Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.536 Antworten
und wurde 223.222 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 342
limona Offline

PJler:

Beiträge: 570

19.04.2010 18:10
#1951 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na, da bin ich ja mal gespannt, wer da gewinnt musste bei den Gedanken der 4 auch lachen
freu mich schon auf den nächsten Teil!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

20.04.2010 09:48
#1952 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

morgen :)
du machst es aber ganz schön spannend. will ja jetzt unbedingt wissen wer das rennen macht
und gretchen hat noch nie irgendwas aufgebaut? warum wundert mich das nicht?
auf jeden fall wieder ein sehr witziger teil und ich mich wenns weiter geht :)
glg

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.04.2010 13:35
#1953 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

So hab jetzt alles mal nach gelesen und mich wie immer krank gelacht. Typisch Marc und Hassi, dass sie aus dem zusammenbauen der Möbel einen Wettkampf machen
Und Gretchen erst gar nicht davon begeistert ist, weil sie ja noch nicht mal nen Nagel in die Wand kriegt
Bin gespannt wer am Ende gewinnt und was der Wunsch ist den sie dann einlösen dürfen
Und natürlich hoffe ich, dass der Glastisch Gretchen nicht wirklich vorhandenenes geschick überlebt[rolling_eyes

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

20.04.2010 13:41
#1954 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Die Hassi und Marc müssen sich auch immer messen, wer
der/die Bessere ist! Bin gespannt, wie die Sache verlaufen wird,
Hassi ist sich ihrer Sache ja ziemlich sicher.

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2010 10:05
#1955 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wow, marc und hassi scheint ja wirklich der ehrgeiz gepackt zu haben.
und gretchen feiert sich weil sie den couchtisch fertig hat
wirklich wieder sehr amüsante neue teile
ich freu mich auf mehr

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.04.2010 10:06
#1956 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

jetzt gebe ich mal den Senf ab.

Also 1. deine Teile sind genial und dann die Dialoge.
Doch nur die Hülle von Tina Wittler
oder so ähnlich denkt Hassi.
göttlich.....

2.ein Geschlechterkampf beginnt.
Frauen vs Männer

Ich hoffe, wir Frauen gewinnen,stellvertretend natürlich Hassi und Gretchen.
Wobei Maria es sehr geschickt anstellt und Gretchen naja.....
GO Mädels,
wir wollen die Kerle nackt im EKH sehen.

LG Cindy

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

21.04.2010 19:20
#1957 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Umzugswettteile sind echt herrlich!
Kann mir Marc so richtig gut beim Fluchen vorstellen. Und dass Gretchen ne 3/4 Stunde braucht um 4 Tischbeine anzuschrauben ist auch ne reife Leistung. Da haben Mehdi und Maria ja schon mehr Ahnung. Also die Mädels müssen es den Jungs jetzt einfach zeigen und nochmal nen Gang zulegen, damit sie auch gewinnen!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

22.04.2010 10:37
#1958 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Dein Teil ist soooooooo klasse.

Ich schreib nur HSENBF = „Haase sucht eine neue beste Freundin“.

Das sagt schon alles.

schreib schnell weiter, wollen
doch wissen,wer gewinnt.

LG Cindy

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

22.04.2010 15:05
#1959 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dein neuer Teil war wieder so super.
Gretchen möchte also die Hassmann als Freundin.
Die hat Gretchen aber gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Schreibe bitte weiter, denn ich möchte auch gerne wissen wer gewinnt.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 16:39
#1960 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da hatte ich ja ganz schön was nachzulesen bei Dir, aber was anderes hätte mich auch gewundert, so fleißig wie Du immer bist.

Die Idee mit diesem Männlein-gegen-Weiblein-Wettbewerb ist mal wieder genial.

Ob wohl ich anzweifele, dass die Hassmann sich das genau überlegt hat. Denn Gretchen ist natürlich schon so etwas wie ein Risiko in diesem Spiel.

Ich würde definitiv vom Kleiderschrank erschlagen werden! Wie damals in meiner Kindheit, als Papa versucht hat (die Betonung liegt auf versuchen!), meinen neuen Kleiderschrank zusammenzuschrauben, sich dabei böse auf den Daumen gehauen und vor Schreck das obere Brett losgelassen hat, das mir dann auf den Kopf gefallen ist, weil ich ihm zu Füßen saß

Hahahahaha! Klasse finde ich ja, dass Vater und Tochter beide Chirurgen sind. Irgendwie ist das doch auch etwas Handwerkliches. Das heißt für mich, wenn ich mal eine OP brauche, gehe ich bestimmt nicht ins EKH!

Dass Marc sich auch eher ungeschickt anstellt, beim Zusammenbau der Möbel, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gott hat also zwei linke Hände? Man lernt doch nie aus.

Maria sollte eine Freundschaft mit Gretchen nicht ausschließen. Vielleicht braucht sie schon ganz bald eine gute Freundin, wer weiß.

Ich bin so gespannt, wer das Duell gewinnt und welche Wünsche dann wahr werden.

Klasse, wie immer!

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.04.2010 23:21
#1961 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
mehdi hat marc madlock als klingelton?
da kann mehdi aber vpn glück sprechen, dass hassi grade im wohnzimmer beschäftigt ist.
ich freu mich auf schon auf die auflösung des heimwerker-wettbewerbs
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 13:02
#1962 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Kaan und sein Harem..... Was ist nur los mit dem? Ich verstehe nicht, warum er sich nicht entscheiden kann. Diese Zweigleisigkeit, das ist doch nicht unser lieber, süßer Mehdi.

Ich bin ja immer noch für Gabi, warum weiß ich echt nicht, reines Bauchgefühl.

Ein Gutes haben die Weibergeschichten von Mehdi ja. Jetzt mussten sich die Männer solange darüber besprechen, da haben die Mädels bestimmt einen großen Vorsprung mit dem Möbelaufbau. Hoffe ich zumindest.

Freu mich auf mehr von Deiner tollen Geschichte

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 18:18
#1963 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich schon wieder!




Die Mädels, jaaaaaaaa! Wie Du schon sagst, wie hätte es auch anders sein sollen?

Ich freu mich riesig auf Marcs Reaktion. Das wird ein Gaudi!

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

24.04.2010 00:02
#1964 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
sehr gut die mädels haben das rennen gemacht
aber wie will hassi denn jetzt bitte einen drauf setzten? da bin ich mal gespannt.
ich freu mich übrigens auch schon auf das gesicht von marc wenn er sieht, dass die mädels schneller waren
und auf die wettschulden
bitte ganz schnell mehr :)
glg

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

24.04.2010 10:12
#1965 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Kann mich da Schleumel nur voll und ganz anschließen! Marc wird ziemlich blöd aus er Wäsche gucken, wenn er sieht dass er mal nicht der beste war Aber wieso musste Mehdi auch so lange telefonieren....der ist dann bestimmt dran Schuld

Bin jetzt auch mal gespannt wie Hassi noch einen drauf setzen will....vll noch ne Festmahl kochen oder was?

Freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Vanny

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

24.04.2010 11:16
#1966 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Ja, da waren die Mädels wohl die Besseren. Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet. Aber was haben denn jetzt Maria und Gretchen vor?
Jua, Marc und Mehdi werden jetzt wohl ziemlich blöd schaun, wenn sie sehen, dass sie verloren haben.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 11:19
#1967 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

haben es die Herren dann auch endlich geschafft. Und die beiden sind ja immer noch sowas von überzeugt, dass nur sie diesen Wettbewerb gewinnen können.

MM (richtet sich wieder auf u. lauscht): Is schon verdächtig ruhig da draußen oder?
MK (spitzt ebenfalls die Ohren): Hmm... aber muss ja nichts heißen.
Schon komisch! Hat sie die Hassi tot gequatscht? Schön wär’s! So Haasenzahn, gleich ist die Stunde der Sieger und dann ist Zahltag. Yeah! Oh, ich freu mich so. „We are the champions, my friend, we keep on fighting to the end...“


Ich würde das dämliche Gesicht von Meier wirklich zu gerne sehen, wenn er erkennen muss, wer hier der Champion ist.

Schreib schnell weiter

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 20:00
#1968 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich schon wieder!

TRIUMPF AUF GANZER LÄNGE! Das ist die schönste Art, einem Kerl das Maul zu stopfen. ......Äh, na fast!

Ich kann mich nur wiederholen, das hätte ich wirklich zu gerne gesehen im TV. Der Meier in Schockstarre!

MM (immer noch völlig perplex u. unfähig, etwas zu sagen): Äh...

Gut, dass Gretchen ihn aus diesem Zustand befreit. Wobei wir dann doch wieder beim Maul stopfen sind.

Wie geht`s nun weiter? Ich will das wissen, also hopp!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Buttermilch hilft bei Sonnenbrand. Kannst Du mir getrost glauben, Rothaarige kennen sich bestens mit Sonnenbränden aus.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

24.04.2010 22:16
#1969 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke ,

Das habe ich doch gewusst, wir haben gewonnen !!
Wie die Männer beide perplex die Frauen anstarren,zumindest Marc,der in Trance gefallen ist.
Ich kann mich nur Kate anschließen, das im TV "Marc in Schockstarre". herrlich
Aber sein Hasenzahn hat da Waffen,wo er wieder ins Leben zurückkommt.
Wobei das noch führt,vielleicht wollen beide sofort nach Hause.noch mehr

Mehdi und Hassi sind ja auch süüüüüüüß.
mich
LG Cindy

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.04.2010 23:37
#1970 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,


Yeah Frauen an die Macht!
Des war echt der Hammer, da sitzen die Hassi und Greti schon da und süppeln sich die Brine zu

Ich freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 14:32
#1971 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

natürlich muss Gretchen diesen Sieg auskosten. Der Meier hat das auch nicht anders verdient.

G: Hmm... Überrasche mich halt. Irgendwann, irgendwo, irgendwie, aber es muss schon romantisch, traumhaft und unvergesslich werden.
Ich hab’s geahnt! Ich bin so was von im Arsch echt.
MM (rollt mit den Augen): Du immer mit deinen hohen Ansprüchen!
Das sagt gerade der Richtige!?
G (schmiegt sich wie ein Kätzchen an ihn): Tja, ich bin nun mal eine Frau und die verdient nach diesem triumphalen Sieg auch eine ganz besondere Aufmerksamkeit durch ihren Verliererfreund.
MM (schiebt sie etwas von sich, um ihr ins Gesicht zu schauen): Eh, nenn mich nie wieder Verlierer ja!
G (lacht): Wieso? Das ist doch eine Tatsache.
Boah! GGGRRRR!!!
MM (eingeschnappt): Halt die Klappe! Das, was hier heute passiert ist, bleibt in diesen vier Wänden. Verstanden!


Ja ich sehe das wie Marc. Er ist echt im Arsch. Muss er sich doch galtt so was anspruchvolles überlegen. Und wenn ich Gretchen wäre, würde ich die Meiersche Niederlage ans Schwarze Brett im EKH hängen. Na ja, vielleicht dann doch nicht, ich würde es ihm aber zumindest 25 Jahre aufs Butterbrot schmieren.

Prima! Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.04.2010 14:35
#1972 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

boar! kaum hab ich einen tag keine zeit zum lesen haste schon wieder sooo viel geschrieben
aber ich freu mich immer wenns viel zu lesen gibt
ähh.. jaaa... bei mehdi und marc kommt der hochmut ja wohl eindeutig vor dem fall
der meeeeegaaa lange martchen teil war einfach der hammer.
ich liebe diesen schlagabtausch zwischen den beiden
freu mich auf mehr

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

25.04.2010 15:27
#1973 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 1A Teile!
Da haben Gretchen und Maria dann doch noch ein Dinner gezaubert. Kein Wunder, dass Mehdi und Marc da die Kinnlade runterfällt. Fands ja auch toll, dass es dann in einer Knutscherei und in einer Diskussion zw. Marc und Gretchen ausgeartet ist.Image and video hosting by TinyPic Marc ist schon ein Fall für sich. Er kann nicht einmal zugeben, dass andere besser waren als er. Wirklich schlimm, der Meier. Aber Gretchen strotzt ja jetzt auch so vor Selbstbewusstsein. Bin mal wirklich gespannt, was aus dem Wunsch wird, sowohl für Gretchen als auch für Maria.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

25.04.2010 19:41
#1974 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich kann mich eigentlich den anderen nur anschliessen.
Ich bin mal gespannt, wie der Wunsch für Gretchen und Maria aussieht.
Schreibe bitte weiter, denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 18:46
#1975 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Liebend gerne würde ich Dir ein megalangen Kommi schreiben, aber leider bin ich die Vorsitzende der Gabi-Mehdi-Fraktion. Daher kann ich nur eins zum Ausdruck bringen:



Ein bisschen Senf gibt es dann doch. Geschrieben war es wieder einmal brilliant, aber inhaltlich, Fräulein, muss sich was ändern, sonst wird der Boden in Sachsen zu heiß für Dich, ich schwör`s! Dann gibt`s

Freu mich trotzdem auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen