Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.212 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 338
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

20.05.2010 11:42
#2101 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu
also gegen eine extra portion zucker hab ich ja nichts einzuwenden, ne!? dann kann ich dann auch drüber hinweg sehen, dass der teil so lang ist
hachImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
M (wieder in der Realität angekommen, streckt sich u. haut S sofort in gewohnter Oberarschmanier an, was aber diesmal gründlich daneben geht): JA, WAS IST? YOGA STATT ARBEIT, SABINE!
wahahahah ich kann nicht mehr
das war wirklich ein spitzen teil von dir
und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

20.05.2010 12:53
#2102 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir wieder gut gefallen.
Gegen die Portion Zucker hatte ich nichts gegen einzuwenden, denn die Länge des Teils war wieder in Ordnung.
Ich freue mich schon, wenn ein neuer Teil kommt.
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 17:29
#2103 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Haaalloooo Schätzelein

Was für ein Meisterwerk durften wir den heute lesen Das war ja so was von extraklasse

Die Szene mit Marc und Gretchen in der Umkleide....wuaaah ich hab jetzt noch eine Gänsehaut
Man, den hat es voll erwischt...M (noch völlig abwesend u. verliebt grinsend streichelt er den Türrahmen) Image and video hosting by TinyPic einfach zu putzig!
Ich will auch so einen Chef, der einem zu YOGA STATT ARBEIT aufruft
Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 18:15
#2104 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Oooh, soviel Zucker! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicDaaaaaanke! Den brauchte ich auch unbedingt.

Es ist echt faszinierend zu lesen, wie Gretchen und Marc aufeinander reagieren. Man kann die tiefe Liebe zwischen ihnen förmlich spüren. Grandios geschrieben!

Und was glotzt die blöde Kuh jetzt wie ein Fahrrad bei Regen?

Bei Euch in Sachsen glotzen die Fahrräder? Das ist erstaunlich.

Meier als liebeskranker Depp ist natürlich auch zum Schießen, aber ich mag es total, wenn er wegen Gretchen so durch den Wind ist.Image and video hosting by TinyPic

Yoga statt Arbeit? Ja, warum eigentlich nicht. Ist auch für die Gesundheit besser.

Ein toller langer Teil. Danke dafür!

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

21.05.2010 17:56
#2105 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
na.... das ist ja jetzt für maria irgendwie.... peeeeiiiiiinlich... würde ich mal sagen
kommt einfach ins zimmer gestürmt und redet drauf los ohne zu gucken wer da überhaupt sitzt
aber sie hat sich ja einigermaßen schnell wieder gefangen und hat dann auch in bester manier rumgemeckert

und dann fragt gretchen woher hassi weiß, dass es mehdi morgens noch gut geht, und die liebe maria dreht den spieß um und offenbart ihr, dass gretchen ja selber wissen müsste welche leistungen mehdi im bett vebringt
so und wer kommt als nächstes ins büro gestürmt?
ich lass mich überraschen und freu mich auf mehr
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 18:46
#2106 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Maria, stürzt einfach ins Zimmer...doch mit so einem "Dr. Kaan" hat sie offensichtlich nicht gerechnet.
Tolles Gespräch zwischen den beiden Frauen. Hoffentlich hält Maria dicht und plappert das Geheimnis nicht aus.
Der nächste Besucher ohne anzuklopfen wird wohl Gabi sein.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 11:55
#2107 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Schade, dass Mehdi nicht da ist...da hat er echt was verpasst (sexy Gabi)
Gabi wird doch sicher nachfragen wo Mehdi ist. Ob Gretchen auch ihr die Wahrheit sagt?
Lass mich überraschen wie es weiter geht.
Viele Liebe Grüße bei diesem wunderschönem Wetter
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

22.05.2010 12:55
#2108 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder klasse geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1) und schöne Pfingsttage

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.05.2010 13:41
#2109 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Der Zuckerteil von Gretchen und Marc war ja wirklich sehr süüß!Image and video hosting by TinyPic Vll. tut so nen bissle Abstand bei der Arbeit ja auch gut und wir bekommen noch öfters solche tollen Szenen. Freuen würds mich natürlich.
Gut, dass sich Gretchen schon auf der Gyn eingelebt hat und auch wirklich witzig, wie dann erst Maria und dann Gabi einfach so reinkamen und drauflos gelabert haben. Nur zu dumm, dass Mehdi im Moment nicht da ist. Bin mal gespannt, wies zw. Gabi und Gretchen weitergeht.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 20:44
#2110 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, mein Sachsenmädel!

Das waren ja wieder total lustige Teile. Ich sehe Gretchen da regelrecht in Mehdis Sessel trohnen. Und dann kommt der Kaansche Harem nach und nach

Herrliche Zickenkrieg, ich hatte einen Mordsgaudi.

Bin echt mal gespannt, wann Gretchen es rausfinden wird, was der liebe Mehdi so für dunkle Seiten hat. Die wird vom Stuhl fallen, soviel ist sicher.

Freu mich aber schon drauf!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 21:23
#2111 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Nabend Schätzelein

Gabi und Gretchen auf einer Station Oh man, hoffentlich geht das mal gut. Zum Glück hat Gretchen nicht die Wahrheit über Mehdis Verbleib gesagt.
So, Gretchens erste Amtshandlung auf der Gyn. Ich drück ihr die Daumen, dass alles klappt und Gabi sie als Stationsärztin akzeptiert.
LG und schöne Pfingsten
Pinklady166

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.05.2010 10:19
#2112 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder supi!
Gretchen und Gabi auf einer Station. Ich glaub das kann nur in die Hose gehen oder? Bin mal gespannt ob seine beiden Herzdamen irgendwann heraus finden wo Mehdi wirklich steckt.

Und nu kommt auch noch Marc da rein und er hält Gabi für Gretchen! Vermute mal stark, dass es Gabi ist, die da n Nickerchen hält im Chefsessel. Bin mal gespannt wie marc jetzt reagiert wenn er bemerkt, dass er die falsche Frau angepackt hat

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.05.2010 11:27
#2113 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
die letzten teile waren wirklich alle wieder suuupi
bin auch davon überzeugt, dass es mit gretchen und gabi auf einer station zusammen nur chaos geben kann.
oh und ob marc sich jetzt wirklich über gabi "hermacht" und ob sie es ist da im chefsessel, das würde mich ja auch brennend interessieren
ich freu mich wenns weiter geht
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.05.2010 11:54
#2114 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren mal wieder 1A!
Hab mir schon gedacht, dass Gabi nicht begeistert ist, dass Gretchen jetzt ihre Chefin ist. Aber da hat sie wohl jetzt Pech gehabt und muss mit ihr anstatt mit Mehdi vorlieb nehmen.
Ohje, Marc hat heut wirklich einen peinlichen Tag erwischt. Erst der Versprecher und jetzt hat er auch noch eine fremde Frau "überrascht". Ich nehme mal an, dass das Hassi ist, weil Gabi doch mit Gretchen im Op ist.

Bin gespannt, wie die Situation weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

24.05.2010 13:39
#2115 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder erste Sahne.
Ich würde auch sagen, dass die fremde Frau da in Medhis Chefsessel die Hassmann ist. Denn Gabi ist nicht, sie ist mit Gretchen im OP.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 14:54
#2116 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu ANKE-SCHATZ

Marc vermisst seinen blonden Engel schon nach 3 MinutenImage and video hosting by TinyPic Hach...ist das schöön. Aber mal ehrlich, verliebt sein, ist doch das Schönste was es gibt auf der Welt. Auch wenn man sich manchmal etwas seltsam und trottelhaft verhält, dafür muss man sich nun wirklich nicht schämen. Die sind doch alle nur neidisch
Der nächste "Liebestrottel" wird wohl Gabi sein, die da in dem Chefsessel von Mehdi träumt.
Mal sehen was jetzt passsiert, wenn die Person merkt, dass es Marc ist und nicht Mehdi.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

24.05.2010 16:34
#2117 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Liebes,

ich schreibe mal endlich wieder ein Kommi.

HUI,Mensch passiert ja viel im EKH.
Marc vermisst sein hasenzahn nach paar Minuten.
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen,

Verliebt sein ist was Schönes.

OKe,ich würde sagen,dass es die Hassi ist,die am
Chefsessel sitzt.

mich auf mehr.

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 17:40
#2118 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,Spatzel!

Obwohl es ja kein direkter Martchenteil war, ging einem doch so richtig das Herz auf bei unserem verliebten Depp!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber viel geschafft hatte er nicht, denn immer wieder schweiften seine Gedanken zu jener blonden Assistenzärztin ab, die ihm so sehr den Kopf verdreht hatte, dass er mittlerweile schon selbst darüber lachen musste, wie peinlich er sich doch wegen ihr benahm. Aber sollten doch die blöden Idioten denken, was sie wollten. Hauptsache sie kapierten endlich, dass die heißeste, süßeste und wunderschönste Ärztin des Universums zu ihm gehörte. Zu ihm ganz allein! Image and video hosting by TinyPic

Der liebe Dr. Meier ist wirklich hoffnungslos verschossen. Und das schönste ist, er sieht es ein und es macht ihm nicht mal was aus, äääh fast nichts!

Sooon Schiet aber auch, dass nicht Hasenzahn in diesem blöden Sessel sitzt. Ich tippe ja jetzt mal auf Gabi, aber auch nur, weil ihm die Beine dieser Frau bekannt vorkamen.

Klär uns bitte bald auf.

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.05.2010 10:40
#2119 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey! :)
haha es ist also wirklich gabi
das war wohl ein kleiner schreck für beide, was?
ich bin ja gespannt was marc jetzt sagt, gabis outfit hat er ja immerhin schon bewundert
vielleicht kommt ja jetzt noch der ein oder andere spruch, ich liebe nämlich schlagabtäusche (ist das wirklich der plural?)
auf jeden fall freu ich mich wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

25.05.2010 11:33
#2120 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Damit habe ich aber nicht gerechnet dass es Gabi war.
Das war sicherlich für beide ein kleiner Schock.
Ich bin mal gespannt, wie es bei den Beiden weiter geht.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

25.05.2010 12:00
#2121 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt wie's weitergeht! Wieder ein toller Teil gewesen! Hoffentlich gehts bald weiter!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 12:21
#2122 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Süße!

Ich hoffe, der Tornado hat Dich nicht weggepustet.

Ja, mit so einem Teil lässt sich die Woche beginnen. Ach!? Und deshalb inhalierst du Kaans Kittel?

Sie inhalliert einen Kittel? Also nach den glotzenden Fahrrädern auch noch das. Ich glaub, ich muss nach Sachsen ziehen, es ist scheinbar ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Beim Meier scheint ja mal wieder voll der "Mann" durchzuschlagen. Sie ist echt heiß! Das soll der gefälligst denken, wenn sein Hasenzahn in der Nähe ist und nicht bei Gabi. Ich hoffe er weiß aber, dass woanders Appetit holen erlaubt ist (Obwohl ich mir in diesem Fall nicht sicher bin), gegessen aber zuhause wird.

Im Übrigen sollte er sich nicht darüber lustig machen, dass Gabi verknallt ist. Denn wer im Glashaus sitzt.......

Ich hoffe, ich kann mich auf den nächsten Teil Deiner tollen Story freuen, denn . Aber wehe, wenn Marc Gabi anfasst, dann

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 18:58
#2123 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Gabi denkt doch jetzt nicht im ernst, sie könnte Marc mit ihrem sexy Outfit und ihren heißen Kurven weiche Knie zaubern, oder??? Am besten Marc würgt ihr noch einen Spruch rein, dass sie endlich kapiert wie billig und zwecklos das ist.
Bin gespannt wie das Gespräch weiter geht.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.05.2010 21:13
#2124 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein super Teil!
Hm...da lag ich wohl falsch mit Hassi. Gabi ist ja noch schlimmer. Die meint aber jetzt nicht wirklich, dass sie Marc mit ihrem Nuttenoutfit aufreißen kann, oder!? Wenn der die anfässt, kann er (bzw. du) was erleben. Aber ich gluab er lässt die Finger von Gabi, ist ja schließlich tierisch in sein Gretchen verliebt.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

26.05.2010 10:56
#2125 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da ist Marc ja schon ein bisschen fies zur Gabi auf jeden Fall wieder ein toller Teil!
Freu mich schon auf mehr!
lg limona

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen