Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.716 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 336
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.04.2010 12:23
#1976 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ha, bin ja mal gespannt ob marc wirklich drauf eingeht und der hassi auch einen wunsch erfüllt. wäre sicher lustig, die denkt sich doch sicher was oberfieses aus
auf gretchens wunsch bin ich aber auch schon gespantt
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

27.04.2010 12:26
#1977 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc wirklich darauf eingeht der Hassmann einen Wunsch zu Erfüllen. Wer weiß, was die sich ausdenkt. Auf den Wunsch von Gretchen freue ich mich schon.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.04.2010 12:54
#1978 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Deine letzten Teile waren (wie immer) super! Bloß an die Kombi Mehdi/Hassi kann ich mich auch irgendwie nicht gewöhnen, aber naja wer hätte überhaupt mal gedacht, dass der brave Mehdi dazu fähig ist sich zwei Hühner gleichzeitig zu halten....

Haha! Und jetzt wollen die Damen auf einmal 2 Wünsche! Der Arme Marc! Nicht nur, dass er jetzt schon Angst vor Gretchen´s Wunsch hat, jetzt soll er auch noch bei Hassi gute Fee spielen und hat natürlich schon wieder Angst dass Mehdi seinem Hasenzahn zu nahe kommt

Bin gespannt wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.04.2010 14:30
#1979 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Die Konstellation Maria und Mehdi find ich auch nicht schlecht. Vll. sollte langsam mal ne Entscheidung her.
Die Mädels haben jetzt 2 Wünsche. Yeah. Das nenn ich mal ne fette Ausbäute.
Aber Gretchen muss ja nicht gleich mit Mehdi ausgehen, ne!?. In der Hinsicht hat Marc mal wieder übertrieben. Als ob Mehdi, als sein bester Freund, was mit Gretchen anfangen würde. Er hat doch Gabi und Maria. Aber ich find Marc als eifersüchtigen Gockel ja auch ganz süß. Und schon klar, dass er mit Maria auch nicht unbedingt ausgehen will. Wir wissen ja, wie er sie findet. Sie würde da aber auch nicht drauf eingehen. Bin ja mal auf Marias Wunsch gegenüber Marc gespannt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:28
#1980 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder zwei klasse Teile. Du bist ja echt immer total fleißig!

Soso, die Damen haben also einen Wunsch bei jedem der Herren frei. Das war ja klar, dass das wieder enorm großes Streitpotential gibt.
Meiers Eifersucht bricht sofort wieder aus und er macht sich mal wieder zum Deppen. Süüüß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Peiiiiiiiinliiiiiiich! Sieh, was du aus mir gemacht hast, Haasenzahn! Einen jämmerlichen, bemitleidenswerten Waschlappen. Scheiße! Ich will nur noch hier weg. (MM)

Dass die Hassmann Marc weißmacht, sie wolle was Unanständiges von ihm, war natürlich auch zum Weglachen.

Aber dass Marc Gretchen die Schuld für seine Misere gibt, war jetzt nicht nett. Das muss er später aber noch wieder gut machen.

Freu mich, wenn es weitergeht

Liebe Grüße

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.04.2010 10:46
#1981 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke.

Also ich finde Hassi und Mehdi sind doch ein schönes Paar,
aber mir tut schon irgenwie Gabi leid.

Ich bin trotzdem gespannt,welche Wünsche Gretchen und Maria haben ???

mich auf mehr.

LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 11:26
#1982 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Sorry, dass so lange nichts von mir kam. Jetzt bin ich wieder da und werde auch wieder reichlich Senf dazu geben.

Ich muss sagen, du hast dich mit den neuen Teilen wieder selbst übertroffen.
Dieser kleine Machtkampf zwischen den Männern und Frauen war genial. Noch mehr freut mich, dass die Mädels gewonnen haben.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.04.2010 12:02
#1983 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

tja also ich hätte auch gerne erfahren was gretchen so über marc schwärmt.
aber gretchen genießt und schweigt woh lieber
fre mich wenns weiter geht
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

28.04.2010 17:16
#1984 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Wieder super Teile, ach ja und die Szene ist wirklich nicht zu lang, die ist einfach nur lustig so herrlich die Gespräche zwischen ihnen und wie sie sich alle immer provozieren Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 17:47
#1985 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

meine Güte, was für ein Megateil. Ich fühle mich ja mal wieder ein bisschen wie auf dem Tennisplatz, wo der Ball auch immer hin und her fliegt.

Herrliche Schlagabtausche liefern die vier sich da und ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Besondere Highlights sind für mich immer die Gedankengänge, und hier insbesondere die von Marc. Wie er sich z.B. erneut an seine WG mit Mehdi in der Studenzeit erinnert:

Schlimmer noch als in unserer alten Studentenbude damals, aber da konnte ich ja immer mal wieder heimlich etwas von dem hässlichen Kram wegschmeißen. Wenn er mal gefragt hat, wo das eine oder andere Teil abgeblieben ist, hab ich immer behauptet, meine Betthäschen hätten ein Souvenir von mir mitnehmen wollen. Da hat er zwar immer blöde gekuckt, aber er hat nicht weiter nachgehakt. So ein treudoofer Idiot!

Ich lag am Boden

Oder als er sich lieber nicht mit der Hassmann verbrüdern will

Will schließlich nicht den Rest des Abends auf dem Klo verbringen. (MM)

Da bin ich dann aber echt mal gespannt, wie das weitergeht.

Lorelei, the queen of dialogues. Das haste mal wieder untermauert!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

28.04.2010 19:03
#1986 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Tut mir leid, dass mein Kommentar jetzt erst kommt zu deiner Geschichte, aber ich hatte Kofschmerzen.
Die neuen Teile waren wieder
Ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Schöne Grüsse Miriam

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

29.04.2010 11:11
#1987 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
der neue teil war wirklich suuuper
ich konnte nicht mehr als ich gesehen hab, dass du die jelloshots mit eingebaut hast
und die scheinen ja auch bein unseren ärzten ihre wirkung zu zeigen
da war gretchen sicher ziemlich verwundert als sie auf einmal von hassi abgeknutscht wurde
ich freu mich wenns weiter geht
glg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 11:26
#1988 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das war wieder spitzenmäßig geschrieben.
Mal sehen, was der Abend in der Kaanschen Wohnung noch so bringt und wie lange das Kriegsbeil zwischen den beiden Ärzten begraben bleibt.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

29.04.2010 12:21
#1989 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war wieder super geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie der Abend in der Wohnung noch wird und wie lange das Kriegsbeil zwischen Meier und Hassmann anhält.
Ich freue mich schon wenn du weiter schreibst.
Schöne Grüsse Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

29.04.2010 16:22
#1990 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Schön, dass Maria und Marc wenigstens für einen Abend mal ihr Kriegsbeil begraben konnten. Die beiden haben ja wirklich einiges gemeinsam. Maria hat sich ja auch wie ein kleines Kind gefreut, als sie gehört hat, dass Mehdi über Gretchen hinweg ist. Fand ich richtig süß. Kennt man ja so gar nicht von ihr. Und Mehdi hat ja Gabi auch für den Abend vergessen und sich ganz auf Maria konzentriert. Mittlerweile bin ich wieder für das Traumpaar Maria und Mehdi!Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 19:34
#1991 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

dieser Teil also mal wieder in Erzählform, das mag ich auch sehr gerne und natürlich hast Du das auch wieder spitze hinbekommen.

Die haben sich ja ganz schön die Kante gegeben. Erst Wein und dann Drogenpudding. Wie bist Du denn bloß auf die Idee mit den Jellyshots gekommen? Sonntag Abend vielleicht WDR geschaut, da haben sich auch drei mit diesem speziellen Pudding abgeschossen und frag nicht nach Sonnenschein

Maria hatte einen stinkreichen russischen Verehrer? Und der schenkt ihr Wodka? Wie romantisch

Mehdi und Gretchen sind ja auch voll fies, ziehen den armen Marc mit seiner Eifersucht auf.

Aber am Ende haben sich ja alle lieb. Nur ob das so bleibt?

Maria und Mehdi mögen ja auch süß zusammen sein und in einem anderen Leben wäre ich vielleicht sogar für diese Kombi, aber nein! Ich bleibe standfest und bin weiter für Gadi oder Mebi, kannste Dir aussuchen.

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 11:56
#1992 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Was für ein astreiner Teil.
Der besoffene Meier war einfach zum schreien komisch
Wieso hascht duuu misch denn nisch mehr liiiiieb, Mädi?...oooooooooooooooooh, etwas Mitleid bitte für Marcilein
Bei Gretchen wird es wahrscheinlein eher eine ruhige Nacht. Ich bin gespannt was sie träumt.
Maria und Mehdi werden ihre gewonnene Zweisamkeit doch bestimmt gebürend feiern, oder???? Maria will doch sicher wissen ob die Männer das Bett fachgerecht aufgebaut haben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Dickes Lob für diesen spitzen Teil.
Ganz dickes Bussi
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.04.2010 16:05
#1993 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na, das Meierlein hatte wohl ganz schön einen in der Birne, was?

Trotz allem hatten sie wohl alle einen schönen Abend, diese jelly shots
haben es ja in sich!! Schön, daß du das hier eingebaut hast, diese Schwabbel-
dinger!

Jetzt wird er wohl erstmal einen ordentlichen Kater haben, der Meier!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 18:13
#1994 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Mann, der Meier war ja voll wie eine Haubitze! Aber irgendwie auch süß.Image and video hosting by TinyPic

Keine Ahnung! War grad sooooo kuscheligelisch mit meinem süüüüßen Haaaaaasenzaaaaahn. Isch weisch auch schon, wie wir es uns noch kuscheligelischer machen können. Nämlisch in meinem kuscheligelischen warmen Bettchen. Juhu! Nischt wie wech hier! (MM)

Äääääh, dreimal kuschelig (oder nach dem Genuss von 100 Pfund Jellyshots kuscheligelisch) in wenigen Sätzen. Marc Meier, Du wirst ja wirklich noch ein richtiges Mädchen.

Die Sprache, die Du dem Meier in dem Mund gelegt hast, war ja auch zu köstlich:

Hahaha!!! Duuu Schischolo! Na dann teschte mal deine neue Spiiielwiiiese ordentlisch ausch! Ob der die Schaby och noch zu ner Teschtverführung einscheladen hat? Bäh!!! Lieber nisch daran denken. Mir is schon janz komisch. (MM) Das will ich ja mal stark hoffen, dass der die Schaby auch eingeladen hat.

O.K., Du hast mich vorgewarnt. Jetzt wird es wohl ganz hart für mich, wenn der Mehdi mit der Hassmann.... Aber ich will fair sein und versuchen das unvoreingenommen zu lesen. Ich hoffe, dass ich es kommentieren kann und es mir nicht völlig die Sprache verschlägt.

Jetzt hoffe ich erst Mal, dass Gretchen, was superschönes träumt und der Meier morgen nicht sterbenskrank ist. Die beiden müssen doch noch ihre Zweisamkeit feiern.

Ich freu mich drauf

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 11:07
#1995 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Heute ist ja 1.Mai "Tag der Arbeit" und ich muss sagen, du hast wieder gute Arbeit abgeliefert.
Ich finde wirklich, dass Maria und Mehdi gut zusammen passen. Klar, es ist noch nichts entschieden und es werden sicher auch noch schöne Szenen mit Gabi kommen aber für mich ist und bleibt Maria und Mehdi Traumpaar Nummer 2! Traumpaar Nummer 1 ist natürlich unangefochten Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPic
Maria sollte ihrer Tochter ihren Traumprinzen vielleicht doch noch nicht zu Nahe bringen. Falls Gabi doch das Rennen macht (was ich nicht hoffe)ist die Kleine dann wenigstens nicht entäuscht. Das kleine Mädchen findet Macho’ Meier nett? ...Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.05.2010 12:58
#1996 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Marc hatte wohl eindeutig zu viele Jellyshots. Besoffen ist er wirklich zu geil. Ein Wunder, dass Gretchen ihn noch nach Hause auf die Couch gebracht hat.
Maria ist also bei Mehdi geblieben. Ich find die 2 ja echt süß zusammen. Und ihre Gedanken zu Mehdi sind auch einfach zu süß. Man merkt richtig, dass sie in Mehdi verknallt ist.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.05.2010 16:36
#1997 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Wieder super hammer mässige Teile, die du geschrieben hast.
Tja da hat der Meier eindeutig zu viele Jellyshots. Das ist ein Wunder, dass Gretchen ihn nach Hause auf die Couch gebracht hat.
Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.
Schreibe bitte weiter, denn deine Geschichte.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 21:38
#1998 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzel!

Ich hatte Dir ja versprochen, dass ich dieses Hassmann-Kaan-Ding unvoreingenommen mir anschauen werde. Der Vorsatz war da, aber nach einer Mörder-Radtor, fiesen Regenschauern, gefühlten 17 Bier und 10 Grappa bin ich dazu nicht mehr in der Lage.

Kate will nicht stark sein, Kate will zickig sein, deshalb: ICH WILL GABI!

Geschrieben hast Du das trotzdem wieder suuuuuuper! Lachen musste ich echt bei folgender Stelle:

Sie fühlte, dass sie kurz davor stand, seine zarte, zerbrechliche Hülle endlich ..... Mehdi hate eine zarte, zerbrechliche Hülle? Der Meier würde sich totlachen, wenn er das wüsste.

Jetzt aber mal weiter, so allmählich müsste Marci seinen Rausch doch ausgeschlafen haben, oder?

Freu mich auf den nächsten

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 11:14
#1999 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke-Schatz

Tja, Mehdis Weibergeschichten holen ihn jetzt schon im Traum ein. Das Ganze beschäftigt ihn wohl doch mehr, als er je zugeben würde. Der Traum zeigt mir, dass in Sachen "Liebe" noch alles offen ist. Zur genauen Traumdeutung würde ich ihm raten mit Schwester Sabine darüber zu sprechen. Die kann ihm dazu sicher etwas sagen
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Einen schönen Sonntag und LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.05.2010 14:41
#2000 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war wieder genial.
Medhis Traum war einfach spitze. Ich bin schon gespannt, wie es bei Gretchen und Marc weiter geht.
Schreibe bitte schnell weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen