Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.082 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 336
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

27.07.2010 15:16
#2351 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Juhuu, endlich geht es mal wieder weiter hier.

Mehdi und Hassi sind ja ganz schön verknallt, aber für mich passen sie gut zusammen,
Gabi stört da nur!

Marc wird schon noch zu diesem Treffen gehen, er wird vor Eifersucht, Neugier und schlechtem
Gewissen umkommen, das hält der doch gar nicht aus.

Freue mich, wenn deine technischen Probleme bald gelöst werden und wir wieder regemmässig
Einträge von dir bekommen!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

27.07.2010 16:05
#2352 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey ihr Süßen

ich freu mich, dass ihr mich und meine kleine, feine FF noch nicht ganz vergessen habt. Ich hoffe, ihr könnt euch erst mal mit den beiden Teilen begnügen, die ich heute reingestellt habe. Wann es weitergeht, weiß ich noch nicht, das liegt an den lieben Leuten von V, die das hoffentlich wieder hinbekommen mit dem Internet. Ich hab fast sechs Wochen auf die Box und den Surfstick gewartet, die gestern endlich geliefert wurden, aber es funktioniert nichts. Und das liegt bestimmt nicht an meiner eher beschränkten technischen Kombinationsgabe. Irgendwas ist da gründlich schief gelaufen. Ich hoffe, der Techniker meldet sich heute noch, ansonsten stürmt morgen eine wütende Lorelei den V-Shop und dann... Das ist so was von ärgerlich. Ich könnte mich schon wieder aufregen. Aber ich... bin... ruhig. Wie Mehdi sagen würde, alles wird gut!

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder auf unbestimmte Zeit von euch. Der Himmel verdunkelt sich gerade und ich will noch trocken zum Atuo kommen.

Bleibt mir treu! mich auf eure Kommis.


Ganz ganz liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

27.07.2010 17:32
#2353 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich, du bist wieder da und gleich zwei neu Teile!

Zum Telefonat zwischen der Hassmann und Mehdi: Kein kommentar!! Ah mir fällt doch was ein, ich fands cool das er aufgelegt hat!
Och Mensch die arme Gaby, sie tut mir so leid!! Ich hoffe wirklich der Mehdi ruft sie an, so ein Verhalten hat sie wirklich nicht verdient.
So nun zum Vollpfosten numero uno/Marc Meier!! Wie kann er nur seine süsse einfach so alleine zum Klassentreffen gehen lassen? Kann er ihr nicht mal den Wunsch erfüllen und sich auasnahmsweise mal zusammenreißen? Stattdessen will der genädige Herr lieber Fussball kucken, Männer. Ich hoffe doch,dass ein Geistesblitz sein Hirn erreicht und er doch zum Klassentreffen geht!

Mal wieder zwei super tollle Teile, freu mich auf viel mehr!
Schön das du wieder da bist!
Liebe Grüsse Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2010 18:59
#2354 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Schön wieder was von dir zu hören.

Maria liegt also bei Mehdi auf dem Bett. Wollte die etwa gerade etwas schmutziges am Telefon machen??? Falls ja, blöder Handyempfang
Gaby die arme knallt dagegen vor lauter Frust ihr Handy gegen die Wand. Wie bei Froschkönig, nur dass da an dieser Stelle der Prinz kam.
Und Gretchen muss nun also doch allein zum Klassentreffen gehen. Aber ich denk mir mal, dass Marc da schon noch auftauchen wird.
Lass es dir gut gehen, bis die Tage.
Bussi
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

27.07.2010 19:23
#2355 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!
Schön dass du wieder etwas reingestellt hast. Die Beiden neuen Teile waren wieder sehr schön geschrieben!
Zu Medhi und Maria brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Aber wenigstens hat er sich zurück gemeldet und dass freut mich.
Zu Gabi kann man nur sagen, sie ist es selber Schuld, dass sie was mit Gordon hatte.
Nun gut kommen wir zu unseren Beiden Turteltäubchen. Oh man Gretchen tut mir einfach Leid, dass sie alleine zum Klassentreffen gehen muss.
Man der Meier soll sich aufraffen und mitgehen. Vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung und taucht doch da auf.
Ich mich schon wenn es wieder weiter geht.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

27.07.2010 22:01
#2356 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, die Teile waren wieder einfach nur ... und ich glaube, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Marc kann doch nicht so lange alleine sein, er wird sich fragen, was sie da so treibt, neugierig werden und trotz seines Grundsatzes doch noch hinfahren - hoffe ich jedenfalls
Aber so lustig, wie er gleich ihre Tricks durchschaut

Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 04:51
#2357 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da bin ich aber froh, ich hatte schon befürchtet, die Elbe hätte Dich tatsächlich geschluckt.

Ja, Du weißt ja, zu dieser Mehdi-Maria Geschichte sage ich nichts mehr. Da kennste meine Meinung zu genüge. Und wenn Du sagst, nichts ist so, wie es scheint, werde ich das wohl geduldig abwarten.

Marc musste sich ja ganz schön zusammenreißen, um nicht gleich über Gretchen herzufallen. Und trotzdem glaube ich, dass Gretchens Aktion und ihre Worte Eindruck hinterlassen haben und wir den bockigen Mann auf jeden Fall noch auf dem Klassentreffen sehen werden.

Ich freu mich schon drauf

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

28.07.2010 14:01
#2358 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey ihr Süßen

erst einmal ein Supermegadankeschön für eure tollen Kommentare. Ihr werdet es echt nicht glauben, aber es funktioniert endlich, naja teilweise, wurde gerade wieder rausgeschmissen und muss den Kommi neu schreiben. Ich hoffe, die Verbindung hält. Vor zwei Stunden war ich noch am Verzweifeln und hätte große Lust gehabt, diverse V-Mitarbeiter zu verprügeln. Ich hatte gestern den halben Tag telefoniert, heute wieder und im V-Shop konnte man mir auch nicht weiterhelfen. In einem anderen Telekommunikationshop wurde ich zwar super beraten, aber helfen konnten die mir auch nicht. Ich hatte mich also mental schon auf einen Nachmittag in der warteschleife von v vorbereitet und kam dementsprechend genervt nach Hause und was fand ich in der Post? Genau das , was noch gefehlt hatte... die besch... Simkarte für den Surfstick. Aber hallo, anstatt dass die mir über drei verschiedene Postunternehmen jeden Tag neue Unterlagen schicken, hätten die auch gleich alles in ein Paket stecken können. Aber was rege ich mich schon wieder auf, hauptsache es funktioniert jetzt. Auch das kleinste sächsische Dörfchen hat UMTS-Empfang! Juhu!!! Freu mich gerade wie Bolle, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. Ich bin also jetzt wieder online und kann euch täglich wieder mit einem neuen Teil quälen. geht auch dann gleich los, muss nur noch etwas checken.

Bis später

Anke

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.07.2010 14:39
#2359 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

freut mich riesig, dass wir jetzt wieder regelmäßig was bekomme!
Die letzten beiden Teile waren klasse.
Hassi hat sich also mal wieder in Mehdis Wohnung geschlichen und sie hat sogar ein Lebenszeichen von Mehdi bekommen. Er vermisst sie. Ist ja wirklich süß.Image and video hosting by TinyPic Gabi vermisst ihn ja auch sehr, nur doof, dass er sich nicht bei ihr melden. Aber da muss sie doch auch nicht ihr Handy gegen die Wand haun. Das Ding kann schließlich auch nix dafür.
Ja und Marc, der will immer noch nicht mit. Obwohl Gretchen sich so viel Mühe gegeben hat ihn umzustimmen. Dieser doofe Sturkopf. Da ja jetzt auch ein Gegentor gefallen ist, könnte sich der gute Herr ja doch noch auf zum Klassentreffen machen. Wäre wirklich sehr lieb von ihm.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.07.2010 15:12
#2360 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey :)
freut mich zu hören, dass die "netten" leute von V. es doch noch geschafft haben dass dein internet wieder läuft
ich liebe solche telekommunikationsangestellten ja eh...
auf jeden fall wollte ich noch meinen senf zum letzten teil dazu geben
marc der alte sturkopf, er muss doch sehen wie sehr gretchen sich wünscht dass er mitkommt. da kann er doch nicht einfach zu hause bleiben und fußball gucken
naja, jetzt hat seine mannschaft ja ohnehin ein gegentor kassiert, vllt überlegt er es sich dann nochmal anders.
er muss einfach
ich freu mich wenns weiter geht
glg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.07.2010 15:19
#2361 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hehe, ich sollte vielleicht erst mal gucken obs nicht doch wieder nen neuen teil gibt bevor ich nen kommi schreibe
auf jeden fall war der neue teil auch super
was ein glück, dass mehdi genau im richtigen moment angerufen hat und marc mal schön ins gewissen redet.
und ich wette das zweite gegentor trägt jetzt auch noch dazu bei, dass er es sich schnell anders überlegt und sich endlich umzieht und zum klassentreffen fährt.
er kann doch auch nicht wollen dass gretchen da auf irgendeine andere jugendliebe trifft
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

28.07.2010 17:48
#2362 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ach ist es schön solche gute Freunde zu haben, die einem ins Gewissen reden und ab und zu in der Hintern treten!! Marc soll gefälligst sein Allerwertesten bewegen und zum Klassentreffen fahren, bevor ihm wirklich eine andere Jugendliebe zuvorkommt! Vieleicht dieser Austauschschüller aus Schweden? War der überhaupt aus Schweden? Mal wieder supi, mega genial!!!

Freu mich auf mehr
Liebe grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 06:09
#2363 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc ist manchmal so ein verbohrter Hornochse. Grrrrr!

Ich finde gut, dass Mehdi ihm ins Gewissen redet und seine Eifersucht ein bisschen anstachelt. Mensch, der Meier muss da einfach hin, zu diesem Klassentreffen.

Was Mehid zu Gabi sagt, lässt mich ja wieder etwas hoffen, aber ich fürchte fast, Du führst uns aufs Glatteis. Und das im Hochsommer. Schäm Dich!

Der Frischling (, das ist doch ein kleines Wildschwein,oder?) ist also schon eingetroffen in der alten Schule.

Die blonde Frau wollte gerade die große Aula betreten, wo das Klassentreffen stattfinden sollte, da stolperte sie auch schon mit ihren Stöckelschuhen über ein loses Kabel und fiel direkt in die Arme eines Mannes...

Ich rieche Eifersuchtsszenen.Image and video hosting by TinyPic Jaaaaaa, bitte! Die liebe ich. Also hopp, Marc! Ab in die Schule und ganz schnell austicken.

Du hast das Schreiben nicht verlernt in Deiner Zwangspause. Suuuuper!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Vielen Dank für Deinen Mega-Kommi. Ich bin wirklich sprachlos.

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.07.2010 07:49
#2364 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Oh man armes Gretchen, jetzt steht sie ganz alleine vor der Schule schwelgt in Erinerungen und denkt die ganze Zeit an Marc! DIESER VOLLIDIOT, das regt mich uf! Oh die Tollpatchigkeit zieht über Gretchenhausen, aber wer ist der Typ? Marc? Karsten? Oder der Schwede, dessen Name mir nicht einfällt?
Also wenn es nicht Marc ist und er später doch noch auftaucht, giebt das bestimmt ein Gockelauftritt der feinsten Sorte! Ich liebe seine Gockelauftritte.


Wieder mal super,dupper genial geschrieben, freu mich auf mehr!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Aza

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.07.2010 10:01
#2365 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hach ja.... es hätte so schön sein können mit marc da aufzutauchen... aber er sturkopf sitzt ja noch zu hause... und ich hoffe mal die betonung liegt hier auf NOCH kann mir nänlich nicht vorstellen, dass er sie tatsächlich alleine gehen lässt und wenn doch dann setzt es was für euch beide
tjaa... und weil ich nicht denke, dass marc derjenige ist, der gretchen da auffängt würde ich mal auf... karsten tippen? oder ein anderer klassenkamerad (ich weiß grad nicht ob schon mal ein anderer erwähnt wurde in der serie)
aber vielleicht lieg ich auch ganz falsch und es ist doch marc, ich lass mich auf jeden fall überraschen und freu mich wenns weiter geht
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

29.07.2010 11:23
#2366 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Gretchen hinterlässt ja richtig Eindruck. Da ist die Verwandlung in den schönen Schwan wohl wunderbar gelungen. Nur doof, dass die Fettnäpfchen vor ihr keinen Halt machen. Aber was wäre Gretchen ohne die peinlichen Zwischenfälle? Männliche Unterstützung war ja dann auch in der Nähe und sie ist nicht hart aufgekommen. Schade, dass es nicht Marc war. Der sollte jetzt wirklich mal aufkreuzen.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.07.2010 18:19
#2367 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey :)
also ich muss ehrlich sagen, ich habe keine ahnung wer der geheimnisvolle gut aussehende mann sein könnte...
und wenn der wirklich so gut aussieht, kann man ja auch wirklich nur hoffen, dass marc bald aufkreuzt
(wo bleibt der eigentlich)
bin ja jetzt mal gespannt wer der unbekannte ist.
bitte klär uns schnell auf
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:21
#2368 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du wieder unter uns bist

Zu den Teilen, sie waren wieder fantastisch geschrieben.
Ich dachte echt, dass Marc seinen Arsch doch noch hochbekommt und zum Klassentreffen nachkommt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *ganz-fest-dran-glaub*
Tja, da sind wohl dem lieben Karsten die Augen aus dem Kopf gefallen, was?
Und wer ist der gutaussehnende Fremde????
Ich weiß es, ich weiß es...

Sven Sørenson *pfeif*

Ich wünsch Gretchen ganz viiieeel Spaß beim Klassentreffen
Ganz liebe Grüße
Pinklady166

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

29.07.2010 18:34
#2369 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Ach der geheimnisvolle Retter ist Gretchens Alibifreund Karsten Neuman!Super! Na und Gretchen scheint ja nicht ganz begeistert von der Begegnung zu sein!Warum wohl? Das ist ja auch echt selten doff, der Typ ist seit der sechsten Klasse in sie verliebt und erkennt sie noch nicht mal wieder, Männer!
So wegen dir hab mich durch die ersten Seiten deiner Storry durchgewurchtet um herauszufinden wer dieser öminöse Typ ist, mit dem Gretchen tanzt! Und ich tippe auf Sven
diesem Austauschschüller aus Schweden. Hab ich recht?

Wieder mal super geschrieben freu mich auf mehr und auf die Auflösung!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:35
#2370 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also als ich das so gelesen habe, musste ich an ein eigenes Jahrgangstreffen denken, dass ich vor wenigen Monaten hatte. Da gab es Leute, die ich nicht wiedererkannt habe und an deren Namen ich mich nicht mal erinnern konnte. Also wenn ich bei mir selbst schon das Problem habe, wie soll ich denn Gretchens Klassenkameraden wieder erkennen?

Ich will jetzt nur hoffen, dass Marc seinen Hintern aus dem Sessel schwingt und da bald auftaucht, sonst

Und dann muss der blonde Jüngling sehen, dass er die Biege macht, das ist wohl sicher.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

29.07.2010 21:16
#2371 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

endlich hast du uns den Anfang des Klassentreffens präsentierst. War ja kaum auszuhalten.
Aber iwie war es doch ganz klar, dass Marc (vorerst) nicht mitgeht. Der Gute hat wohl auch ein bissl Muffesausen, weil er als verliebter Trottel abgestempelt werden könnte. Muss er nicht, ist er sowieso, auch wenn er das wahrscheinlich nicht gerne hören wird.

Aber an sich hat das Klassentreffen auch ohne Begleitung doch gut angefangen. Gleich den ersten Bodenkontakt des Gesichtes durch heldenhafte Rettung des ehemaligen Alibifreundes erfolgreich vermieden. Und dann erbarmt sich auch noch jemand, sie zum Tanzen aufzufordern. Nein im Ernst, kann mir vorstellen, dass das ganze Gebäude ne Menge Erinnerungen hervorruft. Ist doch klar. Und eine wohl auch schöne Erinnerung ist ihr derzeitiger Tanzpartner. Ich würde mal auf ihren ersten Freund tippen. Wie hieß der noch gleich, ein Schwede, Lars(?). Oh man ich hab so ein schlechtes Gedächtnis, aber das ist ja schon länger her.

Mal sehen, wann Marc endlich seinen Adoniskörper in den schwarzen Anzug hüllt und bei dieser Veranstaltung auftauchen wird. Hertha verliert. Das muss man sich doch nicht anschauen, wenn man absteigt. Dann lieber mit der Freundin bei den Ehemaligen Schau laufen.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

30.07.2010 11:26
#2372 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da hat Gretchen jetzt also wieder Sven getroffen und irgendwas hat der Typ was mir gar nicht gefällt , der ist viel zu nett und viel zu interessiert an Gretchen

Aber wer steht da im Hintergrund, hat es Marc doch so schnell zu Klassentreffen geschafft, war Fußball doch noch schlechter oder hat das Gespräch mit Mehdi geholfen, oder ist das doch noch jemand ganz anderes, damit es zu noch mehr Chaos kommt????
Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich auf mehr!!!
lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.07.2010 11:28
#2373 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wer wohl Gretchen und Sven beobachtet?? Ich tippe da auf einen mega eifersüchtigen
Oberarzt, der doch noch schlechtes Gewissen bekommen hat und sich überwunden hat, zu diesem "doofen
Treffen" nachzukommen...

Den trifft dann sicherlich der Schlag wenn er die zwei zusammen tanzen sieht und noch herausfindet, wer das ist..

mich schon, wenn es weitergeht, will Details!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.07.2010 12:03
#2374 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Gretchen hat also ihren ersten festen Freund wieder getroffen. Freut mich für sie, aber sie schwärmt mir auch zu viel von ihm. Marc ist doch ihr perfekter man und nicht Sven. Aber auch wirklich zu geil, wie sie sich da immer wieder ermahnt.
Ich nehme auch an, dass Marc die 2 beobachtet. Das würde ihm ja nicht sonderlich gefallen, er ist ja auch n eifersüchtiger Gockel.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 15:26
#2375 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

oje, da scheint ja echt eine "wirkliche" Konkurrenz für Marc Meier aufgetaucht zu sein.

Ja, ja, die Schweden, das sind schon heiße Typen, alter Schwede!

Gretchen ist ja heute wieder super drauf:

G (wedelt aufgeregt mit ihrer rechten Hand vor ihrem Gesicht hin u. her u. hätte dabei fast ihr Sektglas umgeworfen, das sie nun mit beiden Händen fest umschlossen hält): Oh! Ach das... das war eine ganz, ganz blöde Geschichte, aber sie hat mich dazu gebracht, über mein bisheriges Leben nachzudenken und mich endlich meinem großen Traum zu widmen und der war und ist es, Chirurgin zu werden.
... und Marc Meier zu heiraten, zwei zuckersüße Kinder zu bekommen, mit ihm Papas Lebenswerk zu führen, ein Häuschen im Grünen zu... Äh... Nicht abschweifen, Gretchen!


Hauptsache, sie vergisst den letzten Teil ihres Traums nicht und macht irgendeinen Blödsinn mit diesem Björn Borg.

Aber ich schätze mal, dass da schon ihr persönlicher Leibwächter naht. Will ich jedenfalls stark für Dich hoffen, meine liebste Elbnixe.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen