Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.664 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 10:02
#2276 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzel

Körpertemperatur ist wieder normal.......vorläufig!

Erdbeerliebhaber Super Titel für den lieben Marc.

Sabine ist ja heute auch das reinste Kamegeenchen:

Es fehlt trotzdem was, wenn Sie nicht da sind. Sie sind doch das Herz der Station.
Oh Gott! Ist das liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb!!!


Das finde ich auch, total lieb

Gretchens Gedanken waren aber auch wieder zu süß:

Und ein Kuss ist die einzige Währung, die ich akzeptiere, wenn er sich für einen seiner blöden Machosprüche entschuldigt. Image and video hosting by TinyPic
Diese Art der Wiedergutmachung ist meiner Meinung nach durchaus akzeptabel.

Mehdi ist also in Italien? Was hast Du Dir da denn wieder ausgedacht? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Hatte ich nicht gesagt, dass ich Euch von Mehton überzeugen würde? Und wenn Du noch Restzweifel hast, die werden auch noch verschwinden.

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

20.06.2010 11:06
#2277 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, Mehdi ist also in Italien, da bin ich ja mal gespannt, ob er da was erreicht, Marc war ja nicht so davon überzeugt. Aber Sabine war ja total süß, wie sie Gretchen begrüßt hat und dann Sabines Begeisterung: Ich darf Ihnen schreiben?
Freu mich auf mehr!
lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.06.2010 11:55
#2278 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder wunderschön!
Ich bin mal gespannt, ob Medhi was in Italien erreichen wird, aber Marc ist ein bisschen skeptisch und nicht davon überzeugt. Sabine ist einfach klasse. Ich finde diese Frau einfach süss. Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner supertollen Geschichte.
Schreibe bitte weiter!
Schöne liebe Grüsse Miriam
P.S.: Habe gestern Erdbeeren gegessen und musste an den Teil von Freitag denken.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 16:21
#2279 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Buon giorno Schätzchen

Da haben wir aber interessante Sachen aus Annas Leben erfahren.
zwanzig Orte mit demselben Namen ....Boah, da haben die Beiden ja eine Menge Arbeit vor sich.
Ich versteh gar nicht, was Marc sich so aufregt. Wenn das im Moment der einzigste Anhaltspunkt ist, dann muss Mehdi dem auch nachgehen.
Gretchen jedenfalls findet die Iddee gut in Italien nach Anna zu suchen

M (sanft streicht er ihr über den Rücken): Woher nimmst du eigentlich diese Hoffnung?
G (zuckt mit den Schultern u. schaut ihn verträumt an): Weiß nicht! Das ist halt so ein Gefühl.
M (lächelt): Vielleicht hättest du mit ihm gehen sollen und nicht Didi. Zwei mit eurem weibischen Intuitionsdingsda und ihr würdet selbst Osama Bin Laden aufspüren.


Und wer hat jetzt schon wieder das Gespräch belauscht? Das können doch nur die Ohren des EKH sein....SABINE

Freu mich auf die Auflösung.
LG
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

20.06.2010 17:22
#2280 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

so nachdem alle technischen Probleme beseitigt sind, konnte ich auch endlich deine wundervolle Geschichte weiterlesen.


Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du es schaffst diese verschiedenen Ereignisse und vor allem Storylines doch zusammenzuhalten, ohne dass es absurd oder gar unglaubwürdig wird.
Ich an Mehdis Stelle würde wahrscheinlich genauso handeln. Jede Spur, die sich aufzeigt, würde ich verfolgen. Mehr als im Sande verlaufen kann sie ja nicht und immerhin hat er jetzt in der letzten Woche schon mehr erreicht als in den letzten Monaten. Er ist auf einem guten Weg und der Wendepunkt in seinem Leben wird kommen. Ich bin sehr positiv eingestellt. Mehdi macht das schon.

Und nun zurück nach Berlin und ins EKH.
Der Umzug war doch wirklich Meier und Haase typisch. Echt klasse geschrieben und das ganze aus gretchens Perspektive ist noch genialer. Bei ihren Tagebucheinträgen werden die Geschehnisse immer so schön locker leicht mit der gewissen Brise aus Humor und Wehmut erzählt. Das machst du echt fabelhaft.

Die Einweihungsfeier war echt heiß Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Nur noch zum Schluss. Ich bin gespannt, wie der Alltag der Dr. M. Haase und des Dr. M. Meier so wird.
Das Türschild war echt sweet.Image and video hosting by TinyPic

Mein tipp für das Rätsel zum Sonntag: Gabi.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

20.06.2010 19:37
#2281 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr interessant. Ich finde es super, was wir so erfahren.
Ich bin mal gespannt, was Medhi in Italien erfahren wird. Ich würde mal darauf tippen, dass es Sabine ist die jetzt in die Umkleide kommt und stört. Vielleicht ist ja auch Gabi. Löse es doch bitte auf.
Ich mich schon auf mehr.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 20:21
#2282 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da hast Du Dir ja echt was einfallen lassen zur Annas Hintergrundgeschichte. Respekt!

Die Schilderung von Annas Kindheit hat mir echt Tränen in die Augen getrieben. Sie hat wirklich viel mitmachen müssen.

Ääääh Sonja Krause und Detlef Soost? Anke, Schatz! Lass doch die Finger von den Drogen, das bringt doch nichts.

Ein bisschen Zucker gab es ja auch wieder für uns:

M: Du bist eine Träumerin, Haasenzahn!
G (lächelt verschmitzt): Ja, deshalb liebst du mich ja auch so sehr.
Ach Haasenzahn!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich tippe jetzt mal auf die Hassmann, obwohl mir Gabi natürlich lieber wäre.

Toller Teil, in dem alles dabei war.

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.06.2010 22:35
#2283 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also erst mal sorry, dass ich dir erst jetzt wieder nen kommi schreibe aber ich hatte am wochenende alle hände voll zu tun und bin zu nichts gekommen. dafür aber jetzt
die letzten teile waren wirklich der hammer
wir haben ja wirklich so einiges erfahren und ich finde es wirklich super, dass mehdi jeder spur nachgehen will und deshalb sogar nach italien fährt, auch wenn marc die idee ja nicht so unglaublich gut zu finden scheint. aber dafür wird mehdi ja von gretchen unterstützt.
und wer da jetzt in die umkleide geplatzt ist? hmm... ich würde ja mal auf sabine tippen, die hat ihre augen und ohren ja immer überall
ich bin auf jeden fall gespannt was du dir für uns ausgedacht hast und freu mich wenns weiter geht
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 11:51
#2284 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzel!

Ich habe gewonnen. Hoffentlich können das unsere Jungs am Mittwoch auch sagen!

Das geht ja für einen Montagmorgen schon gut wieder mit Dir los. Maria hat ja seltsame Gedanken, nur weil Marc die Tür schließt.

MH (zeigt mit dem Finger auf MM): Äh... muss ich das jetzt verstehen? Auch wenn du dich hier vielleicht für den allergrößten Hengst im Stall hältst, an einen flotten Dreier mit euch beiden bin ich nun wirklich nicht interessiert. Nein danke!
Also das ist ja wohl...!? (G)
G (schnauft empört auf): Maria!
MM (hebt abwehrend die Hände): Gott bewahre! Wenn ich die OP gleich überstehen will, muss ich bei Bewusstsein sein.
G: Maaarc!


Ein flotter Dreier? Ich brech zusammen. Gretchen hat es ja auch nicht einfach mit den beiden Zicken. Da würde ich auch die Krise kriegen.

Gut, dass sie die Zügel in die Hand nimmt.

G (unterbricht ihn): Marc, lass mich mal erzählen!
MM (beleidigt): Wieso?
G: Bitte, Marc! Hier ist mehr Taktgefühl angesagt.
MM (verschränkt eingeschnappt die Arme u. lehnt sich an den Spind hinter ihm): Ach und das fehlt mir oder was?
MH (schaut ihn amüsiert an): Wusstest du das noch nicht?
MM (funkelt MH böse an): Eh!


Also da muss ich den Damen Recht geben. Meier und Taktgefühl? Das ist ja wie Lothar Matthäus und Englisch.

So, und jetzt kommt die Gabi auch noch dazu. Das birgt ja wieder viel Streitpotential. Ich bin soooooo gespannt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

21.06.2010 13:30
#2285 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder lustig.
Der Montagmorgen geht ja wieder richtig lustig zu im Krankenhaus. Maria hat einfach sehr seltsame Gedanken, aber auch nur weil Marc die Türe schliesst von der Umkleide.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich freue mich schon auf mehr!
Schöne liebe Grüsse Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.06.2010 15:52
#2286 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Mehdi ist also in Italien. Bin ja mal wirklich gespannt, ob er da was über Anna rausfindet. Ich hoffe es ja für ihn. Das Maria erst rein kam und dann Gabi war veraussehbar. Wirklich sehr geil, wie Maria über Italien hergezogen hat. Und dann wieder diese Zickereien mit Marc. Einfach genial.
Gabi hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder!? Gretchen so dumm von der Seite anzulabern. Gretchen sollte sie bestrafen.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 17:52
#2287 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Jetzt weiß Maria über Mehdis größräumige Suchaktion in Italien auch Bescheid.
Also Gabi? Das geht ja nun mal gar nicht. Die hat sich wohl im Ton vergriffen?! Auch wenn Gretchen "nur" ihre Teilzeitchefin ist, so spricht man nicht mit seiner Vorgesetzten.
Bin gespannt was als nächstes passiert.
Ganz viele Grüße
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

21.06.2010 19:54
#2288 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sorry, daß so lange kein Kommentar kam, bin krank !

Also, Erdbeeren haben inzwischen auch eine neue Bedeutung für mich, da bekomme
ich wohl rote Wangen bei jedem zukünftigen Einkauf, so heiß wie das war! Gratuliere dir dazu
wie natürlich auch zum Rest der Geschichte, aber das weißt du ja!

Wie redet denn Gabi mit ihrer Vorgesetzten, hat die einen Knall?

Mehdi in Italien ist ja interessant, ich würde der Sache auch nachgehen an seiner Stelle, auch wenn die
Sache nicht erfolgreich ist, so hat er es wenigstens versucht!

Weiter so!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 22:17
#2289 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Abend Anke-Schatz

Gabi, diese Nervensäge gibt aber auch keine Ruhe
Sabine weiß auch nichts? Dann ist Mehdis Verbleib wirklich TOP-SECRET
Freu mich auf mehr.

Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 22:58
#2290 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöle meine Sachsenmaus!

Gabi muckt also auf gegen das Professorentöchterchen. Und Gretchen schlägt zurück.

MH (sichtlich beeindruckt nickt sie ihrer jüngeren Kollegin anerkennend zu): Frau Dr. Haase, den autoritären Ton hätte ich dir gar nicht zugetraut. Aber steht dir! Äääh, ich hätte das unserm sanften Gretchen auch nicht zugetraut.

Marcs Gedanken, da sage ich auch mal kurz äääh!

Na super! Steck ihr Zucker in den Arsch und sie schwebt gleich davon! Aber ich geb’s zu, ich steh drauf, wenn mein Haasenzahn die selbstbewusste Domina gibt. Yeah! RRRR!!!

Bitte? Zucker in den Arsch? Domina? Welch derbe Sprache, mein Schatz! .......Aber einfach zum Schießen.

So und dann schlage ich mich als Vorsitzende......blablabla, Du weißt schon mal wieder auf Gabis Seite. Ich finde es auch ätzend, dass die drei anderen so auf dicke machen und das arme Gabilein ganz alleine dasteht. Mmmmm! Wie kalt ist die Elbe eigentlich zurzeit?

Die Schöneberger hat also auch im EKH entbunden? Wie heißt der Bursche denn jetzt? Und hat einer den Vater gesehen?

Wieder ein herrlicher Teil von Dir, Schneckchen.

Liebe Grüße und

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

22.06.2010 12:20
#2291 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach super mega klasse!
Oh man Gabi nervt einfach und gibt keine Ruhe. Nene, finde es irgendwie blöde dass die drei wissen wo Medhi ist und die arme Gabi nicht. Sogar Schwester Sabine weiß es nicht. Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr von deiner schönen und tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

22.06.2010 15:05
#2292 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hach ich liebe martchen teile, besonders wenn sie so schön lang sindImage and video hosting by TinyPic
hehe, ich bin ja mal gespannt ob gretchen nicht doch noch einen begehbaren, beleuchteten kleiderschrank bekommt. so wirklich abschlagen kann marc ihr ja nichts. gut, er sucht jetzt erst mal was aus, das zu seinen möbeln passt, aber das ist ja auch schon mal was
so und jetzt will ich erst mal wissen wer unser traumpärchen da jetzt stört. geht ja gar nicht sowas
ich freu mich wie immer auf mehr
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 16:47
#2293 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzelmuckel,

Sturz vom Blauen Wunder? Das wäre doch mal eine Option. Dann kämst Du bestimmt in die Bildzeitung. Obwohl, rein brückentechnisch gesehen ist Dresden ja eh ständig in den Medien, ne?

Jetzt aber zum Wesentlichen:

Den Oberarzt reizte es ungemein, dass sein sonst so bissiger Haasenzahn ihm heute so gefügig war... bissiger Hasenzahn? Ääääääh! Drogen! Finger weg! Capice?


M (fährt sich verträumt mit der Zunge über die Lippen): Du schmeckst immer noch nach Erdbeeren.
Oh Gott! Ich glaube, Erdbeeren sind jetzt kein gutes Thema. Wie soll ich mich sonst auf meine Arbeit konzentrieren, wenn ich ständig daran denken muss, wie er mich berührt hat und wie er... GRETCHEN AUFHÖREN!
G (errötet schamhaft): Hör auf damit! Sonst kann ich nicht...
Wie süß! Sie wird rot!
M (grinst sie verschmitzt an): Was?
G (nervös u. kurz vor einem erneuten Schweißausbruch): Na halt äh... arbeiten.


Menno, und ich hier nicht weiter kommentieren. Also diese Erdbeersache, dafür müsstest Du eigentlich einen Waffenschein beantragen.

Warum bin ich bloß so sicher, dass sie ihren Kleiderschrank bekommt?

Gretchen fiel ihrem Liebsten aus taktischen Gründen und wegen seines Entgegenkommens hinsichtlich ihrer gemeinsamen Liebeshöhle schnell um den Hals und küsste ihn stürmisch.

Frau weiß halt, wie sie für ihre Interessen kämpfen muss.

Ach Mann, und wer stört die beiden Hübschen jetzt?

Klär uns bald auf, denn Du weißt ja

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

22.06.2010 16:53
#2294 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Martchen Teil wieder sehr schön!
Tja ich bin mir sicher, dass Gretchen ihren Kleiderschrank bekommt.
Aber wer stört denn jetzt unsere beiden Turteltäubchen?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr.
Kläre diese Sache aber bitte schnell auf, okay?
Schöne liebe Grüsse Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

22.06.2010 17:31
#2295 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

hab jetzt alles nach gelesen und kann den anderen nur zustimmen....wieder super teile!

Die gesamten TB-Einträge sowieso....die waren teilweise echt witzig mit ihren gedanken und Verwirrungen...typisch Gretchen halt

So und zu Gabi....naja war klar, dass das mit Gretchen und ihr nicht gut gehen würde. Zumal Gretchen auch noch ihre Chefin auf Zeit ist Außerdem kreisen ja ihre Gedanken anscheinend mal wieder nur um Mehdi

Jaaaa und der Martchen-Teil war auch wieder super! Bin ja mal gespannt, ob Gretchen ihrem Ziel (einem beleuteten und begehbaren Kleiderschrank nur für sie allein) noch näher kommt

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 17:51
#2296 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Oooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wer stört denn jetzt????? Komm her, egal wer es ist der kriegt erstmal von mir persönlich!

Jaja, die Erdbeeren! Ich sag dir, da hast du was angerichtet mit diesen Früchtchen

Ganz große Klasse, wie Gretchen nochmal das Thema "Neue Möbel" angeht
Ich freu mich doch nur so, dass wir jetzt endlich zusammenwohnen, dass ich meinen eigenen Platz bei dir bekomme, dass wir ein neues Bett einweihen äh... haben werden und ich einen begehbaren, beleuchteten Kleiderschrank kriege.
Na mal sehen, ob Marc im World.Wide.Web ein passendes Modell zu seinen Designerstücken findet.
Freu mich auf mehr von dir.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.06.2010 18:12
#2297 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Oh man, Gabi ist mal wieder total nett. Da tut mir Gretchen wirklich Leid, dass sie mit der zusammenarbeiten muss.
Aber der Martchenteil war toll.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Ausführlichere Kommis gibts nächste Woche nach meinen Prüfungen wieder.

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

23.06.2010 09:59
#2298 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey :)
ha, war ja klar dass es sabine ist, die frau hat nun mal einfach kein gefühl für timing
dabei hätt ich so gern noch ein paar erdbeeren... ja..ähem... lassen wir das
bin mal gespannt wie es jetzt mit gabi auf der gyn läuft
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 12:29
#2299 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Fischlein!

Gretchen ist Marcs süßes Früchtchen? Schöööööööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Guck an, Stasi-Sabsi erwischt mal wieder genau den richtigen Moment.

M (genervt): Was Sabine? Sehen Sie nicht, dass wir äh... beschäftigt sind. Ja, sehen tut sie das sicher, blind ist sie nicht, oder? Aber was soll das arme Mädel denn machen, schließlich ist es ja immer noch ein Krankenhaus und nicht die Meiersche Liebeshöhle.

Und Papa Meier ist auch noch da? Mmmmm, von dem haben wir ja auch schon lange nichts mehr gehört, bin gespannt, was Du Dir für ihn ausgedacht hast.

M: Ich liebe dich auch. Wir sehen uns später. Super, zu lesen, wie leicht ihm die drei Worte jetzt über die Lippen gehen.

Nur, dass er es besser nicht so laut in Sabines Gegenwart gesagt hätte. Ist ja klar, dass sie ihren Senf noch dazu abgeben muss, wofür sie ja auch gleich wieder ein paar "Nettigkeiten" einkassiert.

Prima! Ich will mehr davon! Viel mehr!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

23.06.2010 12:50
#2300 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass war klar, dass Sabine unsere beiden Schnuckelchen stört. Die Frau hat einfach kein Timing. Aber ich fand es so süss von Marc, dass Gretchen sein süsses Früchtchen ist.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wusste ja garnicht, dass Marcs Vater noch da ist. Wäre ja schön, wenn wir noch etwas von ihm zu lesen bekämmen. Ich bin schon neugierig darauf, was du dir für Papa Meier ausgedacht hast.
Ich bin mal gespannt, wie der Arbeitstag für Gretchen wird auf der Gyn und mit Gabi.
Ich mich schon auf viel mehr von deiner entzückenden Story!
Schöne liebe Grüsse Miriam und einen schönen Tag wünsche ich Dir

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen