Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.684 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

30.07.2010 15:46
#2376 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Du ich bin von Natur aus sehr neugierig und muss sofort alles wissen! Ich wollte unbedingt herrausfinden wer dieser Typ ist, also hab ich kurzerhand die ersten Seiten deiner Storry durchforstet und siehe da tata, es ist Sven dieser Austauschschüler aus Schweden, und was für einer! So jetzt kann er auch wieder verschwinden!
Na ja, er ist ja ganz nett und ich finde es auch schön das sie sich über alte Zeiten unterhalten und ganz gut verstehen so als FREUNDE! Du verstehen?
Zu dem unbekannten Beobachter, ich glaube es ist Karsten, der einbischen eifersüchtig ist auf Sven. Ich denke nicht das es Marc ist, dem sein Gehirn läuft noch auf
Sparflamme, der braucht noch ein bischen, bis ihm der Geistesblitz triff!

Was soll ich sagen, ach ja !
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüsse Aza

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.07.2010 05:05
#2377 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du! Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir!

Da ich unter Akuter Schlafflosigkeit leide, wegen ein paar Idioten,die der Meinung sind sie müssen Party machen und durch die Gegend brüllen, dachte ich hinterlasse dir mal ein komi!

Wow der Geistesblitz hat Marc doch erreicht, find ich super, dass er sich nochmal aufgerafft hat und doch zum Klassentreffen gegangen ist! Marci du machst dich!
Und ausserdem hatte ich recht, Marc war nicht der unbekannte Beobachter, sonst hätte er schon längst einen Gockelauftritt hingelegt!
Aber ich hoffe der Gockelauftritt, so sehr ich den liebe, bleibt diesmal aus, wenn er sie mit Sven entdeckt. Ich glaub, mit der Aktion, wäre der Abend vollkommen ruiniert und Gretchen Stinksauer, also soll er sie lieber zum tanzen auffordern, ganz lieb und nett, versteht sich.
Und wer kommt jetzt auf ihn zu? Susanne vieleicht?

Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe und müde Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 09:48
#2378 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Na? Hast Du das Grinsen mittlerweile ablegen können?

Puuuh Marc ist da. GsD! Ich glaub ja gerne, dass ihm das schwer fällt, aber jetzt soll er zusehen, dass Gretchen nicht mit diesem Wasa-Knäckebrot zu nah in Berührung kommt.

Die Frauenmeute, die dort stand, hielt den Atem an, als ihr persönlicher „George Clooney“ schnurstracks auf sie zukam. Marc Meier sah immer noch so knackig aus wie früher, dachten alle begeistert. Er trug eine schwarze, eng anliegende Stoffhose, ein strahlendweißes Hemd und das zur Hose passende dunkle Jackett, das er offen trug.

George Clooney? Wer ist schon George Clooney? Marc "the body" Meier schlägt sie alle.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

31.07.2010 13:50
#2379 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile vom Klassentreffen fand ich sehr schön.
GsD ist Marc jetzt da. Ich bin mal gepannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner schönen Story.
Kommentare kommen jetzt wieder regelmässig!
Schöne Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.07.2010 17:30
#2380 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!


Mädel, du machst es ganz schön spannend, ich warte schon sehenssuchtig auf die Begegnung der beiden liebendenImage and video hosting by TinyPic!
Ich hoffe für dich, dass es Gretchen ist, die Marc jetzt ins Ohr haucht,ne? Er soll nämlich nur von einer Frau eine Gänsehaut kriegen!!
Also hau in die Tasten, ich will Zuuuuucker!
Und diesen, wie kate ihn schon nannte, Wasa Knäckebrot kannst du wieder abdapfen lassen!

Mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 19:30
#2381 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Meier muss ja ordentlich leiden.

Scheiße, ich sitze wie die Maus in der Falle! Jetzt weiß ich, warum ich nie zu so nem Mist gehen wollte! Als ob mich ihr nichtiges Gerede irgendwie interessieren würde? Ihr wart früher schon Idioten und jetzt noch mehr. Und die hören einfach nicht auf, mich zuzutexten. Ich hasse es! Ich will hier weg! Sonne, Strand und Meer, mein nur in einem knappen Bikini bekleideter Haasenzahn.

Von wegen, das könnte dem so passen! Ich finde, er hat die Qualen verdient, wo er sich doch Gretchen gegenüber so dämlich angestellt hat.

Und was den rest betrifft, möchte ich mich Aza anschließen. Nur von Gretchens Stimme sollte er eine Gänsehaut bekommen.Image and video hosting by TinyPic Das ist doch so, oder?

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

31.07.2010 21:07
#2382 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Damit habe ich nicht gerechnet, dass es Marcs ehemalige Flamme Susanne Leibholz ist, die ihm ins Ohr hauchte.
Oh nein was hat er denn jetzt vor? Marc ist ja wieder tierisch eifersüchtig auf den Typen, der mit Gretchen tanzt. Hoffentlich gibt es da jetzt keine Schlägerei, wo Gretchen wieder drunter leiden muss.
Ich bin mal gespannt, was passieren wird. Ich mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schönen Abend und schöne Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

31.07.2010 21:18
#2383 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du !

Oh armer Marci, eine Runde Mitleid!
Ach muss der arme Kerl auch so leiden. Erst rückt ihm einer seiner Liebschaften auf Pelle und dann geht ihm Susanne mit ihrem Geschwaffel auch noch auf
die Nerven .Dabei wollte er nur zu seinem Gretchen jetzt hat er sie gefunden! Uhhhh der EXPLODIERT gleich:--!
Und kriegen wir einen Gockelauftritt? Oder reist er sich zusammen? Ich bin echt gespannt!
, Ich kan nicht mehr aufhören!


Das war supi. freu mich auf mehr!!!!!
Liebe Grüsse Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.07.2010 22:54
#2384 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder spitzenmäßig!
Marc ist also doch gekommen. Ohne ihn wäre es ja auch iwie doof gewesen. Die ganze Sache rund ums Klassentreffen passt ihm ja überhaupt gar nicht. Der soll mal nicht so genervt sein und sich so anstellen. Also wirklich...ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Und jetzt ist er auch no so rasend eifersüchtig. Riecht etwas nach Ärger.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 09:51
#2385 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

jaaaaaa, genauso habe ich mir das vorgestellt. Der Meier platzt vor Eifersucht.

Er ballte so fest seine Fäuste, dass die Fingerknochen weiß hervorstanden. Ihm gefiel weder, dass dieser Typ unverschämt gut aussah, noch dass dessen Hand auf dem nackten Rücken seiner Freundin geparkt war, noch dass er sie immer wieder schräg anlächelte und sie ihn ebenfalls... Verdammt noch mal, wer ist dieses miese Schwein, das da an MEINEM Mädchen gräbt? Den mach ich fertig! Die sollen in der Notaufnahme schon mal die Blutkonserven auffüllen! ... Während Marc Meier fleißig Mordpläne schmiedete, redete Susanne Krupp unberührt weiter und geriet dabei sogar ins Schwärmen...

SK: Hach... das ist Sven Sørenson. Weißt du noch, diese heiße schwedische Sahneschnitte äh... der Austauschschüler, der in der neunten... nein, in der zehnten zu uns gestoßen ist. Obwohl... war der nicht in deiner Klasse? ... Scheiße! Das ist der dreckige Lappen, der mir Haasenzahn ausgespannt hat. Dieser Elch! Wie der sie begrabbelt! Ich bring ihn um! Ich mach Knöttbullar aus dem! ... Ist das zu fassen?


Ich habe keine Ahnung, was Knöttbullar ist, aber das Wort ist geil.

Diese Szene MUSS verfilmt werden. Das würde die Quote sicherlich gewaltig nach oben schrauben.

Genialer Teil, bitte mehr davon.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

P.S.: Vielen Dank für Deinen unglaublichen Kommentar. Du machst mich echt verlegen.

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

01.08.2010 10:51
#2386 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöchen!

Erst mal dankeschön für eure tollen Kommentare. Natürlich bekommt ihr gleich euren wohl verdienten Gockelauftritt. Aber vorher muss die liebe Kate aufgeklärt werden. Sag mal, warst du noch nie bei Ikea im Restaurantbereich? Köttbullar ist da meistens das Tagesgericht.

Wiki würde sagen: Köttbullar (Aussprache im Schwedischen: [ɕœtbɵlːar]) sind traditionelle schwedische Fleischbällchen, die gebraten mit Preiselbeerkompott oder -marmelade, Sahnesauce und Kartoffeln oder Kartoffelpüree serviert werden.

Na alles klar?

Wollte dir hier eigentlich ein schönes Foto vom verarbeiteten Sven Sörenson reinstellen, aber hat nicht funktioniert. Unter dieser Adresse findest du ein Bild dieser äußerst leckeren schwedischen Nationalspeise: http://www.veckansmattips.se/userfiles/o.../kottbullar.jpg



Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen

Anke

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

01.08.2010 11:35
#2387 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow, der Teil war wunderschön Image and video hosting by TinyPic und Marc hat es doch noch geschafft und die beiden haben zusammen getanzt und was er ihr dann auch noch gesagt hat Image and video hosting by TinyPic und ihre Gedanken hast du auch super hingekriegt, da merkt man einfach, dass die beiden sich lieben!!!
lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.08.2010 11:56
#2388 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke!
Der neue Teil war einfach traumhaft schön!
Schön dass Marc und Gretchen es doch noch geschaft haben zu tanzen. Was er ihr gesagt hatImage and video hosting by TinyPic und die Gedanken von Gretchen, sind einfach süss.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach die Beiden lieben sich einfach und dass merkt man.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird auf dem Klassentreffen. Ich mich schon auf mehr von deiner fantastischen Story.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.08.2010 12:05
#2389 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Teil war einfach traumhaft schööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Blicke zw. Gretchen und Marc sagen einfach mehr als 1000 Worte und das ist so toll! Besonders der letzte Absatz hat mir wahnsinnig gut gefallen.Image and video hosting by TinyPic Hätte gerne noch mehr Zucker.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.08.2010 12:09
#2390 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

oh entschuldige, da hab ich mich doch glatt im Namen vertan. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Im Moment sind mir so viele Babynamen gesagt wurden, die ich mir nur schwer merken kann und da war mein Namensspeicher ein wenig overload. Aber immerhin wusste ich noch, dass es mal in einem Flashback um die Beziehung der beiden ging und wann bzw. wo das war.

Das Klassentreffen würd ich echt gerne verfilmt sehen. Ich finde es echt beeindruckend, wie du das ganze aufziehst. Das hat schon was von Akribie und dem Blick fürs Detail. Vor allem die Charaktere sind wirklich gut getroffen. Und dann noch die ganzen kleinen Klischees, die nebenbei erwähnt werden, machen die ganze Szenerie noch authentischer und als Leser betrachtet man alles mit einem kleinen Augenzwickern und doch fühlt man sich voll in die Geschehnisse eingebunden.

Schon allein der Auftritt von Marc war oscarverdächtig. Nur weil er da steht und qualmt, verfallen alle anderen weiblichen Ehemaligen in so einen Aufruhr. Naja gut es handelt sich halt um Marc Meier, da kann selbst ein George Clooney nicht mithalten.

Susanne ist wahrlich einmalig. Ich kann mir das so gut vorstellen, wie die dasteht und jeden, der da als nächsten einen Fuß in die Aula setzt, gleich die Lebensgeschichte von allen Ehemaligen auf die Nase bindet. Und Marc kann ich mir gut vorstellen, wie er bei dem - in seinen Augen - ganzem Gesülze einfach auf Durchzug schaltet. Da musste ich so lachen. Vor allem, die Geschichte von Susanne Leibholz . Und die Olle macht sich auch noch an ihn ran. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht begeistert war.

Ehemalige Fußballfreunde sind einfach nur doof und er will sich vor ihnen retten. Haha. Klischeehaft ohne Ende. Und dann noch Karsten, der damals schon nicht bei Gretchen landen konnte. Herrlich .

Aber es ist schon erstaunlich, wie viel ihm das doch ausgemacht hat, dass sich keiner vorstellen kann, dass er und Gretchen ein Paar sind, sich lieben und eine Zukunft miteinander teilen wollen. Würd‘ ich mir mal Gedanken machen oder einfach mal handeln.

Nun gut letzteres nimmt er endlich in die Hand, nachdem die Eifersucht in vollem Maße mal wieder überhandnimmt. Aber das ist einfach so passend. Anders hätte es doch gar nicht von statten gehen können. Ausgerechnet bei ihrem Lied. Wie schön. Auch wenn es total kitschig ist, das passt grade genau. So hat es sich Gretchen doch auch vorgestellt.
MM (funkelt S böse an u. tippt ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust): Ey, geht’s noch, du Möchtegern-Marcus-Schenkenberg für Arme! Wenn schon, dann ist das unser Lied, verstanden! Mein Baby gehört zu mir! Ich schmelze dahin.

Dagegen ist auch Sven machtlos. Ein bisschen tut er mir ja schon leid, dass er sich Chancen ausgerechnet hat, wo es keine gibt. Aber ein bisschen ist Gretchen schon Schuld, warum sagt sie nicht was Sache ist, als so um den heißen Brei zu reden. Aber das ist halt Gretchen.

Jetzt kann es ja nur besser werden, oder? Naja zumindest wird wohl jetzt die Fragestunde beginnen.

Ich freu mich auf viel mehr

Einen schönen Sonntag noch!!

__________________________________________________

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

01.08.2010 12:14
#2391 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hach, Marc hat es doch noch geschafft Image and video hosting by TinyPic und wie er dann mit Gretchen tanzt und Sven von Gretchen ins Abseits gestellt wird

Und was Marc dann auch noch zu ihr sagt...

G: Warum bist du hier, Marc? Ich dachte, du...
M (lächelt verschmitzt u. legt ihr einen Finger auf ihre vollen Lippen): Wollte nur etwas zu Ende bringen?
G (gefesselt von seinen strahlenden Augen): Ach? Was denn?
M (nicht minder fasziniert von ihrem verliebten Blick flüstert er leise): Das hier!

Gretchen hielt den Atem an, als Marc ihren Kopf zwischen seine Hände nahm und ihre Wangen zärtlich mit seinen Daumen streichelte. Ihr Herz klopfte wie verrückt und sie verlor sich regelrecht in seinen funkelnden grünen Augen. Unfähig etwas zu sagen oder überhaupt zu reagieren, brachte sie nur noch ein leises „Was?“ über ihre Lippen, während die seinen immer näher kamen. Sie spürte schon seinen warmen Atem im Gesicht, was ihr eine Gänsehaut am ganzen Körper bescherte. Auch Marc Herz schien in diesem Moment einen Dauerlauf zu machen, als er der Frau, die er über alles liebte, tief in die Augen sah und darin genau las, dass sie dasselbe für ihn empfand. Leise hauchte er noch....

MM: Das wollte ich damals auch schon machen.
... wenn ich den Mumm dazu gehabt hätte.

und die Gedanken der beiden, da kann man sehen wie sehr sie sich lieben, das ist echt schön zu lesen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und trotzdem ist Marc irgendwie immer noch Marc geblieben Einfach wieder mal super geschrieben
Ich mich schon auf ganz viel mehr!

Liebe Grüße
limona

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.08.2010 14:34
#2392 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Genauso hab ich mir die Begegnung der beiden vorgestellt, das war wirklich wunderschön, zum dahinschmelzen und magischImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Auch wenn ich seine Gockelauftritte liebe, freut es mich, dass Marc ein stückweit erwachsen geworden ist und sich zusammengerissen hat!Mehr fällt mir zu diesem Teil echt nicht mehr ein, hast du wirklich super geschrieben, ganz toll!!
Ach ja noch was, Wasa Knäckebrot tut wirklich, wirklich leid! Der arme Kerl sitzt da ganz einsam und alleine ! Na ja er sieht schon ziemlich gut aus,so für ein knäckebrot,aber Gretchen gehört einfach zu Marc und zu keinem Anderen.

Wie schon gesagt super wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.08.2010 16:47
#2393 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Oh wie schön. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Also ich hab kein Problem damit, dass du in letzter Zeit viele -wie nanntest du es - "Hollywoodschmachtfetzen" geschaut hast. Ich freu mich, genauso wie alle anderen Leser, wenn du deine Zuckerdose auspackst.
Ein verliebter Marc ist genauso schön wie ein eifersüchtiger Gockel. Einfach nur herzzerreißend die beiden Turteltäubchen.

Einige wirkliche schöne Szenen zum Zitieren:

Wenn jetzt wieder Scooter kommt, bringe ich Holger (DJ!) um! GsD hat Holger nicht Scooter gespielt, sonst wäre es schnell vorbei mit Schmachten gewesen.

M (festigt seinen Griff um ihre Taille u. funkelt sie mit feurigen Augen an): Ey, niemand tanzt mit dir, verstanden! ... Also... zu diesem Lied ... meine ich!
Gott wie süüüüüß! Ich muss ihn knutschen!
Und überhaupt tanzt du mit niemand anderen als mit mir! Dich würde ich nicht mal meinem Vater anvertrauen. Und Mehdi sowieso nicht.

G (gibt ihrem überraschten Freund einen dicken Schmatzer auf den Mund u. lächelt ihn dann verliebt an): Hatte ich auch nicht vor.
M (stutzt): Wie meinst du das jetzt?
G: Ich wollte gerade zurück zu unserem Tisch gehen, als du Neandertaler angerauscht kamst!
M (zieht die Augenbrauen hoch): Ach? Wirklich?
Scheiße! Gratulation, Meier, du hast dich wieder mal völlig unnötig wie der letzte Trottel aufgeführt! Dir ist klar, dass du dich hier nie wieder blicken lassen kannst!? ... Hatte ich eh nicht vor!
G: Natürlich!
Ich will nur mit dir in den Sonnenuntergang tanzen.
M (blickt beschämt zu Boden, dann wieder zögerlich in ihr Gesicht): Dann hab ich mich wohl mal wieder für dich zum Trottel gemacht, was?

Ich finde es so klasse, wenn Gretchen Marc so schön "an den Eiern" hat. Einfach köstlich zu lesen, wie er versucht sich aus der Situation zu winden, damit sie bloß nicht erfährt, dass er in sie seit der ersten Begegnung verliebt ist. Dabei weiß sie es doch schon lange. Der Idiot kann es nun langsam mal laut aussprechen.

Erst jetzt blickte sich Marc auch vorsichtig um. Alle Augenpaare waren immer noch auf die beiden gerichtet. Gretchen und er waren die Einzigen auf der Tanzfläche, denn es wurde mittlerweile keine Musik mehr gespielt. Jetzt lief der sonst so coole und schlagfertige Oberarzt wirklich rot an und wünschte sich schleunigst an einem anderen Ort... Scheiße!!! Peinlich Meier!!! Jetzt hast du das erreicht, was du immer vermeiden wolltest.
Ach ja erst so 'nen Aufstand machen und so 'ne Show abziehen und dann ist es ihm doch peinlich. Das sind mir die liebsten.

Mal sehen, was die anderen nun sagen. Jetzt kann ja keiner mehr sagen, dass unvorstellbar ist, dass die beiden ein Paar sind.

Und wenn du schon so fragst. Es kann doch nur eine Antwort geben. Na klar, immerher damit.

Liebe Grüße und ich freu mich auf später

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.08.2010 18:48
#2394 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!


Mädel, das war Romantik purrImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,einfach herzzerreißend! Man spührt so richtig, wie sehr sich die Beiden lieben und nichts und niemand sie trennen kann. Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, dass Marc Gretchen nicht sagen möchte oder kann, dass er schon seit ihrer Schulzeit in sie verliebt gewesen ist. Sie hat ihn ja schon längst durchschaut, und sollte dieses kleine Geheimnis in ihrem Herzen bewahren. Vieleicht ist er eines Tages irgendwann soweit es ihr zu sagen. Zur ihrer Hochzeit,eventuellImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic? Ist ja gut, man darf ja wohl noch träumen!
Mensch einfach super geschrieben!!!Gänsehaut purr!


Und was soll die Frage "Wollt ihr heute einen Dritten Teil"? Solche Fragen brauchst du garnicht zu stellen!
Also hermit, hop hop1
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.08.2010 19:30
#2395 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wieder super klasse!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich sitze hier mit einer Gänsehaut und ein paar Tränchen in den Augen, weil es Romantik pur war.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Also immer her damit mit dem nächsten Teil bitte!!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 20:35
#2396 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also Danke für die Nachhilfe. Ich war tatsächlich erst einmal in meinem Leben bei Ikea. In Enschede in den Niederlanden vor ca. 112 Jahren oder so. Das ist mir dieses Zeugs nicht vor die Nase gekommen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Hach, der letzte Teil war ja wieder zum wegschmachten schön.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann küsste Marc seinen Haasenzahn endlich ganz sanft und zärtlich. Für beide fühlte es sich so an, als sei es ihr erster Kuss gewesen. Unvergesslich und unbeschreiblich. Schauerwellen durchfuhren im Sekundentakt ihre beiden Körper, als sich ihre Lippen erst sanft streiften und ihre Zungenspitzen schließlich ein aufregendes Spiel begannen. Während Marc seine Hände immer wieder über ihren Rücken gleiten ließ, legte Gretchen ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn so ganz nah an sich heran und stieg ein in einen langen atemberaubenden Kuss, der ihre und Marcs Knie weich werden ließ. Sie entschwanden in eine andere Welt. Image and video hosting by TinyPic

Als ich das gelesen habe, war ich auch für einen Moment in dieser anderen Welt. Einfach zu schön.

Marc könnte jetzt wirklich mal zugeben, dass er schon früher in Gretchen verschossen war. Es ist doch so oder so offensichtlich.

Die Gesichter ihrer ehemaligen Schulkameraden hätte ich auch zu gerne gesehen, als die beiden da auf der Tanzfläche geschwoft haben.

Klasse! Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.08.2010 12:55
#2397 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach klasse! Juhu Marc hat den Mut gehabt allen zu sagen dass er und Gretchen zusammen sind und er sie liebt. Dass war klar, dass Gretchen weint vor Glück. Tja da hat der Schweden Typ Pech gehabt. Schön dass Gretchen nochmal mit Sven geredet hat und er es akzeptiert.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Ich hätte nichts dagegen, wenn du uns heute wieder drei Teile reinstellst.
Schöne liebe Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.08.2010 15:39
#2398 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Ich fands ja richtig süß, dass Marc Gretchen so vor seinen alten Freunden in Schutz genommen hat und dann dieses unglaubliche Liebesgeständnis vor allen. Einfach toll.Image and video hosting by TinyPic Marc Meier ist wohl immer für ne Überraschung gut.
Super von Sven, dass er Gretchen und Marc alles Gute gewünscht hat. Er war ja schon ziemlich enttäuscht, aber er wird schon noch die Richtige finden.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.08.2010 18:22
#2399 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die beiden letzten Teile waren wieder erste Sahne.

Marc hatte also endlich den Arsch in der Hose gehabt, vor allen Anwesenden zuzugeben, dass er Gretchen über alles liebt. Und vor allem, dass er sie so verteidigt. Einfach nur sweet.
Ach das war wunderschön. sowas wünscht sich doch jeder. Ich empfinde da fast ein wenig Stolz bei - du solltest das als Autor eigentlich mehr, aber als treuer Leser fühlt man sich so eingebunden -, wenn ich lese, welche Entwicklung Marc genommen hat. Es ist wirklich so schön, dass er endlich zu allem stehen kann und sich dabei gut fühlt.
Wenn, hätte, könnte. Man soll nicht spekulieren, was gewesen wäre, wenn er schon früher auf den Tricher gekommen wäre, dass Gretchen die Frau seines Lebens ist. Wichtig ist, dass er es jetzt weiß.

Wenn man mal so die Gedankengänge von beiden zu den jeweiligen Situationen sind sie sich ja nicht unähnlich.
Den Tanz z.B. auf dem Abiball haben sie beide als Abschied angesehen.
Und auch die Zeit während Gretchen mit Sven zusammen war, haben sie im Nachhinein betrachtet auch ähnlich empfunden.

Ich finde es gut, dass er sich endlich eingesteht, dass sie eben früher schon in seinem Herzen war und den Platz nie geräumt hat. Gretchen wäre von dieser Vorstellung mehr als nur begeistert. Dass keine einizige Frau ihr je das Wasser reichen konnte. Ich interpretier das jetzt mal so.

Freu mich auf mehr

PS: Drei Teile klingt wahninnig gut, aber max. zwei Kommis sind pro Tag drin. Also das Angebot steht. Überleg's dir gut.

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 18:29
#2400 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ach Du meine Güte, scheinst ja in den letzten Wochen ordentlich Vorrat angehäuft zu haben. Ich alte Frau komm kaum noch mit.

Na gut, dann wollen wir mal.

Einfach zu süß, wie Marc Gretchen verteidigt hat.

KN (schaut kurz zu G, dann wieder zu MM): Sie ist doch ein Playboy Bunny! Naja, sie hat sich ja auch entwickelt. Sie sieht heute echt heiß aus! Wobei ich hab ja früher schon geahnt, dass sie... also wir waren ja auch...
MM (fällt ihm aufgebracht ins Wort): Ey Karsten noch ein Wort mehr und ich verpass dir eine. Niemand redet so über sie oder glotzt sie so an. Und du lässt ein für alle mal deine dreckigen Finger von ihr! Ist das klar!?

Karsten und einige andere hielten sich mittlerweile den Bauch vor Lachen. Mit allem hatten sie gerechnet, aber dass der obercoole Marc Meier von früher zu einem eifersüchtigen, liebeskranken Weichei mutiert war, war ihnen dann doch zu viel...

KN: Mann, du bist echt verknallt! Marc Meier ist in Gretchen Haase verknallt!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gut erkannt, der Meier ist wirklich sowas von verschossen, schööööööön!

Dazu passt auch sein öffentliches Liebesgeständnis:

MM: Boah, habt ihr kein eigenes Leben? Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt! Bitte, hier habt ihr eure Top-Klatsch-Geschichte für euer beschissenes Klassentreffenportal oder was auch immer! Ja, es ist wahr. Ich liebe Gretchen Haase. Seht sie euch doch mal an! Wie könnte man diese heiße Braut nicht lieben!?

Ich bin hin und weg

Von seinen eigenen Gefühlen völlig überwältigt drückte Marc seine Julia jetzt gegen die Wand hinter ihr und begann, sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten dabei fordernd ihre Rundungen entlang. Gretchen erwiderte seine Zärtlichkeiten mit voller Liebe. Auch sie konnte ihre Hände nicht bei sich behalten, die gefühlvoll über seinen muskulösen Rücken und seinen knackigen Hintern strichen.

Diese Szene macht natürlich Lust auf mehr, Du verstehst?

Der Flashback war natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten, super!

Das ist so schön zu lesen, wie verrückt Marc schon damals nach seinem Hasenzahn war.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er sog ihren Duft regelrecht auf. Er hat ihn nie wieder vergessen. Als er Jahre später plötzlich wieder diesen Duft roch, wusste er sofort, wer da im Fahrstuhl vor ihm stand, sein Haasenzahn. Die erste Frau überhaupt, die er irgendwie geliebt hat. Hach, wie schön!Image and video hosting by TinyPic

Hoffentlich hat Gretchen ihr Knäckebrot bald getröstet und die beiden können nach Hause und sich alleine an früher erinnern.

Bravo! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen