Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.396 Antworten
und wurde 161.855 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

02.06.2010 16:49
#2176 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na, da tut einem die Gabi doch etwas leid, wie sie da jetzt dasteht mit der extra gekauften Hühnerbrühe für Mehdi!
Bin schon ganz gespannt, wie's dann weitergeht!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 17:14
#2177 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Bei dem heutigen Teil kann man getrost sagen: "HILFE MEIN NACHBAR WOHNT GLEICH NEBENAN!"
Also wenn man etwas über jemanden erfahren möchte, braucht man nur die Nachbarn zu fragen. Die wissen meistens mehr über eine Person, wie die Person persönlich
Jetzt hat Gabi wohl mehr erfahren als ihr lieb war.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 17:49
#2178 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Böse Anke!

Es fehlt mal wieder der no comment - smiley!

Ich versuche es anders zu sagen:



Verstanden?



Elbboje Anke on her way to the northsea!


Freu mich trotzdem auf den nächsten Teil! Martchen kommt näher.

Liebe Grüße

Kate

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

02.06.2010 20:30
#2179 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wie gut, dass ich Schweizerin bin, sonst müsste ich dich höchstwahrscheinlich wie die liebe Kate über mir mit Smileys bombardieren, zu deinen Gunsten oder Ungunsten sei jetzt mal dahingestellt.

Gabi tut mir wirklich leid. Jetzt muss sie auch noch von einer wildfremden Person sich anhören, dass Marc mit seinen Äußerungen vermeintlich wohl nicht so Unrecht gehabt hat.
Die feine englische Art ist es von Mehdi trotzdem nicht sie so im Unklaren zu lassen. Immerhin verbindet die beiden doch auch etwas. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Situation anders wäre, wenn Mehdi mit Gabi heute morgen gesprochen hätte. Aber das sind alles ungelegte Eier und über die spricht man bekanntermaßen nicht.

Ich bin jetzt nur sehr gespannt, wie Gabi mit der gesamten Situation umgeht. Und vor allem wie sie im KH damit umgeht, denn Maria arbeitet auch dort und was natürlich für sie unvorteilhaft ist, sie weiß nichts davon, dass Mehdi auf zwei Hochzeiten getanzt hat oder immernoch tanzt.
Das wird Zündstoff geben. Fraglich ist aber, ob Gabi dieses "Geheimnis" verraten wird. Aus verletztem Stol und niedergetrampelten Gefühlen könnte ich es sogar verstehen.

Nunja wir werden sehen und das geht schon den Gang, den du ausgwählt hast.

Die alte Dame übringens fand ich total herrlich. Zuerst nicht wissen wollen, wer Dr. Mehdi Kaan ist. Dann aber die gesamten Insiderinformationen kennen. Das sind mir die liebsten.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

03.06.2010 10:12
#2180 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hallöchen :)
oweh... also für gabi könnte es im moment wohl kaum schlechter laufen, was?
kein wunder, dass sie jetzt wütend und verletzt ist.
noch dazu möchte man sowas ja auch eigentlich nicht auf der straße von irgendeiner nachbarin erzählt bekommen...
dennoch habe ich ja immer noch die leise hoffnung, dass aus ihr und mehdi doch noch etwas werden könnte.
zu wünschen wäre es ihr ja allemal.
ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

03.06.2010 14:49
#2181 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ohje, die guten Zeiten sind wohl für Gabi erstmal vorbei. Sie ist ja ganz schön verletzt. Ich hoffe nur, dass sie jetzt keine bösen Pläne schmiedet, nur weils mal nicht nach Plan läuft. Wir wissen ja wie sie sein kann.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.06.2010 15:25
#2182 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich kann Gabi gut verstehen, dass sie so durch den Wind ist.
Ist wirklich nicht schön, da etwas geschildert zu bekommen, was man weiß Gott nicht hören möchte, zumindest nicht von einer "unwissenden" und unbeteiligten Person. Klar ist sie verletzt. Ich bin wirklich gespannt, was Gabi jetzt vorhat.
Entweder abwarten und Tee trinken, Oder auf Angriff in Richtung Maria gehen.
Wir haben ja schon gesehen, zu welchen Aktionen sie fähig ist, wenn sie einen Mann ansich binden will.
Und trotzdem hat sie Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, was die beiden miteinander hatten, gespielt sein soll.
Aber letztendlich kann nur Mehdi Licht ins Dunkle bringen, indem er sich endlich mal entscheidet und aufhört auf den Gefühlen der beiden - wohl momentan eher Gabis Gefühlen - herumzutrampeln.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 17:11
#2183 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Da ich ja nicht jeden Tag mich hier mit bösen Smiley verausgaben kann, will ich mal versuchen, einen halbwegs vernünftigen Kommentar zu schreiben!

Gabi ist mir echt sehr ans Herz gewachsen. Bei Mehdi hingegen wächst mir was anderes, und zwar mein Hals. Gabis Gedankengänge haben da genau meinen Nerv getroffen. Sie hat sich nicht getäuscht. Da war doch was zwischen ihm und ihr. Und ich hatte echt den Eindruck, dass er wirklich verliebt ist in Gabi Kragenow.

Das fühlte sich doch alles so echt an. Wie er mich angeschaut hat!? Er hat mir tief in die Seele geblickt. Das habe ich ganz genau gespürt. Und wie er mich geliebt hat!? Erst wild und leidenschaftlich und dann so unglaublich zärtlich und einfühlsam. Da kam so viel Gefühl und Liebe rüber. Das war echt!Image and video hosting by TinyPic Genauso war es. Echt und unverfälscht. Aber sobald er wieder in die Nähe der "anderen" kommt, schwenkt er wieder um. Ich verstehe den Kaan einfach nicht. Ausgerechnet er, der sonst so einfühlsam und liebevoll ist, tritt mit beiden Füßen auf den Gefühlen anderer Menschen rum. Nee, nee! Das geht so nicht, Mensch.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du diesen Mann aus dem ganzen Schlamassel wieder herausbekommen willst, ohne sein Image zu beschädigen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Du es schaffst, hast ja immer so geniale Ideen.

Und? Wie ist das Wetter so in Hamburg? Oder wie weit biste jetzt schon abgetrieben?

Viele liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 17:44
#2184 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Die Oma hat es geschafft, Gabi den letzten Funken Hoffnung zu nehmen. Gabi wird der Sache sicher auf den Grund gehen. Irgendwie wird sie es sicher schaffen, dass man ihr sagt, wo Mehdi ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

04.06.2010 10:56
#2185 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey ihr Süßen!

Hier folgt jetzt ein kleines Zwischenfazit nach dem Abschluss des anstrengenden Kaan-Kapitels, also wie es demnächst in diesem Theater weitergehen wird:

Die eigentliche Suche von Mehdi werde ich nicht im Detail erzählen. Stattdessen werden immer wieder kleine Andeutungen in Gesprächen von Marc und Gretchen oder Maria kommen, mit denen Mehdi ja in Kontakt steht. Gaby wird weiterhin im Unklaren gelassen. Das hat alles seine Gründe, dass der eine mehr oder weniger weiß als der andere oder vielleicht etwas anderes denkt, auch wenn das jetzt von Mehdis Seite her eher uncharmant und lieblos wirkt, dass er Gaby nichts gesagt hat, aber ich wusste auch nicht, wie ich es besser hätte lösen können. Ich brauche den Spannungsbogen für später.

Keine Sorge, liebe Kate, ich werde unseren Lieblingsgynäkologen schon ohne Imageschaden aus dem ganzen Schlamassel wieder herauslotsen. Äh... hoffe ich jetzt mal. Das könnte aber noch dauern. Was sein momentanes Verhalten betrifft, ich würde es mal so interpretieren: ich glaube, es ist ihm gar nicht so bewusst, dass er mit seiner Unentschlossenheit und seiner Sprunghaftigkeit auf den Gefühlen der beiden herumtrampelt, auch wenn wir ihn als Frauenversteher kennen und lieben gelernt haben. Er weiß ja nicht, dass die beiden in ihn verliebt sind. Wobei, wie blind kann ein Mann sein, der auch noch vom Beruf Frauenarzt ist, das nicht zu merken, so auffällig wie sich die Mädels ihm gegenüber verhalten, dass es selbst einem Dr. Meier auffällt? Vielleicht will er es ja auch gar nicht merken, denn dann müsste er sich ja damit auseinandersetzen, was er selbst fühlt? Er wollte sich ja zu Beginn der „Affären“ nur über seine unerwiderte Liebe zu Gretchen hinwegtrösten. Er war einsam, fühlte sich leer und ungeliebt. Er war ja überhaupt nicht auf der Suche nach etwas Neuem, er wurde ja eher von den beiden Frauen gefunden. Er wollte eigentlich niemanden mehr an sein zerbrochenes Herz heranlassen, aus Angst, wieder verletzt zu werden. Aber je mehr „Kontakt“ er mit den beiden hat, desto mehr spürt er auch, dass da vielleicht doch mehr sein könnte, als er eigentlich gewollt hat. Das überfordert ihn. Und er weiß auch, dass es falsch ist, dass er sich auf beide gleichzeitig eingelassen hat. Das haben seine „Gespräche“ mit Marc gezeigt, in denen er sein schlechtes Gewissen raus gelassen hat. Gleichzeitig ist er aber von beiden Frauen dermaßen fasziniert, dass er einfach nicht die Finger von ihnen lassen kann, wenn eine von beiden vor ihm steht. Ob er verliebt ist, vielleicht sogar in beide, sei jetzt mal dahin gestellt. Er ist auf jeden Fall völlig durcheinander und verwirrt, dass plötzlich zwei Frauen Interesse an ihm zeigen, und er kann noch nicht richtig einordnen, was er für sie empfindet. Dabei könnte er eventuell ausgeblendet oder übersehen haben, dass die beiden Frauen schon längst bis über beide Ohren in ihn verliebt sind. Puh! Das war jetzt echt eine schwere Geburt, Mehdis aktuelle Gefühlslage irgendwie verständlich zu erklären. Aber es musste mal gesagt werden. Ich habe das Gefühl, Mehdi ist im Moment komplizierter geworden, als Gretchen es je hätte sein können.

Aber jetzt wieder zurück zum Wesentlichen. Um die Geschichte etwas voranzubringen, wird es zwei oder drei Zeitsprünge geben. Den ersten auch gleich im nächsten Teil. Wir springen dann zum Wochenende vor, d.h. Gretchens Einzug bei Marc Meier steht an und danach ein bisschen Meier-Haascher Chaosalltag. Aber ich hatte ja bereits angekündigt, dass jetzt ein Martchen-Marathon folgen wird. Auch die anderen Charaktere, die in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurden, werden wieder auftauchen. Inwieweit muss ich erst mal sehen, aber ein paar Ideen habe ich schon im Kopf.

Bitte nicht böse sein, dass Mehdi jetzt für eine Weile von der Bildfläche verschwinden wird, aber ich brauche etwas Luft, um mir zu überlegen, wie ich diese ganze Dreiecksgeschichte weiterentwickle. Das ist mir mittlerweile alles etwas zu viel geworden mit den zwei bzw. eigentlich ja drei Handlungssträngen (M+G, MK+MH u. MK+GK). Ursprünglich hatte ich geplant, die Mehdi-Geschichte nur parallel in kleinen Dosen neben Martchen laufen zu lassen. Aber dann sprudelten plötzlich die Ideen zu dieser verzwickten Dreiecksgeschichte - das begann damit, dass ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich lieber an Mehdis Seite sehen möchte - und ich konnte nicht anders, als auch noch eine Haupthandlung daraus zu machen. Ich weiß, ihr würdet viel lieber die ganze Zeit nur Martchen-Liebes-Szenen sehen, aber ich fände das auf die Dauer dann doch zu langweilig und Mehdi liegt mir nun mal auch sehr am Herzen, wie der eine oder andere von euch sicherlich schon gemerkt hat. Und es macht mir auch sehr viel Spaß, ihn mal von so einer Seite zu zeigen, auch wenn das mittlerweile zu kontroversen Diskussionen geführt hat. Ich finde nämlich nicht, dass er der langweilige Spießertyp ist, als den Bora ihn anscheinend sieht. Er hat ja schon in einigen Szenen bewiesen, dass er auch anders sein kann. (Als Hauptinspirationsquelle dienten mir übrigens die Delated Scenes von ihm und Gretchen auf der DVD der 2. Staffel. Also ich fand es sehr schade, dass Bora gerade diese Szenen raus genommen hat. Naja eigentlich fand ich die gesamte Handlungsentwicklung, die Mehdi betraf, einfach nur sch****, aber das ist eine andere Geschichte.) Aber ich brauche jetzt erst mal eine kleine Verschnaufpause, um mir zu überlegen, was ich mit Mehdi und seinen verknallten Mädels weiter mache. Ich habe so viele Ideen im Kopf, die muss ich erst mal alle sortieren und schauen, wie ich die alle zwischen der Martchen-Geschichte einbauen kann. Ich hatte zu Beginn meiner FF eigentlich noch etwas ganz anderes mit Mehdi vor und weiß noch nicht, ob ich das so beibehalten werde. Naja mal sehen! Vielleicht berücksichtige ich ja auch den einen oder anderen Kommentar von euch. Es interessiert mich immer sehr, was ihr denkt. Danke noch mal!

Nur so viel kann ich schon verraten: Es ist noch lange nichts entschieden, was seine Frauen betrifft, auch wenn Maria gerade meilenweit vorne zu liegen scheint, da Mehdi (eigentlich kann ich es ja doch sagen, war ja offensichtlich, ne ) sich auch tatsächlich verliebt hat, und Gaby anscheinend die Arschkarte gezogen hat und es eventuell sogar noch schlimmer machen könnte. Upps, zu viel verraten! Die Anna-Geschichte erschien mir jetzt als die perfekte Lösung, um Mehdi erst mal für eine Weile verschwinden zu lassen. Und ein bisschen Abstand von seinem „Harem“ tut ihm sicherlich auch mal gut. Die Sache mit Lilly hatte ich eigentlich erst für später geplant und auch nicht so ausführlich, wie das jetzt begonnen hat, aber ich denke, es ist eine gute Lösung, Mehdi auch mal auf die Suche zu schicken. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass er das so leicht hingenommen hat wie in der Serie, da war er ja erst mal mit den Zuhältern beschäftigt, aber als das gelöst war, kam rein gar nichts mehr in Richtung Lilly. Fand ich schade und irgendwie kaanuntypisch. Ich hoffe, das klärt sich in der 3. Staffel endlich auf.

Aber zurück zu meiner FF.... Ob seine Suche erfolgreich sein wird oder ob alles nur noch schlimmer kommen wird? Ob der Hinweis der Bardame weiterhilft, den ich jetzt aus taktischen Gründen noch nicht verraten werde? Ob sich Mehdi mal Gedanken darüber macht, welche seiner beiden Herzdamen er wirklich will oder ob er sich vielleicht schon längst entschieden hat? Oder ob alles ganz anders kommt, als ihr vielleicht alle denkt? .... Kein Kommentar! Nur so viel, ich werde, wie gesagt, die Suche selbst nicht weiter kommentieren, sondern häppchenweise etwas in Gesprächen von Marc & Co bringen, bis Mehdi dann hoffentlich irgendwann wieder auftauchen wird, also falls er überhaupt wieder auftauchen wird. Vielleicht brennt er ja auch mit Anna durch? Wer weiß!? Wer weiß!?

Und damit ihr nicht so lange unter Entzugserscheinungen leiden müsst, gibt es in nächster Zeit, wie bereits von mir angekündigt (Danke noch mal für eure Ideen!), erst einmal nur Martchen-Szenen, also im weitesten Sinne. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm für euch.

Sorry, ist jetzt doch ein bisschen viel Text geworden. So viel wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Deshalb Schluss jetzt!


Liebe Grüße u. fühlt euch gedrückt!

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 13:24
#2186 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Süße!

Also Deine Ausführungen über mir machen mir echt Hoffnung, dass da noch was geht bei Gabi und Mehdi!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin so megagespannt, was Du Dir da ausbrütest.

Der letzte Teil war natürlich auch wieder klasse geschrieben. Ich liebe Deine zusammenhängenden Texte mittlerweile genauso, wie Deine genialen Dialoge.

Gerne will ich auch glauben, dass Maria verliebt ist in Mehdi. Ist ja an und für sich auch ein toller Mann, wenn er augenblicklich nicht irgendwie auf einem anderem Stern unterwegs wäre.

Trotzdem bleibe ich Gabi-Fan.

Ich will nicht, dass Schluss ist. Ich will das einfach nicht. Ich kann nicht ohne dich. Es geht einfach nicht. Ich liebe dich zu sehr, um dich jetzt einfach so gehen zu lassen. Das mit uns hat doch gerade erst begonnen. Und das lasse ich mir von so einem hinterhältigen Biest sicherlich nicht nehmen. Ich werde kämpfen, Mehdi. Um uns! Um unsere Liebe! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Richtig so, Mädchen! Kämpfe um ihn.

Und Dir meine liebe Lorelei wünsche ich weiter nettes Elbschwimmen. Aber wenn jetzt Martchen kommt, lasse ich Dich wohlmöglich ungehindert an Land gehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

04.06.2010 14:13
#2187 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Auch hier in vorraus sorry, dass der Kommi wohl nicht so lang wird, obwohl ich schön länger nicht mehr "hier" war Aber im mom fehlt mir einfach die Zeit und mein I-net streikt auch von Zeit zu zeit Kurz und gut!....Ich könnte einfach nur....

Die letzten Teile waren super und es sieht ja wirklich aus, als ob Maria das Rennen macht. Aber ich lass mich gerne überraschen

Was du zu Mehdi geschrieben hast...stimmt irgendwie. Als ich das in den deleted Szenes gesehen dacht ich mir so: Holla! Der kann ja auch anders!

Freu mich auf jeden fall auf Martchen und was du aus den Beiden noch zauberst

Ganz liebe Grüße
Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

04.06.2010 15:17
#2188 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also deine Analyse ist der Hammer. Dagegen ist mein Kommi ja nur unnützes Geschwafel.
Aber du solltest ja am besten über deine Story Bescheid wissen.

Was du zu Mehdi geschrieben hast, ist nachvollziehbar und erkärt vielleicht sein Verhalten und Reaktionen ein Stück weit. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was sein Sherlock Holmes Trip für Resultate mit sich bringt und ob überhaupt was am ende bei rum kommt. Zu wünschen ist es ihm ja. Deshalb kann ich an dieser Stelle nur sagen:
Wie die Dreiecksgeschichte weitergeht steht also noch in den Sternen. Aber deine Andeutungen, hmm naja die lassen ja einige Sachen vermuten und der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Und gegen eine Weilchen Martchen habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bin mir sicher, das wird einfach nur grandios, wenn du das ganze anpackst, mit deinen tollen Dialogen und Wortwitzen und deinem gesamten Schreibstil.

Freu mich auf mehr

So und jetzt bekommste auch mal nen Bienchenstempel.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.06.2010 17:29
#2189 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super. Ich habe nichts dagegen, wenn jetzt ein Weilchen Martchen kommt. Darauf freue ich mich schon.
Ich freue mich schon wenn es wieder weiter geht mit deiner super tollen Geschichte.
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 17:35
#2190 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Maria, die mit ihrem Jogginganzug verliebt durchs Haus hüpft, erinnert mich an jemanden.

mich
Verliebt sein ist soo schön. Sie trägt seinen Wohnungschlüssel an einer Kette? Hach...ist das putzigImage and video hosting by TinyPic Jetzt ist sie doch tatsächlich in Mehdis Wohnung und schläft in seinem Bett. Wenn Mehdi irgendwann mal wieder kommt, kann er sagen: Wer hat hier aufgewaschen und abgetrocknet? Wer hat gelüftet und wer hat in meinem Bettchen geschlafen?

Arme Gabi, sie macht sich total fertig. Aber auch da erkenne ich jemanden wieder. (ständig aufs Handy schauen und dann damit in der Hand einschlafen)

Freu mich schon riesig wenn es weiter geht mit deiner fantastischen Story.

Viel sonnige Grüße
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 10:54
#2191 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schatzi

Ein wunderschöner Tagebucheintrag ist das. Freu mich schon weitere Einträge.
LG und ein sonniges Wochenende wünsch ich dir
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.06.2010 13:36
#2192 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der Tagebucheintrag von Gretchen war einfach wunderschön geschrieben. Ich freue mich auf viele weitere Einträge.
Schöne liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht Miriam(Hassi1)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.06.2010 15:38
#2193 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzte beiden Teile waren wieder 1A!
Hassi ist gleich so verliebt, dass sie bei Mehdi "einbricht" und sich in sein Bett legt und da einfach einschläft. Fands aber wirklich sehr nett von ihr, dass sie noch den Abwasch gemacht und gelüftet hat.
Ohje, Gabi gehts immer noch richtig mies, aber wenigstens hat sich Mehdi kurz bei ihr gemeldet. Finds super, dass sie um Mehdi kämpfen will, aber bitte ohne Intrigen.
So, der Umzug ist rum und unser Traumpärchen immer noch glücklich! An Gretchens Stelle hätte ich die Kartons auch nicht ausgeräumt sondern ins Tagebuch geschrieben. Die Gute ist aber wieder vom Plan abgekommen, aber scheint ja jetzt wieder auf dem guten Weg zu sein uns die ganze Story zu erzählen.

Freu mich auf mehr und bin gespannt, was sie so zu erzählen hat!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 19:05
#2194 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Mausi!

Tagebuchform? Eine prima Idee. Ich habe das mit dem Tagebuchschreiben in meiner Story auch total vernachlässigt, obwohl es in der Serie ja doch eine sehr wichtige Rolle spielt. Finde ich also total klasse, dass Du diese Form wählst.

Die Art und Weise, wie der Meier den Einzug seines Hasenzahns gefeiert hat, kann ich mir nur zu lebhaft vorstellen. Kein Wunder, dass die Dame nicht dazu gekommen ist, auszupacken. Aber ich finde es schön.

Es ist viel passiert seit meinem letzten Eintrag und ich weiß gar nicht so recht, wo ich eigentlich anfangen soll. Hmm... vielleicht damit. Mit dem Allerallerallerallerallerallerwichtigsten! Jetzt ist es nämlich endlich offiziell. Also so ganz offiziell. Also so ganz richtig. Also das mit uns!

Hach, ich liebe es, wenn Gretchen sich so präzise ausdrückt.


Auch wenn ich gelegentlich zu Übertreibungen neige, sind diese diesmal durchaus angebracht, denn ein Traum ist wahr geworden. Mein größter Lebenstraum! Ich bin mit meiner großen einzig wahren Liebe zusammen, die mich ebenso aufrichtig und von ganzen Herzen liebt wie ich ihn.

Jaaaaaaa! Die beiden sind zusammen, sie lieben sich und sollen von nun an glücklich bis ans Ende ihrer Tage sein.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin schon genauso verkitscht wie Grete.

Soooooo schön! Mensch, schreib bloß schnell weiter, jetzt wo Du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Ich Deine Story.

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

05.06.2010 23:41
#2195 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey, der Tagebucheintrag war richtig schön! Freu mich schon auf mehr!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 16:11
#2196 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebelein

And here a the results of the Emsland-Jury (sorry, sind noch die Nachwehen vom Song-Contest)

Lorelei 12 Points

Zu süß, was die Grete sich da zurechtschreibt.

Der kleine süße Macho hatte sogar eine Anti-Falten-Creme da stehen! Hat er zwar noch versucht, vor mir zu verstecken, aber ich war schneller als er und habe sie ihm aus der Hand gerissen und dann stolz damit vor ihm herumgewedelt.

Ich werd nicht mehr, der Meier benutzt Antifaltencreme. Na ja, solange er keine Ringelblütencreme von Sabsi im Regal hat, bitteschön.

Der arme Mann, muss der doch seine Pflegebatterie jetzt in dem Schrank unter dem Waschbecken deponieren, da stehen bei mir Putzmittel.

Gretchen ist ja echt mal wieder der Hammer:

In der Zwischenzeit habe ich dann doch drei Jahrzehnte Modegeschichte in meine Koffer gepackt. Selbst diesen hässlichen rosa Schlafanzugstrampler mit den Teddybärchen, den ich von Papa zum vierzehnten Geburtstag geschenkt bekommen habe (Papa hat wohl gedacht, damit könnte er jedes männliche Wesen, das seinem kleinen Mädchen zu nahe kommen würde, vergraulen.

Ja, genau solche Gedankengänge entwickeln Väter.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob Marci die Hinweise auf den Kleiderschrank wahrgenommen hat, wo sie doch sogar mit einem Leuchtstift gearbeitet hat.

Brilliant, meine liebe Elbschwimmerin!

mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.06.2010 19:44
#2197 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Tagebucheintrag von Gretchen hat super angefangen.
Ich freue mich schon wenn es weiter geht, denn ich deine Story.
Schreibe bitte weiter!!

Schöne liebe Grüsse Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

06.06.2010 20:26
#2198 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also der Beginn der neuen Episode und der letzte Teil waren wieder genial.
Es kann nur noch besser werden. Das hab ich im Gefühl.
Bei Gretchens Gedankengängen kann man nur schmunzeln. Einfach nur göttlich. Aber die Probleme kennt man ja. Kleiderschrank zu klein. Und wenn Marc den Wink mit den Zaunspfahl nicht verstanden hat, weiß ich auch nkcht. Aber ich denke es ist auch seine Tatik, in dem er den IKEA-Katalog wieder zuschlägt.
Man merkt schon, der Umzug war einfach nur herrlich.
Und die Schlafanzüge. Naja was andres hat sich franz bestimmt nicht dabei gedacht. Ist doch ein netter und wirklich fürsorglicher Vater. Der muss seine Tochter doch vor den bösen männlichen Pubertierenden schützen.
Bin gespannt, was sie zu Bärbel schreibt. Da war bestimmt bald Hochwasser im Haase'schen Anwesen.

freu mich auf mehr

__________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

06.06.2010 22:54
#2199 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

da bin ich mal wieder,

Also deine Teile sind wieder,wie auch nicht anders erwartet,
mal völlig genial.

Jetzt hast du mit dem Tagebucheintrag begonnen.
Man,bin ich gespannt,was
Gretchen in Marcs ehemaligen Single-Wohnung noch alles
verändern wird.

Weiter,weiter...........

LG Cindy

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.06.2010 15:03
#2200 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
bin endlich mal dazu gekommen, die neuen teile alle nachzulesen.
der tagebucheintrag ist einfach der hammer zum beispiel wo gretchen hofft, dass marc ihr mr. big ist damit er ihr einen riesigen begehbaren kleiderschrank aus mehdis zimmer macht
schön, wie glücklich gretchen und marc im moment sind, ich hoffe das bleibt auch noch eine weile soImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich schon wenns weiter geht
glg

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen