Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.584 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 17:34
#2251 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Ankemaus!

Grundgütiger! Schweißausbruch bei der armen Kate nach wenigen ZeilenImage and video hosting by TinyPic:

Er war glücklich! Und als er mir das auch noch auf seine ganz spezielle Art bestätigte, indem er erst mit seiner Fingerspitze langsam meinen Hals empor strich und dann seinen Kopf vorsichtig zu meinem Ohr neigte, mir hineinpustete, so dass ich kurz zusammenzucken musste, dann eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr klemmte und anschließend mit seinem Mund über mein Ohrläppchen fuhr und dann leise ein „Ja, Haasenzahn! Ich bin glücklich!“ flüsterte, ging mir das durch und durch.

Mir ging das auch durch und durch und noch mal zurück. Brilliant geschrieben, Süße!

Hahahaha! Gretchens Phantasie vom Handwerker in Latzhose war ja auch zum Schießen. Hat wohl zuviel Werbung geguckt, was? Andersrum muss ich gestehen, dass ich ähnliches auch schon mal vor meinem imaginären Auge hatte. Fensterputzer z.B. können das auch auslösen.

Die Idee von Marc finde ich ja auch zu niedlich. Das heißt, wenn ich Recht habe. Ich vermute nämlich auch, dass da ein Türschild hängt, wo beider Namen drauf steht, oder?Image and video hosting by TinyPic

Und eins noch: Sie hat einen rosa Aschenbecher für Marc getöpfert. Die Frau ist wirklich ein Knaller.

Suuuuper! Bitte schnell weiter, lass es Wochenende werden.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

15.06.2010 19:49
#2252 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ach, das was wieder so ein schöner Teil!Image and video hosting by TinyPic
Marc grinste mich schräg an, drückte mich mit seinem Arm, der fest meine Taille umschlang, noch enger an sich, strich mir mit der anderen Hand liebevoll über meine Wange, verharrte dort und schaute mich mit einem Blick an, der keiner Worte mehr bedurfte. Er war glücklich! Und als er mir das auch noch auf seine ganz spezielle Art bestätigte, indem er erst mit seiner Fingerspitze langsam meinen Hals empor strich und dann seinen Kopf vorsichtig zu meinem Ohr neigte, mir hineinpustete, so dass ich kurz zusammenzucken musste, dann eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr klemmte und anschließend mit seinem Mund über mein Ohrläppchen fuhr und dann leise ein „Ja, Haasenzahn! Ich bin glücklich!“ flüsterte, ging mir das durch und durch.
Einfach super schön geschrieben.Image and video hosting by TinyPic Marc kann so süß sein.

Marc bohrt also und Gretchen fällt wieder in einen Tagtraum. Die Gedanken waren einfach genial!
Ich nehme mal an, dass die Überraschung ein Namensschild mit Gretchens und Marcs Namen sein wird!?

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

15.06.2010 23:40
#2253 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, der neue Teil war wieder super, Gretchens Tagtraum so lustig und dann sagt Marc ihr auch noch, dass er glücklich ist, das Verliebtsein steht ihm irgendwie! Er ist irgendwie immer noch der alte von seinen Sprüchen her, aber er ist eben auch hoffnungslos in Gretchen verliebt und das bekommst du super hin Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 10:08
#2254 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das Türschild hat eingeschlagen wie eine Bombe Damit äh... ja, damit du weißt, dass du... also wo du hingehörst. Du verläufst dich ja leicht, ne. Hätte Marc ihr da nicht lieber ein Navi schenken sollen
Das war sicher ne wilde "Einzugsparty" die, die Beiden da gefeiert haben
Ich will mehr. Aber ich weiß nicht ob mir das so bekommt. Ich möchte in 2 Wochen in den Urlaub fahren und wenn ich lese, dass wir die Kühlakkus nicht so weit weglegen sollen...naja, also wenn ich nicht mit in den Urlaub fahren kann, weil ich erkältet bin, von den ganzen Abkühlungen bist DU und KATE Schuld!!!!!
Super geschrieben *GROßES LOB*
LG und einen schönen Tag
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.06.2010 10:19
#2255 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
es ist also tatsächlich das türschildImage and video hosting by TinyPic
hach, ist das süüüß (also, nein. das ist natürlich nur da, damit gretchen sich nicht verläuft)
so, und jetzt lassen wir die beiden mal in ruhe gretchens einzug feiern, ne?!
wieder ein sehr schöner teil und ich freu mich schon auf mehr aus der wohnung "dr. m. haase/dr. m. meier"
ganz liebe grüße

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

16.06.2010 10:21
#2256 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,
das waren wieder supertolle Teile! Na, da hat sich Marc ja "nur" was einfallen lassen, dass Gretchen sich nicht mehr verlaufen kann
Aber die Idee mit dem Türschild war einfach nur Image and video hosting by TinyPic und davor wie sich beide davor eingestehen, dass sie glücklich sind Image and video hosting by TinyPic Einfach super geschrieben!
Ich freu mich schon auf mehr, denn
lg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

16.06.2010 11:10
#2257 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das war ja wieder ein super Teil heute!
Da hat sich ja was einfallen lassen, dass Gretchen sich nicht mehr verlaufen kann. Die Idee mit dem Türschild ist einfach wunderschönImage and video hosting by TinyPic. Jetzt sollen sie mal schön Gretchens Einzug feiern auf ihre Weise.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ichmich schon auf mehr!
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 14:17
#2258 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Ja guck mal an. Haben wir also richtig gelegen mit unserer Annahme. Wunderschöne Idee mit dem Türschild.Image and video hosting by TinyPic

Marc strahlte mich glücklich an, als wir unsere Lippen voneinander gelöst hatten und ich wieder Bodenhaftung gefunden hatte. Dieser Mann war einfach unglaublich. Mit so etwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Schon allein die Tatsache, dass er mich bei sich wohnen lässt, war eine Sensation für mich. Aber das hier übertraf alles. Er hatte tatsächlich ein Zeichen unserer Liebe gesetzt. Mit meinem Zeigefinger fuhr ich langsam die Schrift auf dem Metallschild entlang, dann drehte ich mich vor Glück strahlend wieder zu ihm herum...

G: Danke! Das ist so süß von dir.


Er hat ein Zeichen gesetzt, ja! Bekennt sich in aller Öffentlichkeit zu seinem Hasenzahn. Das ist schon allerhand für Marc Meier und ES IST SÜSS!Image and video hosting by TinyPic Wenn er sich so verhält wie jetzt, wird er in Zukunft wohl häufiger dieses Wort zu hören bekommen.

Dann geht die Einweihungsparty schon los und was machst Du, meine liebe Lorelei? Schmeißst uns raus. Das ist nicht nett.

Aber vielleicht kriegen wir ja doch noch eine Einladung?

Ich freu mich

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.06.2010 14:31
#2259 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein wirklich toller Teil!
Es war also tatsächlich ein Namensschild. Und Marc war das ganze etwas peinlich!? Er soll sich mal nicht so haben, er ist ja nicht gleich ein Weichein deswegen, auch wenn er das denkt. Und Gretchens Einzug haben sie ja dann auch noch gefeiert.Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 14:50
#2260 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Was für ein toller Teil!

Wie so eine Meiersche Einweihungsparty aussieht, konnte ich mir ja beinahe denken. Er ist halt ein böser Junge, der Marc!

Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, seine Räuberhöhle mal auf eine eher unkonventionelle Art und Weise zu ... äh... besichtigen. Ja, das kann ich mir soooooo gut vorstellen. Moment, mein Kopf ist so heiß, ich glaube ich bekomme Fieber......... So, jetzt geht es wieder.

Dass Marc ohne seine Süße nicht schlafen kann, ist einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Jetzt aber mal was anderes, und wenn Du lachst, dann ist was los. Folgendes gab mir zu denken:

McDreamy war aufgewacht! Ich hab`gedacht, nanu! Gibt es eine neue Eissorte bei McDonalds und ich weiß gar nichts davon? Ich habe es gegooglet und jaaaaaaa, ich muss mir wahrscheinlich doch noch mal diese tolle Arztserie mit dem zungenbrecherischen Namen angucken. Dann passiert mir sowas nicht mehr. Ich bin so ein Paddel!

Der Kampf um die Erdbeeren war ja auch der Brüller, aber was wollte Marc denn mit denen und dem Champagner? Also an einen Heiratsantrag glaube ich nicht, oder vielleicht doch?

Aber dann müsste ja schon wieder ein neues Türschild her, oder sie behalten ganz einfach ihre Namen. Ach menno, ich muss auch gleich immer so praktisch denken.

Wahrscheinlich ist es nur ein Teil seines Planes "Ich vernasche Hasenzahn mit Haut und Haaren". Aber das tut er ja sowieso schon. Ich weiß echt nicht weiter!

Klär uns bald auf, Schneckchen!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

17.06.2010 16:49
#2261 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach wunderschön!
Soso jetzt haben die Beiden die Wohnung eingeweiht. Das war einfach himmlisch dass Marc ohne seine süsse Prinzessin nicht einschlafen kann.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber was hat es auf sich mit den Erdbeeren und dem Champagner? Ich denke vielleicht an einen Heiratsantrag oder täusche ich mich damit? Schade dass kein Champagner mehr da ist. Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird, in der Haase/Meier Wohnung.
Schreibe bitte weiter!
Ich freue mich schon auf mehr, von deiner tollen Story.
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 17:26
#2262 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöchen Anke-Schatz

Soso, Marc hat Gretchen auf eine sehr beeindruckende Weise die Wohnung gezeigt und nebenbei haben sie auch gleich noch die Stabilität einiger Möbelstücke überprüft
So ein "Kontrollgang" (obwohl ja hier jegliche Kontrolle verloren war) macht natürlich hungrig. Der Inhalt des Meierschen Kühlschranks wundert mich nicht. Ich war nur über die Erdberren geplättet. Da sie nun keinen Champus haben bin ich mal gespannt ob ihnen etwas anderes sinnliches....äh ich meine sinnvolles mit diesen sehr leckeren Früchten einfällt. Vielleicht sollten sie nochmal in den Schränken nachschauen ob sie noch irgendwo Schokosoße und Schlagsahne finden!!!
Oh man, bin ich neugierig wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.06.2010 18:16
#2263 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein großartiger Teil!
Da haben sie Gretchens Einzug, aber ausgiebig gefeiert. Kein Wunder, dass sie da Hunger hat. Hätte jetzt ja auch nicht gedacht, dass Marc Meier Erdbeeren im Kühlschrank hat, aber er hat ja schon wieder was geplant. Was wirklich total süß ist.Image and video hosting by TinyPic Nur doof, dass der Champagner nicht da ist, aber vll finden sie ja was anderes.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

17.06.2010 23:53
#2264 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Erdbeeren und nicht vorhandenener Champagner? Ja, was könnte der Marc denn da wollen? Und er kann nicht ohne sie schlafen Image and video hosting by TinyPic Einfach wieder ein superschöner Teil von den beiden!
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!
lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

18.06.2010 00:08
#2265 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
eiiigentlich muss ich jetzt ganz schnell ins bett aber ich dachte ich lass dir noch schnell nen kommi da :)
der letzte teil war einfach nur großartig.
richtig schön geschrieben und auch so schön lang, das mag ich immer gern
bei mir stellt sich jetzt allerdings die frage, was marc mit champagnr und erdbeeren wollte.
obwohl mir ja auch was anderes eingefallen wäre, was die beiden mit erbeeren hätten anstellen können... ähem...
aber ich lass mich jetzt mal überraschen und freu mich schon auf mehr
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 11:04
#2266 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Du meine Güte! Das prickelt ja so gewaltig zwischen unserem Lieblingsduo, da bedarf es eigentlich gar nicht mehr des teuren Brausewassers.Image and video hosting by TinyPic

Soso! Madame dachte also, Marc wollte ihren Bauchnabel zweckentfremden. Aber warum nicht? Ich fürchte, sie hat den Liebestollen auf eine Idee gebracht.

Akuter Schweißausbruch war dann bei wieder bei folgenden Zeilen zu vermelden:

Marc schloss mich mit seinen beiden Armen ein, mit denen er sich an der Tischkante abstützte und beugte sich provozierend zu mir herunter. Sein Kopf kam meinem gefährlich nahe. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich zwang mich, ihn nicht anzusehen, aber ich konnte es nicht. Ich biss mir auf meine Unterlippe und hielt den Atem an. Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht rühren. Wie auch? Er hielt mich ja gefangen, sowohl mit seinem Körper als auch seinem gierigem Blick...

Mannomann, wenn das schon mal ein Vorgeschmack auf den nächsten Teil war, fürchte ich ehrlich gesagt ernsthaft um meine Gesundheit heute Abend.

Natürlich muss der Meier seine Grete auch gleich wieder auf den Arm nehmen:

G: Maaarc! Wag es ja nicht, mir Bier auf den Bauch zu kippen!
M (grinst noch mehr u. legt jetzt beide Hände an meine Taille): Wieso? Bier soll ja auch gut für die Haare sein? Also warum nicht auch für deinen hammergeilen Körper?


Zu Not täte es Bier natürlich auch, aber das stinkt doch so.

Und dann war es doch nichts verwegenes, sondern einfach nur der Versuch einen romantischen Abend mit seiner Liebsten zu verbringen. Hach, der Mann ist wirklich zu süß.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So, gehe gleich auf Verdacht Eisbaden und werde meine Körpertemperatur auf 27° C absenken. Außerdem werde ich den Rest des Tages viertelstündlich meinen Kopf ins Gefrierfach stecken und vorsorglich den Rettungshubschrauber für heute Abend bestellen. Du siehst, ich bin gewappnet.



Liebe Grüße

Kate

P.S.: Letztes Mal hat es ja auch geholfen, deswegen wieder....GO GERMANY, GO!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

18.06.2010 16:36
#2267 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war wieder wunderschön.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil heute Abend.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird in der Wohnung.
Schreibe bitte weiter!
Schöne Grüsse Miriam

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

18.06.2010 18:32
#2268 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, das war wieder ein schöner Teil, einfach super geschrieben!!! Die beiden sind so toll zusammen und Bier jaaaa... naja, is jetzt glaub ich nicht so...
Aber er hatte ja eine wirklich süße Idee Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!
lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

18.06.2010 18:36
#2269 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hach, das war einfach wieder wunderschön geschrieben Image and video hosting by TinyPic Und was Marc vorhatte ist ja einfach Image and video hosting by TinyPic Das Gespräch vorher über die Erdbeeren, Champagner und Bier war zu lustig
Bitte schreib schnell weiter! Auch wenn wir heute nicht gewonnen haben, könntest du doch noch den Teil quasi als Trost reinstellen
Freu mich auf jeden Fall auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 19:07
#2270 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Bier aus dem Bauchnabel schlürfen????? Das geht doch nur mit Schöfferhofer Weizen und das trinkt Marc bekanntlich nicht. Nein... mal Spaß bei Seite, Marcs Erklärungsversuch wegen dem Champagner und den Erdbeeren fand ich echt Image and video hosting by TinyPic

Muss ich um den After Eight-Teil bangen? Ich zitiere dich: wenn Jogis Jungs heute wieder aller Welt beweisen, dass wir die Besten auf dem Platz in Südafrika sind... kein Kommentar
Bitte, bitte nach dieser Niederlage brauchen wir was, was uns aufbaut. Und das ist gaaaaaaaaaaanz viel Zucker von DIR!!!!
*Ganz-Lieb-Guck* und LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

18.06.2010 21:10
#2271 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Wow der neue Teil war einfach super heiß geschrieben.
Den haben wir uns alle redlich verdient nach der Fussballniederlage. Ganz grosses Kompliment an dich liebe Anke. Mach weiter so!!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird mit deiner super tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.06.2010 21:13
#2272 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren einfach wieder klasse!
Marc hat also zugegeben, dass er Gretchen überraschen wollte. Wenn sie nicht locker lässt, dann ist er iwie immer bereit zu sagen, was er vor hatte. Find ich echt klasse!
Ja, ich hab mich nicht an die FSK 18 gehalten, aber bin ja auch ganz bald 18.
Ohlala, es war verdammt heiß zw. Gretchen und Marc. Und ich glaub ich hab den Eisschrank vor lauter Hitze völlig ausgeräumt. Es war einfach wirklich toll geschrieben. Du hast ein Händchen dafür.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

edit by katha93
Wer weiß wo da beim Namen mein Kopf war.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 21:47
#2273 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schatzi

Was war das denn????? Tschuldigung das ich nun deine Worte verwenden muss aber es war einfach so unglaublich, aufregend, wunderschön, grandios, gigantisch, phänomenal, exorbitant, sensationell, galaktisch,... Mir fallen gar nicht so viele Adjektive ein, um zu beschreiben, wie toll es war.Image and video hosting by TinyPic
So, ich glaube, das beschreibt es ganz gut.
Danke Anke für dieses Meisterwerk zum Start ins Wochenende.
Ich drück dich.
Dickes Bussi
deine Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 22:50
#2274 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Tausend Dank für die Widmung dieses genialen und kochend heißen Teils. Das habe ich nach dem Spiel von heute Nachmittag gebraucht.

Ich werde auch zukünftig genaustens analysieren und Dir auch jede Menge Gemeinheiten und Grausamkeiten androhen, wenn Dir das hilft, weiter an Deiner tollen Story zu feilen.

Liebend gern würde ich hier auch verschiedene Passagen zitieren, aber dann müsste ich auch diesen Kommentar unter FSK 18 setzen. Nur soviel sei gesagt, ich kam gerade von meinem Kegelabend wieder, mir war saukalt und innerhalb von einer Minute, nach dem Lesen dieses Teils, war mir so war, dass ich meine Jacke ausziehen musste. Das schafft sonst nicht mal ein heißer Tee und eine Wärmflasche.

Der Wahnsinn! Ich glaube, ich kann nie wieder ohne hochroten Kopf durch die Obst- und Gemüseabteilung eines Supermarktes gehen. Hihi! Oh ja, ich habe schon wieder Lust auf Erdbeeren. Mmmhhh lecker! Oh Gott, ich kann einfach nicht genug kriegen von diesem Wahnsinnskerl.

Das wird mir genauso gehen, nie wieder werde ich Erdbeeren sehen können, ohne dass ich daran denken muss, was Marc Meier in Deiner Geschichte damit gemacht hat.

Bravo! Bravissimo!

Liebe Grüße und

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 17:40
#2275 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Juhu es gibt wieder Neues von Mehdi. Liebesgrüße aus Italien?????? Ich dachte erst "Liebesgrüße aus Moskau". Was hat Mehdi bloß für Infos bekommen???

Es wird also schon wieder erzählt, dass Grtechen einen neue Anschrift hat. Naja, ich würde sagen es gibt schlimmeres.

Freu mich auf mehr.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen