Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.544 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 336
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

10.05.2010 21:59
#2051 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder super geschrieben.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 09:47
#2052 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Ein sehr interessanter Teil aus dem Leben der Anna Kaan war das.
Die Arme, hat aber auch ganz schön was mitgemacht.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Es muss doch was geben, dass Mehdi weiter hilft.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 11:50
#2053 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also weiter geht`s mit Meiers abenteuerlichen Geschichten.

„Dr. Rogelt. Notfall im Bordell“ oder so. Hahaha! Passte ja wie die Faust aufs Auge. ...

Jau, da hat er ja mal so was von Recht, das passt.

Literaturpapst? Da spielst Du doch jetzt wohl nicht auf den Reich-Ranicki an? Nein, bitte nicht. Bei der Vorstellung, der könnte was mit einer Dame aus diesem Milieu zu tun haben, bekomme ich Schnappatmung.

Das ist ja wirklich krass, was Marc da über Anna zu berichten weiß. Noch krasser, wenn man bedenkt, was sie Mehdi über ihre Vergangenheit berichtet hat. Hoffentlich verkraftet der das. Man muss sich das mal überlegen. Er hat fast 10 Jahre mit dieser Frau gelebt und hat von all dem nichts geahnt. Der Arme!

Klasse finde ich ja, dass Du den Meier selbst bei diesem schwierigen Gespräch ganz Meier sein lässt, der nur hin und wieder ein klitzekleines bisschen Rücksicht nimmt auf seinen Kumpel, aber sonst Salz in die Wunden streut, wo es nur möglich ist. Na ja, er kann eben nicht anders, so ist er nun mal.

Ich bin total gespannt, wie dieses Gespräch, eigentlich ist es ja ein Monolog, weitergeht.

Bitte schreib schnell weiter, denn Du weißt ja

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

11.05.2010 13:44
#2054 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Kate

Reich-Ranicki? Da legst di nieder. Ich kann nicht mehr! Aber nein, keine Sorge, ich hab bei dem "Literaturpapst" an niemand Spezielles gedacht. War nur so ein typischer Meier-Spruch mehr nicht. Keine Ahnung, wer vor zehn Jahren so angesagt war, also neben Elke Fisher natürlich . Und ja, ich hab versucht, Marc Marc bleiben zu lassen, auch wenn die Geschichte um Anna ja eigentlich nicht zum Lachen ist. Aber so ist er nun mal, der Meier.

Morgen gibt es den nächsten TEil. Sorry, dass ich das Pensum mit zwei Teilen pro Tag nicht mehr durchhalte, aber mein Vorrat ist ganz schön zusammengeschrumpft. Aber ich bemühe mich, wieder etwas voranzukommen.

Liebe Grüße und ein fettes Bussi auch an all meine anderen Kommentatoren. Meine Motivation, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß.

Eure Anke

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

11.05.2010 13:49
#2055 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
tja, kate hat eigentlich schon alles geschrieben was ich hätte sagen wollen
außer dass ich beim literturpapst nicht sofort an reich-ranicki gedacht habe, die vorstellung darüber jetzt aber doch ziemlich amüsant finde
bin mal gespannt was marc noch so alles zu berichten weiß und vor allem was mehdi dazu sagen wird. für ihn muss das ja auch nochmal ein schock sein, dass von marc so aufgetischt zu bekommen.
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

11.05.2010 18:55
#2056 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super geschrieben. Die Ideen, die du hast sind einfach genial.
Ich bin mal gespannt, was Medhi dazu sagen wird, nachdem Marc so allerhand über Anna berichtet.
Dass wird erst einmal ein Schock für Medhi sein.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 14:20
#2057 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Interessant, interessant. Hm....aber so richtig was brauchbares war noch nicht dabei oder hab ich was überlesen?

Bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.272

12.05.2010 14:26
#2058 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Pinklady166

Jep! Da hast du Recht! Dr. Meier ist zwar Gott, aber selbst der weiß nicht alles. Nun ja die Unterhaltung ist ja auch noch nicht ganz zu Ende. Mehdi wird schon noch zu Wort kommen und Marc weiter ausquetschen und vielleicht findet sich dann etwas Brauchbares!?

Aber den nächsten Teil gibt es erst morgen. Muss ich noch überarbeiten.

Schönen Tag noch ihr Lieben. Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 18:28
#2059 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schnuckel!

Sie zitterte wie Espenlaub

Also sorry, ich muss mich jetzt sogar schon an Stellen ablachen, die gar nicht witzig gemeint sind. Aber die Vorstellung, dass der Rüpel Meier so einen Ausspruch wie den mit dem Espenlaub kennt und sogar benutzt, hat mich einfach umgehauen.

Der Rest dieses Teiles war aber sowas von meierlike. Respekt. Genauso hätte er das erzählt, der Knallkopf. Und natürlich war er wieder die Einfühlsamkeit in Person:

Mit Ausnahme der einen oder anderen Nummer, die wir mal zwischendurch geschoben haben. ... (Mehdi schaut ihn schockiert an. Marc grinst nur schelmisch.) ...

Aber Mehdi scheint das ja ganz gut wegzustecken.

Tja, nur mit diesen Infos wird er tatsächlich wohl nicht weiterkommen mit seiner Suche. Vielleicht im nächsten Teil?

Jetzt muss ich solange warten, bis ich das weiß. Aber muss mich wohl in Geduld üben.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

12.05.2010 18:50
#2060 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super klasse geschrieben.
Die ganzen Informationen über Anna finde ich super. Hoffentlich wird Medhi sie nach diesen Infos finden.
Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 11:35
#2061 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzlein

Den Teil hast du wieder astrein geschrieben.
Ich an Mehdis Stelle würde Mrc jetzt noch Löcher in den Bauch fragen. Aber mal abwarten was du uns als nächstes präsentierst.

Ganz Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

13.05.2010 18:39
#2062 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Da haben wir aber allerhand erfahren über das Leben der Anna Kaan. Medhi soll Marc bloss Löcher in den Bauch fragen. Ich an seiner Stelle würde dass tun. Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 12:39
#2063 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Was ist denn hier los???? So wenig Kommis? Sind wohl alle noch fertig von gestern, wa?

Also mein Schätzelein

Die zwei Teile waren wieder brilliant
Doch irgendwie tritt Mehdi auf der Stelle. Gib ihm bitte mal einen Schubser, dass er einen Schritt nach vorn geht.

Ich warte voller Spannung auf den nächsten Teil.

Bussi und Liebe Grüße
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

14.05.2010 18:50
#2064 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder brilliant geschrieben.
Ich warte schon auf den nächsten Teil der Männerrunde.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.05.2010 19:07
#2065 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren einfach wieder klasse!
So, jetzt weiß Mehdi wohl alles was Marc von Anna weiß. War aber jetzt nicht wirklich aufschlussreich. Und es war natürlich klar, dass Mehdi Marc jetzt ausquetscht, aber der hat ja wirklich nicht so viel Ahnung. Er ist ja jetzt nicht so der Mensch, der sich so für seine Mitmenschen interessiert, aber mittlerweile hat er sich ja doch schon etwas geändert. Marc kann wirklich froh sein, dass er Mehdi zum Freund hat und dass er ihm die ganze Sache einfach so verzeiht. Mal sehen, ob das Heim wirklich weiterhelfen kann. Ich hoffe es ja wirklich für Mehdi. Und was will er denn jetzt noch von Marc!? Marc ist ja nicht begeistert von der ganzen Nachhackerei.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.05.2010 20:34
#2066 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also ich kann mehdi wirklich verstehen, dass er sich jetzt auch selber auf die suche nach lilly machen will und die sachen nicht allein dem privatdetektiv überlässt.
bin ja mal gespannt was marc und mehdi rausfinden beim wühlen in annas vergangenheit...
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 11:09
#2067 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tach Schätzelein

Vielen Dank für diese wunderschönen Teile

Der Detektiv heißt Detlev Soost?

Mehdi macht sich also auf den Weg nach Frankfurt um alle Kinderheime abzuklappern. Na dann viel Spaß.
Ich finde es wirklich klasse, dass Marc ihm einen Attest ausstellt aber Pfeiffersches Drüsenfieber? Mit so einer Diagnose scheucht er doch die Hühner auf. Ich kann mir Gabi und Hassi schon vorstellen, wie sie überlegen welches Huhn ihm denn die "Kusskrankheit" verpasst hat

Freu mich auf den nächsten Teil.
Einen schönen Samstag und LG
Pinklady166

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

15.05.2010 11:13
#2068 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke


Oh man, jetzt geht der kleine Mehdi wirklich auf Reisen
Gefällt mir irgendwie...
Denn so etwas hat niemand verdient...
Hoffentlich findet er seine Lilly ganz ganz bald

Freu mich auf mehr
Weißte ja...

PS: Ich warte immer noch auf die Schläge
Kanns kaum noch erwarten bis du mich findest falls du mich findest

Liebe Grüße

Naddl

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

15.05.2010 13:54
#2069 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder spitzenmässig geschrieben.
Medhi will also nach Frankfurt fahren, um alle Kinderheime abzuklappern. Dass finde ich super und Marc schreibt ihm ein ärztliches Attest. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich hoffe, Medhi wird seine kleine Lilymaus bald finden.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

15.05.2010 15:26
#2070 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Hab jetzt wieder alles nachgelesen und kann auch mal wieder was dazu sagen. War ja richtig viel, was du über die ganze Woche so angesammelt hast, aber ich find´s gut, auch wenn ich meistens erst am Wochenende dazu komme alles nach zu lesen und zu kommentieren.

Das Männergespräch zwischen Marc&Mehdi hat mir sehr gut gefallen! Auch die Geschichte mit Anna und wie du sie aus Marc´s Sicht erzählt rüber gebracht hast! Er hat ab und zu einen lockeren Spruch hinzugefügt und ist er selbst geblieben! Sehr schön!

Jaa und jetzt will Mehdi also tatsächlich selbst seine Lillymaus suchen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück dabei. Denn wie schon gesagt, so was hat keiner verdient und er wohl am aller wenigsten!!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 11:52
#2071 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Klasse Teil. Gretchen hat gleich mal ein paar Sachen geholt

Mal sehen, ab Mehdi jetzt den Schauspieler mimen kann und etwas rum kränkelt.

Freu mich auf den nächsten Teil.

LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.05.2010 13:29
#2072 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu :)
haha, natürlich kann das nur gretchen haase sein, die die beiden da stört
und gretchen hat auch gleich mal ihren papa und ein paar sachen mitgebracht
bin ja gespannt ob unser kleiner schauspieler mehdi vielleicht noch auffällt.
ich freu mich jedenfalls wenns weiter geht
ganz liebe grüße und dir ebenfalls einen schönen sonntag

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

16.05.2010 13:45
#2073 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das konnte ja nur Gretchen sein, die die beiden Männer stört. Sie hat also ihren Vater und ein paar Sachen mitgebracht. Ich bin schon neugierig, ob Medhi es schafft den kranken Schauspieler zu spielen.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 19:58
#2074 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Nabend Anke-Schatz

Na, wird Franz jetzt Ruhe geben oder will er vielleicht noch eine Wohnungsführung?
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

16.05.2010 20:27
#2075 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Mehdi will also auf der Stelle nach Anna suchen und Marc würde ihn dafür sogar noch krankschreiben. Was für ein netter Arzt, aber obs jetzt dazu kommt ist ja die nächste Frage. Wieso musste Gretchen auch Franz mitnehmen!? Naja, dann können Mehdi und Marc mal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.
Und dass Gretchens Abschied von Zuhause mit wasserfester Kleidung angegegangen werden muss, glaub ich aber auch. Aber immerhin hat sie ja schon etwas von ihrem Kleiderschrank dabei.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen