Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.861 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 336
Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

29.05.2010 13:29
#2151 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, irgendwie hat man an der Szene gemerkt, dass die beiden sich richtig mögen Eine tolle Szene!!!
Bitte schnell mehr davon!
liebe Grüße

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

29.05.2010 13:32
#2152 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super klasse geschrieben.
Tja Marc und Gretchen mögen sich richtig.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Schreibe bitte weiter, denndeine Geschichte.
Schöne sonnige Grüsse Miriam(Hassi1)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

29.05.2010 14:34
#2153 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Dann soll sich Gabi mal noch vor dem drohendem Sturm ausruhen. Bin ja schon gespannt, was da so auf sie zukommen wird.
Der Martchen-Teil war einfach nur toll!Image and video hosting by TinyPic Gretchen entkommt Marc indem sie unter den Schreibtisch krabbelt. Wie geil ist das denn?? Ich hab mich echt nicht mehr bekommen. Schade, dass es nicht mehr zum "Üben" gereicht hat, aber immerhin zum Kuscheln. Und Marcs Gedanken sind auch immer wieder zum Schmunzeln.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 19:15
#2154 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Süße!

Here comes a new comment from Karmegeenchen:

Zunächst gibt es Kloppe: Waaaaaas? Gabi soll es noch mehr an den Kragen(ow) gehen? Sorry, ich und meine Wortspielereien, ich kann es einfach nicht bleiben lassen. Aber im Ernst, das würde ich an Deiner Stelle nicht wagen, ich komme rüber und versenke Dich in der Elbe!

Hach, ist das immer herrlich, wie der Meier seine Süße immer sofort anfällt, wenn sie in seiner Nähe ist. Da kann Frau ja nur von träumen. Und was macht Grete? Sie krabbelt unter den Schreibtisch. Ist die blöd, oder was? Na ja, tut ihr ja glaube ich auch bald schon wieder leid, und schwups sitzt Madame auf seinem Schoß.

M (legt seinen Zeigefinger unter ihr Kinn, um ihren Kopf leicht zu heben, damit er ihr direkt in die Augen sehen kann): Ich wollte dich ja eigentlich zum Üben entführen, aber jetzt wird die Zeit dann doch etwas knapp.
G (steht auf dem Schlauch): Üben?

Marc deutete mit einer Kopfbewegung zu den Babyfotos, die an der Pinnwand hingen. Das verstand dann auch Gretchen, die sich noch enger an ihn kuschelte, zärtlich über seine Brust strich und ihn verliebt anlächelte...

G: Du bist so süß!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja, finde ich auch, der Typ ist echt süß und er will üben. Jaaaaa!

Besser ist es glaube ich wirklich, wenn Marc Gretchen nichts von Mehdis Vielweiberei erzählt. Sie würde wohlmöglich den Glauben an die Menschheit verlieren.

Ach ja, ich hatte noch gar nicht zu Ende gekloppt. Moment: Was soll das heißen, das ist vorerst der letzte Martchenteil? Mehdi verschwindet doch, jetzt dann auch nichts Neues mehr von Martchen? Über was willst Du schreiben? Über Bärbels Frühjahrsputz? Das geht gar nicht.

So, hoffentlich tut Dir jetzt alles weh und Du schreibst recht bald weiter, natürlich in unserem Sinne, verstanden?

Liebe Grüße nach Sachsen

Deine Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.223

30.05.2010 01:04
#2155 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Kate

ich hätte wohl doch nichts sagen sollen. Jetzt habe ich den Salat und kann vor Schmerzen nicht schlafen.

Also zu meiner Verteidigung, das gestern war vorerst der letzte Martchen-Teil, weil in den nächsten Tagen zwei andere Personen im Mittelpunkt stehen werden. Mehdi ist ja noch nicht ganz weg. Und wenn er dann mal weg ist, bekommt ihr eh soviel Martchen, dass ihr euch wünschen werdet, dass der Mehdi wiederkommt. Obwohl... Bärbels Frühjahrsputz ist schon eine Überlegung wert. Man denke nur, sie taucht mit dem Staubwedel im Meier-Haaschen Reich auf.

Was Mehdis Vielweiberei angeht, davon wird Gretchen noch lange nichts erfahren.

Und was die liebe Gaby betrifft, ich will ihr doch nicht an den Kragen(ow) gehen. Das war jetzt wirklich ein echter Karmegeenchen. Respekt! Ich liebe deine Wortspielereien. Gaby wird nur etwas in den falschen Hals kriegen. Oder ... naja wie soll ich sagen? Hmm.... du erfährst es gegen Mitte der Woche. Ich stelle mich schon mal vorsorglich auf die nächsten Schimpftiraden ein und eine Schwimmweste besorge ich mir auch sicherheitshalber.

Liebe Grüße und Bussis auch an alle anderen Kommentatoren.

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 10:06
#2156 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Ankemaus,

Finde ich klasse, dass Du scheinbar soviel Angst hast vor mir, dass Du den nächsten Teil mitten in der Nacht einstellst.

Nur soviel vorab: Es war wieder extraklasse geschrieben und man war wie immer direkt im Geschehen.

Aaaaaber: Die falsche Frau, weißte Bescheid!

Mannomann, ich bin so gespannt, was Du da noch mit uns vorhast oder vielmehr mit Mehdi und seinen Damen, ich freue mich allerdings ausch wie Bolle auf den Martchen-Marathon!

Tja, was bleibt mir weiter zu sagen? Mmmmm, hast Du eigentlich eine Ahnung, wie kalt Flusswasser sein kann? Und die Strömungen erst. Nur so am Rande!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

30.05.2010 10:57
#2157 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder super und richtig schön geschrieben

Da scheint sich ja bei Maria und Mehdi auch etwas zu verändern was? Bin gespannt in welche Richtung du uns führen wirst

Und der Extra lange Martchen-Teil war mir überhaupt nicht viel....im Gegenteil Bin auch gespannt was du mit den beiden Süßen noch alles so vor hast. Wobei....mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Denn bei denen kann es einfach nur spaßig werden so chaotisch wie die sind

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.05.2010 14:35
#2158 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu :)
die letzten teile waren mal wieder klasse geschrieben
auch wenn ich mir an die stelle von hassi ja eher gabi gewünscht hätte, aber mal gucken was sich noch so ergibt, ne
und auf den martchen-marathon freu ich mich auch schon riesig
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

30.05.2010 14:38
#2159 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war wieder klasse geschrieben.
Also ich freue mich auch schon riesig auf den Martchen Marathon.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne liebe Grüsse Miriam(Hassi1)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.05.2010 18:28
#2160 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Teil war klasse!
Och, ich find Mehdi und Maria sind richtig süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Und der Abschied war auch schön und traurig zugleich. Schade, dass Mehdi jetzt weg muss, aber er kommt hoffentlich mit seiner Lilly zurück.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 20:19
#2161 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

2 klasse Teile waren das

Schade, dass Marc Gretchen nicht zum "üben" überreden konnte Aber vielleicht später
Maria hat Mehdi noch erwischt. Ich find es gut, dass sie ihm Mut zuspricht und ihm nicht sauer ist, weil er erstmal für ein paar Tage verschwindet um nach Lillymaus zu suchen.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 06:15
#2162 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzl,

singen soll ja gesund sein. Kennst Du das Lied von Capri und der roten Sonne? Mir kam nach dem Lesen Deines letzten Teiles ein neuer Text dafür in den Sinn:

Wenn bei Dresden die liebe Anke im Fluss versinkt,

und sie ganz leise im kalten Wasser nach Atem ringt......


Das wär doch mal was für den nächsten Grand Prix, hä? Sorry, ich bin ein wirklich böses Mädchen.

Kann mich nur wiederholen, siehe Kommi letzter Teil: Super geschrieben, falsche Frau

Aber das fand ich süß:

MH (lächelt verliebt): Da bin ich aber mal gespannt. Aber eigentlich wünsche ich mir nur eines.
MK (erwartungsvoll): Was denn?
MH (schaut ihm tief in die Augen): Dass du deine Tochter findest.
MK (blickt fasziniert zwischen ihren Augen hin und her): Ehrlich?
Image and video hosting by TinyPic

Aber was will er ihr denn sagen? Wehe! Ich glaub, ich muss das Lied noch weiter umtexten.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

31.05.2010 11:14
#2163 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Maria und Mehdi sind anscheinend schon voll
verknallt ineinander, ob da Gabi noch Platz hat???

Können sich ja gar nicht voneinander trennen, die Zwei!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

31.05.2010 12:30
#2164 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass finde ich so schön dass Maria und Medhi so verliebt ineinander sind. Aber was wird dann aus Gabi? Hat sie noch Platz da in Medhis Leben? Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei den Dreien.
Für Medhi freue ich mich, dass er Maria liebt.
Die zwei können sich gar nicht voneinander trennen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne liebe Grüsse Miriam(Hassi1)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

31.05.2010 12:50
#2165 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ohh, das war ja mal ein süßer abschied. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
die beiden können ja gar nicht voneinander loskommen
was mehdi ihr wohl sagen will?
ich bin sehr gespannt darauf ob mehdi in frankfurt erfolg haben wird und wie es danach mit seinen damen weitergeht
freu mich auf mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

31.05.2010 13:07
#2166 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

och, dass war wieder ein süßer Teil!Image and video hosting by TinyPic
Man konnte mal wieder in Marias Gedanken lesen, dass sie total in Mehdi verknallt ist. Das find ich wirklich zu süß. Aber mir kommts auch so vor, als hätte Mehdi sich in Maria verknallt.
Mehdi will ihr wohl, wenn er wieder kommt, das mit Gabi erzählen, oder!? Glaub aber kaum, dass Maria dann so begeistert ist. Naja, lassen wir uns überraschen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 18:38
#2167 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Was für eine Abschiedsszene, wie im Kino.
Ich bin mal gespannt was Mehdi ihr zu sagen hat. Ich bezweifle aber, dass es ein Liebesgeständnis sein wird. Will er Maria sein Techtelmechtel mit Gabi beichten?
Naja, abwarten und Tee trinken. Jetzt ist er erst einmal auf den Weg nach Frankfurt um Lilly zu suchen. Ich wünsche ihm viiiel Glück.
Freu mich auf den nächsten Teil.
ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

31.05.2010 23:13
#2168 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Nach einem WE in der Stadt der Moderne habe ich nun auch hier wieder aufgeholt.

Die Abschiedsszene zw. Mehdi und Maria war echt rührend und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergehen soll, wenn er wieder da ist. Immerhin gibt es noch Gabi. Die, wie ich es immoment empfinde, eine schwere Position hat. Sie weiß nichts über sein Vorhaben und sehen wird sie ihn vor seiner Abreise nun nicht mehr. Ich bin wirklich gespannt, was sie machen wird oder nicht. Immerhin ist es für sie schon schwer genug, weil Marc sie dermaßen verunsichert hat, was die "Beziehung" zu Mehdi angeht.

Kann mir aber noch nicht vorstellen, wer sich deinen angekündigten Schnitzer leisten wird. Und naja bin ja sowieso mittlerweile neutral. Also lass ich mich überraschen, es wird so oder so spannend.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

01.06.2010 10:52
#2169 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu :)
also die arme gabi kann einem doch nur leid tun, so wie sie sich jetzt sorgen um mehdi macht und immer noch nicht wirklich weiß, wo sie bei ihm dran ist.
und jetzt ist mehdi auch noch weg, und gabi weiß noch nicht mal was davon...
würde mich ja schon für sie freuen wenn mehdi demnächst mal zurückruft oder so.
aber jetzt bin ich erst mal gespannt was es mit der älteren frau auf sich hat
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 12:06
#2170 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, meine kleine Flussboje!

Ey der Kann hätte Gabi wenigstens anrufen können, dass er jetzt die Biege macht. Frechheit! Sie tut mir so leid, wie sie da steht und friert.

Nee, Mehdi ist gar nicht mehr ein netter. Auch wenn er seine Tochter finden möchte, sich so einfach zu verpieseln, das ist nicht die feine englische Art.

Und jetzt trifft Gabi auch noch auf Maria. Das wird bestimmt auch kein Sahneschlecken mit den beiden.

Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freue, aber wir müssen da wohl durch, damit Du uns endlich wieder Bonbons gibst.

Prima!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 17:33
#2171 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Gabi will also auf Mehdi warten? O weia, da kann sie warten bis sie schwarz wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

01.06.2010 17:38
#2172 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war ja wieder klasse.
Tja Gabi weiß nichts davon dass Medhi weg ist. Pech für sie würde ich sagen.
Jetzt möchte sie also warten. Da kann sie aber lange warten, bis Medhi wieder zurück kommt.
Ich freue mich auf einen neuen Teil.
Schöne liebe Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.06.2010 09:55
#2173 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

guten morgen
ohh neeeiiin die arme gabi. jetzt bekommt sie auch noch brühwarm aufgetischt, dass mehdi und maria ganz schön verliebt scheinen. die ärmste.
na zumindest weiß sie jetzt, dass mehdi nicht zu hause ist.
bleibt ja nur zu hoffen, dass sie das nicht aus eifersucht petzt oder so
bin sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.06.2010 11:45
#2174 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Sehr blöd für Gabi, dass Mehdi nicht da ist, aber er machts sich halt lieber auf die Suche nach seiner Tochter. Aber er hätte sich schon mal bei Gabi melden können. Naja, jetzt isser ja weg und Gabi musst sich ja jetzt einiges von der alten Frau anhören. Würde mich an ihrer Stelle auch nicht so begeistern.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

02.06.2010 12:25
#2175 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das tut mir aber Leid für Gabi. Medhi hätte sich ruhig noch bei Gabi melden können.
Jetzt weiß Gabi also dass Medhi und Maria verliebt sind, aber auch nur weil die alte Frau ihr einiges erzählt hat.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Schreibe bitte weiter, denn deine Geschichte!!
Schöne liebe sonnige Grüsse Miriam(Hassi1)

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen