Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.716 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.08.2010 18:50
#2426 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Tut mir Leid, aber mein Kommi fällt heute mager aus! Habe Migräne!!!
Die letzten Teile waren wieder perfekt, bis auf Tatsache dass du uns wieder aufs Korn nimmst!
Nene Anke so geht dass nicht, dass Marc, Gretchen und der Sven in einem Hotelzimmer gelandet sind.
Ich möchte auch wissen was da passiert ist in der Nacht? Löse es bitte auf!!
Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.08.2010 19:28
#2427 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,


Ich finde das wirklich genial. Gretchen schiebt voll die Panik. Kann mir im Übrigen gut vorstellen, welchen Gesichtsausdruck Gretchen aufgelegt hat.
Das ganze ist grad so absurd.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, - im Gegensatz zu Marc - dass Gretchen davon ausgeht, die sie 'nen flotten Dreier hatte.
Die denkt doch vielmehr, sie hätte allein mit Sven die Nacht verbracht.

Marc ist wirklich so ein Horst. Ein Dreier mit noch nem Mann. Na kein Wunder, dass der gute die Vorstellung absurd findet.

Was haben die denn in der Kneipe noch getrieben, dass sie alle nackt in Svens Hotelzimmer aufwachen???

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

04.08.2010 19:49
#2428 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Du bist so ein Biest, hast uns so richtig aufs Korn genommen! Fantastisch, sieh wirklich den Hut vor dir! Jetzt bin ich total gespannt, wie sich das Ganze zugetragen hat!

Genial, freu mich wie Bolle auf mehr!!!
Los nächster Teil!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 20:01
#2429 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Du böses Mädchen,

ja, das bist Du wirklich. Sehr bööööööse! Was hast Du Dir da bloß ausgedacht? Strippoker? Ich bin ratlos, aber das wolltest Du ja so!

Aber da musste ich lachen:

Wie geil ist das denn!? Meine Süße denkt tatsächlich, wir hätten in dieser Nacht einen flotten Dreier gehabt. Hahaha! ... Aber Moment mal! .... Ey, ich geh doch nicht mit nem Kerl in die Kiste! Bin ich schwul oder was? Wenn schon Dreier, dann mit zwei Weibern, aber so ganz bestimmt nicht!

Der Meier ist sowas von schräg drauf.

Hoffentlich löst Du das Ganze bald auf, sonst gibst Popohaue, wir verstehen uns?

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

04.08.2010 20:15
#2430 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey süße
ich weiß, ich hab mich hier in letzter zeit ziemlich rar gemacht aber ich hatte einfach kaum zeit und bin auch grade wieder total müde vom ganzen arbeiten (jaaaa irgendwie sind die semesterferien immer viel anstrengender als die unizeit) deswegen fass ich mich auch kurz.
ich fand die letzten teile allesamt superund ich freu mich wirklich dass du endlich wieder online bist. habe dich und deine story hier wirklich vermisst :)
so beim nächsten mal gibts nen längeren kommi, aber jetzt muss ich mich erst mal ein bisschen regenerieren
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 06:05
#2431 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Meier.....

Erst macht er auf cool und soverän und tröstet seinen Hasenzahn wegen ihres Filmrisses und dann mutiert er wieder zum eifersüchtigsten Gockel der Welt.

G: Marc, das geht dich nichts an. Ich frage dich ja auch nicht, mit wem du alles... na du weißt schon.
Nein, das muss ich nun wirklich nicht wissen! Sonst würde ich dir die Augen auskratzen, Marc Meier!
M (ganz klein u. unsicher): Aber... äh...
Oh Gott, das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Die ham...!!! Scheiße!!! Ich muss kotzen!


Vielleicht sollte sich Gretchen doch lieber etwas anziehen, bevor Marcs Magenprobleme noch schlimmer werden.

Wieder ein hochamüsanter Teil

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.08.2010 08:02
#2432 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir liebe Anke!

Juhu der eifersuchtige Gockel, Marc ist wieder normal! So ein Idiot, der kann sich wohl denken das Mr.Wasa Knäckebrot(Ich finde der Name passt besser zu ihm!Willste das nicht umändern)und Gretchen nicht nur Händchen gehalten haben! Wahrscheinlich ist er nur von sich selbst entäucht, dass er nicht schon damals zu seinen gefühlen gestanden hat!Ach Marci, jetzt gehört sie ja zu dirImage and video hosting by TinyPic! Na ja jetzt sind es ja 3 Typen(Aktienfutzi, Mehdi und Mr. Wasa Knäckebrot) über die er sich aufregen kann! So jetzt will ich aber wissen WAS LETZTE NACHT PASSIERT IST!!!!


Supi, genial, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.08.2010 12:18
#2433 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die letzten Teile waren wieder super lustig!
Soso die Drei haben also Stripppoker gespielt und Gretchen kann sich an nichts erinnern.
Ich möchte auch langsam wissen, was noch passiert ist letzte Nacht.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.08.2010 12:24
#2434 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren der Knaller.
Oh man, was hat denn Gretchen alles gemacht in ihrem Zustand. Strippoker, kann man sich bei Gretchen ja gar nicht vorstellen. Und dann hat sie noch mit Ulla rumgeknutscht. Und Marcs Gedanken dazu. Er ist ja schon richtig versaut. Hm...was denn da noch so ans Tageslicht kommt?

Bin sehr gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 12:50
#2435 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Du meine Güte, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn Marc Gretchen nicht alles erzählt, was passiert ist.

M (grinst): Jep! Aber nach 8 Tecilla hast du, glaube ich, nicht mehr viel mitgekriegt. Du und Ulla hattet ja auch wieder riesigen Spaß.

Dass die beiden mal wieder rumgeknutscht haben, erzähl ich mal lieber nicht! Haasenzahn flippt sonst noch mehr aus! Da hab ich echt keinen Bock drauf! ... Mann, war das geil! Hab ja schon geahnt, dass die damals im Kleiderschrank viel Spaß miteinander hatten, aber das jetzt live und in Farbe zu sehen! Wahnsinn! ... Und Ulla ist ja auch ein ziemlich heißes Eisen geworden. Tja, stimmt wohl doch, dass aus den hässlichen Entleins kleine Schwäne werden und so. ... Boah und der Kuss! Mannomann, das war vielleicht heiß! Die ham uns deshalb aus dem Mexicana geschmissen! Prüde Italiener! Dass meine Süße so ein scharfes Luder ist!? Einfach geil! Ich könnte sie auf der Stelle ver... Äh... Aber der blöde Wasa Knäcke ist ja auch noch da! Mist! Naja, hab ein Video gedreht. Werd ich mir in Zukunft zum Antörnen immer reinziehen.


Habe ich das richtig verstanden? Marc Meier will sich zukünftig auf Video anschauen, wie Gretchen mit Ulla Schmidt knutscht? Und das turned ihn an? Tschuldigung, mit dem Bild unserer ehemaligen Gesundheitsministerin vor Augen, bekomme ich von dieser Vorstellung einen wirklich bösen Lachflash.

Und was ist noch passiert? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.08.2010 14:56
#2436 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder klasse geschrieben!
Gretchen tut mit richtig Leid deswegen und Marc und Sven finden es komisch, was alles passiert ist.
Seltsam finde ich es dass Marc sich auf einmal so gut mit Sven versteht, aber ab und zu lässt Marc den eifersüchtigen Gockel raushängen, wenn es um Gretchen geht.
Ich bin mal gespannt, was da noch alles rauskommt und passiert ist! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.08.2010 19:07
#2437 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh man, wie geil ist das denn!? Wird ja wirklich immer noch besser. Kaum zu glauben, dass Gretchen wirklich so ein Luder sein kann, und gestrippt hat. Aber das Marc das zugelassen. Also wirklich, immer hier einen auf eifersüchtigen Gockel machen, aber Gretchen dann vor den alten Mitschülern nen Striptease machen lassen. Gar nicht nett von ihm, er hätte sie wirklich davon abhalten können, dann wär Gretchen auch einiges erspart geblieben.
So und wen oder was hat sie jetzt im Bad entdeckt?

Freu mich auf mehr!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

05.08.2010 19:51
#2438 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

SRIPPORKER wie geil ist das den!!!! Mädel du kommst auf ideen, grandios!!!!
Aber Gretchen die arme tut mir schon ein bisschen leid, nach so einer Aktion! Und Wer oder Was ist jetzt im Bad?Noch weitere Schnapsleichen?

Ich kann nicht mehr!


Das war super genial einfach fantastisch, freu mich auf viel mehr!!!
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße Aza

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.08.2010 19:54
#2439 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Haha! Da hat Gretchen ja wirklich wieder einmal den Vogel abgeschossen. Eins muss man der Frau lassen: Was sie macht macht sie richtig!

kann mir gut vorstellen, dass sie vor Scham am liebsten im Erdboden versinken will. Würde mir wahrscheinlich auch ne neue Identität besorgen und auswandern.

Und was hat sie jetzt schon wieder im bad so schockierendes entdeckt. Susanne und Karsten, die gerade in der Dusche ne Nummer schieben oder was?!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.08.2010 20:03
#2440 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach lustig wieder! Ich glaube, ich muss mich auf dem Stuhl festschnallen, dass ich nicht mehr vor Lachen runterfalle.
Ich glaube, Gretchen würde sich am liebsten in ein Mäuseloch verkriechen.
Aber was hat sie denn jetzt im Bad schockierendes entdeckt? Löse es bitte schnell auf!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 09:15
#2441 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also dieses Klassentreffen war echt der Burner.

Und der Abschluss in diesem Hotelzimmer war ja denkwürdig. Spätetens als Gretchen Karsten mit den beiden Damen im Badezimmer entdeckt ist mir die Kinnlade endgültig auf die Knie gefallen.

Du weißt schon, dass es heißt, viele Autoren würden in ihren Texten ihre unterdrückten Wünsche ausleben. Das lässt bei Deiner Story auf so einiges schließen.

Das war natürlich nur ein Scherz, es ist der viele Rotkäppchensekt, ich weiß.

Du hast auf jeden Fall all diese Szenen wieder mal perfekt geschrieben. Sie sprühten nur so vor Witz, Romantik und auch ein bisschen Erotik hat nicht gefehlt.

Großes Kompliment, das war wirklich klasse!

In der letzten Szene hat mir besonders gefallen, dass wieder mal ein Außenstehender bemerkt, wie sehr Marc in Gretchen verliebt ist.

Jetzt meldete sich auch Sven Sørenson wieder zu Wort, der das Liebespaar die ganze Zeit über ganz genau beobachtet und fasziniert registriert hatte, dass die beiden anscheinend doch ganz gut zusammenpassten. Marc Meier war tatsächlich bis über beide Ohren in seine Exfreundin verliebt. Das war nicht zu übersehen. Und wenn die beiden wirklich glücklich miteinander waren, was sollte er dann noch groß dagegen haben. Die Liebe ging nun mal seltsame Wege. Bis gestern hätte er es niemals für möglich gehalten, dass Marc Gretchens Liebe jemals aufrichtig erwidern würde, aber nun hatten die beiden ihm das Gegenteil bewiesen. Dass Gretchen glücklich war, machte auch ihn glücklich.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das Marc tatsächlich sehr verliebt ist, hat der liebe Sven dann anschließend ja wieder deutlich gespürt, als der Meier schon wieder einen 1a-Gockel-Auftritt hingelegt hat.

Ich bin gespannt, was nun als Nächstes auf uns wartet.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.08.2010 13:50
#2442 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war ja wieder erste Klasse!
Ich konnte nicht mehr vor lachen, als ich gelesen habe, dass Karsten und die beiden Damen von Gretchen im Badezimmer entdeckt wurden.
Zum Schluss war ja wieder mal klar, dass der Meier wieder den eifersüchtigen Gockel raushängen lässt.
Ich bin auch mal gespannt, was als nächstes passiert!
Aber es war auch weder sehrschön zu lesen, dass Marc sehr stark in Gretchen verliebt ist!
Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.08.2010 15:33
#2443 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Der neue Teil war wieder spitze! Da kam ja mal wieder Gockel Meier raus, als er gesehen hat dass Sven auch nackt ist. den Blick hätt ich gern gesehen

Und Gretchen will sich tatsächlich nochmal mit ihm treffen? Oh Gott! Wenn Marc davon Wind bekommt gibt es wirklich noch Tote!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

P.S: Deine PM beantworte ich heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme. Muss jetzt los.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.08.2010 16:02
#2444 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein mega Teil.
Karsten, Ulla und Susanne haben sich also das Bad geteilt. Da wäre mir ja das Bett lieber gewesen.
Fands ja geil, als Sven Marc nochmal so auf die Palme gebracht hat. Marc ist so ein eifersüchtiger Gockel, das ist unglaublich. Und dann am Ende noch das Gezicke zw. den beiden. Einfach immer wieder witzig.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.08.2010 16:08
#2445 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Mädel das war der Perfekte Abschluss einer grandiosen Episode!
Marc präsentiert mal wieder einer seiner berühmten Gockelauftritte , ich liebe seine Gockelauftritte! Die errinern mich irgendwie an Donald Duck mit seiner berühmberüchtigten Wutausbrüche !Aber dieser Wasa Knäckebrot hat den armen Marci auch provosiert, Idiot!
Und die anderen drei Schnapsleichen waren zusammen im Bad? Haben die da Nummer geschoben oder was? Der arme Karsten, die Nacht wird er bestimmt nie wieder vergessen
Ach ja Gretchen will sich mit Mr Wasa Knäckebrot treffen? Braucht sie doch garnicht die giebts doch in jedem brotregal im Supernmarkt!


Das war spermegagigantisch, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

06.08.2010 16:55
#2446 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo ihr Süßen!

noch einmal ein riesiges Dankeschön für eure lieben Kommis. Ich war echt skeptisch, ob ich die Nach-Klassentreffen-Episode so reinstellen kann und sie nicht doch ein bisschen zu extrem ist, also zumindest was unser unschuldiges Kälbchen betrifft. Aber das hatte damals, anno 19.. irgendwann so viel Spaß gemacht, das alles zu schreiben. Ich bin froh, dass ich die Szene endlich reinstellen konnte (die hatte ich wie das Klassentreffen auch igendwann nach Weihnachten, glaube ich, geschrieben.) und sie so gut angekommen ist. Was den lieben Karsten betrifft, das lasse ich mal offen, was da und ob da überhaupt was war im Badezimmer mit den beiden Mädels oder ob sie einfach nur sturzbetrunken zusammen in die Wanne gefallen und dort eingeschlafen sind.

Ich stelle gleich den neuen Teil rein. Es geht dann mit einem kleinen Zeitsprung von drei Wochen weiter. Ich will nämlich jemanden wieder kommen lassen, der schon eine ganze Weile weg war.

Ach und dankeschön auch noch mal für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber was ich so zurückerhalten habe, geht auch so in die Richtung, in die ich wollte.


Liebe Grüße u. Schönes Wochenende

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

06.08.2010 19:19
#2447 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Also erstens hab ich überhauptnichts gegen "Gretchens Tagebucheinträge" die sind nämlich, wie alles andere in deiner Story total genial!Ich freu mich auf mehr!

So das wollt ich mal los werden!

Nun zum neuen Teil!
Man diese zwei knalltüten haben tatsächlich ganze zwei Tage nicht miteinander geredet?? Bei Gretchen kann ich es ja ein bisschen verstehen, die ganze Situation war schon peinlich genug für sie und der liebe Marc/Kindskopf,Gockel hat nichts besseres zutun als das ganze auch noch auf video aufzunehmen. Da kann ich verstehen, dass sie sauer auf ihn ist. Aber Marc hat wohl echt keinen Grund dazu, na ja außer seine nicht vorhandene "Eifersucht", Männer! Zum Glück ist den Beiden ja rechtseitig ein ganzer Christbaumleuchter aufgegangen und sie haben sich dann so richtig ausgetobt!
Die Ausprache zwischen den Beiden hat mich richtig aus den Socken gehauen! Ich war richtig beindruckt, wie Marc mit Gretchen über seine Gefühle und Ängste in Bezug auf ihre Beziehung gesprochen hat.Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, früher hätte er sich die Kugel geben als über seine Emotionen zu reden.
Es ist irgendwie süss, dass er Angst hat Gretchen an einen anderen Mann zu verlieren, was vollig ünbegründet ist. Sie liebt ihn schon seit über 20Jahre und wenn jemanden so lange liebt , dann ist es schon die wahre Liebe und die vergeht bekanntlich nie!! Und außerdem ist ja bekannt, dass Gegensätze sich anziehen und diese kleine Streitigkeiten geben der Beziehung ja schließlich auch die Würze!
Was ich auch toll finde ist, dass Marc mit Gretchen über ihre früheren Beziehungen reden möchte aber irgendwie glaub ich er muss hinter her eine Runde ums Quadrat laufen! Bin echt gespannt was Gretchen über ihre früheren Beziehungen erzählt!

Das war wieder super, genial,wunderschön, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza


P.s Ich weis es ,ich weis es ,ich weis wer zurück kommt!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.08.2010 19:32
#2448 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der Tagebucheintrag von Gretchen fing schon mal klasse an!
Ich habe nichts dagegen, dass es wieder viel wird davon, im Gegenteil ich lese sie sehr gerne, wie deine Story auch!
Oh man da haben die Beiden zwei Tage nicht miteinander geredet! Gretchen kann ich verstehen, dass ihr dass alles peinlich war und der Knallkopf Marc muss es natürlich aufnehmen. Da wäre ich auch sauer an Gretchens Stelle, aber wenigstens haben sich die Beiden wieder versöhnt und dass ist ja dass Beste!
Ich bin auch schon riesig gespannt, was Gretchen von ihren früheren Beziehungen berichten wird!
Dieser Teil war wieder grossartig geschrieben! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam
P.S.: Ich weiß auch wer wieder zurückkommt! Morgen kommen keine Kommis von mir. Die hole ich am Sonntag nach!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 20:02
#2449 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder so ein herrlicher Tagebucheintrag von Gretchen.

Also ein bisschen hätte ich auch geschmollt mit Marc. Ist ja nicht so klasse, wenn man einen totalen Filmriss hat und sich den ganzen Spaß dann auch noch auf Video anschauen kann.

Aber GsD haben sie sich ja bald wieder vertragen.

Aber irgendwann kam bei uns beiden der Moment, wo wir dachten, wie bescheuert das doch alles war. Hätte ich an jenem Abend nicht auch Spaß gehabt und mich wohl gefühlt, hätte ich das doch sicherlich gar nicht gemacht. Und dass Marc auf alle Männer in meinem Leben eifersüchtig ist, was ist daran jetzt neu? Wir standen uns jedenfalls im Gang der Chirurgie gegenüber und schauten uns eher schüchtern an und plötzlich war alles wieder klar. Wir schüttelten den Kopf, lachten uns an und fielen uns glücklich in die Arme...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc hat scheinbar wirklich große Angst Gretchen verlieren zu können. Und das, wo er sonst doch immer vor Selbstbewusstsein platzt.

Keine Bange, Junge! Das Mädchen liebt Dich.Image and video hosting by TinyPic

Wieder ein 1a-Beitrag unserer Elbseglerin.

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 10:24
#2450 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich schon wieder! Jetzt haben Gretchen und Marc sich also richtig ausgesprochenImage and video hosting by TinyPic. Und den Dienst geschwänzt. Ja hoffentlich hat deswegen niemand den Löffel abgeben müssen.

Marc blieb jedenfalls skeptisch, was wohl eher daran lag, dass ich Mehdi im Zusammenhang mit Sex erwähnt hatte. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Nachdem Marc wieder einigermaßen runtergekommen war, hat er mich dann zögerlich gefragt, ob ich Mehdi wirklich geliebt habe und ob ich denken würde, dass wir noch zusammen wären, wenn Anna damals nicht aufgewacht wäre. Ich glaube, das brannte ihm schon seit Monaten auf der Seele und war einer der Gründe, warum er gerade bei ihm immer so aufbrausend reagierte.

Das mit Mehdi wird den Meier sicherlich bis an sein Lebensende verfolgen. Aber er kann mir nicht leid tun, er selbst hat Gretchen ja in die Arme seines Kumpels getrieben. Jetzt muss er das eben aushalten.

Hach, ich möchte dieses Liebesnest im Ostflügel so gern mal in der Serie sehen. Kannst Du das nicht mal bei RTL einreichen?

Liebe Grüße und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag

Kate

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen