Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.485 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 337
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.06.2010 08:28
#2326 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
sooo, nach dem anstrengenden wochenende komm ich dann endlich auch mal wieder zum kommemtieren
hehe, bärbel ist ja eine geschäftsfrau vom allerfeinsten
bin ja auch mal gespannt wie die geschichte mit dem gras noch weiter geht. hatte ja auch schon wieder fast vergessen, dass es die noch gibt
ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

29.06.2010 13:24
#2327 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die letzten Teile waren wieder super toll geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie es bei der Hanfgeschichte weiter geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner super tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 16:53
#2328 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Soso, der Gordon! Habe gerade so gedacht, dass der eigentlich auch zu Gabi passen würde. Aber da ich mich schon auf Gaton festgelegt habe, werde ich es auch dabei belassen. Gordon soll allerdings seine Pläne oder besser gesagt Hoffnungen bezüglich Gretchen begraben. Da läuft nichts. Die Häsin gehört dem Meier.

Gabis Verliebtheit in Mehdi scheint ja wirklich sehr offensichtlich zu sein.Image and video hosting by TinyPic Wenn sogar Gordon schon etwas aufgefallen ist. Aber das mit der Hassmann hätte er auch für sich behalten können.

Und jetzt will Gabi Drogen von Gordon? Ach herrje, das kann ja nur ins Auge gehen.

Du machst es wieder spannend. Wann geht es weiter? ich kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.06.2010 19:55
#2329 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ach herrje
gordon soll endlich mal kapieren dass er keine chance bei gretchen hat. null. nada. niente! die gehört schließlich zu marc und zwar nur zu marc
und gabi ist ja auch nicht mehr zu haben. zumindest wenn es nach ihr geht. dass sie in mehd verliebt ist, ist ja wirklich mehr als offensichtlich.
und gabi will jetzt wirklich drogen von gordon? da bin ich aber auch mal gespannt. das gibt sicher noch ein riesen chaos
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 20:36
#2330 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Abend Schätzelein

Gordon der alte Charmeur Der soll mal lieber nicht in fremden Gewässern fischen. Denn wenn er nicht aufpasst, hat er nicht den zarten Haasen an der Angel sondern den "Weißen Meier" Und das wird dann ziemlich unangenehm.
Aber flirten tut der, auf Teufel komm raus. Jetzt wo er und Gaby allein wohnen,kann er ihr ja mal seine "Briefmarkensammlumg" zeigen.
Mal im Ernst, wenn Gaby das mit der Plantage herasusfindet....ohoh....das wird Folgen haben.
Bin hgespannt wie es weiter geht.
Herzliche Grüße
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

29.06.2010 21:01
#2331 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Upps! Da sollte Gordon mal lieber vorsichtig sein, wenn er nicht demnächst als pat. auf dem OP-Tisch liegen will Und zu seinem "Geheimnis"....wäre nicht sehr ratsam wenn er ausgerechnet Gabi davon berichten würde nachher hat sie nur wieder ein Opfer für ne neue Erpressung gefunden

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 22:11
#2332 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich schon wieder

Ey, was rauchen die denn für Zeugs Himmel, wo soll das mit den Beiden noch hinführen. Ich hab leider keinen blassen Schimmer wie Gabys Antwort lauten wird.
Bitte sag es uns.

Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 05:15
#2333 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzel!

Rache, ja? Moment: .........

Aber erst Mal vorab: Natürlich nicht Gaton Da kannste mal sehen, was die Hitze einen kirre machen kann. Ich meinte natürlich Krakaan.

Jetzt zum Teil:

Waaaaas? Mit dem Fuchs hat Gabi auch schon mal was gehabt? Bist Du sicher? Der ist doch so erotisch wie ein trockener Zwieback.

Gabi konnte übrigens wieder punkten bei mir:

Marc war eine fixe Idee. Ich wollte ihn haben, weil er... weil... ach ich weiß doch auch nicht. Er war ... ist heiß und ich hab ihn als Tor für ein besseres Leben gesehen. Ich hab erst viel zu spät gemerkt, wie sehr ich mich da verrannt hatte. Das mit dem Samenraub und später mit der erzwungenen Verlobung, da war ich... nicht ich selbst. Keine Ahnung, was da in mich gefahren ist. Liebe kann man nun mal nicht erzwingen. Das weiß ich jetzt. Auf irgendeine verquere verrückte Art habe ich ihn wirklich geliebt, aber so tiefe Gefühle, wie ich für Mehdi hege, waren es nie, weil ich immer irgendwie geahnt habe, dass Marc mich nie lieben würde.

Das ist doch klasse, wie sie ihre Fehler eingesehen hat. Spricht für ihren ehrlichen Gefühle zu Mehdi.

Was natürlich dann ein "no go" war, ist ihr Geflirte mit Gordon.

Da muss die Kate dann doch noch mal wieder ein wenig agressiv werden. Ich warne Dich Fräuleinchen, mach hier nicht eine neues Pärchen auf mit Namen Gago oder Krato. dann setzt es was.

Und zwar das:

Wir haben uns doch verstanden, ne?

Schnell weiter im Text

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.06.2010 16:57
#2334 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hallöchen :)
also ich befürchte mal, gabi hat jetzt mit ihrem kleinen abenteuer alles nur noch viel komplizierter gemacht was die sache mit ihr und mehdi angeht. allerdings ist sie ja praktisch gesehen gar nicht mit mehdi zusammen. zumindest nicht so richtig und mehdi hat ja auch noch hassi
kompliziert kompliziert.
für gordon kann man ja auch nur hoffen, dass er schnell einsieht, dass gabi nichts für ihn ist. ich hoffe mal er hat sich jetzt nicht wirklich richtig in sie verliebt
auf jeden fall freu ich mich wenns weiter geht
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 18:30
#2335 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 21:27
#2336 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Die Zwei haben es also wirklich getan. Ich schieb das jetzt mal auf den Joint.
Wenigstens bereut Gaby diese Entscheidung. Na mal sehen wie das noch weiter geht.
LG und einen schönen Abend
Pinklady166

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

01.07.2010 09:14
#2337 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey wieder super geschrieben und Gabi und Gordon Da geht's ja drunter und drüber in deiner Geschichte
Bin ja schon gespannt, wie's weitergeht!
lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

01.07.2010 11:31
#2338 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu :)
oh der arme marc muss shoppen gehen. dabei hätte er viel lieber die erdbeeren gehabt
aber gretchen hat schon recht. so ein bisschen gemütlichkeit, da kann marc doch nichts gegen haben...
und dass marci nicht mit zum klassentreffen will, da ist das letzte wort ja hoffentlich auch noch nicht gesprochen
und jetzt gehts erst mal ab in die stadt shoppen. ein neues kleid muss ja auch drin sein
ich freu mich drauf
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 12:57
#2339 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatz!

Nach reiflicher Überlegung habe ich doch beschlossen, wieder mit Dir zu kommunizieren und pack meine Schilder erst Mal wieder weg.. Aber glaub ja nicht, dass ich das vergessen habe von gestern. Das war ein absolutes "No Go", und ich fürchte dafür werde ich mich demnächst rächen müssen.

Jetzt zum Teil:

Gabi ist wirklich arm dran, das hat Gretchen schon richtig erkannt:

Sie hat Marc nicht gekriegt, hat ihr Baby verloren und Mechthild wollte sie umbringen. Vielleicht ist sie ja noch nicht darüber hinweg. Sie war doch schon immer aufbrausend und unberechenbar, wenn sie was nicht bekommen konnte, was sie wollte und... ach ich weiß doch auch nicht. Irgendwie tut sie mir leid.

CUV ist sie ja Dank Gordon (oder besser Dank Dir) nicht mehr.

Dass Marci ein bisschen überfordert ist mit Gretchens Vorstellungen von einem gemütlichen Zuhause, kann ich mir gut vorstellen. Aber er soll sich locker machen, seine Modellautos will sie ihm doch schließlich nicht wegnehmen.

Göttlich auch wieder dieser Dialog:

G: Na wenn wir in die Stadt fahren, kann ich auch gleich noch nach einem neuen Kleid schauen.
Na super! Erst war es nur Ikea, jetzt ein ganzer Shoppingtrip oder was? Nee echt, da hab ich wirklich keinen Bock drauf.
M (grinst): Wozu? Ich bin ja eher dafür, dass du etwas weniger trägst.
G: Boah Marc! Für das Klassentreffen.
M: Ich dachte, das wäre gegessen?
Noch lange nicht mein Lieber! Ich krieg dich noch dazu!
G (funkelt ihn böse an): Für dich vielleicht. Ich geh dahin und wenn ich Karsten fragen muss.
Das wagst du dich eh nicht.
M: Untersteh dich!


Ich liebe es, wenn der Mann anzüglich ist und noch mehr liebe ich es, wenn er platzt vor Eifersucht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dann bin ich mal gespannt, ob das Shoppen ohne Streit verläuft.

Mehr, mehr, ich Deine Story......wenigstens meistens.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

01.07.2010 16:59
#2340 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war einfach super mega klasse!
Ich finde es süss, wenn Marc anzüglich und eifersüchtig ist.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie die Shopping Tour wird bei den Beiden.
Ich mich schon auf mehr von deiner genialen Story.
Also bitte weiter schreiben!! Ich möchte mehr lesen, denn ich deine Story!
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

01.07.2010 22:51
#2341 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das waren wieder ganz tolle Teile
...und die Sache mit dem Kleid Image and video hosting by TinyPic Das ist irgendwie lustig, wie beide in die Tagträumerei verfallen, die beiden sind wirklich schwer verliebt ineinander Image and video hosting by TinyPic Und dann kauft er ihr noch das Kleid und geht mit ihr richtig schön essen, der kleine Romantiker

hach ich mag diesen verliebten Marc, der dann immer noch so verschmitzt lächelt und plötzlich ganz unerwartete Ideen hat und im nächsten Moment wieder einen seiner Sprüche loslässt
Freu mich schon auf ganz viel mehr

Liebe Grüße
limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 05:34
#2342 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgääähn Anke-Schatz

Story von Anke am Morgen, vertreibt Kummer, Stress und Sorgen

Was für zwei spitzenmäßige Teile.
Die Shoppingtour mit Marc hat sich ja wirklich gelohnt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG und einen schönen Freitag
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 07:16
#2343 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Hach, war das wieder ein schöner Teil.

Erst total witzig:

Nach drei Stunden Powershopping, in denen Gretchen Haase gefühlte zweihundert Geschäfte aufgesucht und ihrem ständig nölenden Freund gefühlte zwanzig Taschen in die Hand gedrückt hatte, mit seiner Meinung nach völlig unsinnigem Dingen, die man(n) nicht brauchte, von bunten Kerzen in den schlimmsten Duftnoten, dekorativ dazu passenden silbernen Kerzenständern, weinroten Übergardinen und dazu passenden Tischdecken und Kissen in derselben Farbe, Wandbildern (Die schwarz-weiße Hochhauskulisse von New York fürs Wohnzimmer fand er ja selbst nicht so schlecht, was er aber niemals offen zugeben würde, und fürs Schlafzimmer hatten sie sich auf den Pariser Eifelturm ebenfalls in schwarz-weiß entschieden. Das gab einen Hauch von Romantik, aber nicht zu viel, sagte Gretchen, grenzwertig würde Marc dagegen sagen.)

Suuuuper, dass muss wirlich die Hölle für den armen Meier gewesen sein. Grenzwertige Romantik...

Und dann ist er es selbst, der die Grenzen der Romantik sprengt:

Mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen schob er seine Liebste in die kleine Boutique hinein. Er hatte vorher noch nicht den Zauber des Kleides wahrgenommen, aber als Gretchen nach einigen Minuten in diesem lilafarbenen Traum aus der Kabine schritt, war er wie verzaubert. Marc Meier hatte eine Erscheinung. Er sah sich in einem leeren Ballsaal unter einem goldenen Kronleuchter mit seinem wunderschönen Haasenzahn tanzen. Erst als er von Gretchen am Ärmel gezupft wurde, wachte er aus seinem Tagtraum wieder auf...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er kauft ihr ein Kleid und geht mit ihr in ein französisches Restaurant. Und starrt sie verliebt an.Image and video hosting by TinyPic Wirklich grenzwertig.

Aber das gefällt mir. Meeeeeehr von Deiner geilen Story

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.07.2010 08:12
#2344 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
das war mal wieder ein suuuper schöner teil
mit dem leidenden meier meier kann man ja schon fast mitleid haben (der arme kerl)
aber da musste er jetzt wohl durch, und gretchen hat sich ja anscheinend wirklich noch zurück gehalten und zumindest keinen kitsch gekauft
und dass marc ihr danach das kleid gekauft hat war einfach nurImage and video hosting by TinyPic
und der besuch in dem restaurant war auch Image and video hosting by TinyPic
hach...
ich freu mich schon wenns weiter geht
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.07.2010 11:21
#2345 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Gabi hat mit Gordon geschlafen!? Ihre Liebe zu Mehdi muss ja sehr groß sein. Wenigstens hat sies gleich bereut. Aber Gordon könnte doch jetzt Mehdis Part übernehmen oder nicht!?
Marc musste mit Gretchen auf Shoppingtour. Er hat mir ja schon fast ein bisschen Leid getan, aber am Ende hatte er ja doch noch gefallen dran bekommen und er hat Gretchen sogar ein Kleid geschenkt. Ach und ein kleiner Romantiker ist er auch noch. Wirklich süß!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

02.07.2010 11:37
#2346 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke!
Die Shoppingtour war ja richtig lustig bei Gretchen und Marc! Marc kann einem ein bisschen Leid tun, aber wenigstens hat er doch noch gefallen daran gefunden und hat Gretchen ein schönes Kleid geschenkt. Die Idee mit dem Restaurant Besuch war auch eine gute Idee und dass Marc ein kleiner Romantiker istImage and video hosting by TinyPic, hätte ich nicht von ihm gedacht. Einfach süss und hinreißend!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wenigstens hat ja der Abend ja ein schönes Ende genommen für die beiden Verliebten.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner genialen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam und einen schönen Tag

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.07.2010 07:37
#2347 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Die letzten Teile waren wieder super! Besonders diese Shoppingtour

Marc hatte ja wirklich die Nase voll, kauft ihr aber dann doch noch das Kleid und holt auch noch ihr erstes Date nach Hatte wohl doch ein guten Tag...der Gute was?

Bin ja mal gespannt wie sie jetzt die Wohnung "weiblich" einrichtet ohne dass Marc die krise kriegt

Naja und zu Gabi und Gordon *räusper* kein Kommentar erstmal

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

18.07.2010 16:27
#2348 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Leute

Es tut mir so unendlich leid, dass ich euch schon so lange auf den Trockenen sitzen lasse. Aber ich habe zur Zeit kein Internet. Anbieter gewechselt, Telekom hat die Leitung gekappt und Vodafone liefert einfach nicht den Surfstick. Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Aber sobald ich wieder online bin, kriegt ihr Nachschub en masse. Ich hab schon sehr viel weiter geschrieben.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die kleine Pause. Bei dem Wetter sollte man ja auch nicht die ganze Zeit vorm Lappi sitzen. Hat wenigstens etwas Gutes.

Eine untröstliche Lorelei

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.07.2010 14:38
#2349 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
schön dass du zumindest kurzfristig wieder online bist, hab mich sehr über den neuen teil gefreut
wo wir ja auch gleich schon beim thema wären... du weißt ja, dass ich eher für gabi und mehdi bin... und dass ausgerechnet hassi jetzt die chance bekommt mit ihmm zu reden gefällt mir ja gar nicht
und dann will gabi ihn anrufen und die verbindung ist weg -.-
musste ja so kommen, ne?
und die sache mit gordon macht es ja nur noch komplizierter, kein wunder, dass gabi das jetzt bitter bereut.
naja. auf jeden fall bin ich gespannt was mehdi in italien finden wird und ob er sich vielleicht doch noch bei gabi melden wird.
ich wünsche es ihr auf jeden fall.
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

27.07.2010 15:15
#2350 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, schön wieder was neues lesen zu können

und Gretchen versucht Marc also durch Tricks mit zum Klassentreffen zu bekommen, naja, sie hat's anscheinend auch sehr genossen Aber, bloß weil marc keine Lust hat, muss sie das doch nicht gleich so persönlich nehmen und ihn so unter Druck setzen obwohl jetzt wo's grade beim Fußball suboptimal läuft, bestehen doch noch Chancen, dass er eventuell doch noch nachkommt?! Dann könnte sie doch noch angeben mit ihm

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen