Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.931 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 338
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.06.2010 19:21
#2201 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Gretchen hat ja schon ziemlich viel in ihren Beschlag genommen. Da sag ich ja jetzt nur mal Badezimmerregal und Kleiderschrank.^^ Also Marc hätte ich da auch etwas gestreikt, aber immerhin darf er noch sein Aftershave auf das Regal stellen. Bin ja mal gespannt, ob das was mit dem neuen Schlafzimmer aus IKEA wird und ob Marc zu Mr. Big wird.
Ihre Gedanken zu Mehdi und Hassis Verhältnis waren auch klasse und dann ist sie auch noch zum Detektiv abgeschweift. Ihre Gedanken zu dem waren ja auch geil.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 19:41
#2202 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatz!

Upps, da bin ich doch glatt schon wieder mit meinen Gedanken abgeschweift. Passiert mir doch sonst nie. Neiiiin! Das passiert ihr natürlich nie!

Aaaah ja! Hat "unsere" Lena also auch den Weg in Deine Geschichte gefunden. Prima!

Er ist das beste Schlafmittel, das ich kenne. Sorry, ich musste so lachen. Wenn ich den Kerl im Bett hätte, wäre mit Schlafen bei mir garantiert gar nichts! Aber Gretchen hat ihre Aussage ja dann auch korrigiert!

Also Gretchens Aufzeichnungen zu Mehdi und Maria, da sag ich nur Mädel, glaube ja nicht, dass ich Dich nicht jederzeit wieder in die Elbe zurückjagen würde.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil Deiner wunderbaren Story und hoffe wirklich inständig, dass Du es bis zum Schluß schaffst und nicht vorher über die Nordsee in den Atlantik abtreibst, mein Schatz.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

08.06.2010 13:08
#2203 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die letzten beiden Teile waren wieder super klasse.
Ich bin mal gespannt, was Gretchen als nächstes preisgibt aus ihrem Tagebuch.
Schreibe bitte weiter!!

Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.06.2010 13:43
#2204 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
das war ja mal wieder ein spitzenmäßiger einblick in gretchens gedankenwelt
und der arme marc quetscht vor hilflosigkeit gretchens hand kaputt
kein wunder wenn bärbel mal wieder von hochzeit und kindern spricht
bin sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.06.2010 17:35
#2205 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein genialer Teil!
Bärbel kam ja gar nicht mehr aus dem Erzählen raus. Aber genau so hab ich mir den Umzug vorgestellt.^^ Sie haun sich erstmal die Bäuche voll, Bärbel fasselt und Marc drückt seinem Haasenzahn die Hand kaputt. Einfach herrlich!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 18:30
#2206 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, mein Lieblingsflusskrebs!

Bärbel ist also besonders rührselig, weil ihre Margarethe auszieht. Das wollte sie doch immer.

Ich weiß auch nicht, bei Marc ist das jetzt ganz anders. Ob sie immer noch ein Problem mit ihm hat? Oder spürt sie auch, dass das mit uns etwas Großes ist und ist deshalb so wehmütig? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja, das wäre wohl eine Erklärung dafür, vielleicht spürt Mutter Haase, dass ihre Tochter nun für immer gehen wird.

Marci ist ja dann wohl 1000 Tode gestorben, als Bärbel im Detail von ihrer lebhaften Vergangenheit mit dem Prof erzählt hat. Und Gretchen kann ich mir da auch zugut vorstellen, rot wie Blut.

Ich hatte schon Angst, Marc würde sich das mit dem Zusammenziehen jetzt doch noch mal anders überlegen. Never! Das würde der sich nicht mehr anders überlegen, selbst wenn er jeden Tag bei Bärbel essen müsste, da bin ich sicher. Er liebt seinen Hasenzahn.Image and video hosting by TinyPic

Marc starrte jedenfalls die ganze Zeit wie gebannt auf seinen vollen Teller und futterte dann wie ein Scheunendrescher in sich hinein. Er hätte selbst mir Konkurrenz machen können. Ha! Jetzt fällt es mit auf. Es liegt nicht an mir, dass ich ein paar Pfunde zu viel drauf habe. Nein, das liegt einzig und allein an meiner Mutter und ihren Tischgesprächen.

Nein, ich kann nicht mehr. Dei Frau findet auch immer wieder Ausreden für die paar Pfunde, die sie zuviel hat.

Meeeehr! Avanti!

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.06.2010 18:51
#2207 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Die letzten Teile (bes. die Tagebuchteile von gretchen) waren wieder 1A mit *** was diese Frau alles für Gedanken hat. Nicht zu fassen so was Und dann die Ausreden, die sie immer wegen ihres Gewichtes hat....einfach super

Bin gespannt wie es weiter geht

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 21:47
#2208 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Juhu ich hab es geschafft deine letzten Meisterwerke zu lesen
Gretchen hat ja wirklich viel zu schreiben in ihr Büchlein Sehr interesssant.
So erfährt man auch mal Sachen, die einem dann doch lieber erspart geblieben wären(Bärbels Tischgespräch)
Mal sehen, was das geheime Buch uns noch so Preis gibt aus dem Leben der Gretchen Haase.
Freu mich auf mehr.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Der Buschfunk hat funktioniert, was? Ja, ich hatte ein supergeiles WE. Es war gigantisch.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

08.06.2010 21:54
#2209 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich kann zu dem neuen Teil nur das hier sagen: !!!!!!
Jochen will mal eben sein Zimmer vergrößern ich schmeiß mich wech
Naja.. an Gretchens Stelle hätte ich da auch geschrien

Oh man... ich frue mich wenns weiter geht


Gaaaaaaanz liebe Grüße

Naddl

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 21:56
#2210 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich noch mal

Jochen is back? Is ja ein Ding. Da wird der gleich zur Abrissbirne und will die Wand von Gretchens Kinderzimmerwand einreißen.
Ganz schön frech der Kleene. Aber wie heißt es so schön: Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. Oder eben manchmal die große Schwester.
Einfach klasse.
Ich will mehr.
Bussi
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.06.2010 09:23
#2211 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

guten morgen :)
haha wie geil ist das denn? kaum will gretchen mit marc zusammen ziehen da meint jochen er müsste sein zimmer mit einem wanddurchbruch vergrößern?
und dann lässt er den hammer auch noch genau auf seinen zeh fallen, kein wunder dass der dann gebrochen ist
und jetzt muss greti sich allein um den umzug kümmern? na da bin ich aber gespannt
ich freu mich wenns weiter geht
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.06.2010 10:52
#2212 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, da nimmt sich Gretchen ja ganz schön viel Platz in Marcs Bad raus, ist wahrscheinlich nur eine Frage, bis sie die ganze Wohnung unter Kontrolle hat Da kann Marc einem ja echt fast schon leid tun
haha, und dass Gretchen ihre Gewichtsprobleme auf ihre Mutter schiebt, einfach herrlich
Freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.06.2010 12:04
#2213 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
jochen hat marc umgebracht?
aber wirklich typisch gretchen, dass sie ihren vogel marc nennt und ihm dann von marc () vorschwärmt
aber sie scheint ihrem brider ja dann irgendwie doch mal irgendwann verziehen zu haben
das war wieder ein sehr cooler teil
ich freu mich auf mehr
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.06.2010 13:41
#2214 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile war wieder super geschrieben.
Dass ist doch typisch Gretchen dass sie ihren Vogel Marc nennt und dann schwärmt sie ihrem Vogel was von Marc vor.
Wenigestens hat Gretchen ihrem Bruder verziehen.
Ich freue mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schreibe bitte weiter!!
Schöne liebe Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 17:29
#2215 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Gretchen hatte einen Vogel, oh pardon Vögel die Marc hießen? Ich werd nicht mehr.
Jochen dieser Tierquäler.
Aber so ist das nun mal zwischen Geschwistern. Meistens gibt es Zoff.
Ganz fantastischer Teil.
Ich will mehr.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 17:56
#2216 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schätzelein!

Mit Brüdern ist man wirklich manchmal gestraft. Gretchen ist noch nicht mal weg, da haut der liebe Jochen schon Löcher in die Wand.

Das würde noch ein Nachspiel haben, dachte ich stinksauer, als ich auf ihn zu lief, ihn am Ohr packte und den wie am Spieß schreienden Bengel vom Boden hochzog.

Da ist sie so sauer auf Jochen, findet es aber gleichzeitig wieder total süß, dass ihr Bruder denkt, sie würde mit Marc immer zusammenbleiben. Göttlich!

Eine Alternative wären noch Zwergkaninchen gewesen, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen. Haasenzahn mit Hasen an den Wänden! Meine Mitschüler hätten sich doch nicht mehr eingekriegt vor Lachen, wenn sie mich mal besucht hätten.

Hey Süße, tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber Du BIST durchgeknallt. Zwergkaninchentapete? Hallo? Sag mir, was Du Dir eingeworfen hast, ich will das auch haben.

Ich habe gedacht, vielleicht ist er jetzt doch endlich in die Entwicklungsphase gekommen, in der sich entscheidet, ob ein Junge ein Vollidiot oder doch ein menschliches Wesen mit echten Gefühlen wird.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Jeder Mann wird einmal in seinem Leben an diesen Punkt gekommen sein. Tragisch nur, dass 99% sich für die erste Kategorie entscheiden.

Jochen hatte Marc umgebracht! Als meine Mutter und ich für vier Wochen in diesem blöden Diätcamp waren, weil Mama dachte, ich hätte mal wieder eine Typveränderung nötig, da sollte er sich um meinen Marc kümmern. Und dieser barbarische, tierquälerische Vollidiot hat ihn gemästet, weil er wissen wollte, wie es aussieht, wen jemand platzt, weil mir das ja auch irgendwann mal drohen würde, wie Papa immer sagte, wenn ich zu viel gegessen hatte, gestand er mir in seiner kindlich doofen Art.

Boah Anke, sag`s endlich. Ist es Crack oder einfach nur zuviel Schokolade? Ich will das auch. Ist bestimmt ein geiles feeling.

Na GsD sagt sie dann am Ende ja doch, dass sie den Jochen lieb hat. Der ist doch auch ganz niedlich, Mensch.

So, das war ja wieder ein Gedicht, Liebes. Ich möchte bitte mehr davon, jetzt muss ich aber erst Mal los, das Drogendezernat informieren. Es gibt da so Auffälligkeiten in Sachsen.

Bravo!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.06.2010 19:08
#2217 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Gretchen hat ihren Vogel Marc genannt? Hahaha...wie geil ist das denn!? Schade, dass Marc nicht so lange überlebt hat, aber Jochen hat sich ja dann um Gretchen gekümmert. Nur doof, dass er das nur wegen dem schlechten Gewissen gemacht hat. Aber wirklich zu geil, wie er ihn umgebracht hat. Ist der Vogel eig. geplatzt?xDD Kleinkrieg zw. Geschwistern ist doch ganz normal. Aber trotzdem hat sie ihren Jochen ja lieb.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.06.2010 10:47
#2218 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hach das war ein ganz toller abschied zwischen vater und tochter.
wie süß, dass der professor seine tränen unterdrücken muss, weil sein kälbchen jetzt zu marc zieht.
ha, aber er konnte sich ja gleich wieder an jochen abreagieren. was fällt dem auch ein die wand abreißen zu wollen?
und jetzt liegen marc und gretchen zusammen auf dem rosa bett und gucken in den aufgeklebten sternenhimmel? da bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 12:10
#2219 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke, mein heimlicher Junkie!

Kinderriegel? Dass ich nicht lache! Kannste Deiner Omma erzählen, ich habe Dich durchschaut. Ich tippe auf drei Liter Radeberger!

Hach, die Stimmung zwischen Franz und Gretchen war ja echt rührselig.

Sein kleines Mädchen brauchte doch ein Zimmer in ihrem Elternhaus, wenn es mal zu Besuch kam, sagte er mit belegter Stimme, als er mir über meine blonde Mähne strich.Image and video hosting by TinyPic Papa Haase! Don`t worry, Kälbchen ist doch nicht aus der Welt, nur ihr Zimmer, das wird sie hoffentlich wirklich nicht mehr gebrauchen. Allenfalls als Besucherin.

Natürlich musste sie dann erst Mal ausgiebig mit Marc knutschen, die beiden haben sich ja tatsächlich sehr lange nicht gesehen.

Und mit den Waffen einer Frau, schafft sie es ja dann auch, dass der ganze unnötige Kram mitdarf in ihr neues Reich.

Jetzt liegt unser Traumpaar da und macht was als Nächstes? Ich hoffe, Du bist ausreichend berauscht umd Dir etwas Nettes einfallen zu lassen.

Ich freu mich drauf

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.06.2010 16:51
#2220 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Achja die Stimmung zwischen Papa Haase und seinem Kälbchen war ja richtig traurig.
Naja wenigstens braucht sie ein Zimmer als Besucherin in ihrem Elternhaus.
Dass war ja klar dass die Beiden erstmal knutschen müssen.Image and video hosting by TinyPic
Soso unsere beiden Turteltäubchen liegen in Gretchens altem Bett und was passiert als nächstes?
Ich bin mal gespannt, was du dir ausgedacht hast.
Schreibe bitte weiter!
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner tollen Geschichte.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 19:39
#2221 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Wenn die Tochter das Nest verläßt, das ist für den Papa nicht so leicht. Sehr schön geschrieben.
Ihr Zimmer wird ihr bleiben Das ist sehr schön, was will denn auch Jochen damit, tzz.
Schön, wie Gretchen ihren Marc geködert hat, zum Umzugskisten schleppen.
Bin schon gespannt, was jetzt kommt wenn die Beiden auf dem Bett liegen und in den Sternenhimmel schauen.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

10.06.2010 20:28
#2222 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

das waren wieder ganz tolle Teile! Gottseidank hat Gretchen ja alles in ihrem Tagebuch festgehalten, damit wir auch nix verpassen von ihrem Auszug
Freu mich schon auf mehr!
lg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

11.06.2010 11:39
#2223 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
jaaa gummipunkte... ist eine belohnung für die man sich nichts kaufen kann... imaginäre punkte quasi
jetzt aber zu deinem neuen teil:
hach, wie schön, dass sich beide auf ihr gemeinsames wohnen so freuenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
wird ja auch langsam mal zeit, dass gretchen aus ihrer rosa höhle rauskommt
bin schon gespannt wie das zusammenleben der beiden wird
ich freu mich schon auf mehr :)
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.06.2010 11:50
#2224 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Komm auch mal wieder endlich dazu dir einen Kommi zu hinterlassen. Die letzen Teile waren wieder super! Ich liebe Gretchen´s (deine) TB-Einträge

Die Szene mit den Beiden auf dem Bett war einfach nur....äh toll (das S-Wort will ich nicht sagen, weißt ja wegen meiner Abneigung gegen den ganzen Kram) Nee aber es war wirklich toll und schön zu lesen

Bin ja jetzt mal gespannt wie es mit dieser Kiste weiter geht und ob Gretchen ihm tatsächlich einen Blick hinein gewährt

alo sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

11.06.2010 12:36
#2225 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Eintrag aus Gretchens TB war wieder klasse.
Es war wieder schön zu lesen.
Ich bin auch mal gespannt, wie es jetzt weiter geht mit der Kiste und ob Gretchen Marc darein gucken lässt.
Schreibe bitte weiter!!
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner wunderbaren Geschichte.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen