Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.998 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 336
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

14.04.2010 16:49
#1926 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
der neue teil war wirklich wieder
G (strahlt überwältigt): Das ist das Schönste, was du mir je gesagt hast, Marc.
MM: Das sagst du jedes Mal, wenn ich dir was sage.

genau das gleiche wie marc hab ich in dem moment auch gedacht
dieser schlagabtausch zwischen den beiden war einfach nur herrlich
schade nur, dass gretchen doch noch zu verstand gekommen ist nachher
aber vielleicht gibts ja ein bisschen liebe wenn marc das dreckige geschirr barv weggeräumt hat
ich will mehr
glg =)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 18:30
#1927 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Ja, ja, Männer und die Hausarbeit. Ich freue mich, dass Gretchens Erziehungsmaßnahme gefruchtet hat. Tja, Männer sind wie Hunde für ein "Leckerlie" kann man sie zu fast allem bewegen Ich bin schon gespannt was sie sich als nächstes ausgedacht hat, vielleicht Fenster putzen?
Hoffentlich geht es bald weiter.
LG und schönen Abend
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 18:36
#1928 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Kein Grund zu danken, habe ich gerne gemacht, vielleicht kann ich Dich ja beizeiten auch mal "belästigen", wenn ich einen Denkanstoß brauche.

Gretchen und Marc, die beiden sind doch manchmal echt zum Haare raufen. Sie sind so unendlich verliebt ineinander und dennoch braucht es nicht viel und schon ist wieder Verwirrung und Unsicherheit da. Dabei wollen sie im Grunde genommen ja beide das gleiche, nämlich immer beisammen sein.

G (strahlt überwältigt): Das ist das Schönste, was du mir je gesagt hast, Marc.
MM: Das sagst du jedes Mal, wenn ich dir was sage.


Muss mich schleumel anschließen, auch ich habe gedacht, dass Gretchen immer oder oft diese Antwort parat hat.

Der anschließende Schlagabtausch war natürlich auch wieder ein Genuss.

MM (lacht): Dacht ich mir! Kommt gar nicht in die Tüte, junge Dame! Wenn ich abends nach getaner Gottesarbeit nach Hause komme, dann steht hier gefälligst das Essen auf dem Tisch. Damit das mal klar ist! Sooooo typisch!

War ja auch klar, dass der Meier der Hausarbeit etwas anderes vorzieht, aber da hat Gretchen ihm dann ja wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.

G (grinst): Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, mein Lieber!
Boah, du Biest! Ich hoffe, die zieht jetzt nicht jedes Mal hier so ne Show ab. Bloß nicht! Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Oje, oje! Mit Mehdi war alles so viel leichter.


Hahahahaha! Wobei ich ja nicht hoffe, dass Marc den Kaan mal irgendwann auf dem Küchentisch vernaschen wollte.

Wie immer genial und ich freu mich sehr auf Deine nächsten Streiche.

Liebe Grüße

Kate

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

14.04.2010 20:58
#1929 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

oh man waren das wieder tolle teile :D

und marc will gretchen unbedingt bei sich haben wie süß Image and video hosting by TinyPic

war einfach mal wieder total toll geschrieben...

freu mich schon auf mehr also schreib gaaanz schnell weiter :D

lg
Nicole

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 13:41
#1930 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schätzchen

Das war ein gigantischer Teil. Dieses Schauspiel, wie Marc und Mehdi um die Couch sprinten hätte ich gerne live und in Farbe gesehen.
Jetzt gibt es bestimmt ne Standpauke von Gretchen für ihr kindisches Verhalten.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

15.04.2010 15:48
#1931 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
haha wie geil war das bitte?
das muss ja echt ein bild für die götter gewesen sein
da hätte ich an gretchens stelle auch erst mal laut losgelacht
ich freu mich auf mehr
glg =)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 18:45
#1932 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

hach, was war das wieder lustig. Zwei bekloppte Ärzte außer Rand und Band.

Marc ließ Kiste Kiste sein, richtete sich auf, streckte sich und ging schließlich wild gestikulierend auf seinen Freund los, der das drohende Unheil noch rechtzeitig erkannte und schnell Richtung Wohnzimmer verschwand. Der Chirurg lief ihm wild schnaufend und schimpfend hinterher. Die beiden rannten nun um die weiße Couch..

Da hätte ich mich an Gretchens Stelle auch erstmal weggeschmissen, wenn ich das gesehen hätte.

Aber als die beiden sich am Boden kabbeln, wird es Zeit für Hasenzahn einzugreifen. Nicht dass der Luxuskörper ihres Marcilein noch einen Schaden erleidet, was? Und sie gibt den beiden dann ja auch richtig schön einen mit.

MM (runzelt die Stirn): Machst du dich etwa über uns lustig?
G (lacht gekünstelt): Das schafft ihr schon selber. Mr. Bean ist eine Schnarchnummer gegen euch.
MK (schaut sie verdutzt an): Bitte?
Super!

Gretchens Gedanken waren auch köstlich:

Also die beiden sind echt... äh... unglaublich zusammen. Wie Ernie und Bert! Oder Dick und Doof. Äh nee, wer wäre denn dann der Dicke und wer der Doofe? Sind sie ja beides nicht. Hmm... oder vielleicht ... Ja, das ist es... wie Walter Matthau und Jack Lemmon... ja das trifft es eigentlich ganz gut.

Matthau und Lemmon trifft es schon genial!

Na, dann ist der Mehdi wohl bald weg. Bin gespannt, was dann so abgeht in der Meierschen Wohnung......bei Gretchens Einzug meine ich natürlich.

Klasse Teile, aber was sage ich, das ist ja nichts Ungewöhnliches.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 06:42
#1933 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Anke-Schatz

Na endlich hat eine Frau das Steuer in der Hand. Jetzt dürfte Mehdis Umzug endlich Formen annehemen
Marc und sein Auto...Tzz. Was der sich so aufregt. Also ne Luxuskarosse is es ja nun auch nicht und ein paar Schrammen hin oder her... fällt eh nicht auf.
Na ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz Lieben Gruß und einen schönen Freitag
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 13:03
#1934 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

gut, dass Mehdi sich jetzt doch so allmählich damit abfindet, dass Gretchen für ihn verloren ist und dass er einsieht, dass Marc diese Frau wirklich liebt und sich durch sie total verändert hat.

Diese Frau ist wirklich unglaublich! Sie hat den Meier komplett von innen nach außen umgekrempelt. Wenn ich daran denke, was er früher für Reden geschwungen hat, von wegen, er würde sich niemals die Eier abschneiden, sich in einen Käfig sperren oder überhaupt irgendetwas von einer Frau sagen lassen. Tja Meier, herzlich Willkommen im Club der liebeskranken Volltrottel und Weicheier. Brauchst auch keinen Eintritt bezahlen, der ist nämlich kostenlos, dafür ist die Mitgliedschaft aber lebenslänglich. Sieg für Gretchenhausen in allen Belangen.

Aber ich freu mich schon, jetzt kommt ja wohl wieder eine Eifersuchtssezne, oder? Klasse! Ich das.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Und "Dein" Mehdi ist doch schräger drauf als meiner, soviel am Rande

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.04.2010 13:09
#1935 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Mehdi muß endlich kapieren, daß Gretchen für ihn tabu ist, so weh es auch tut!

Meier ist schon wieder eifersüchtig und platzt rein, irgendwie ist es ja eh gut,
daß Mehdi auszieht, ein Streitpunkt weniger im Leben der Gretchen Haase!

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

16.04.2010 17:06
#1936 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die Umzugsszene war ja bis jetzt lustig. Wie die zwei Irren da um die Couch (und um Gretchen) rum geetingelt sind

Aber bin auch der Meinung, dass Mehdi dich endlich damit abfinden muss, dass Gretchen tabu ist...sonst wird da irgendwann noch ein Unglück passieren, weil der liebe Marc ja mal so gaaaaaaar nicht eifersüchtig ist

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

16.04.2010 17:40
#1937 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
mal wieder ein großartiger teil
MM (verdreht die Augen): Äh ... jetzt ja nicht gleich wieder sentimental werden! Hab immer noch ein Trauma von deiner schwulen Umarmung heute Morgen.
Hab dich auch lieb, Meier!

hehe total geil
M (genervt): Beim Umzugsservice Meier-Kaan.
E (verwirrt): Bitte? Marc Olivier, bist du das?
Och nee!

elke weiß anscheinend genau, wann sie am meisten nervt und dann ruft sie an
aber ich kann verstehen, dass marc noch nicht mit ihr reden will...
freu mich wenns weiter geht :)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 18:45
#1938 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

also gut, keine Eifersuchtsszene, aber dafür wieder eine total komische.

MK (genervt): Ja doch! Nur keine Panik. Hab mich nur noch von der Wohnung verabschiedet.
MM (schaut ihn ungläubig an): Bitte? Hast du noch den Fußboden geküsst oder was?


Das war wieder so typisch Meier. Ich mag das so, obwohl da ja auch irgendwie krank ist. GsD haben ja fast alle im Forum hier diese Krankheit.

Bei seiner Mutter bleibt er ja echt hart. Noch! Denn wenn sich erstmal der blonde Engel da einschaltet, geht vielleicht doch noch etwas. By the way, wo ist eigentlich Olivier/Oliver? Noch im Krankenhaus?

Wieder mal toll und wieder mal freue ich mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 19:44
#1939 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallihallohallöle Schatzi

....herzlich Willkommen im Club der liebeskranken Volltrottel und Weicheier. Brauchst auch keinen Eintritt bezahlen, der ist nämlich kostenlos, dafür ist die Mitgliedschaft aber lebenslänglich.

Das war wieder ein bombstischer Teil vom Umzugsservice Meier-Kaan
Na hoffentlich funktioniert Mehdis Neuanfang, ich wünsche es ihm von ganzen Herzen und dass er die Geschichte mit seinen Frauen geregelt bekommt.
Elke versucht ihren Sohn schon über Tage per Telefon zu erreichen? Ich denke sie sollten sich aussprechen aber im Moment ist noch nicht der richtige zeitpunkt dafür. Die Wunden sind einfach noch zu frisch. Doch eines Tages werden sich Mutter und Sohn hoffentlich aussprechen.
ich freu mich auf den nächten Streich.
LG
Pinklady166

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

16.04.2010 23:42
#1940 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

@ Kate,

Zu deiner Frage: By the way, wo ist eigentlich Olivier/Oliver? Noch im Krankenhaus?

Der ist noch im EKH und bleibt es auch noch ne Weile. Weiß noch nicht so genau, wann und wie er wieder auftreten wird, aber aus Marcs Leben verschwindet er nicht so schnell wieder.

@ Pinklady,

was Elke betrifft, sie bemüht sich, das mit Marc wieder zu kitten, aber er ist noch lange nicht soweit, sich mit ihr auszusprechen. Wie es mit ihr weitergeht, steht auch noch in den Sternen.

Und zu Mehdi sag ich mal nix, nur dass ab morgen eine längere Szene aus seiner neuen Wohnung kommt mit den üblichen Verdächtigen. Könnte teilweise lustig werden, also ich hoffe zumindest, dass es mir gelungen ist. Äh und das mit seinen Mädels ist noch lange nicht geregelt.

So das war auch schon mein kleines Up-date.

Liebe Grüße u.

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 10:15
#1941 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Ohne seine Stichellein kann der Meier wohl nicht leben, was? Was er nur hat, ist doch eine schöne Gegend und nicht weit bis zur Arbeit. Dann hat er es ja nicht weit und kann auch mal zu Fuß zur Arbeit kommen. Täte seiner Figur gut. Und ich kann auch öfters mal auf Kaffee und Kuchen vorbeikommen. Bei diesem Spruch musste ich mir das Lachen schon ganz schön verkneifen. Gretchen meint es sei gut für Mehdis Figur wenn er zur Arbeit läuft und selbst denk sie nur ans Kuchen essen. Typisch Gretchen
Tja, mit wem spielt denn da Mehdi eine Runde Brett-vorm-Kopf? Ich vermute mal Maria Hassmann ist seine "Spielpartnerin"!!! (man achte auf die Zweideutigkeit)
Ich bin gespannt was jetzt passiert. Weiß Marc und Gretchen eigentlich, dass Maria auch in diesem Haus wohnt?
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

17.04.2010 19:10
#1942 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

jetzt mal wieder ein Kommi von mir.
Die letzten Teile waren echt klasse!
Gretchen zweifelt also an ihren Hausfräulichenqualitäten und zweifelt auch noch daran bei Marc einzuziehen. Aber zum Glück waren die Zweifel ja schnell beseitigt und die Beiden meinen ja, dass sie das hinkriegen. Aber gegen nen Putzmann hätte ich auch nichts einzuwenden.
Der Umzug lief ja soweit auch ganz gut. Bis auf den kleinen Zwischenfall mit Mehdi und Marc, was ja wirklich witzig war. So sind sie halt manchmal noch. Und Marc kanns auch wirklich nicht lassen an Mehdi rumzusticheln. Aber Mehdi weiß ja auch, dass er es nicht so meint. Fands auch toll von Mehdi, dass er Gretchen gesagt hat, dass sie und Marc super zusammenpassen. Ich nehme mal an, dass Maria hat den kleinen Unfall, unter dem jetzt Marcs Fuß leidet, verursacht hat!?

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 20:14
#1943 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Marc kann das Lästern natürlich nicht sein lassen. Anstatt froh zu sein, dass Mehdi bei ihm auszieht und er dadurch bald das Reich mit Gretchen alleine für sich hat, muss er dem Kaan noch so richtig seine neue "Absteige" vermiesen. Aber gelingen wird ihm das wohl nicht, denn schließlich wartet dort eine von Mehdis "Damen"!

Och die Arme, da kann sie gar nicht gleich ihren süßen Hengst bespringen. Das tut mir aber leid! Allein schon für ihr blödes Gesicht hat es sich gelohnt, mit hierher zu kommen. Hahaha! Wie geil! (MM) Meiers Gedanken sind einfach immerzu genial. Toll!

Wie auch:

Au, du kleines Biest! Musst du mich immer und überall schlagen? Wenn du so weitermachst, muss ich dich noch bei Amnesty International melden. Na warte! Du kannst dann noch was erleben, Süße, das schwör ich dir. (MM) Jaaaaa, bitte mach, dass Marc sie was erleben lässt. Ich bin dermaßen unterzuckert, das ich echt nicht mehr schön.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

18.04.2010 10:02
#1944 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

sorry,dass ich jetzt erst wieder schreibe,aber mein Chef hat mich voll
und ganz im Griff.,wenn der wenigstens Aussehen würde wie Marci Meier.
Aber naja........

Also deine Teile sind einfach genial,anders kann man es nicht schreiben.
Jetzt ist Mehdi ausgezogen und hat die besten Umzugshelfer der Welt.
Marc Meier plus Gretchen Haase........

Aber wirklich Marc hat anscheinend nicht besseres zu tun,als Mehdis Wohnung/Wohnungsgegend schlecht zu reden.
Er sollte doch froh sein,dass er weg ist und er jetzt mit Gretchen alleine ist.
Gretchen schlägt ihn zu Recht ,wobei Marc schon Rachepläne schmiedet.
Ich bin auch nach so viel Arbeit unterzuckert,wie Kate liebevoll beschrieben hat,also hoffe ich auf ganz viel Zucker.

Hassi hingegen ist mehr als glücklich,dass Mehdi jetzt ihr Nachbar ist.
mich auf mehr
LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 18:12
#1945 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

MH (schnappt hörbar nach Luft u. schaut ihn entrüstet an): Wie bitte? Eh, jetzt hör mir mal zu, du... du wild gewordener Pavian

Ja, genau den Eindruck hatte ich auch, als ich diesen Teil gelesen habe. Ich dachte, was ist denn mit dem Kaan los? Ist der jetzt wirlich voll und ganz zum alten Meier mutiert, heißt, er ist nicht nur ein Sexmonster, sondern jetzt auch noch ein Riesenarschloch?

Ich habe auch echt gedacht, dass er verlangt, dass Maria seine Möbel zusammenbaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er die Dame wieder besänftigt, aber ich kann es mir schon fast denken.

Ääääh, wäre es vielleicht möglich, dass Du die "Kussstopps" von Martchen besser beschreibst, ich kann mir das so schlecht vorstellen. Sorry, ich kann es einfach nicht sein lassen.

Freu mich auf mehr aus dem Kaanschen Sündenpfuhl.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

18.04.2010 20:48
#1946 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Deine neuen Teile waren wieder so genial geschrieben. Ich lag fast auf dem Boden vor lachen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das jetzt wird mit dem Möbel zusammen bauen. Ich freue mich schon, wenn du weiterschreibst, denn .
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

18.04.2010 20:50
#1947 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
endlich komm ich auch nochmal dazu dir nen kommi zu schreiben.
die letzten teile waren alle richtig super
auch wenn ich finde, dass mehdi vllt ein bisschen überreagiert hat als er maria so angefahren hat. die kann ja auch nichts dafür wenn die möbelpacker die sachen nicht zusammen gebaut haben.
bin ja mal gespannt ob die jetzt wirklich den wettkampf im nageln starten
mich riesig auf mehr :)
glg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.04.2010 10:23
#1948 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

guten morgen :)
der neue teil war ja sowas von witzig
wie hassi und marc sich da angiften und dieses geschlechter-ding gewinnen wollen und mehdi und gretchen gar nicht gefragt werden ob sie mitmachen wollen... herrlich
Komm schon Gretchen, das wäre doch die perfekte Gelegenheit, um deinem Machomann mal gehörig das Maul zu stopfen.
Hat die sie noch alle? (MM)
MM (funkelt sie böse an): Eh!


Ja, ja, jippi, jippi, yeah! Hahaha! Ich glaube ihr kein Wort. (MM)

ich bin sooooo gespannt wie es weiter geht
also bitte ganz schnell mehr
glg und einen guten start in die woche :)

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

19.04.2010 16:20
#1949 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

so da bin ich wieder
waahhhhhh ich bin so gespannt wer das rennen macht
bin natürlich für die frauen, auch wenn marc sich sicher schon den ein oder anderen anzüglichen wunsch zurecht gelegt hat
bitte schreib ganz schnell weiter
glg :)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.04.2010 17:35
#1950 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Die Idee mit der Wette ist echt top. Marc und Maria sind ja ziemlich überzeugt von sich selbst. Aber haben halt beide ein übergroßes Ego. Die Gedanken von den 4 sind auch immer der absolute Knüller. Also ich bin ja dafür, dass die Frauen gewinnen. Man muss ja auch mal Marcs riesen Klappe etwas stopfen.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen