Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.692 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 336
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 20:12
#2001 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

so musste es ja kommen. Mehdis Weibergeschichten verfolgen ihn bis in den Schlaf. Selbst Schuld kann ich da nur sagen. Eine geniale Idee übrigens von Dir. Lachen musste ich bei folgendem:

In der Baumkrone sah er jemanden heftig winken und hörte diese Person lauthals lachen. Erst beim genaueren Hinsehen erkannte Mehdi ihn. Es war sein bester Freund, Marc Meier, der einen schwarzen Anzug mit Krawatte trug, mit einem Zylinder wedelte und ihn nur schelmisch angrinste. Als ich mir das vorstellt habe, war`s um mich geschehen. Zu göttlich!

Hoffentlich gibt ihm dieser Traum zu denken.

O.K., ich sehe schon, jetzt ist erst Mal Maria dran, scheinbar tut sie ihm ja auch echt gut. Und trotzdem habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 09:28
#2002 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Mehdis Teil 2 vom Lebensplan ist Lilly! Oder? Er muss seinen kleinen Sonenschein einfach wieder finden!!! Es hat mir damals in der Serie schon fast das Herz rausgerissen, als Anna mit ihr abgehauen ist.
Ich bin gespannt, was Mehdi zu sagen hat und wie Maria darauf reagiert.

War wieder ein klasse Teil.
Freu mich auf mehr.
LG und eine schöne Woche
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 12:00
#2003 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

auch wenn es schwer fällt, ich muss schon zugeben, die Gedanken von Maria sind schon zuckersüß:

Nein, ganz im Gegenteil, du siehst einfach zuckersüß aus. ... Oh Gott, und so was von mir? Ich bin echt rettungslos verloren! Jetzt schmachte ich ihn schon wie so ne blöde verliebte Kuh an! Hilfe! Solche Frauen hab ich doch immer gehasst. Aber was soll ich machen? Ich bin es nun mal. Ich liebe ihn! Image and video hosting by TinyPic

Und wenn Gabi nicht wäre, könnte ich mir die Kombi Kaan-Hassmann immer besser vorstellen, aber noch ist die andere Dame im Rennen, oder?

Ich fürchte ja, dass die Hassmann da gerade in Mehdis Worte etwas reininterpretiert, was er gar nicht sagen will. Denn wenn er ihr jetzt sagt, dass er eine feste Beziehung mit ihr möchte, dann würde meine Favoritin wohl doch ausscheiden und ich behaupte einfach, Du hast viel zuviel Spaß an dieser Dreiecksgeschichte, als dass Du das jetzt schon machen würdest.

Also bin ich gespannt, was Mehdi zu sagen hat.

Klasse

Liebe Grüße

Kate

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.05.2010 13:53
#2004 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Sehr schön, was da im Kaanschen Schlafzimmer passiert, jedoch
habe ich immer noch Gabi im Kopf, die so leicht nicht aufgeben wird.
Irgendwann wird es wohl zum Kampf der 2 Frauen kommen....

Ein bißchen mehr von Marc und Gretchen würde ich gut finden, freue mich schon drauf!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 06:09
#2005 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

als Vorsitzende der Gabi-Mehdi-Fraktion kann ich erstmal aufatmen. Mehdi will Maria nicht nach Las Vegas abschleppen und blitzehelichen, nein es geht um Lilly.

Hätte ich mir zwar wie gesagt nicht denken können, dass der Kaan sich zu diesem Zeitpunkt für eines seiner Hühner entscheidet, aber bei Dir weiß man ja nie, äääh bei ihm meine ich natürlich.

Ich hoffe ja, dass er die kleine Maus schnell findet. Wenn er jetzt abtaucht, dann nimmt er doch hoffentlich Marc nicht mit?

Das geht doch nicht, der wird woanders dringender gebraucht.

Freu mich schon auf Martchen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 09:17
#2006 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Tja, wo kann Anna mit Lilly nur sein?????????? Mehdi will jetzt nochmal Marc fragen, ob er was weiß? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß. Hoffentlich wird er seine Lillymaus bald finden. *daumen-drück*
Nun bin ich aber mehr als neugierig wie es weiter geht.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

04.05.2010 10:34
#2007 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey ihr Lieben

ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, mich bei euch zu bedanken, dass ihr mir schon so lange die Treue haltet und mich mit euren lieben Kommentaren (schon über 2000 an der Zahl!!! Ihr seid verrückt!) immer dazu ermutigt weiterzumachen. DANKE!!!

Ich habe mir gedacht, es muss auch mal wieder etwas ernster werden. Zumindest was Mehdi betrifft ne!? Da ist übrigens noch lange nichts entschieden, was seinen Hühnerstall betrifft. Da hast du vollkommen Recht, liebe Kate. Die Dreiecksgeschichte macht mir doch viel zu viel Spaß. Und Mehdi wird sicherlich nicht gleich mit Maria nach Las Vegas durchbrennen. Geht ja auch gar nicht. Er ist ja schließlich noch verheiratet. Also erst mal Anna suchen und finden, sich scheiden lassen und dann Blitzhochzeit. Scherz! Will ja nicht riskieren, dass du gleich mit Herzinfarkt vom Stuhl kippst! Tja und welche Rolle Marc in dieser Angelegenheit spielen wird, verrate ich noch nicht. Aber ist auch eine interessante Idee, dass er sich mit auf die Suche macht. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Dann könnten ja mal die Frauen das Ruder im EKH übernehmen, ne!?

Aber bevor wir ganz in die GEschichte mit Lilly einsteigen, gibt es ab heute erst mal eine gehörige Portion Martchen. Ihr könnt euch schon mal seelisch und moralisch auf Freitag vorbereiten, so viel schon mal vorweg. Wobei ich sagen muss, dass Schleumel gestern die Latte wirklich sehr hoch gesetzt hat. Das kann ich wahrscheinlich nicht toppen, aber ich versuche es zumindest.

So das war auch schon mein kleiner Zwischenbericht. Ich stell gleich den neuen Teil rein. Viel Spaß damit.

Seid gedrückt. Eure Lorelei

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 11:16
#2008 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Der Meier und sein Freund der Alkohol Das war sicher ein amüsantes Schulfest 94. Ich weiß, man macht sich nicht über das Leid anderer Leute lustig aber die Vorstellung ist einfach zu geil.
Es ist immer wieder schön etwas aus der Vergangenheit zu erfahren.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

04.05.2010 12:30
#2009 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Liebes ,

jetzt schreibe ich wieder.
Also ich finde,da haben sich ja 4 gefunden.

Marc muß ja extrem besoffen gewesen sein,dass er nicht mal weiß,dass Gretchen
und der Taxifahrer in die Wohnung gehievt haben.


Ich finde es immer so schön,wie du Flashback in deine Story hineinbringst.

Mann,mann Marc und seine Geschichten.............

mich auf mehr.
LG Cindy

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

04.05.2010 13:55
#2010 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super geschrieben. Der Flashback war wieder sehr schön.
Nene der Meier und seine Geschichten.
Ich freue mich schon wenn du weiter schreibst.
Schreibe bitte schnell weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

04.05.2010 15:40
#2011 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
jaaaaaaaaaaaaaa flashback
ich liebe deine flashbacks einfach :) und dieser hier war wirklich super, genau wie die davor
ich kann mir richtig gut vorstellen wie marc auf gretchen zuwankt und dann vorn über kippt.
und gretchen weicht natürlich erst mal nicht von seiner seite. die vitalfunktionen, schon klar
„Wieso bischt duuu immer sooo liiieb zu mir? Isch bin sooo n’Arsch, aber duuu bischt trotzdem immer nett zu mir. Dat geht sooo nischt. So kriesch isch disch doch niiiie ausm Kopp, Haaschenzaaahn. Duuu und isch... Dat... Dat geht... Äh... Isch... Isch bin... bin voll...“
süüüüüüüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ein richtig genialer neuer teil
ich freu mich auf mehr
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.05.2010 17:12
#2012 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 1A Teile!
Maria hätte sich ja eig denken können, dass Lilly in seinem Leben noch fehlt und da auch an 1. Stelle steht. Aber sie ist wahrscheinlich einfach zu verliebt in Mehdi, da kann man das ja schon mal vergessen.
Och wie süß, dass ist Marc in der Nacht zu Gretchen umgesiedelt.Image and video hosting by TinyPic Kann halt nicht lang ohne sie. Der Flashback war ja auch absolut spitze. Marc war ja mal über voll. Schon geil, was man da alles macht und sagt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 22:18
#2013 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Meier hat einen Fiilmriss! Dem hätte ich ja jetzt echt mal was vom Bären erzählt. Von wegen er hätte mit Hassi nackt Lambada getanzt, oder so! Gretchen ist einfach zu lieb für sowas, aber das wäre ein Gaudi gewesen.

Der Flashback war, wie auch nicht anders zu erwarten, wieder zum schräg lachen.

Naja, war wohl eher ungerecht, weil ich ja eigentlich schon gerne mit dir getanzt hätte. Also äh... wenn du etwas angehabt hättest. Ich meine, ich hätte ja gar nicht gewusst, wo ich dich hätte anfassen sollen. Gott war mir das alles peinlich und ich war mal wieder knallrot wie eine Tomate.

Sie wusste nicht, wo sie ihn hätte anfassen sollen?

Köstlich!

Aber mal ganz flotti weiter da im Sachsenland. Denn ich Deine Story.

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

05.05.2010 13:34
#2014 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Kate

ja im Nachhinein betrachtet, hätte ich das vielleicht machen sollen. Aber zum einen ist Gretchen wirklich zu lieb dafür (hat ihn ja mit der gewonnenen Wette eh schon in der Hand ne) und zum anderen fehlte mir irgendwie die spritzige Idee dazu. Hätte dich vielleicht frage sollen, denn das mit dem Lambadatanz mit Hassi wäre schon geil gewesen. Naja, vielleicht stürzt der Meier ja mal wieder ab, dann hol ich das nach.

So und dann mal weiter mit dem nächsten Teil aus dem Meierschen Schlafzimmer.

LG Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 14:11
#2015 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schatzilein

Ich wüßte da ein besseres Mittel gegen Kopfschmerzen und es ist zu dem viel verträglicher als Aspirin
Mal sehen ob Schwester Gretchen im dieses "Medikament" verabreicht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

05.05.2010 14:14
#2016 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von Pinklady166
Hallo Schatzilein

Ich wüßte da ein besseres Mittel gegen Kopfschmerzen und es ist zu dem viel verträglicher als Aspirin
Mal sehen ob Schwester Gretchen im dieses "Medikament" verabreicht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166



mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht mehr sagen
übrigens als ich "schwester margarethe" gelesen habe, wäre ich vor lachen fast vom stuhl gekippt
das hört sich so geil an
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

05.05.2010 19:32
#2017 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super. Ich bin mal gespannt, welches "Medikament" Schwester Gretchen ihrem Liebsten gibt. Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 19:42
#2018 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

auf Martchen-Entzug bin ich immmmmmmmmmeeeeeeeerrrrrr! Also bitte viel und oft und immer mehr davon!

Gretchen galubt natürlich an "die" Lovestory zwischen Maria und Mehdi. Ist ja typisch für sie, ne? Vielleicht verdrängt sie ja so auch nur ihr schlechtes Gewissen wegen Mehdi. Wenn der nämlich erstmal so richtig glücklich ist, könnte sie ihr Glück mit Marc wahrscheinlich noch mehr genießen.

Wenn sie aber mal dahinterkommt, wie der Kaan sich zurzeit durch die gegen v......ergnügt, dann fällt unsere Grete vom Glauben ab.

Hoffentlich ist sie später nicht sauer auf Marc, dass der das alles gewusst hat.

Jetzt will ich aber wissen, wie Schwester Margarethe die Schmerzen ihres Liebsten behandelt. Soooofort!

Diese Story macht süchtig!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 09:30
#2019 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das war wieder zauberhaft geschrieben

Die Nebenwirkung vom Schläfen massieren ist also Herzklopfen. Nur gut das wir das hier endlich mal erfahren! Da muss dann ab sofort in den Packungsbeilagen stehen: "Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte Lorelei's-Story!!!"
Na ich bin ja gespannt, ob da eventuell noch ein Spannungsgefühl in der Leistengegend hinzukommt.

Marcs Gedanken: Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Ich will, dass du immer bei mir bist, Haasenzahn. Tag für Tag, Stunde um Stunde, einfach jede einzelne Minute. Ich will neben dir aufwachen, dich küssen, wann immer ich will, mit dir kuscheln, Dummheiten machen, mit dir vorm Fernseher lümmeln, dich einfach nur still im Arm halten und neben dir einschlafen. Jeden verdammten Tag meines restlichen Lebens. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Er will jetzt Nägel mit Köpfen machen? Hat er das nicht falsch ausgesprochen??? Der hat doch sicher das Nageln im Kopf?!
Ich bin ja gespannt wie es weiter geht.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166
P.S. deine Story!!!

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

06.05.2010 09:39
#2020 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wow, das war wieder wunderschön geschrieben Image and video hosting by TinyPic Die beiden sind einfach so super zusammen und wie Marc sich immer versucht rauszureden aber eigentlich doch nur sie bei sich haben will Image and video hosting by TinyPic!!! Bitte schreib schnell weiter!
lg limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 18:18
#2021 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

o ja, die Behandlung von Schwester Margarethe hat ja scheinbar sofort angeschlagen.

Aber jetzt pocht das Herz, der Arme!

Ich finde es ja zu herrlich, wenn die beiden zusammen sind und sich necken. Wie heißt das noch: Was sich neckt, das liebt sich. Demnach lieben die beiden sich wirklich sehr.Image and video hosting by TinyPic

Marc wünscht sich ja scheinbar sehr, dass Gretchen endlich ganz bei ihm einzieht, nur offen sagen kann der Eimer es mal wieder nicht. Jedenfalls nicht sofort.

G (nimmt all ihre Kraft zusammen u. rollt ihn wieder von sich runter u. setzt sich nun selbst wieder auf ihn drauf): Nur so? Sag mal, willst du mir damit sagen, dass ich endlich meinen ganzen Kram holen soll?
Ja verdammt! ... Äh... das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht oder? Du willst sie tatsächlich in deine heiligen Hallen lassen? Für immer? ... Äääähhhhh jaaaaa! Die hat sie doch eh schon im Sturm erobert. Wie mich auch. ... Eh, jetzt redest du aber echt schwules Zeugs, Mann!
M (verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf u. schaut die auf ihm hockende wunderschöne blonde Frau betont cool an): Weiß nicht, was du meinst.
Und ob du das weißt.
G (kitzelt ihn): Marc, das weißt du ganz genau.


Aber am Schluss, spuckt er es dann ja GsD doch noch aus und will „Nägel“ mit Köpfen machen. Suuuuper!

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.05.2010 18:23
#2022 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile von Martchen!
Schwester Magarethe hat ihren Dienst angetreten und sie wäre nicht Schwester Magarethe hätte die Behandlung nicht geholfen.
Und Marc ist immer noch so sehr verliebt. Das ist wirklich einfach nur toll.Image and video hosting by TinyPic Es soll nicht mehr aufhören. Und er hat nach zögern sogar zugegeben, dass er am liebsten sofort mit Gretchen zusammenziehen will.Image and video hosting by TinyPic Ich will auch, dass sie sofort zusammenziehen.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

06.05.2010 19:08
#2023 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Wieder ein klasse Teil von Gretchen und Marc.
Was er wohl damit meint "Nägel mit Köpfen"! Vielleicht dass sie jetzt ganz zu ihm ziehen soll.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.05.2010 22:09
#2024 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
soso, nächstes wochenende ist es also so weit, dann wird die meiersche wohnung infiltriert
äh... aber warum hörst du denn jetzt an der stelle auf?
ich will ganz schnell mehr vom traumpärchen
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 06:08
#2025 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Anke-Schatz

Ein hervorragender Tei war das
Gretchen zieht jetzt also endlich bei Marc ein. Ich bin schon gespannt wie ein zusammenleben der Beiden aussieht.
Und was meine Vermutumg angeht, so ganz Unrecht hatte ich damit wohl auch nicht
So und jetzt schau, dass der nächste Teil hier drin steht. Ich brauch mal etwas Wärme und etwas Sonne für die Seele. (brrrrrrrr ist das kalt 3°)
Ich wünsch dir einen schönen Freitag
Ganz Liebe Grüße und einen fetten Schmatz
Pinklady166

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen