih gekommen bin Marc , dein Vater.." ,,erzeuger wen ich bitten darf!" ,,naja wie auch immer , er hat sich gestern bei ir gemeldet ..ich sag dir eins als ich seine stimme hörte hätte ich fast einen Herzinfackt bekommen ...man man man ACHJA er hat über dich geredet!" ,,ahja Mutter können wir bitte über was anderes reden ich mag dieses Thema GAR NICHT!" ,,naja ist ja auch egal ...ich liebe ihn ja nicht mehr...ACH was ich dir noch sagen wollte Christina zieht nach Berlin !" ,,ehh Christina?.?.?!" er überlegte ,,Marc deine Cousine !" meckerte Elke ,,achso die !"
,,ja ... ach und Gretchen !" ,,hm?" ,,ich hab dir noch was mit gebracht ..moment..hier mein neues Band !" ,,oh danke ich bin grad noch dabei die anderen Teile so neben bei zu lesen arbend im Bett oder so !" ,,naja wenn du im Bett soviel zeit dazu hättest .. da sind wir nämlich mit was anderem besschäftigt ne ?" grinste Marc ,,MARC!" ,,ist so!" ,,ach ja Elke wir müssen dir noch was sagen!" ,,ich bin ganz ohr !" ,,also ich bin wieder schwanger !" ,,das freut mich..na wolln wir mal hoffen das du weibliche verstärkung bekommst was?" ,,hmhm!" plötzlich klingelte es ...

KOMMIS BITTE
wer das wohl an der tür ist???

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

14.12.2009 22:03
#63 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 57 -

Marc öfnete die Tür ,,oh ne oder was willst du hier ?"
,,Hallo mein Sohn wie gehts dir?" ,,grade noch gut jetzt nicht mehr was willst du ?" ,,Marc wer ist das an der Tür?" rief Gretchen .
ELke ging hin ,,Oh nein was willst du bei meinem Sohn?" ,,he he he es ist auch mein Sohn !" ,,tzz...klar schon vergessen DU wolltest ihn nie aus ihm wird doch nie was werden ?!hm" ,,Mensch Elke das war doch damals nicht so gemeint !" Marc war genervt und schrie ,,RUHE JETZT (dann ganz ruhig) oder wollt ihr das mein Sohn das hier alles mitbekommt?" Marc deutete auf Daniel der gerade angelaufen kam
,,Marc was ist den hier los wieso schreist du den so?" kam Gretchen aus der Küche ,,Ach da ist ja auch meine ..hm naja von hübsch kan ja nicht die rede sein hmmm dicke schwiegertochter !" ,,halt dein dreckige schnautze...!" warnte marc
,,Marc wie sprichst du mit mir ...Elke ich häts wissen müssen bei dir NULL als Mutter kann ja auch nichts aus ihm geworden sein und desswegen hat er auch kein respeckt vor seinem Vater!" Marc nahm seinen Vater am kragen ,,pass mal auf ja...aus MIR ist was geworden ICH bin Arzt , OBERARZT !" sein erzeuger staunte nicht schlecht ,,Arzt? meine fresse respekt ... aber mal ehrlich Marc ne hübschere schwiegertochter hättest du mir durchaus mal suchen können ich meine du hättest JEDE haben können und dann entscheidest du dich für diese ...diese ..keine ahnung ..gestallt?" nun reichte es Marc entgültig er boxte ihm einmal ins Gesicht und schlug die Tür zu!



KOMMIS BITTEEEEEE

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.12.2009 15:23
#64 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 58 -

EInige tage vergingen -

Am Morgen lagen Marc und Gretchen noch im Bett , Marc streichelte Gretchens Bauch.
Doch nach wenigen Minuten kam Daniel aus seinem Zimmer .
,,Hallo mein spatz.." sagte Gretchen , Marc stand auf und nahm ihn mit ins Bett.
Marc schob Gretchens (sein ) T-shirt hoch und führte Daniels kleine Hand zu ihrem Bauch ,,guck mal großer weißt du was da drinne ist?...da ist deine schwester oder dein Bruder drinne ...die Mama bekommt nämlich noch ein Baby !"
Daniel grinste . Marc legte seinen sohn in die mitte der beiden und streichelte ihn über den kopf , bis der kleine wieder ein schlief.
Oh man... vor zwei jahren hätte ich mir das nicht mal im Traum vorstellen können -
mit Gretchen zusammen kommen , ein Kind mit ihr , heiraten und dann noch ein Kind mit ihr ...
aber ich bin überglücklich ...

Doch der glückliche moment sollte nicht lange halten , den es klingelte .
,,Boha nee wer kommt denn so früh am morgen und dann auch noch wenn ich frei habe?"
,,keine ahnung!" Marc sand auf und öffnete die Tür
,,was willst du denn schon wieder hier? hat dir das eine Blaue auge nicht gereicht...meine fresse ich sags noch mal für ganz doofe: VERSCHWINDE AUS MEIN LEBEN , LASS MICH ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH WERDEN MIT MEINE FAMILIE die ich ganz sicher nicht einfach so irgentwann aleine lassen werde!"
,,mensch Marc ..." ,,WAS WILLST DU?" ,,Och mensch Marc sei doch nicht so , ich wollte nur ..."
,,WAS ?" ,,naja ich bin letztes Jahr gekündigt worden und lebe jetzt von H4 (Harz vier) und ich wollte dich desswegen nach etwas geld fragen !"
,,BITTE?! du kommst nach all den jahren wieder nur wegen..GELD?...weißt du was Du kannst mich mal Lass Gretchen ,Daniel und mich einfach inruhe verschwinde wieder aus mein leben verstehst du ich war glücklich ...ich habe dein plötzliches verschwinden und deine dämliche aussage akzeptiert und war endlich wieder glücklich SORICHTIG glücklich und dann kreutzt du wieder auf VERSCHWINDE EINFACH WIEDER geh da hin wo du her gekommen bist !"
das hatte gesessen Olivier ging ohne ein weiteres Wort .
habe ich ein fehler gemacht??? Damals als ich >ELke geschlagen habe ??? habe ich überhaupt in meinem ganzen leben irgentetwas richtig gemacht? es fällt mir schwer zu zugeben aber als ich meinen Sohn also..Marc in Laden wieder sah kame Vater gefühle in mir auf ...aber manche fehler kann mann nicht mehr gut machen und ich habe zuviele fehler gemacht ...
ich muss es akzeptieren !!!

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.12.2009 19:44
#65 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

Kapitel 59 -

Marc ging wieder zu Gretchen und seinen sohn , der immer noch ruhig schlief .
,,Marc war das wieder dein Vater?" ,,ja aber ich habe ihm gesagt er soll verschwinden !"
,,hmm!" ,,sag mal Gretchen ich muss dich mal was fragen ..." ,,bin ganz Ohr!" ,,...also ich kann ihm einfach nicht glauben das er nur wegen geld wieder gekommen ist ...!" ,,das ist er auch nicht ganz sicher nicht er wollte dich wieder sehen er hat Vater gefühle bekommen darauf können wir wetten !"
,,meinst du ich hätte ihn einfach mal zuhören müssen ?" ,,ehm...eigentlich hat er ja sehr viele fehler gemacht ...ich will dir jetzt auch kein schlechtes gewissen oder sowas machen aber ein bisschen hätttest du ihn wenigstens zuhören können aber es ist ganz allein deine entscheidung ob du dich wieder mit ihm verstehen willst oder du die nächsten jahre wieder keinen kontackt zu ihm haben willst ..." ,,irgentwie will ich mich ja wieder mit ihm verstehen , ihn kennen lernen , aber er hat meine Mutter damals geschlagen und er wollte mich nicht ..." ,,ja ich kann dich verstehen aber villeicht hat er sich geändert !" ,,meinst du menschen können sich änern !" ,,Maaaarc du bist das beste beispiel dafür!" er grinste ,,hmm ..." ,,Marc wenn du ihn wieder kennenlernen willst dann ruf ihn an rede mit ihm !" ,,dir würde es nichts ausmachen?" ,,wieso sollte es?" ,,naja wie er von dir redet ..." ,,Marc deine Mutter hat mich doch auch akzeptier , wir verstehen uns doch prächdig ..." ,,hm ...villeicht ruf ich ihn ja mal an aber nicht heute ..." ,,musst du auch nicht , lass dir Zeit..." ,,okay aber weißt du wobei ich mir jetzt keine Zeit mehr lasse?" er nahm Daniel auf den Arm , trug ihn ins Bett , ging wieder zurück zu Gretchen und fing an sie zu küssen ! ...sie schliefen miteinander

KOMMIS BITTE und sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe ...

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.12.2009 22:51
#66 RE: Story 2 von Marc&Gretchen<Love Zitat · Antworten

so leute hier ist nun das ende meiner zweiten story , ich möchte mich bei all denen bedanken die mir Kommis geschrieben habn und natürlich auch an die , die zwar keine Kommis geschrieben haben aber meine story trotzdem gelesen haben VIELEN DANK , es könnte sein das ich bald villt. noch eine anfange , ich habe so viele auf meinem PC aber ich weiß es noch nicht

Kapitel 60 - Das Finale

Einige Tage später entschied Marc sich dazu mit seinem Vater zu sprechen er rief ihn an :
O:Meier!
M:Ich bins Marc!
O:Marc wie kommt es das du dich bei mir meldest ...falls du mir sagen willst ds ich endlich verschwinden soll , dann keine angst bin schon auf Wohnungs suche in Köln!
M:Eh...eigentlich wollte ich mit dir sprechen , also so was wie ne versöhnug oder so steht noch in den sternen aber ich will ein ruhiges gespräch mit dir führen !
O:ECHT?
M:Ja echt ...also heute um 16:00Uhr im Park?
O:Klar
M:Okay tschüss
...

-2Jahre später -

In den zwei Jahren ist eine menge passiert , Gretchen hat ihr zweites Baby bekommen , es ist ein Mädchen , sie heißt Hannah und ist mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre alt . Marc und sein Vater hatten ein klärendes gespräch sie verstehen sich super , auch Gretchen versteht sich sehr gut mit Olivier , Elke hat ihren Ex- auch verziehen .
Bärbel hat Franz das mit dem Liebhaber gestanden , Franz hat ihr verziehen und sie haben noch einmal geheiratet .
Jochen hat auch geheiratet . Mehdi hat seine Tochter wieder gefinden , und naja eine neue Frau hat er auch ...Gabi , sie und Lilly verstehen sich suuuuper gut , Mehdi und sie planen der zeit ein eigenes Baby .Gabi und Gretchen sind mittlerweile auch sehr gut befreundet zusammen mit Sarah unternehmen sie mannchmal etwas , natütlich mit Kinder.
Sarah und John sind nun auch überglücklich verheiratet , sie sind nach Berlin gezogen , in Marc und Gretchens nähe , da die Kinder immer miteinander spielen . Frau Doctor Hassmann hat auch ihr Glückgefunden .
Nunja Alexis / Frank sitzt lebenslänglich hinter gittern und GiGi(Gina) sitzt auch noch im Knast , allerdings hat sie aus ihren fehlern schon jetzt gelernt und hat sich dazu entschlossen Gretchen und ihre Familie komplett in ruhe zulassen .Marc und Gretchen sind natürlich immer noch überglücklich mit ihren beiden Kindern !!!



WINTER:

Gretchen , Marc , Daniel und Hannah waren im Park , der voller schnee bedekt war .
Marc bekam plötzlich einen Schneebal von hinten am Rücken , er drehte sich um und sah Gretchen die Daniel dazu anstifftete schneebälle nach iihn zu schmeißen ! ,,na wartet !" Marc formte sich eine Schnee kugel und schmiss diese zu Gretchen und so starteten sie mit einer Schneeball schlacht , plötzlich kam die weinende Hannah häufig über den schnee stolpernd angelaufen ,,papa!" sie hatte Schnee ins Gesicht bekommen , da sie hingefallen war .
Marc schaute sie an und grinste ,,Oh komm mal her meine kleine Maus !" sagte er kniete sie runter zu ihr und wusch ihr den schnee aus dem Gesicht . Er nahm sie auf den arm ,,hasenzahn wir sollten jetzt lieber nach hause gehen , sonst erkältet die kleine maus sich hier noch !" ,,okay !" , sie gingen gemeinsam nach hause ...
,,Ich liebe dich Gretchen !" ,,Ich dich auch Marc !"

(Das video hier hab ich NICHT gemacht nur ich finde es passt ihrgentwie , so als Video nach dem endgültigem Ende von DD so das alle schönen zeiten von Grec mit musik kommen oder?)
http://www.youtube.com/watch?v=EsUqXVRL_Pw


KOMMIS ZUM ENDE BITTEEEEE

Marc und Gretchen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz