Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.799 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

23.06.2010 17:03
#2301 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ahhh... Sabine, man kann die beiden doch nicht stören, wenn sie grade beschäftigt sind
Aber so lieb, wie sie sich beide noch versichern, dass sie sich lieben Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 18:48
#2302 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Da ist ja jetzt wohl nachhaltig bewiesen, woher der Meier sein Karmegeen hat. Jede Menge Groupies vor dem Zimmer seines alten Herrn.

M (im autoritären Oberarztton zu den drei Schwestern): Is schon Schlussverkauf oder was ist hier los? Haben Sie nichts Besseres zu tun, als MEINEN Vater anzugaffen wie ein wildes Tier im Zoo? Gehen Sie Nilpferde hüten, Schwester Stefanie! Gut gebrüllt, Meier

O (lächelt verschmitzt): Ach? Das gesamte? Aber die charmante süße blonde Assistenzärztin war schon länger nicht mehr hier.
M (hebt seinen Zeigefinger u. warnt ihn): Eh! .
O (grinst): Was denn?
M (funkelt ihn böse an): Die gehört mir, verstanden!
Image and video hosting by TinyPic

Marc ist tatsächlich auch noch eifersüchtig auf seinen eigenen Vater. Cool!

Uuups und jetzt will Olivier wissen, was mit Elke ist. Das riecht nach Ärger!

So und Ärger wird es auch geben, wenn unsere Jungs heute verlieren. Wird schon schief gehen.

Freu mich, wenn es weitergeht mit Deiner tollen Story

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 19:06
#2303 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das waren zwei wunderschöne Teile.
Es gibt eendlich wieder etwas zu lesen über Marcs Vater.
Ich kann mir die Schwesternschaft sehr gut vorstellen, wie sie vor seinem Zimmer an der Scheibe stehen und
Jetzt kam die Frage der Fragen: Was ist mit Elke???? Auf die Antwort bin ich mehr als gespannt.

So, und jetzt ab in den Garten, Grill anschmeißen, die Deutschlandflagge hissen und die "berühmten drei Farben" ins Gesicht klatschen, ein Bierchen zischen und heftig in die Vuvuzelas pusten.
Ab zum heimischen Public Viewing mit der Hausgemeinschaft
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166
P.S.Und hoffen wir das es heißt TOOOOOOOOR...TOOOOOOOR....TOOOOOOR für DEUTSCHLAND!!!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.06.2010 19:30
#2304 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Mensch sind das aufregende Teile,die du geschrieben hast.
Hatte an meinem Geburtstag Erdbeerkuchen und hätte ich davor es gelesen,dann wäre ich rot angelaufen.
Was für ein Teil.

Ich werde jetzt nicht alles schreiben können,sonst bräuchte ich noch eine Seite.
Zum letzten Teil.
Marcs Vater ist wieder da, find ich klasse.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich schließe mich Pinklady166 an.
Was ist mit Elke ??
Und jetzt für DEUTSCHLAND fiebern und natürlich feiern.
LG Cindy

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

23.06.2010 23:15
#2305 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt!
Schön dass du Marcs Vater wieder mit reingebracht hast in deine Geschichte. Ich möchte auch wissen, was mit Elke ist. Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner wahnsinnstollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam
Feier schön, denn Deutschland hat gewonnen!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 08:42
#2306 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke,

nachdem unsere Jungs es mal wieder spannend gemacht haben, ich um gefühlte 25 Jahre älter geworden bin, habe ich mich nun halbwegs erholt und kann hier wieder Senf verteilen.

Dass Marc in Bezug auf seine Mutter unversöhnlich ist (noch), habe ich mir schon gedacht. Er ist halt ein Sturkopf. Aber ich verstehe ihn da. Ich könnte das glaube ich auch nicht so leicht verzeihen.

Ganz klasse fand ich, wie Olivier mit Marc umgegangen ist, mal streng, mal mitfühlend, väterlich halt. Super! Und dass Marc sich ihm anvertraut hat, beweißt doch auch, dass sich hier jemand ziemlich stark verändert hat. Wer da wohl Schuld dran hat?

Meier senior will also Elke wiedersehen? Da freue ich mich schon drauf, wenn es soweit kommt.

Und zum Schluss weicht Marc doch schon ein bisschen auf, als er seinem Vater den Tipp gibt, wie er Elke erreichen kann. Am Ende wird bestimmt alles gut.

Ein sehr schöner Vater-Sohn-Teil. Freu mich, wenn es weiter geht bei Dir.

Liebe Grüße und einen schönen Sommertag

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.06.2010 10:14
#2307 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
was meinen heutigen kommi angeht, da kann ich mich kate eigentlich nur noch anschließen.
verständlich, dass marc noch nichts von elke wissen will aber vllt kann sein vater ja irgendwas ausrichten. ich bin gespannt und lasse mich gerne überrasche
ich freu mich schon wenns weiter geht
glg

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

24.06.2010 10:21
#2308 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das Vater-Sohn-Gespräch war voll schön, schön dass Marc sich mit ihm so gut versteht!!!
Und natürlich muss er ihm noch reindrücken, dass er quasi die Finger von Gretchen lassen soll
Freu mich schon auf mehr
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.06.2010 14:06
#2309 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Ich fand das Gespräch zw. Marc und seinem Vater auch super. Auch klasse, dass Marc sich seinem Vater anvertraut hat. Wir wissen ja wie verschlossen er sonst ist. Und auch super von ihm, dass Marc seinem Vater den Tipp mit Sabine gegeben hat, auch wenn er das ja nicht so gut fand.

Bin mal gespannt, ob Marcs Vater sich bei Elke meldet und wann Marc bereit dazu ist seiner Mutter zu verzeihen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 17:29
#2310 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Marc hat mit seinem Vater über seine Gefühle gesprochen Es war gut, dass er ihm alles erzählt hat, was vorgefallen war.
Ob Olivier Sabine nach Elkes Telefonnummer fragt?
Also ich wäre dafür.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 22:15
#2311 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Abend, Guten Abend, Guten Abend Schätzelein

Zickenbarbie macht Gretchen weiterhin das Leben zur Hölle? Die is ja völlig cuv.

chronisch-untervögelt

Und abermals wurden die Erdbeeren erwähnt und zack, da war das Kopfkino wieder an
Was wird denn Bärbel jetzt wollen
Bin gespannt.

Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

24.06.2010 22:33
#2312 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten




Tja es ist ja auch gerade Erdbeerzeit, meine liebe Pinklady! Da müssen Erdbeeren schon sein oder?

Meine Güte, da habe ich echt was damit geschaffen hä?

Danke für eure lieben Kommis immer! Bin irgendwie gerade sehr motiviert!


Liebe Grüße

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 22:34
#2313 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Marc will zwar nicht an seine Mutter denken, aber er tut es trotzdem. Da geht noch was!

Aber Gott sei dank gab es ja noch diesen blonden Wirbelwind, der sein Herz im Sturm erobert hatte und genau jetzt, wo er sie brauchte, wie eine Naturgewalt ohne Anzuklopfen in sein Büro hereingeschneit kam und sich laut aufschnaubend auf seine Couch fallen ließ und ihn damit von seinen trüben Gedanken ablenkte.

Gretchen Haase, eine Naturgewalt? Genau das trifft es!

Und natürlich will Hasenzahn auch gleich wieder den lieben Marci auf die richtige Bahn lenken. Worauf er ja dann prompt auch wieder versucht zu lenken....äääh, nämlich abzulenken.

Ach ja, die Erdbeeren. Habe heute welche gegessen. Mit hochrotem Kopf und das hat sicher nicht an den heißen Temperaturen gelegen.

Na klasse, jetzt stört Bärbel die beiden. Kann es sein, dass die ein schlechtes Karma haben?

Ich wünsch Dir was, Mädel, und schreib schön weiter an Deiner genialen Story.

Liebe Grüße, bis nächste Woche und

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.06.2010 11:20
#2314 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Die letzten Teile waren wieder super! Vor allem das Gesprch zwischen Vater und Sohn hat mir gut gefallen. Und er hat Recht. Auch wenn Marc behauptet mit seiner Mutter abgeschlossen zu haben, hat er das noch lange nicht und wird es wohl auch nicht. Immerhin hat sie 20 Jahre seinen gesamten Lebensinhalt ausgemacht, so wie es aussieht und das kann man nicht einfach von heute auf morgen ändern finde ich. Er sollte also schon noch mal mit ihr reden.

Jaja die Erdbeeren Die haben´s den beiden wohl angetan

Und zu Gabi....ich hoffe, dass sie bald das Rumgezicke dran gibt und Gretchen endlich als ihre vorrübergehende Chefin akzeptiert. Wird ihr eh nix anderes übrigbleiben

sbgsw denn

ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.06.2010 13:36
#2315 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hehe, also von erdbeeren kann ich auch nicht genug bekommen
gretchen hat es mit gabi aber auch echt nicht leicht. wie gut, dass marc sie ein bisschen aufheitern kann.
und ähhh... bärbel soll die tür ganz schnell und leise wieder von außen zu machen wenns geht (wird sie sicher nicht tun, ich weiß)
ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

25.06.2010 13:55
#2316 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey,
ahhh Bärbel, die ist ja echt unglaublich Die quetscht sich einfach zwischen die beiden auf die Couch
Da können einem Marc und Gretchen ja richtig leid tun, die Gedanken der beiden sind einfach genial
Und Marc sagt, dass er sich um sie kümmert und auch Obst einkauft Bärbel braucht sich also wirklich keine Sorgen machen
Einfach wieder super geschrieben!!!
Doch was stand jetzt in Gretchens Brief? Freu mich auf mehr
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

25.06.2010 15:40
#2317 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Mann die Bärbel Hilfe, so lustig, wie Marc gar nicht wegkonnte Also die Frau ist ja echt und dann noch, was sich Marc und Gretchen immer denken
Super geschrieben
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 22:24
#2318 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Da heut nicht so mein Tag war, gibt es nur einen kurzen Kommi.
Also Bärbel schießt ja echt den Vogel ab
Aber was hat Gretchen da für einen Brief?
Spannung!
Freu mich auf mehr.
und LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 19:37
#2319 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Der Brief ist also eine Einladung zum Klassentreffen Ich kann gar nicht verstehen, warum Marc da nicht hin will. Gretchen muss ihn einfach dahin schleppen und wenn sie ihn vorher bewußtlos machen muss!
Ich bin tierisch neugierig wie es weiter geht.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.06.2010 10:18
#2320 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also wirklich! für marc gibt es ganz und gar üüüberhaupt keine andere möglichkeit als mit gretchen zum klassentreffen zu gehen. nur damit das mal klar ist
aber ich bin sicher sie findet noch einen weg ihn dahin zu locken. oder er ist mal nett und kommt dann doch freiwillig mit
ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht
glg

ps: schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 21:07
#2321 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Gaby hat ihren Sündenbock gefunden und leider ist er Gretchen. Oh man, die Arme wird noch ganz schön was mit machen müssen.

Olivier hat Sabine nach Elkes Nummer gefragt un d diese wußte sie sogar auswendig? Typisch Sabine, vielleicht weiß sie ja auch, welches Klopapier Frau Fischer benutzt.
Nach langem Zweifeln ruft er sie rneut an. Ich bin gespannt was er ihr sagen wird und wie Elke reagiert.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166
P.S. Meine Kommis werden in den nächsten 3 Wochen etwas spärlicher ausfallen, da ich die kommende Woche noch voll im Arbeitsstress stecke und nächsten Sonntag für 2 Wochen im Urlaub bin. Sobald ich wieder Luft habe, lese ich alles nach und werde es dann kommentieren.

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.06.2010 16:03
#2322 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Olivier versucht also Elke anzurufen, find ich Schade, dass sie nicht da war, da muss er es wohl nochmal probieren...
Und das Hanfgeschäft mit Teeexpertin Sabine und Pflanzenfee Bärbel und einem langsam verzweifelnden Gordon
Bin ja mal gespannt, wie lange das noch gut geht
Freu mich schon auf mehr
lg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.06.2010 17:14
#2323 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Immer wenns schön wird, muss jmd stören. Menno! Marc wurde ja ganz schön von Bärbel gequält, aber er hats ja dann doch überlebt. Aber er wusste doch schon vorher auf was er sich da einlässt. Gretchen hat also einen Einladung zum Klassentreffen bekommen. Das wird bestimmt ziemlich lustig und sie wird Marc bestimmt um den Finger wickeln können. Er frisst ihr doch quasi aus der Hand.
Olivier hat es doch tatsächlich bei Elke versucht. Doof nur, dass sie nicht rangegangen ist. Würde mich ja wirklich interessieren wie Elke reagieren würde.^^
Ja und Gordon hats wohl nicht leicht mit Bärbel und Sabine. Kann mir schon vorstellen, dass das mit den Beiden richtig anstrengend ist. Und Bärbel düngt jetzt sogar mit Biodünger. Find ich ja mal super! Sie weiß sogar wie man richtige Geschäfte macht.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 18:13
#2324 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Hahaha....Bärbel Haase die Geschäftsfrau mit Herz. Wirklich unglaublich, wie sie der Chatite 35€ aus dem kreuz geleiert hat. Gut, dass sie den Biodünger nimmt. Mal sehen, wie es mit den Grünzeug noch weiter geht.
Hast du wieder ganz toll geschrieben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 07:38
#2325 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke,

da bin ich wieder und wie immer hast Du mir eine Menge Stoff zum Nachlesen gelassen. Fleißiges Mädchen!

Die Begegnung von Martchen mit Bärbel war ja wieder suuuuper!

B (lächelt verzückt u. streicht sich eine Strähne hinters Ohr): Stör ich?
Mama hatte schon immer ein Talent dafür, immer und überall ungefragt aufzutauchen und zu stören. Also wieso überrascht es mich nicht, dass sie gerade jetzt hier aufgetaucht ist?

Ist die Panne? Fünf Minuten später und wir wären nackt gewesen! Und sie hätte mich wieder... Aaaaahhhh! Ich werde der nie wieder unter die Augen treten! Das schwör ich hiermit feierlich.
M (hat die Fassung schnell wieder gefunden u. verschränkt abwehrend die Arme): Ja!


Und wie sie gestört hat.

Und dann zwingt sie den armen Marc auch noch in die Schwiegerfalle. Der hat es auch echt nicht leicht, der Arme!

Und dann gibt es also eine Einladung zum Klassentreffen. Aber ob Marc da wirklich mitgeht? Ich bezweifele es. Vielleicht, wenn Gretchen ihm Erdbeeren verspricht.

Zu Gabi und Maria sage ich jetzt mal nichts mehr, da kennst Du meine Meinung ja auch.

Olivier hat Elke angerufen. Auch wenn er sich noch nicht getraut hat, ihr etwas auf den AB zu sprechen, ich galube, da geht noch was.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bärbel und ihre Drogengeschäfte hatte ich schon fast verdrängt. Wenn das nicht noch böse endet, ich weiß es nicht.

So, ich glaube, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. Ich freu mich auf mehr von Deiner tollen Story

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen