Oh mann, na das kann ja was werden... auch wenn hassi ne frau is iwie is das schon so ne art testosterongebombe oder testosteron-östrogen-schlagabtausch, schlimm schlimm bin gespannt, wie der kampf wird aber sabine is echt der hammer, dass die auch immer alles wissen muss, herrlich freu mich auf mehr von deinen super tollen teilen
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im "We love Marc" - Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club
Mischa
(
gelöscht
)
#207 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
na wie geil, jetzt können se es wirklich nicht mehr leugnen... aber iwann wäre es sowieso aufgefallen bin schon gespannt, ob auch gabis mission 'ich schlepp kaan ab' funktioniert ich freu mich auf mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im "We love Marc" - Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Zitat von ReelaReelaIch fands richtig süß. was die beiden von dem anderen gedacht haben. Bin gespannt, was alles noch so in deiner FF passiert. UNBEDINGT MEHR BITTE
ich seh das genauso und freu mich wenn es weitergeht :)
glg
Du glaubst es sind Triebe, doch mein Verlangen nach dir ist Liebe!! I Follow You Until You Love ME!
also ich schriebe immer kommis^^ der neue teil, war supe wie immer eig, bin mal gespannt was das noch für ein kampf zwischen gabi und maria wird, das einzige was jetzt grad fehlte waren marc und gretchen szenen^^
Ich kann dich voll verstehen, wenn dich das etwas entmutigt; ich kann das selber Nachvollziehen. Es tut mir leid, dass ich schon länger keinen Kommentar mehr hinterlassen habe, ich werde mich ab jetzt wieder mehr Bemühen.
Also: Die letzten Teile waen echt. Ich fand das Zeichen von Marc echt süß- dass zeigt, wie viel ihn an Gretchen liegt.
Und, ich finde deinen Humor auch super. Also lass dich bitte nicht entmutigen....
glg
Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, dass hast du super gemacht!
die letzten teile warn wieder soooo toll! wie marc zu gretchen gestanden hat, einfach total süß! bin mal gespannt wies zwischen hassi, mehdi und gabi weitergeht! mich auf mehr!
liebe grüße katha
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Ohh ist das schön... Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, ist einfach nur toll, also ziehe ich ohne weiteren Kommentar weiter
Signatur von marc meier fan 91 xD
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club
Aber danke an meine treuen Fans. Hab mich sehr gefreut.
Deshalb gibt es auch gleich einen neuen Teil. Es wird mal wieder Zeit für einen Tagebucheintrag...
Ich habe auch schon wieder viel vorgeschrieben. Die Woche ist also gerettet. Und es wird jetzt erst mal in erster Linie um Martchen gehen. Aber keine Sorge, das mit Medhi, Gaby und Maria wird auch noch auf jeden Fall thematisiert, aber nicht gleich so bald...
haha wie geil is das denn find es echt cool, wie sie (also du) ihre gedanken zusammenfasst freu mich schon auf mehr zw gretchen un marc bin auch schon auf die andere dreiecksgeschichte gespannt freu mich auf alle fälle auf mehr