Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.211 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

05.04.2010 19:25
#1876 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Flashback war wieder klasse. Aha, der Meier hatte also eine ziemlich wilde Jugend. Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner Geschichte.
LG Hassi1

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:38
#1877 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzchen

Oooooooh, will unserem armen streunenden Kater niemand ein warmes Plätzchen geben? Wenn ihr Mitleid sucht....im Duden unter M!
Tja, wenn er aber auch schon jede Mieze vernascht hat. Bin ja gespannt wer dem Streuner jetzt Unterschlupf gewährt und ich meine nicht nur für eine Nacht.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Pinklady166

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

05.04.2010 21:42
#1878 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

Marc war aber ein schlimmer Finger,holla hossa,und ab ging die Luzi.

Ein Flashback vom Feinsten,ob Mehdi jetzt noch ins Spiel kommt.

Anke,das war,ich mich auf mehr.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 23:09
#1879 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu, ich noch mal

Juju, ein Betthupfer'l von meinem Schätzelein

Tja, wie heißt es so schon. "Wer suchet, der findet." Bin gespannt ob er jetzt fündig geworden ist. Ob der rosa Zettel von Mehdi war????
Ich lass mich überraschen.
LG
Pinklady166

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

06.04.2010 12:08
#1880 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hahaha wie geil sind marcs gedanken bitte?
als ob mehdi ihn gleich um die ecke bringen würde
ich wette wenn marc sich nachher doch traut sich die wohnung anzugucken dann stehen überall duftkerzen und alles ist schön dekoriert
bin soooo gespannt wie das weiter geht
glg

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

06.04.2010 13:21
#1881 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Marc hat ja richtig Angst vor Mehdi. Er wird ihm schon nix tun und davon kommen wird Marc ihm jetzt wohl auch nicht mehr. Ich denke auch, dass Mehdi doch ne recht ansehnliche Wohnung für einen Mann/Studenten hat.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 13:44
#1882 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzlein

Noch hat der seltsame Fremde ja noch keinen Namen. Soll das wirklich Mehdi sein? Falls ja, du kannst ihn doch nicht mit so einer häßlichen Hornbrille verunstalten!!!
Ob wohl Ausländer und Medizinstudent ist er ja. Bitte lös das Rätsel bald auf.
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 16:59
#1883 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi Schätzchen

Wie hat Marc einmal so schön gesagt:"Und da heißt es, das Schlimmste was wir aus der muslimischen Welt zu erwarten haben sind Terroranschläge."
Eine 35qm Wohnung mit so einem? Nein, tu ihm das nicht an.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Mehdi sein soll. Gut, ich weis jetzt nicht ob Marc einen Iraner von einem Perser unterscheieden kann....aber nein. (bitte lass es nicht Mehdi sein)

Ob der Bewerber der Richtige ist, fand der Iraner raus mit einer List. Drum zückte er ein Duplo schnell....
Das ist ja mega spannend. Bitte erlöse uns! Wer ist es denn????
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 18:35
#1884 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

klaaaaaassssseeeee! Ich schwör`s, ich lach mich scheckig!

Wenn ich mir das vorstelle, wie Mehdi früher ausgesehen haben soll..... Und wie Marc sich scheinbar vor ihm geradezu gefürchtet hat:

Ich hatte schon die BILD-Schlagzeile vor Augen... „Talentierter angehender Jungmediziner mit riesigem Karrierepotential und äußerst attraktiver zwanzigjähriger Sohn der Erfolgsautorin Elke Fisher tot und ausgeweidet in Mietshaus in Berlin Mitte gefunden!“ ...

Und schon war ich in den Klauen eines dicken Halbiraners. Ich sah mich schon als Rekrut in einem Terrorcamp. Neeeeeiiiiiin, ich kann nicht mehr!

Anke, mal ohne Scheiß, willst Du mich umbringen? Das geht doch nicht! Für solche Teile bräuchtest Du einen Waffenschein!

Trinken Schwule eigentlich Bier? Ich dachte, die schlürfen nur Prosecco?

Ich hör jetzt auf, isch habe mal wieder fertig!

Grandiiiooooooos!

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

06.04.2010 23:15
#1885 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Sorry, dass ich erst jetzt wieder ein Kommi schreibe, aber das lag wie immer keineswegs an deinen phänomenalen Teilen sondern, dass ich jetzt auch noch mein Wohnzimmer renoviere und nun gar keine Zeit mehr hab

Aber okay....Back to Topic

Die Teilen waren echt (Oh Gott! Ich schrei immer noch vor lachen) super!!!

Wenn ich mir Mehdi so vorstelle und dann auch noch Marc´s Gedanken dazu von wegen, dass er ihn um die Ecke bringen will Du hast dich echt mal wieder selbst übertroffen

Ah ja^^ Und jetzt kommt also diese Greenpeace-Tante da ins Spiel....bin ja mal gespannt woher Mehdi die kennt...vll war er auch einer "von ihnen" und ist in einer Nacht und Nebel Aktion geflohen

sbgsw!! Kann´s gar nicht erwarten bis es weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 01:00
#1886 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Abend mein Schätzchen

Danke für die Auflösung, ich hätte sonst wirklich nicht schlafen können

Nun ist es also raus, es ist doch Mehdi (meine Güte, wie hast du den nur verunstaltet)
Gundis hat ihre Möbel da gelassen? Oh ha....wieder was dazu gelernt. War Gundis Marcs Vormieterin oder konnte sie einfach keine schöne Blume aus dem Duplopapier basteln und wurde somit von Terroristen-Mädi mit Duftkerzen aus der Wohnung vertrieben.
Oh je, wie wird das nur weiter gehen.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
LG und eine angenehme Nacht
Pinklady166
P.S. Da fühl ich mich aber geehrt, falls du mich mal als Ideenschreiberin engagierst

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.04.2010 08:27
#1887 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Morgen Anke,

ich kann mich nur den anderen lieben Kommi-schreiber anschließen.
Mein Bauch tut schon so weh, vom Lachen.

Oh Gott,was hast du aus Mehdi gemacht ??
Und jetzt bin ich gespannt,woher Mehdi Gundis kennt.

Freu mich
LG Cindy

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 11:00
#1888 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

Mehdi war mit Gundis verlobt??? Meine Reaktion darauf war dieselbe wie Marcs... OH! Na was da alles ans Tageslicht kommt
Jetzt bin ich doch mal gespannt was Marc auf Mehdis Frage antwortet.

Das hast du wieder sehr eindrucksvoll geschrieben.
Freu mich auf mehr.
LG
Pinklady166

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.04.2010 12:53
#1889 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das waren mal wieder 2 hammer Teile!
Mehdis und Marcs Gespräch ist einfach zu köstlich! Und Marcs Gedanken zu Mehdi, einfach zum Brüllen. Also wenn ich mir Mehdi so vorstelle. Nenene, dass passt ja auf keinen Kuhhaufen mehr drauf. Der war ja echt hässlich. Und Mehdi war mit Gundis zusammen!? Zusammengepasst hätten die beiden ja schon. Aber sie hat ihn ja abgeschossen, der Arme! Naja, immerhin ist er nicht schwul und Marc könnte bei ihm einziehen. Wäre ja dann der Beginn einer tiefen Freundschaft.
Ach und ich finds ja auch immer wieder herrlich, wenn Marcs Gedanken zu Gretchen abdriften.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 17:57
#1890 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich finde Deine Ideen um Mädi genial. Auf so etwas muss man echt erst Mal kommen. Und ich fordere nach wie vor, dass Du für diese Teile einen Waffenschein vorlegst.

Ich wollte eigentlich nur Interesse heucheln und ihn dann ganz abwimmeln, aber plötzlich fing der Kerl neben mir an, heftig zu heulen. Und ich wollte nur noch weg. Wollte ja nicht ertrinken. Aber das Mädchen nahm mich plötzlich völlig unerwartet in den Arm und machte mein letztes Hemd nass. Ich dachte nur, Hilfe Schwulettenangriff! Ich stieß ihn dann unsanft von mir und sprang von der Couch auf.

Hatte mich gerade vom gestrigen Lachkrampf erholt, da geht das schon wieder los.

Mehdis Lebensbeichte und seinen Liebeskummer fand ich ja zu süß. Das gönne ich dem Meier so richtig, dass er sich das alles anhören muss.

War ja klar, dass Marc nicht gesteht, auch schon verliebt gewesen zu sein. Aber warum muss er dann die ganze Zeit an Hasenzahn denken.

MM: Weil ich solche Waschlappentypen wie dich nicht ab kann und gewöhnlich fertig mache, aber da du anscheinend schon fertig genug bist, mach ich heute mal ne Ausnahme und verschone dich. Aber einen Tipp hätte ich dann doch noch für dich. Werd endlich ein richtiger Kerl! Denn das ist es, was die Frauen wollen und nicht so ne verweichlichte Heulsuse wie dich.
MK: Arschloch!
MM (grinst): Danke für das Kompliment. Ich hau ab. Auf nimmer Wiedersehen.


Hahahaha, wenn der Meier damals schon gewusst hätte, dass er Jahre später genauso eine verweichlichte Heulsuse werden würde und Liebeskummer kein Fremdwort mehr für ihn sein würde, was hätte er dann wohl gesagt.

Bin ja mal gespannt, wie die beiden Herren dann doch noch zueinander finden.

Supiiiiii!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

07.04.2010 19:01
#1891 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte gestern den ganzen Tag Migräne.
Deine neuen Teile waren ja wieder der Hammer. Wo hast du die Ideen für die Flashbacks immer her?
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner Geschichte.
LG Hassi1

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

07.04.2010 19:48
#1892 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
waaaahhhhh.... die letzten teile waren einfach genial.
kaum vorzustellen dass die beiden mal tatsächlich sowas wie beste freunde werden, so "gut" wie sie sich jetzt leiden können
die idee mit gundis war übrigens echt
und marc hat jetzt entdeckt, dass mehdi gynäkologe werden will? na vielleicht kann der "fette halbperser" marc ja doch noch helfen. bei der hausarbeit zb
bin gespannt wie es weiter geht
glg

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.04.2010 09:38
#1893 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
soso, der werte herr meier hat es also nicht nötig den kurs zu besuchen und stellt jetzt fest, dass das wasser ihm bis zum hals steht?
kein wunder dass mehdi da ein wenig austickt wenn er dann sieht was für leute ein stipendium bekommen haben.
übrigens finde ich richtig super, dass marc ab und zu immer wieder an gretchen denktImage and video hosting by TinyPic
ich freu mich schon auf mehr =)
glg

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

08.04.2010 11:24
#1894 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Flashback war wieder klasse.
Ich kann Medhi irgendwie verstehen, dass er sauer ist, wenn er sieht wieviele Leute ein Stipendium bekommen.
Ich freue mich schon wenn du weiterschreibst, denn.
Schreibe bitte weiter.
LG Hassi1
P.S.: Ich werde mich trotzdem bemühen, dir einen Kommentar dazulassen, wenn ich ab nächster Woche Praktikum habe.

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

08.04.2010 17:38
#1895 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
haha, bin mal gespannt wie marc jetzt noch die kurve kriegen will
mehdi scheint ja wirklich ziemlich sauer zu sein, dass marc einfach so ganz dreist nach der hausarbeit gefragt hat
freu mich wenns weiter geht
glg =)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.04.2010 18:20
#1896 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Da sind Marc und Mehdi ja doch wieder ins Gespräch gekommen. Und Marc wittert gleich die Chance für seine Scheine. Wenn Mehdi, dass jetzt nicht falsch versteht. Bin auch mal gespannt, ob Marc noch die Kurve kriegt. Mehdis Hilfe wäre bestimmt nicht schlecht!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

09.04.2010 14:26
#1897 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

man(n),man(n),da hast Du Dich aber "verbal"wieder so richtig ausgetobt,ich hatte

jedenfalls den Eindruck,Deine Ideen was die beiden Männer betrifft waren echt

was für ein Flashbackvom Feinsten.Obwohl Mehdi mal wieder "ein bißchen bei

Dir leiden" musste,aber was soll´s.So dürfen wir mit erleben,was die 2 so alles verzapft haben.

Ich denke,da kommt noch so einiges von Dir,also immer raus damit.

Anke,das warich mich auf mehr von Deinen "Fantasien",denn die hast Du definitiv.

Susi

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

09.04.2010 18:43
#1898 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also das ego von marc scheint ja auch damals schon enorm gewesen zu sein
so langsam scheinen die beiden sich ja auch anzufreunden, da kann man schon eher glauben, dass sie wirklich mal beste freunde werden
freu mich riesig wenns weiter geht
glg =)

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.04.2010 19:30
#1899 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Da hat Marc sich dann doch endlich an seine Arbeiten gesetzt und sogar mit riesen Erfolg! Sein Ego war aber damals schon enorm groß, vergleichbar mit nem LKW. Und da Mehdi ja jetzt auch zum Meier passt, steht wohl einer langen Männerfreundschaft nichts mehr im Wege!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

09.04.2010 19:57
#1900 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

War jetzt einige Tage nicht da, deshalb kommt mein Kommi verspätet!

Der Flashback ist der Wahnsinn, Mehdi kann ich mir richtig gut vorstellen,
hatte damals schon "richtige Werte" und wurde dann von Marc auf Vordermann
gebracht!

Marc hat nun endlich mal Eigeninitiative gezeigt und sich den Arsch aufgerissen für's
Studium, das ist doch schon mal ein guter Einfluß von Mehdi!

Ist dir sehr gut gelungen!

______________________________________________

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen