Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.505 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 337
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.05.2010 08:22
#2026 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Liebe Anke!

Erstmal sorry, sorry, sorry, dass ich so lange hab nix von mir hören lassen, aber du warst so fleißig in den letzten Tagen, dass man ja kaum hinterher kam mit lesen. Jetzt bin ich aber wieder auf dem neusten Stand und kann auch etwas dazu sagen.

Also erstmal....der ganze Umzug mit dem Wettkampf und dem anschließenden "Kampftrinken" war wieder aller erste Sahne Ich glaub die Hassi und der Meier werden wohl nie dicke Freunde werden was? Aber ich fand´s gut, dass die Weiber den Männern mal sprichwörtlich gezeigt haben wo der Hammer hängt

Zu Mehdi und seinem "Harem"....bin ja echt mal gespannt, ob der das irgendwann mal auf die Reihe kriegt sich da für eine zu entscheiden. Ich meine....kann ja nicht angehen und ich glaub wenn Gretchen von dem allen wüsste, würde sie ihm mehr als nur gehörig den Kopf waschen. Und zu Recht! Ich finde....so was keine Art und unterstütze es auch in keinster Weise auch wenn er ne schwere Zeit hinter sich hat und ich vor allem Gabi nicht gerade leiden kann. Aber das haben sie nicht verdient! Beide nicht! Meine Meinung^^
Was die Wahl angeht....da stehe ich glaub ich auf keiner bestimmten Seite. Ich denke, dass die beiden ihn irgendwie schon lieben und nicht nur Sex wollen. Lass mich da auf jeden Fall von dir überraschen.

So und nun zu unserem anderen Paar....Meier besoffen war ja mal der Hammer und dann hat der arme am nächsten Morgen auch noch nen Kater. Aber der scheint ja jetzt wieder wie weggeblasen zu sein, getreu dem Motto: Hasenzahn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

So hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, weil es wirklich so viel war, was ich nachzuholen hatte und wenn ja....verzeih mir bitte. Werde jetzt versuchen wieder einigermaßen regelmäßig mitzulesen

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.05.2010 09:42
#2027 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Liebes,

auch von mir ein großes Sorry...

Du bist immer so fleißig am Schreiben und deine
Story wird immer interessanter.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

angefangen vom Mehdi the Womanizer bis Marc,der Alkoholshrek.......
Ich finde ,dass es jetzt immer ernster für Martchen wird und er sie
für immer bei sich haben möchte.
Es ist sehr schön,aber ich hatte anfangs gedacht er macht ihr ein Antrag.
typisch Frau......

Aber jetzt wird es bestimmt heiß.
Also werde ich bestimmt heute Abend mich abkühlen müssen.

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 11:04
#2028 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

G (in Gedanken): Oh ja! Ich könnte ja auch Papa fragen, ob wir noch seinen Kombi kriegen, da passt mehr rein als in deinen Volvo.
Oh Mann! Worauf lasse ich mich da eigentlich ein? Die nimmt doch ihren ganzen rosa Hausstand mit oder? Hilfe!


Hahahahaha! Da geht dem Meier jetzt aber mal die Düse. Aber das ist dann wohl der Preis, den er zahlen muss, wenn er seinen Hasenzahn bei sich haben will. Rosa, Rosa, Rosa, wohin das Auge blickt.

Jetzt aber mal was zur aktuellen Wetterlage im Emsland:

Es ist immer noch saaaaauuuuuuuukalt hier und es regnet. Also Ankemaus bitte ich dringend um die Einstellung des nächsten Teils.

Schnall mich dann schon mal fest!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.05.2010 11:42
#2029 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ok,Anke,

muß nämlich gleich zu Arbeit und du hast es geschafft,
dass ich schnell kalt duschen gehen muß.
Das war ja

Habe jetzt die Fenster geöffnet,da mir warm ist.

Leide momentan an Hitzeschock.


LG Cindy

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.05.2010 11:51
#2030 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so... meine kühlakkus sind jetzt endgültig geschmolzen, war irgendwie zu warm hier drin
hach, das war ja was Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
sehr schön geschrieben
ich freu mich auf mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.05.2010 13:28
#2031 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder ein hammer Teil!
Das war wirklich wieder sehr schön!Image and video hosting by TinyPic
Du hast es echt super geschrieben und darfst ruhig öfters solche Szenen einbauen.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 13:35
#2032 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzlein

DER TEIL WAR PERFEKT!!!!! Die Temperatur ist gleich um 3 Grad gestiegen und die Sonne kam raus.
Danke, Danke liebe Wetterfee das war die reinste Gliedererwärmung
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Bussi
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 14:12
#2033 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

stell Dir vor, Kate sitzt mit ihrem Läppi in ihrer mit Eisstücken gefüllten Badewanne und liest Deinen letzten Teil. Nur so hat sie ihn halbwegs gesund überstanden.

Nee, Scherz beiseite. Ganz tolle Sache, dass Du so lieb bist und uns noch mal Gast sein lässt im Meierschen Schlafzimmer.

Das war wirklich prickelnd, absolut heiß und wunderbar geschrieben. Man kann auch als Leser spüren, wie sehr diese beiden Menschen sich verfallen sind. Das könnte man im TV nie so perfekt rüberbringen.

Ein großes Kompliment an Dich, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht ganz einfach ist, solche Szenen niederzuschreiben. Du hast das wieder brilliant hinbekommen.

So, ich les das jetzt noch mal und geh dann wieder eisbaden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.05.2010 15:58
#2034 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben.
Ich fand es so schön, dass wir noch einmal Gast im Schlafzimmer Meier sein durften.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 19:58
#2035 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schatzilein

Ohlala Image and video hosting by TinyPic
Da geht aber ganz schön was im Meierschen Schlafzimmer.
Also bei soo viel LIEBE muss es ja mal wärmer werden.
Oh oh, also in der Haut des Anrufers möcht ich nicht stecken. Der kann sich jetzt wohl den Anschiss seines Lebens abholen.
Freu mich auf den nächsten Beitrag.
LG und einen schönen Abend
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 10:20
#2036 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Schatzi

Na da bin ich aber mal gespannt, was Mehdi so wichtiges zu bereden hat und wie Bärbel auf Gretchens Auszug reagiert.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG und einen schönen Samstag
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 11:54
#2037 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Ich muss mich beschweren bei Dir: Ich habe Frostbeulen am ganzen Körper, vermutlich eine Lungenentzündung und mein Läppi hat einen Wasserschaden.

Und warum das Ganze? Nur, weil ich Deine Story hier lese. Ich fordere Schadensersatz.

Die zweite Runde Morgengymnastik war ja auch echt lecker Das Handy hätte ich doch ganz einfach aus dem Fenster geworfen.

Den Meierschen Wutausbruch hätte ich zu gerne life erlebt. Das wird es Mehdi bestimmt nicht einfach haben später!

Freu mich wie doof, wenn es weitergeht..........Hatschi!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

08.05.2010 15:06
#2038 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder klasse. Aber muss denn der Kaan stören wenn es so schön ist. Ich versteh den Mann nicht. Aber was hat er denn jetzt mit Marc zu besprechen? Ich bin mal gespannt, wie Bärbel reagiert, wenn Gretchen ihr erzählt dass sie jetzt zu Marc zieht.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam und schönes Wochenende

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.05.2010 18:51
#2039 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile.
War natürlich schon klar, dass Mehdi da der nervige Anrufer ist. Etwas später hätte er ja schon anrufen können, war doch grad so schön zw. unsrem Traumpaar. Aber gut, es ist ja auch ein ernstes Thema, da kann man dann schon mal ein Auge zudrücken. Aber Marcs Reaktion darauf war mal wieder typisch Meier. Ich hoffe ja nur, dass er Mehdi helfen kann. Und auch super von Gretchen, dass sie die 2 Männer alleine reden lässt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 11:59
#2040 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Moin Anke,

wieder so ein Attentat. Erzählst uns was vom Meier unter der Dusche. Phhhh! Ich bin da völlig cool!.............

Hätte ja gedacht, dass der Kaan sofort einen Kopf kürzer gemacht wird, aber Marc scheint sich ja einigermaßen beruhigt zu haben.

Der denkt ja auch gleich wieder die dollsten Sachen:

MM (genervt): Ja, was ist dann? Hat die Hassi dir ihre Liebe gestanden, will jetzt sieben Kinder, n’Haus mit Pool und Karpfenteich am Wannsee und du weißt jetzt nicht, wie du sie abschießen kannst?

Klasse Vorstellung, schade, dass Hassi das nicht tatsächlich gemacht hat, vielleicht hätte sie Mehdi damit in die Flucht geschlagen und der Weg wäre frei gewesen für Gabi.

Aber jetzt will ich auch wissen, was Marc über Anna berichten kann. Also hopp weiter, ne!

Liebe Grüße

Kate

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

09.05.2010 12:10
#2041 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke,


Die letzten Teile waren ja mal so etwas von Image and video hosting by TinyPic..
Und dann kommt da so ein Mehdi um die Ecke und stört...

Ja der gute Mann hat aber auch eine Ausdauer
Ich leg schon immer nach dem 6ten Tuten auf ...

Ich bin mal gespannt wie das Gespräch zwischen Marc und Mehdi sich noch weiter entwickeln wird...
Und vor allem, was dass alles mit Anna zu tun hat

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

09.05.2010 13:37
#2042 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war wieder super geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie das Gespräch zwischen Marc und Medhi weiter geht.
Wieso will denn Medhi etwas von Marc über Anna hören?
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 20:56
#2043 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

soso, ein Männergespräch! Mir fällt da eher ein, dass sich zwei Pappnasen unterhalten. Naja! Marcs Gedanken wie immer zum bep.......!

Hat der jetzt den Verstand verloren? Ach nee, der hat ja noch nie welchen gehabt.

Mehdi ist ja aber auch ganz und gar nicht auf den Mund gefallen.

Wer hat mir denn fast zehn Jahre verschwiegen, dass ich mit ner Nutte verheiratet bin, hä? Also ein bisschen Entgegenkommen hätte ich schon von dir erwartet. Da hat er ja wohl Recht. Ist mir auch irgendwie ein Rätsel, warum Marc seinen Freund da nicht eingeweiht hat. Aber wenigstens sieht Marci ja ein, dass er Scheiße gebaut hat.

Was kommt da jetzt wohl noch zutage? Ich platze vor Neugierde.

Schnell weiter, büüüüttttteeee!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 11:43
#2044 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Die Teile hast du du wieder wunderschön geschrieben

Ich freu mich schon auf einen Einblick in Anna Kaans Leben.

Deshalb sag ich es in Mehdis Worten: Dann schieß mal los!

Lg und eine schöne Woche
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.05.2010 13:05
#2045 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Nach den heißen Teilen wieder was
zum Abkühlen!!

Ich finde es sehr schön,wie du die
Vergangenheit von Anna in die Story
miteinbaust.
Mann mann,Marc ist aber auch sehr sensibel zu Mehdi.
sarkastisch gemeint,toll wie er mit Anna.......
Mal sehen,wie Mehdi es aufnimmt,innerlich
brodelt es ja gewaltig.

mich auf mehr.

LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 13:11
#2046 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Das alles noch einmal brühwarm zu erfahren ist sicher eine riesen Qual für Mehdi. Aber er muss tapfer sein und Marc genau zuhören. Vielleicht kommen ja noch brauchbare Hinweise darauf wo Anna mit Lilly sein könnte. Ich hoffe es so sehr.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Busi
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

10.05.2010 13:56
#2047 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also erst mal sorry, dass so lang kein kommi von mir kam, aber ich war das ganze wochenende unterwegs und bin zu nichts gekommen.
deine letzten teile waren wie immer aller erste sahne
vor allem das gespräch zwischen mehdi und marc hat mir super gefallen, auch wenn es für den armen mehdi sicher nicht leicht war sich die geschichten über anna anzuhören.
aber vielleicht hilft ihm das auch seine lilly zu finden... ich hoffe zumindest, dass er sie bald findet.
bin sehr gespannt wie es weiter geht
glg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

10.05.2010 13:59
#2048 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Vergangenheit der Anna Kaan scheint ja tiefgründig zu sein, bin schon gespannt,
welche Abgründe sich hier auftun werden!

Der arme Mehdi muß ja auch einiges aushalten, aber da muß er nun durch, will ja
die Kleine wieder haben!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.05.2010 17:29
#2049 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Oh man, Mehdi muss sich ja jetzt einiges von Marc anhören. Er tut mir schon richtig leid. Auch wenn Marc, dass nicht ganz so ernst genommen hat, entdeckt er den ernst der Lage doch langsam. Ich hoffe, dass sich die Quälereien für Mehdi lohnen und er noch wichtige Infos bekommt und nicht nur Infos über den ganzen Schweinekram.

Bin gespannt, was noch so alles über Anna rauskommt und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 19:42
#2050 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, meine süße Eierschecke,

Chantal LaFleur? Das ist nicht Dein Ernst! Ich bin geliefert, liege am Boden und schnappe nach Luft. Ich ahne es, Du willst meine Gesundheit gänzlich ruinieren. Na warte!


und jedes weibliche Wesen, ob Nutte, Studentin oder verzweifelte Hausfrau, zwischen fünfzehn und fünfundvierzig steht auf mich ...

Das Schlimme ist, die Knalltüte hat auch noch recht!


Er ist ja schließlich auch nicht sonderlich erfreut darüber, dass sein Kumpel mit seinem Haasenzahn während ihrer kurzen, aber dennoch intensiven zweiwöchigen Beziehung nicht nur Händchen gehalten hat. Marc kommt mittlerweile so einigermaßen damit klar, abgesehen von den ein oder zwei Eifersuchtsanfällen pro Tag.

Neeeeiiiiiin! Noch so ein Brüller!


Also was mich ja wirklich überrascht hat, dass der Meier so viel im Stück quatschen kann. Hätte ich dem gar nicht zugetraut. Aber Mehdi kann einem echt leid tun. Das muss wirklich ganz schrecklich für ihn sein, solche Details übers das schmutzige Vorleben seiner Frau zu erfahren.

Boah, mir graut es, was da jetzt noch kommt. Wegen Anna meine ich und weil ich Angst habe, dass ich mich tatsächlich tot lache.

Und Du bist Schuld! Denk dran, ich werde am Donnerstag noch durch Sachsen fahren. Kann da gerne einen Zwischenstopp einlegen und Dir ins Gewissen reden….

Topp! Was soll ich sonst noch sagen?

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen