Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.252 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 338
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

07.08.2010 22:00
#2451 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder klasse und ich finde es schön, dass Marc und Gretchen sich richtig ausgesprochen haben.
Ich bin mal gespannt, was sonst noch so folgen wird! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

07.08.2010 23:39
#2452 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du !

Mädel ich bin baff! Der Teil war wirklich der Hammer! Seelenstriptase deluxe, aller Achtung, hätte nicht gedacht das Marc Gretchens Erzählungen standhält, na ja ein wenig ausgepflippt ist er ja schon aber Gretchen konnte ihn ja wieder beruhigen! Und Marc entwickelt sich zu einem richtigen "Schatz", er hat Gretchen das gesagt vorauf sie ein Leben lang gewartet und eigentlich schon wusste nämlich das er schon bereits in der Schulzeit in sie verliebt gewesen ist. Einfach zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPic, ja und dann Gockelauftritt nummer(komm nicht mehr nach): Sie darf sich nicht mit Mr. Wasa Knäckebrot treffen , klasse! Aber ohne diese Gockelauftritte wäre Marc nich der Selbe!

Das war genia und Wunderschön,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.08.2010 11:45
#2453 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey :)
hach, ich bin auch noch voll geflasht von dem teil. der war wirklich super, und so schön geschrieben
endlich haben sich die beiden mal richtig ausgesprochen.
und dass marc endlich zugegeben hat dass er schon in der schulzeit in retchen verliebt war, das war einfach nurImage and video hosting by TinyPic
hach, ich freu mich wahnsinnig wenns bei dir weiter geht
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

08.08.2010 11:54
#2454 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, die letzten Teile waren einfach spitze So schön, wie die beiden jetzt miteinander reden können und einander vertrauen Image and video hosting by TinyPic ...und Gretchens letzter Tagebucheintrag über ihren endgültigen Einzug und dem Alltag und dem Foto über dem Kaminsims Image and video hosting by TinyPic hach, das ist einfach sooo schön! Weiß grad gar nicht, was ich noch schreiben soll, außer weiter so!!!
liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

08.08.2010 12:23
#2455 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Tagebucheintrag wieder erste Klasse!
Es war einfach alles wunderschönImage and video hosting by TinyPic, ob es der endgültige Einzug ist, der Alltag bei den Beiden und das Foto auf dem Kaminsims.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.08.2010 12:53
#2456 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die Tagebucheinträge sind super!
Da haben sie doch tatsächlich nach der Nacht kein Wort mehr miteinander gewechselt. Diese Sturköpfe. Aber iwann war das ja auch vorbei und die Versöhnung wurde im Liebesnest gefeiert.
Hätte nicht von Marc gedacht, dass er sich Gretchens Liebesgeschichten anhören möchte. Da war er ja doch ganz schön tapfer. Finds super, dass die beiden so offen über sowas reden können.
Und der Alltag daheim läuft ja nach Gretchens Putz-, Koch- und Einkaufsplan ja auch super. Da muss man sich doch auch immer wieder wunder, dass Marc das einfach so hinnimmt.
Und was haben die 2 jetzt für nen neuen Mitbewohner?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

08.08.2010 16:59
#2457 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Der Altag im Hause Meier/Haase, Klasse! Also wo fange ich an, ok, die "Einweihung" der Designermöbel(in dem Fall das Bett), versetehe ich absolut, es müssen mehrere Belastungstest stattfinden um die Stabilität zu bestätigen!Die Zwei sind wirklich unersättlich!
So der nächste "umhau von den Socken": MARC KANN KOCHEN????? Jetzt hat Gretchen ein weiteres Druckmittel gegen ihren Marci, beim nächsten blöden Spruch wird das einfach ans schwarze Brett geheftet!
Was ich total süss finde, ist das Foto der beiden auf dem KaminsimsImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! OH GOTT ich hab schon wieder das eine Foto vor meinen Auge, kommt es etwa auch auf dem Kaminsims? Ne das wär wirklich fies,aber lustig!
In großen und Ganzen finden sich die Beiden schwer verliebte in ihrem Altag mehr als zu recht!!
Ein Problem haben die Beiden: Der neue Nachbar! Na ja das Bett ist ja auch noch da, und ausserdem ist dort viel gemütlicher!

Einfach supermegagenial geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 18:01
#2458 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Wieder herrlich, Dein heutiger Teil.

Wir haben danach natürlich ausführlich und stundenlang das neue Bett eingeweiht. Wir sind übrigens immer noch in der Testphase. Wie muss ich das denn jetzt verstehen. Was genau, wird da getestet? Boah, ich weiß, ich bin ein Ferkel, aber das ist ja wohl absolut eine Steilvorlage gewesen.

Dahin verschwand also das hart verdiente Oberarztgehalt. Die einen geben es für Schuhe aus, die anderen für kleine Autos. Hmm... Auch schräg, gibt der Meier seine Knete für Spielzeug aus. Aber wer`s mag.

Leider weckt der morgendliche Kaffee bei ihm auch immer zusätzliche Kräfte, denen er sofort und überall nachgehen muss und wir schaffen es deshalb manchmal gerade noch rechtzeitig vor Dienstbeginn ins EKH. Ich kann ja eigentlich mit so viel Stress am Morgen überhaupt nichts anfangen. Ich bin ja eher dafür, dass wir uns später in der Mittagspause treffen, aber er... Naja wir treffen uns trotzdem immer mittags in unserer Liebeshöhle. Hihi!

Ich finde es total interessant, dass viele Autoren hier es so sehen, dass die beiden kaum die Finger voneinanderlassen können, wenn sie dann erst ein Mal zusammengefunden haben in den Geschichten. Aber das war auch schon in der Serie deutlich. So schön Mehdi und Gretchen auch als Paar waren, gegen das Knistern bei Martchen ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Wo Marc ist, ist nun mal mein Zuhause. Ein kurzer Satz, aber einer, der es in sich hat. Mit wenigen Worten wwird klar, dass Marc alles für Gretchen ist und umgekehrt ist es ja wohl genauso.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Anke, meine kleine Elbschwimmerin. So oft hast Du mir den Tag versüßt mit Deiner genialen Story. Dafür danke ich Dir nochmals ganz herzlich. Mach unbedingt so weiter und bitte, bitte, lass Gabi und Mehdi zusammenkommen, ....äääh, das musste jetzt noch mal sein.

Sei stolz auf das, was Du hier geleistet hast, es ist über alle Maßen bemerkenswert.

Alles Liebe und ich drück Dich

Deine Kate

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

08.08.2010 21:35
#2459 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey!
Die Tagebuchepisode war mal wieder toll,
aber ich freu mich, dass er jetzt wieder "richtig" weiter geht...

Zwei Meiers auf einem Fleck? Oh Gott, das arme Gretchen!

Ich hoffe so, dass Mehdi seine kleine Lilly gefunden hat!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

08.08.2010 21:45
#2460 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der Tagebucheintrag war wieder sehr schön geschrieben!
Aha Papa Meier wohnt jetzt bei Marc und Gretchen. Ich finde es super, dass er bei ihnen wohnt.
Ich mich auch schon wenn es wieder richtig weiter geht! Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und was Medhi zu berichten hat, wenn er zurück ist. Hoffentlich hat er seine Lillymaus gefunden!!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

08.08.2010 22:27
#2461 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Das war wieder super geschrieben!

Ich finde es schön das Marcs Vater bei Gretchen und Marc wohnt und sie sich belendent verstehen. So haben sie endlich die Gelegeheit sich besser kennen zu lernen und all die Jahre nachzuholen.
Also was Elke betrifft, bin ich etwas zwiegespalten, einerseits kann ich Olivie verstehen, dass er so eine Sehensucht hat zu seiner großen Liebe aber andereseits kann ich ihr nicht so ganz verzeihen was sie Marc und auch seinem Vater angetan hat. Für mich Persönlich ist das ganz schön schlimm, wenn jemand seinem Kind ganze 20 Jahre den Vater vorenthält!Also ganz ehrlich für sowas hab ich wirklich kein Verständnis! Mal sehen was die Zeit so bringt oder was du dir ausgedacht hast!
Ich habs gewusst Mehdi kommt zurück! Hoffentlich hat er die kleine lillimaus dabei, ich wünsche ihm das von Herzen! Bin echt gespannt!!!


Das war wieder super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.08.2010 07:18
#2462 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sorry eigentlich wollte ich dir nur eine Kommi hinterlassen,aber irgendwie hat meine Schußligkeit wieder Zugeschlagen!
Tut mir leid!

Aza

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.08.2010 07:18
#2463 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke! Ich wieder!

Oh Nein das ist so Traurig er hat seine Lillimaus nicht gefunden!!! Das tut mir so leid für Mehdi, und ausgerechnet an ihrem Geburtstag ist sie nicht bei ihm!
Aber ich finde schön das Marc und Gretchen zu ihm fahren und ihm zu Zeite stehen, er kann gute Freunde jetzt sehr gut gebrauchen!

Das war sehr schön geschrieben, wenn auch der Inhalt sehr traurig war! Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.08.2010 10:54
#2464 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey :)
der arme mehdi der kann einem ja wirklich nur leid tun...
dass heute lillys geburtstag ist macht die sache für mehdi ja noch schlimmer.
ich würde mir wünschen, dass er sich trotzdem von seinen freunden trösten lässt.
dieses kalte "ich mach alles allein ding" passt doch auch gar nicht zu ihm, das würde ich eher von marc erwarten.
bin sehr gespannt was in italien alles passiert ist und freu mich schon wenns weiter geht
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

09.08.2010 14:00
#2465 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi hat nicht viel zu lachen im Moment, tut mir leid, der Arme!

Schön, daß er Freunde hat, sie sich um ihn kümmern und aufpassen, daß
er nicht zu lange allein ist. In solch einer Situation kann nur Gesellschaft
andere Gedanken bringen, sonst verfällt man noch ganz in ein tiefes Loch!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.08.2010 14:32
#2466 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Medhi ist zurück! Aber er tut mir Leid, der Arme!
Wenigstens hat er Freunde, die für ihn da sind und sich um ihn kümmern!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

09.08.2010 19:06
#2467 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ohh... Mehdi hat Lilly also nicht gefunden Aber Marc steht ihm wie ein echter Freund zur Seite und die anderen auch und irgendwie muss doch Lilly wieder auftauchen, oder????
Gretchens Tagebucheintrag war übrigens auch spitze und die Sache mit dem Klassentreffen war Image and video hosting by TinyPic und zugleich
Ich freu mich schon auf mehr!!!
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.08.2010 19:10
#2468 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder spitze!
Ich freu mich riesig, dass Mehdi wieder da ist. Nur wirklich richtig schade, dass er ohne seine Lilly gekommen ist. Das ist wirklich sehr traurig. Er soll doch auch mal richtig glücklich sein. Lässt sich das in naher Zukunft vll einrichten?
Und dass er Anna und Lilly um 4 Wochen verpasst hat, ist auch wirklich blöd. Hassi und co. sollen ihm jetzt aus dem Loch holen und ihn wieder aufbauen, auch wenn er im Moment lieber allein sein möchte.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.08.2010 20:32
#2469 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Eigentlich hast du ja recht, in so einem Kurzen Zeitraum wäre es für Mehdi wirklich unmöglich gewesen seine Lillimaus zu finden, aber ich hätte ihm das wirklich vom Herzen gegönnt! Jetzt ist der arme Kerl total niedergeschlagen und die Tatsache das er sie früher hätte schon finden können, wenn er eher was unternommen hätte sie zu suchen, macht ihn noch mehr fertig!
Aber ich finde er sollte in so einer Situation nicht alleine sein und vorallem sollte er nicht die Hoffnung aufgeben seine Lillimaus eines Tages wieder in die Arme schließen zu können! Also Mehdi nicht aufgeben!


Das hast du wieder klasse geschrieben, auch wenn der Inhalt sehr traurig war! Freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.08.2010 22:17
#2470 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey
ach ich weiß gar nicht was ich zu dem armen mehdi noch sagen soll. der tut mir einfach so unendlich leid. verpasst anna und seine lillymaus um vier wochen und muss dann ohne sie zurück nach berlin kommen.
und in berlin hat er die sache mit seinen beiden frauen auch noch nicht geklärt (bin ja immernoch für gabi)
ich hoffe wirklich dass seine freunde ihn in dieser zeit nicht allein lassen, denn er braucht sie wirklich.
ich freu mich wie immer wenns weiter geht
glg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

10.08.2010 07:12
#2471 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Es ist schön wie sich die Drei Gedanken darüber machen wie sie Mehdi in so einer Situation helfen können! Denn ich hoffe auch wirklich, dass Mehdi nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommt! Aber der Schrei am Ende hat mich schon etwas beunruhigt! Ich hoffe es nicht schlimmes!
Bin gespannt wie es weiter geht!


Wie immer, super geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.08.2010 10:30
#2472 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hallöchen
also der schrei gibt mir ja jetzt auch zu denken muss ich zugeben. ich hoffe wirklich, dass mehdi nicht auf dumme gedanken gekommen ist. zumindest kann er sich glücklich schätzen drei so gute freunde zu haben die sich um ihn sorgen und sich gedanken darüber machen wie es mit ihm weiter gehen soll.
so und jetzt wär ich dir ja sehr dankbar wenn du uns verraten würdest was es mit dem schrei auf sich hat
also bitte schnell weiter. hopp hopp^^
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.08.2010 10:32
#2473 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke!
Ich finde es klasse, dass sich die Drei Gedanken machen, wie sie Medhi helfen wollen in seiner Situation!
Hoffentlich kommt Medhi nicht auf blöde Gedanken und der Schrei am Ende hat glaube ich, nichts gutes zu bedeuten. Ich bin deswegen ein bisschen beunruhigt!
Der neue Teil war einfach wieder super geschrieben! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.08.2010 12:40
#2474 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Ach man, Mehdis Situation ist immer noch sehr traurig. Aber er hat gute Freunde, die sich Gedanken um ihn machen und ihn auch wieder aufbauen werden. Aber wenn du sagst, dass es iwann auch Sonnenschein für Mehdi gibt, ist die Sache schon erträglicher.
Die kleine Sarah ist ja ne Süße. Marc schien etwas überfordert zu sein, aber ums Geschichte vorlesen ist er ja jetzt nicht drum rum gekommen. Ich denke, dass er die Aufgabe gut meistern wird. Maria war ja auch etwas fies zu ihm, aber seis drum, Marc kann auch mal was einstecken. Ja und unser liebes Gretchen schwärmt und träumt natürlich wieder vor sich hin, kennen wir aber auch nicht anders von ihr.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.08.2010 15:23
#2475 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war ja wieder super lustig!
Oh der arme Marc muss der kleinen Sarah etwas vorlesen, auch wenn er etwas überfordert war, mit der Situtaion. Ich glaube er wird es überleben der arme Kerl! Maria fand ich ein bisschen fies zu ihm, aber Marc kann ja mal was tun! Und Gretchen träumt und schwärmt wieder vor sich hin, dass kennt man ja von ihr. Ich bin mal gespannt, wie dass vorlesen wird oder kommt dass nicht? Wäre schade!
Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen