Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.449 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

16.05.2010 21:52
#2076 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder super.
Ich bin mal gespannt, ob Gretchen ihrem Vater jetzt ihr neues Zuhause zeigen muss oder ob er jetzt wieder geht.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner tollen Geschichte.
Schöne Grüsse Miriam und Schönen Abend noch

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 09:12
#2077 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Ja was macht denn der Liebe Dr. Kaan hier??? ... Er holt sich einen Attest und etwas Schauspielunterricht vom Dr. Meier
Bin mal gespannt was er antwortet und ob man ihm abnimmt, dass er aus dem letzten Loch pfeift
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG und dickes Bussi
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

17.05.2010 10:07
#2078 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Super spitzen Teil wieder. Die Frage war ja der Hammer vom Professor. Aber was macht denn der Dr. Kaan hier?? Tja der Dr. Kaan holt sich ein Attest vom Dr. Meier.
Da bin ich mal gespannt, was Medhi dem Professor antwortet. Ich freue mich schon riesig auf einen neuen Teil deiner tollen Geschichte.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1) und schöne Woche

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.05.2010 10:13
#2079 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Morgen :)
also, bei manchen gedankengängen kann man ja eigentlich nur froh sein, dass es auch wirklich nur gedankengänge sind und keiner es ausspricht
Tja Meier, genau das habe ich damit gemeint. Die ganze unbezwingbare Naturgewalt, die sich Gretchen Haase nennt. Da braucht man(n) schon starke Nerven. (F)
wie nett von papa haase seine eigene tochter als naturgewalt zu bezeichnen
bin mal gespannt ob mehdi jetzt auffällt
ich freu mich wie immer auf mehr
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

17.05.2010 11:45
#2080 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Da will wohl Papa Haase sein kleines Mädchen nicht so ganz
freiwillig dem Dr. Meier überlassen.....

Die Zwei werden das schon schaffen, wenn man so verliebt ist,
klappt das ganz von alleine...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 15:57
#2081 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Ankemaus,

puuuuuuh! Da hatte ich ja ganz schön was nachzuholen, weil Du wieder sooooooo fleißig warst.

Ich fürchte ja nach wie vor, dass Mehdi mit den Infos, die er von Marc bekommen hat, nicht wesentlich weiter kommt.

Recht hatte Mehdi auf jeden Fall auch damit, dass Marc als sein Freund mehr für ihn hätte da sein müssen. Aber das sieht der Meier ja zwischenzeitlich auch wohl selbst ein.

Gretchen kommt mit ihren Klamotten und hat gleich den Papa-Inspekteur mit dabei. Suuuper! Hach, ich freu mich so auf die neue WGImage and video hosting by TinyPic. Auch wenn Marc vielleicht in Zukunft öfters beim Blick in den Kleiderschrank begraben wird.

Klasse! Ich habe Deine Story sehr vermisst.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

17.05.2010 17:23
#2082 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Bin auch mal wieder da. Hab gerade noch etwas Zeit und dachte ich hinterlass dir mal n Kommi!

Mensch! Da hat Mehdi ja noch mal echt schwein gehabt was? Hoffe nur, dass das irgendwann mal raus kommt Bin auch mal gespannt was Gretchen dazu sagt, wenn Mehdi es ihr wirklich erzählt....

Und vor allem auch wie unsere beiden sich denn machen jetzt wo sie wirklich zusammenleben. Wenn Franz Marc schon vor seiner Tochter warnt Wie nett...echt^^

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

17.05.2010 18:01
#2083 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
haha, da hat mehdi ja wirklich glück gehabt, dass marc den prof so eiskalt anlügen konnte
und dann will gretchen sich auch noch um mehdi kümmern
aber so ist unser gretchen, immer hilfsbereit.
bin ja mal gespannt ob mehdi sich jetzt wirklich "krank"schreiben lässt und ob gretchen dann seine vertretung übernimmt.
also dann hau mal schön in die tasten, ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 18:09
#2084 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Juhu heute gibt es noch nen Teile

Also der Schauspieler istnicht Mehdi Kaan sondern Marc Meier. Einfach perfekt wie er es hinbekommen hat, dass Franz und Gretchen ihm das abgenommen haben. Gretchen ist einfach zu geil. Möchte sie doch gleich mal die Lymphknoten abtasten Jetzt macht sie sich auch noch umsonst Sorgen. Ob Mehdi ihr die Wahrheit sagt?
Der Vorschlag von Franz ist übrigens Soll sie aber aufpassen, dass sie sich auf der Gyn nicht "ansteckt"

Bin gespannt wie es weiter geht.
Lieben Gruß
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

17.05.2010 19:39
#2085 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Liebes,

bin wieder da,

Wieder klasse Teile von dir.
Marc und Mehdi sind ja richtig gute Freunde.

Bin gespannt,wie es weitergeht mit Gretchen als
Vertretung für Mehdi.

HIHI

LG Cindy

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.05.2010 20:09
#2086 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse, aber kennt man ja nicht anders von dir!
Die Schauspielerein der Beiden Herren, besser gesagt, die von Marc hat ja doch ganz gut geklappt. Aber Gretchen lässt natürlich, wie für sie typisch, wieder die fürsorgende Freundin raushängen. Wenn die Gute nur wüsste, was Marc und Mehdi da nur spielen. Mehdi will ihr ja die Wahrheit sagen. Mal sehn, ob ers wirklich noch macht. Aber was ich auch absolut hammer find ist, dass Gretchen Mehdis Station übernehmen soll. Sie hat doch noch gar nicht ihren Facharzt, oder!? Hm..bin gespannt, was da noch rauskommt. Marc hat da ja keinen gefallen dran. Aber Gretchen als fürsorgliche Gynäkologin kann man sich scho gut vorstellen.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

17.05.2010 21:05
#2087 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder klasse geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie sich Gretchen als Vertretung für Medhi schlägt.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 05:57
#2088 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke, Liebes!

Oooch wie schön! Ein Teil von Dir beim Aufstehen vorzufinden. Ich meine natürlich von Deiner Story, hört sich sonst ein bisschen nach Kannibalismus an, oder? Und wenn Du mich meinst mit Heimkehrerin, dann drück ich Dich ganz dolle. Hört sich ja irgendwie an, als ob ich sechs Jahre lang weg gewesen bin, ne?

So, jetzt aber zum Teil, der wie immer war:

Meier und Kaan kommen mir vor wie Max und Moritz. Die beiden Lausbuden lügen sich da was in den Bart und die Haase-Fraktion fällt trotz schlechtem Spiel der Akteure gnadenlos darauf rein.

Besonders Gretchen steht ja mal wieder so etwas von auf der Leitung. Aber süß! Dass sie jetzt die Vertretung von Mehdi übernehmen soll, kommt Marc bestimmt gut aus. Wenn es nach ihm gehen würde, dürfte sein Hasenzahn wohlmöglich demnächst keine männlichen Patienten mehr haben, weil sie die zwecks Untersuchung wohlmöglich noch anfassen müsste.

Also Gretchen, ab auf die Gyn! Kannst Dir ja das Babykriegen schon mal genau angucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 16:08
#2089 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schätzchen

Schön, dass Gretchen in Mehdis Abwesenheit die Gyn übernimmt. Obwohl ein Marc Meier zwischen kreisenden Frauen und schreienden Babys...wär sicherlich total zum ablachen Aber wir wollen ja nur das Beste für die jungen Mütter und den Kleinen
Bin gespannt wie Gretchen sich schlägt und wann Marc mit der wahren Diagnose von Dr. Kaan herausrückt.
Freu mich auf die Fortsetzung.
LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

18.05.2010 18:44
#2090 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass ist aber schön, dass Franz seiner Tochter die Leitung der Gyn anvertraut, während Medhi abwesend ist. Sicherlich wäre es der Brüller gewesen, wenn der Meier das übernommen hätte. Dass wäre einfach genial, Marc Meier zwischen den kreischenden Frauen und schreienden Babys, einfach zum Totlachen.
Ich bin mal gespannt, wie es für Gretchen wird und Marc mit der Wahrheit rausrückt.
Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.
Schreibe bitte weiter, denn deine Geschichte.
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 19:13
#2091 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Mausi!

Ich habe also Vorahnungen? O.K., ich fange sofort an, Lotto zu spielen.

Ich finde es super, dass Gretchen die Gyn übernehmen soll. Sie wird das fabelhaft managen, auch wenn sie es selbst scheinbar nicht so sehr glaubt.

Natürlich wäre auch ein Marc Meier als Chefgünni (ist das nicht eine tolle Wortschöpfung? Sorry, Eigenlob stinkt) der absolute Burner. Aber er will ja nicht.

Oh Gott! Nein! Hilfe! Nicht in tausend Jahren geh ich auf die Plärrstation zu den hysterischen Hühnern. Nee!!! Dann könnte ich mich auch gleich einweisen lassen. (MM)

Gretchen hat die beiden Schelme und ihre Lügengeschichten also durchschaut. Gut so!

Hoffentlich geht es bald weiter. Denn Du weißt ja

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

19.05.2010 11:27
#2092 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo zusammen!

es ist mal wieder an der Zeit, euch DANKE zu sagen für eure lieben Kommis immer. Im Moment fluppt es so richtig bei mir, deshalb gibt es vielleicht heute zwei Teile, aber nur wenn ihr mich ganz lieb darum bittet.

@ Kate: Das mit den Vorahnungen bezieht sich auf folgenden Satz aus deinem vorletzten Kommi... Also Gretchen, ab auf die Gyn! Kannst Dir ja das Babykriegen schon mal genau angucken. Da musste ich wirklich lachen, weil es sich mit dem Inhalt einer der nächsten Teile deckt, in denen Marc so seine Befürchtungen ausdrücken wird, wenn Gretchen auf der Gyn ist. Aber er als Chefgünni wäre auch sicherlich eine gute Option gewesen.

Tja und dass Gretchen ihre beiden Pappenheimer durchschaut, war ja auch irgendwie klar. Mal sehen, wie sie auf Marcs GEständnis reagiert.

So ich stell jetzt den nächsten Teil rein, in dem uns auch eine alte Bekannte wieder begegnen wird. Ich hoffe, ihr habt sie auch so vermisst wie ich. Viel Spaß!

Liebe Grüße

Anke

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.05.2010 14:38
#2093 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
die letzten teil waren mal wieder supi
war ja auch direkt klar, dass gretchen marcs und mehdis "spiel" gleich durchschaut
und wie gretchen schon richtig bemerkt hat, wäre es mit sicherheit klüger gewesen einfach die wahrheit zu sagen. nicht dass der professor wirklich noch einen hausbesuch machen will oder so
und gretchen auf den gyn, da bin ich auch sehr gespannt wie das ablaufen wird.
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 16:47
#2094 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke-Schatz

Ein ganz großes Lob für diesen Teil
Schön wie sie Marc auf den Zahn gefühlt hat. Vielleicht sollte sie doch in die Zahnmedizin

Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 17:02
#2095 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Hahahahahaha! Erst küsst sie ihn, dann schlägt sie ihn. Suuuuuper!

So muss der Meier das haben. Und Gretchen hat außerdem völlig Recht. Warum haben die beiden Deppen dem Professor nicht einfach die Wahrheit gesagt? Mehdi hat ja schließlich nichts verbrochen. Und dass er seine Tochter wiederfinden will, hätte der alte Haase sicher verstanden.

Aber vielleicht braucht der Kaan ja auch gar nicht solange suchen, denn jetzt schaltet sich ja die Stasi-Sabsi ein.

Ich bin gespannt, obe Rogelt Rat weiß.

Prima

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.05.2010 17:45
#2096 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey
jaaaa... sabine, wer hat sie nicht vermisst?
(also, außer marc natürlich)
und sabine ist auch gleich wieder neugierig für 10
S (macht große Augen): Oh! Sie... Sie.... Sie... aber man sieht doch noch gar nichts!?
ich kann nicht mehr
ha, sabine ist doch immer wieder für einen lacher gut
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 18:36
#2097 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Sabine...Sabine....hm, er war noch gleich Sabine? Aaaah, das Dummerchen vom Dienst! Nein mal im Ernst, wer würde denn unsere Lieblingschwester vergessen?

Aber zu geil, wie sie wieder auf der Leitung stand. Oh! Sie... Sie.... Sie... aber man sieht doch noch gar nichts!?
Die Frau ist einfach crazy doch ohne sie würde etwas fehlen.

Bin gespannt was Sabine als nächstes raushaut.

Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

19.05.2010 18:47
#2098 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder super klasse geschrieben.
Sabine ist und bleibt neugierig. Das liebe ich so an dieser Frau.
Was wäre die Station ohne unsere Lieblingsschwester? Es wäre langweilig ohne sie.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.05.2010 18:54
#2099 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Da ist Gretchen also den 2 Lügnern auf die Schliche gekommen. Aber Marc hat mal nicht alles abgestritten sonder ihr die Wahrheit gesagt. Und Gretchen war zu meinem Erstaunen nicht mal sauer. Aber find ich super von ihr.
Sabine kam zurück. Und sie ist wieder einmal die Verplantheit in Person. Und Marc muss natürlich wieder fies sein. Von wegen er ist immer nett und freundlich zu fast jedem. Pff. Da liegt die Betonung wohl auf fast. Aber gut, dass Gretchen dabei war, die Sabine dann gleich mal wieder in Schutz genommen hat. Mal sehn, was Marc jetzt noch von Gretchen will.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 05:43
#2100 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Ankemaus!

Sabine ist echt der Hit!

M (schmunzelt über ihre Dämlichkeit): Nix aber! Also hopp, hopp! Und du Haasenzahn, viel Spaß heute beim Kinderkriegen!

Schwester Sabine, die der harschen Aufforderung ihres Chefs gefolgt war und schon wieder halb zur Tür hinaus war, horchte auf und drehte sich noch einmal ungläubig zu ihren beiden Kollegen um....

S (macht große Augen): Oh! Sie... Sie.... Sie... aber man sieht doch noch gar nichts!?
Boah nee, die ist echt dümmer als Stroh!


Marc muss echt aufpassen, was er sagt. Sabsi läuft sonst los, informiert Elke und kauft zwischendurch noch einen Kinderwagen.

Ein urkomischer Teil, ich habe schon wieder Bauchschmerzen vom Lachen und das morgens um 5:45 Uhr.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen