Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.528 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 336
Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.05.2010 11:03
#2126 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Marc lässt Gabi ja voll auflaufen, das gefällt mir!

Ganz schön eifersüchtig, die gute Dame, vielleicht kommt es auch mal
zum direkten Duell der Rivalinnen, das wäre sicher lustig!

______________________________________________

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

26.05.2010 11:17
#2127 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Schneewitchen,

bis es zu einem Duell der verknallten Hühner kommt, also falls es dazu kommt , fließt noch sehr viel Wasser die Elbe hinunter.

Liebe Grüße auch allen anderen Kommentatoren.

Lorelei

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.05.2010 11:40
#2128 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein klasse Teil!
Der Schlagabtausch zw. Gabi und Marc gefällt mir richtig gut. Marc lässt ja wirklich nix aus um sie zu reizen.

Bin mal gespannt, wo das enden wird.
mich auf mehr!

Liebe Grüße
Kahta

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 12:17
#2129 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Boah, Marc kann ja echt fies sein. Stochert der doch genüsslich in Gabi Kragenows Wunden rum. Na gut, die Dame hat ihm übel mitgespielt, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn beide mal Ruhe geben könnten und nach vorne schauen.

Tja, aber ich befürchte, dass Marc mit seinen Sticheleien die Dame nun auf den Plan gerufen hat und ein gewisser Gynäkologe schweren Ärger bekommen wird.

Als Vorsitzende der Gabi-Mehdi-Fraktion kann ich hier schon mal vor ab meinen Protest ankündigen.

Ich bin gespannt, ob Dich das in irgendeine Weise beeindruckt.

Prima Schlagabtausch zwischen den Ex-Verlobten.

Liebe Grüße

Kate

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

26.05.2010 13:45
#2130 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Och mensch, ich hab keine Ahnung, wie viele Einträge ich jetzt nachgelesen hab, war auf jeden Fasll ne Menge, sodass ich jetzt keinen detaillierten Kommi abgeben werde. Nur so zu den letzten Geschnissen.
Aber auf alle Fälle waren die letzten 50 - 100 Teile (das kommt so ungefähr hin ) einfach nur klasse.

So jetzt ist der weg frei für das Zusammenleben der besonderen Art. Ich bin wirklich gespannt, wie Gretchen und Marc den Alltag meistern werden.
Und Marc als verliebter "Trottel" gefällt mir echt gut. Ist doch schön, wenn er jetzt ohne wenn und aber dazu stehen kann, dass er Gretchen nie wieder hergeben möchte. Und Gretchen geht's ja nicht anders.

So und jetzt wird wohl in Mehdis Leben einiges geschehen. Ich sehe den Wendepunkt schon vor mir. Ich mein auf Dauer kann es ja nicht weitergehen, mit zwei Frauen gleichzeitig, ne Nutte als Ex-frau und ner verschwundenen Tochter. Und wie gut, dass er sich jetzt nachhaltig um letzteres Problem kümmern und Abhilfe schaffen will. Auf jeden Fall verzögert er so den Ausbruch der brodelnden Vulkane im EKH.
Mittlerweile weiß ich auch schon gar nicht mehr, wen ich eigl lieber an seiner Seite sehen will. Auf der einen Seite Gabi, die ich bis jetzt wirkich immer im Sinn hatte. Auf der anderen Seite Maria, die es ja auch wirklich erwischt hat liebestechnisch. Ich würde es beiden gönnen. Deswegen bin ich auf weiteres die Schweiz. Und sobald sich eine seiner Schnitten nen Schnitzer erlaubt, werde ich neu urteilen. (Oh man, wie das klingt )
Dass ist doch das schöne, du kannst es echt rüberbringen mit deinem Stil, dass man sogar die Meinung noch mal komplett ändert. Mach weiter so.

Und der Treffen der Ex-verlobten - dieses Wort mag ich im Bezug auf Gabi und Marc überhaupt nicht - ist einfach nur extraklasse. Ich finde das so richtige derbe geil, wie Marc Gabi auflaufen lässt. Das ist er eben, unser Marci wie er leibt und lebt.

Hoffentlich kommt Gretchen bald und erlöst Gabi aus dieser eher unschönen Situation.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

26.05.2010 14:15
#2131 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
der letzte teil war einfach der hammer herrlich
MM (versucht, sich das Lachen zu verkneifen): Ja klar!? Aber gekocht hast du trotzdem.
GK: Essen muss ja wohl jeder.
Is die blöd?
MM: Ich meinte eigentlich vor Eifersucht.

hat ja auch bei mir kurz gedauert ne, aber dann... -->
MM: Ach nö du! Den Job übernimmt schon ein anderer.
upps... das war ja schon ein bisschen fies....
bin seeeehr gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 18:43
#2132 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Den Meier hat es echt mega erwischt.Image and video hosting by TinyPic So viel Salz wie der grad verschüttete hat Da hat er wohl Gabi das Süppchen mächtig versalzen. Soll er nur aufpassen, dass er nicht zu viel Salz verschüttet. Denn das bedeutet Kindersegen Steckt sich Gretchen auf der Gyn vielleicht doch mit dem Babyvirus an???
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

26.05.2010 18:43
#2133 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder spitzenmässig geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Schöne Grüsse Miriam

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

27.05.2010 14:51
#2134 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey ihr Süßen!

Auch im Falle, dass ich mich schon wieder wiederhole, ich freue mich jedes Mal über eure tollen Kommentare und Analysen, die mir zeigen, dass meine Geschichte immer noch so gut bei euch ankommt. DANKE!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wird sich Mehdi bald für eine Weile verabschieden und in der Zwischenzeit will ich mich ein bisschen stärker um unser Martchen kümmern. Gretchen wird ja nun (oder sie ist es ja fast schon) bei Marc einziehen und dann geht der Alltag mit all seinen Freuden, Sorgen und Problemen los, der bei beiden eigentlich nur chaotisch sein kann. Vermute ich jetzt mal. Mir fehlen aber noch irgendwie die richtigen Ideen, wie ich das alles angehen soll. Ich will ja auch den lustigen und spritzigen Ton beibehalten, den ihr von mir gewohnt seid. Also falls ihr Tipps oder Ideen habt (so richtig schön klischeehaft, wenn möglich ), wie der Alltag der beiden möglicherweise aussehen könnte (jenseits des Schlafzimmers wohlgemerkt! Es kann sich ja nicht immer nur darum drehen oder!?), nur zu, ich würde mich darüber freuen. Vielleicht kommt dann meine schwindende Inspiration auch wieder, ansonsten würde mir nämlich Mitte nächster Woche der Stoff ausgehen und das wollen wir ja nicht oder!? Danke, danke, danke schon mal!

So das war’s auch schon mit meiner kleinen Anfrage.


Ganz liebe Grüße u. fühlt euch gedrückt!

Anke

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

27.05.2010 17:21
#2135 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Marc ist ja auf gut deutsch gesagt ne richtige Pissnelke im Augenblick. Oh Mensch, der hat richtig schön Spaß daran, die arme Gabi zu "terrorisieren".
Aber ich glaube so langsam ist genug und gut, dass Grete jetzt endlich wieder in "ihr" Büro kommt, um den Schrecken en Ende zu setzen.
Ich bin sowieso gespannt, ob Gretchen das noch rausbekommt, - also bevor sich Mehdi entschieden hat, welche von beiden er längerfristig behalten will - dass Mehdi mit beiden was am Laufen hatte. Würde sich jedenfalls nicht so gut machen. Wir kennen ja Gretchen und wie enttäuscht sie von Mehdi sein würde. Dieses Verhalten ist ja nicht grade typisch.
Marc sollte sich also wirklich im Zaum halten, immerhin weiß er doch, wie sehr Mehdi auf Gretchens Urteil baut und ihre Meinung schätzt.

So und nun zum Liebespaar. Lass die mal eine schöne Prämittagspause erleben ohne unnötigen Stress bezüglich Gabi und dann Mehdi aufsuchen, bevor er für ne Weile Berlin den Rücken kehrt und sich auf die Suche nach seiner Lilymaus macht.

Oh und du suchst noch Idee und dann noch typisch klischeehaft. Naja der Alltag zw. Martchen kann doch nur chaotisch werden, oder?! Normal ist bei denen doch nichts. Aber wie wärs mit den Haaren im Abfluss, dem leeren Kühlschrank, den Socken unterm Bett. Ach da fallen dir bestimmt viele schöne Sachen ein, und bei deinem witzig-spritigen Humor wird dir auch das bestimmt wieder genialistisch gelingen.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 17:51
#2136 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Maus!

Also, obwohl ich sonst für Gabi bin, „fette Plansche“ darf sie natürlich nicht zu Gretchen sagen. Das geht gar nicht.

Das ist ja echt ganz schön fies, was der Meier da abzieht, obwohl ich wirklich froh bin, dass er diese Seite seines Charakters nicht an Gretchen zelebriert, sondern „nur“ an Gabi.

Wenn man sich in die Arme reinversetzt und bedenkt, dass sie verliebt ist in Mehdi, dann ist das doch ganz schön grausam, was sie da zu hören bekommt.

Mal schauen, was Gretchen zu der Streiterei zu sagen hat.

Was Deine Bitte betrifft, ich hätte da schon ein paar Ideen, schicke Dir später eine PM dazu.

Obwohl ich eigentlich nicht wirklich glaube, dass Du unsere Unterstützung brauchst, weil bislang die Ideen ja nur so rausgesprudelt sind bei Dir.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.05.2010 19:12
#2137 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein klasse Teil!
Also Marc war ja richtig richtig fies zu Gabi. Vll. auch etwas zu fies. Gabi musste ja auch jetzt ziemlich was von Marc einstecken und ihre Traumwelt ist ja auch schon fast geplatzt. Da bin ich wirklich noch gespannt, wer am Ende Mehdis Herz gewinnt.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Marc und Gabi zu ihrer Verteidigung sagen werden.

Zu deiner Bitte...wir wärs mit offener Zahnpastatube oder Wäscheberge oder dreckiges Geschirr, das niemand abspülen will!?

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.05.2010 19:17
#2138 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird in Medhis Büro.
Zu deiner Bitte... wie wäre es mit dreckige Wäsche die sich stapelt, offene Zahnpastatube, verstopfte Haare im Abfluss von Dusche und Waschbecken?
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.05.2010 20:30
#2139 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

So bin auch mal wieder da!

Die letzten Teile waren super und Marc hat Gabi ja auch mal so richtig auflaufen lassen Obwohl jetzt kommt ja Gretchen. Oh jee...das wird was

Bin gespannt was du dir als nächstes ausgedacht hast

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 20:51
#2140 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Servus mein Schätzchen

Na da hat Marc seiner Exverlobten so richtig eins mitgegeben. Gabi wurde von Sekunde zu Sekunde unsicherer. Wird Gabi jetzt von Gretchen erlöst oder wird sie noch weiter geschockt.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.05.2010 05:11
#2141 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

Schreibe endlich mal wieder.
Mensch bist ja fleißig gewesen.
Deine Teile sind ja auch wie nicht
anders erwartet der Knaller.

Marc Vs Gabi.
Da kann doch nur Marc als Gewinner herausgehen.
Ich bin gespannt,wie es weitergeht.

LG Cindy

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

28.05.2010 13:16
#2142 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

So, jetzt ist sie endlich unsicher, die Gabi, das wollte Marc doch
erreichen - geschieht ihr recht!!!

Sie soll arbeiten gehen und legt sich stattdessen zum Mittagsschlaf hin,
wie finde ich das denn?

Nun ja, jetzt haben sich Marc und Gretchen wieder Zweisamkeit verdient..

______________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

28.05.2010 13:22
#2143 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Da habe ich ja Spass dass Gabi unsicher ist. Geschieht der blöden Kuh ganz recht.
Bekommt von Gretchen zu hören dass sie arbeiten soll, und was macht Madame Mittagsschlaf.
Wenigstens sind Marc und Gretchen alleine.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Schreibe bitte weiter, denn deine Geschichte,
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

28.05.2010 13:27
#2144 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Tzz...also manchmal frag ich mich echt, ob wir uns da in einem KH befinden oder uns doch in der Tür geirrt haben und in der Zentrale der irrenanstalt gelandet sind...oder doch eher Schlaflabor?
Ich meine....Gabi bekommt von Gretchen (ihrer Chefin auf zeit wohlgemerkt) die Anweisung zu arbeiten und die legt sich pennen??? echt dreist würd ich mal sagen!

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

28.05.2010 13:36
#2145 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Gretchen in Action.
Kann ruhig öfter mal aus sich rauskommen und das sollte zumindest ihre Autorität verstärken.
Aber in Bezug auf Gabi sind da, glaub ich, Hopf und Malzen schon verloren. Das ist echt dreist. Da sollen die beiden kleinen krümel warten bis Schwester Gabi sich ausgeruht hat. Ich mein schlafen kann sie doch sowieso nicht, weil ihr Marcs Andeutungen, Mehdis Verschwinden und die neue Chefin doch viel zu sehr zusetzen. Also kann sie auch ihrer Arbeit nachgehen. Ich mein, für was wird sie denn bezahlt.
Und außerdem wenn sie sich jetzt so gehen lässt, hat Marc doch erreicht, was er wollte - Sie verunsichern. Geschafft hat er's so oder so, aber das muss sie ihm ja nicht noch offensichtlich zeigen.
Bin ja mal gespannt, ob sie ihren Prince Charming noch erreicht und sie Klartext sprechen, oder ob er ohne eine Wort verschwindet.
So und nun ein wenig Zucker ala Martchen

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

28.05.2010 14:53
#2146 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wieder ein toller Teil, aber Gabi ist ja auch ganz schön dreist, macht da einfach ihren Mittagsschlaf
Bin schon gespannt, wie's weitergeht!
Liebe Grüße

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 16:47
#2147 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spätzchen!

Brauchst Dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne, wenn ich kann! Bin echt gespannt, was da demnächst abgeht bei unserm Traumpaar!

So, jetzt aber zum letzten Teil! Sorry, aber ich habe schon wieder das Gefühl, für Gabi sprechen zu müssen. Obwohl ich sie in der Serie immer Grrrr! fand, ist sie mir in Deiner Geschichte irgendwie ans Herz gewachsen. Vielleicht, weil sie auf mich ein Stück weiblicher und hilfsbedürftiger als die Hassmann wirkt. Und ihre Gedanken haben mich weiter für sie eingenommen:

Wieso ist das nur so kompliziert mit uns, Mehdi? Ich will doch genau dasselbe wie du auch... Liebe, Glück und Geborgenheit. Das kann doch nicht so schwer sein.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber ob das je so kommen wird? Wird sie mit Mehdi glücklich? Das weißt nur Du, mein Herzl!

Gabi hält also während der Arbeit einen Mittagsschlaf? So cool, äääh, ich meine erschöpft muss man erst Mal sein.

Freu mich auf mehr von Deiner tollen Story

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 17:27
#2148 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tach Schätzchen

Jetzt ist Gabi wirklich am grübeln Was wird sie denn jetzt nur Träumen?
Ich will mehr und ich freu mich, dass dich wieder die Muse geküsst hat.
Hast wieder klasse geschrieben.
LG
Pinklady166
P.S. Sorry für das kurze Kommi, bin heut leicht im Stress

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.05.2010 18:22
#2149 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hehe, ja so ein mittagsschläfchen hat ja auch seine guten seiten, ne
da kann man ja auch so schöne sachen träumen
also eigentlich bin ich glaub eich auch für gabi und nich für hassi. wie kate schon gesagt hat, hassi verkraftet das glaube ich eher
aber ich lass mich überraschen. vielleicht brennt mehdi ja auch einfach mit... bärbel durch
ok, lassen wir das
ich freu mich auf jeden fall wenns weiter geht :)
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

29.05.2010 13:20
#2150 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey, das war wieder ein ganz toller Teil, die beiden sind einfach so "süß" zusammen, auch wenn Marc sich mit dem Wort noch nicht recht anfreunden kann War irgendwie total schön zu lesen, wie die beiden sich mögen! Bin ja mal gespannt, wann Gretchen das mit Mehdi und Gabi rauskriegt, war ja dieses Mal schon knapp
Freu mich schon, wenn's weitergeht!
liebe Grüße
limona

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen