Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.975 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 338
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 18:42
#1851 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das Aufwachen der beiden war ja einfach nur schöööööööööön! Soooooo romantisch!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und so witzig. Gretchens Gedanken sind ja voll der Brüller.

Oh Gott, habe ich schon wieder im Schlaf gesprochen? Vielleicht seinen Namen gestöhnt? Oder schlimmer, etwa geschnarcht? Ihn voll gesabbert? Hmm... seine Brust fühlt sich eigentlich ganz trocken an. Oh, seine Haut glüht ja richtig! Und sein Herz schlägt ganz schnell. Meins aber auch! Äh... wie sehe ich eigentlich aus? Ich muss sofort ins Bad, um mich zurechtzumachen. Strubbelpeter oder wohl eher Strubbelpetra ist nichts gegen mich. Oh Gott! Und hab ich etwa Mundgeruch? Nicht, dass er gleich tot umfällt, wenn er mich küsst. Ich kann ihn jetzt nicht küssen. Och menno! Aber ich will es doch so dolle. Bitte, küss mich, Schatz! Hach... Wie er mich schon wieder anschaut! Ganz verträumt! Er liebt mich wirklich! Marc Meier liebt mich! Juhu! Ihm ist es egal, wie ich aussehe oder ob ich noch nach der Pizza Speciale von gestern Abend rieche. Er sagt ja immer, er liebt mich, so wie ich bin. Gott, ist das ein tolles Gefühl. Ich bin im Himmel! Im siebten Himmel!Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich das so lese bin ich auch im siebten Himmel.

Tolle Idee von Mehdi (er ist auch eine von ihnen) mit dem Frühstück.

Unser Liebespärchen muss ja auch mal wieder Kräfte sammeln, nicht wahr. Und Gretchen bedauert ja sogar, dass Mehdi auszieht.

Das ist ein Traum oder? Ich bin im Schlaraffenland! Ich glaube das alles nicht. Kann mich mal jemand kneifen! Wahnsinn! Habe ich einen riesigen Hunger. Ob das alles reichen wird? Hmm... ich bezweifle es. Hach... Medhi ist ein Schatz! So möchte ich immer bedient werden. Kann sich Marc mal eine Scheibe abschneiden. Hmm... oder wir lassen Medhi gleich gar nicht ausziehen. Auch ne Idee! Nee Medhi, du kannst nicht gehen.

Na ja, vielleicht passt der Meier jetzt gut auf, damit er sein Mädchen in Zukunft auch so verwöhnen kann.

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

02.04.2010 18:46
#1852 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
also mehdis idee ist wirklich
sowas hätte ich jetzt auch gerne
bin ja mal gespannt warum marc und gretchen jetzt schon wieder die kinnlade runterklappt.
hat mehdi den esstisch etwa in rosa dekoriert?
freu mich auf mehr
glg =)

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.04.2010 21:52
#1853 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey,

also einfach nur hammer,
wie du das immer schreibst ne, das ist echt lustig. Genauso wie die Gedanken der beiden..einfach der Knüller.

na ja gretchen sollte das leiber nicht aussprechen das Mehdi bleiben soll nach so nem abschiedsfrühstück :P

schreib bitte ganz schnell weiter.

lg
nicole

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

02.04.2010 23:49
#1854 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Teil war ja wieder der Brüller!
Da hat Mehdi ja beim seinem Abschiedsfrühstück wirklich nichts vergessen.
MK (betritt lachend das Zimmer): Wenn ihr das denkt? Nun setzt euch doch endlich!
MM (setzt sich u. grinst ihn an): Ja doch, Mutti.
Das war ja schon mal der 1. Lacher. Konnt mir das ja richtig gut vorstellen.
Mehdis Dankessagung war ja schon zu viel für Marc, aber dann noch die Umarmung. Hilfe! Ist der irre? Lass mich los, verdammt! Sind wir schwul oder was? Loslassen! AAAAAhhhh!!! Die Gedanken von Marc einfach der total Brüller! Als ob es so schlimm ist, wenn man seinen besten Kumpel mal umarmt. Aber ist halt der Meier.
MK (lässt ihn los und umarmt nun Gretchen): Und dir auch noch mal danke, dass du immer für mich da bist. Du verstehst schon.
G (drückt ihn an sich u. streicht ihm über den Rücken): Gar nichts für, Medhi. Ist doch selbstverständlich.
MM (blickt verwirrt zu den beiden): Äh was?
G (lässt MK los u. schaut MM an): Marc, das verstehst du nicht.
MM: Hä?
Ham die etwa Geheimnisse vor mir? Was zum Teufel soll das?
MK (lacht): Frauensachen.
MM (kurz vor einer erneuten Eifersuchtsattacke): Bitte was? Eh ich hab dir schon mal gesagt, dass du deine dreckigen....
Da is er wieder, der Gockel! Dem ist echt nicht zu helfen.
MK (fällt ihm ins Wort): Wir haben geredet Marc, nur geredet, mehr nicht. Das macht man üblicherweise als Freunde.
MM (skeptisch): Aha! Aber trotzdem...
Die Eifersuchtsszene, einfach köstlich. Marc kanns einfach nicht lassen. Und Mehdi ist wohl manchmal wirklich schon eine(r) von uns, hat er da ja auch schon eben gesagt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 10:03
#1855 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzlein

Boah, der Teil macht richtig Appetit auf Frühstück.
Da hat sich Mehdi ja richtig ins Zeug gelegt
Ist schon irgendiwe ein ergreifender Moment. Jetzt sitzen die drei noch einmal zusammen und essen und ab morgen ist "Mutti Mehdi" dann weg. Ich denke schon, dass er eine kleine Lücke hinterläßt. Mehdi gehörte ja schon irgendwie zum Inventar.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Viele Liebe Grüße
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

03.04.2010 10:24
#1856 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Anke,

Also deine Teile sind wieder so aufregend.
Wobei der Teil mit Marcs Mutter sehr traurig ist.
Ich kann aber Marc total verstehen,wenn sie so viel
ihm verheimlicht hat.
Er braucht erstmal Abstand von ihr und sein Hausverbot ist berechtigt.
Jetzt zum schönen Frühstücksteil.
Gut das ich grad lecker gefrühstückt habe,sonst hätte ich
jetzt Hunger bekommen.
Sehr lieb von Mehdi sich auf die Weise zu bedanken.
Und die Umarmung für Marc.
HIHI,herrlich
mich auf mehr.
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen fleißigen
Osterhasen.

LG Cindy
P.S. Ich liebe deine Story,und werde sie bis du nix mehr schreibst lesen.
Vielen Dank für deine Ostergrüße.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 12:28
#1857 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

das war wirklich rührend, wie Mehdi sich bei Marc bedankt. Dem ist das alles natürlich in erster Linie peinlich, war ja klar.

Und eifersüchtigt ist Herr Dr. Gockel auch mal wieder?

MK (lässt ihn los und umarmt nun Gretchen): Und dir auch noch mal danke, dass du immer für mich da bist. Du verstehst schon.
G (drückt ihn an sich u. streicht ihm über den Rücken): Gar nichts für, Medhi. Ist doch selbstverständlich.
MM (blickt verwirrt zu den beiden): Äh was?
G (lässt MK los u. schaut MM an): Marc, das verstehst du nicht.
MM: Hä?
Ham die etwa Geheimnisse vor mir? Was zum Teufel soll das?
MK (lacht): Frauensachen.


Das wird der liebe Meier wohl nie in den Griff bekommen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 18:12
#1858 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Squash.... GENIAL!!!!!
Marc unser Held hat Mehdi wieder einmal gerettet
Aber was kommt jetzt????? Marc will doch nicht etwa mit Gretchen golfen oder sonstigen Sport ausüben. Den einzigen Sport den die Beide machen sollten ist "Matratzensport"
War dein Spoiler vielleicht ein Wink mit der Zaunslatte???? Wird Gretchenh etwa Eier suchen????
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2010 18:38
#1859 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Schatz!

Ich bin es noch mal.

Marc kann es ja auch nicht lassen, Mehdi wegen seiner Vielweiberei aufzuziehen:

Oh Mann, wie geil! Dem geht mal wieder der Arsch auf Grundeis. Hahaha! Geil, so kann ich ihn immer aufziehen und in Verlegenheit bringen. Selber Schuld, du Schmalspurcasanova. Da musst du jetzt durch!

Aber GsD hilft er ihm ja auch wieder aus der Patsche. Gretchen bekommt bestimmt einen Schock, wenn sie das jemals erfährt mit Mehdi und den Frauenzimmern.

Jetzt soll Marc seinem Kumpel mal schnell beim Kisten schleppen helfen. Damit er endlich alleine ist mit seinem Hasenzahn und er kommen kann.....ääääh, ich meine natürlich den Osterhasen, comprendre?

Freu mich auf den nächsten Teil Deiner geilen Story

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

03.04.2010 19:02
#1860 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Deine neuen Teile habe ich wieder gern gelesen.
Wenigstens zieht Medhi jetzt aus der Wohnung aus. Das Marc mit Gretchen alleine sein will, verstehe ich irgendwie. Dann soll Marc ganz schnell die Umzugskisten schleppen zu Medhis Auto und kann sich dann Gretchen widmen. Freue mich schon, auf einen neuen Teil.
Schreibe bitte weiter, denn .
LG Hassi1 und Schöne Ostertage!

Lorelei Online

Mitglied


Beiträge: 7.451

03.04.2010 19:05
#1861 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Was ihr immer gleich denkt? Ihr seid ja schon schlimmer als der Meier. Also in die Richtung hätte ich überhaupt nicht gedacht. Ihr steht so was von auf dem Schlauch! Der Spoiler sollte eigentlich nur ein kleiner weiterer Ostergruß sein und ein versteckter Hinweis, dass es morgen eine Osterüberraschung geben wird. Aber was sich genau dahinter verbirgt Image and video hosting by TinyPic. Ok, vielleicht doch noch einen kleinen Hinweis: Es hat etwas mit dem "Sport ist Mord" zu tun, aber mehr wird heute nicht verraten! LG Anke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

03.04.2010 23:35
#1862 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder spitze!

Da hatte Mehdi ja ordentlich was aufgefahren aber mit dem Hintergedanken, dass Marc ihm seine Kartons schleppt! Schlaues Kerlchen!

Bin auch auf den nächsten Teil und diese Anspielung "Sport ist Mord" gespannt

Ganz liebe Grüße
Vanny

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

04.04.2010 00:56
#1863 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

dann will ich auch mal wieder unter´s "Kommivolk" mischen,hatte mich ein paar

Tage rar gemacht,was das angeht,sorry,brauchte eine Auszeit.

Also,eins muß man Dir lassen Anke,Du schreibst seit Sept.09 ununterbrochen an

Deiner tollen Geschichte,das ist schon eine Leistung,Chapeau.

Was für eine Ausdauer,boah,und an Ideen mangelt es Dir auch nicht,das finde

ich klassse.Wie ich schon vor langer Zeit in Dein GB geschrieben habé,bist

und bleibst Du für mich die "Queen der Dialoge ",ach eigentlich müsste ich noch

hinzufügen natürlich auch die"Queen der Gedanken",weil das hast Du echt drauf.

Ichmich nach wie vor von Dir zu lesen und bin gespannt wie ein Pflitzebogen

auf "Deine Osterüberraschung".Was Süßeswäre nicht schlecht

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 17:10
#1864 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Oh, danke für für das schöne Osterei
Der Flashback war herrlich. Jetzt wissen wir endlich die wahren Gründe, warum Gretchen den Sport so verabscheute.
Ich danke dir für diesen wunderbaren Blick in Gretchens Vergangenheit.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 17:38
#1865 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

göttlicher Teil! Mann, ich habe am Boden gelegen. Das kann ich mir so gut vorstellen, wie Gretchen sich beim Sport so paddelig anstellt. Aber selbst aus diesen Erinnerungen liest man irgendwie das tiefe Gefühl heraus, dass ein gewisser Marc Meier für den größten Tolpatsch der Schule schon damals hatte. Image and video hosting by TinyPic Hach, wie schön!

So wie es schein, wurden damals die richtigen Konsequenzen gezogen:

Seitdem hast du im Sportunterricht und bei den Sportveranstaltungen unserer Schule immer am Rand auf der Bank gesessen und hast uns, schwitzende Jungs, beim Fußball beobachtet oder du musstest die dreckigen Handtücher in der Umkleide einsammeln, was aber für dich anscheinend auch ziemlich gefährlich war. Hast mich ja mal nackt unter der Jungsdusche vorgefunden (Damit waren wir wohl endlich quitt!) und bist vor lauter Schreck oder wohl eher in Trance wegen meines hammergeilen Anblicks rückwärts über eine Bank gefallen und hast dir den Kopf gestoßen, den ich natürlich sofort erstversorgen musste, aber das hast du, glaube ich, gar nicht mitbekommen, weil du ohnmächtig warst. Tja ich hab dich früher schon immer umgehauen, Haasenzahn. Es wäre also ein großes Risiko für dich, mich beim Sport herauszufordern. Aber bei akrobatischer Bettgymnastik zähle ich natürlich auf deine aktive und ebenso stürmische Beteiligung wie beim Sportfest 1993.

Der Schlusssatz war natürlich auch echt meierlike!

Brilliant!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

04.04.2010 18:50
#1866 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Teil war ja mal wirklich zum Lachen.
Gretchen hat ja im Jahr 1993 einige sportliche Erfahrungen sammeln können. Tollpatschig war sie ja schon immer, aber sie hat auch wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen. Nur manchmal fand ich Marcs Bemerkungen etwas zu hart, er hat da ja schließlich über sein Haasenzahn nachgedacht. Trotzdem fand ichs klasse!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

04.04.2010 19:40
#1867 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der Flashback war ja richtig super. Jetzt versteh ich Gretchen, warum sie keinen Sport mag.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner Geschichte.
LG Hassi1 und schöne Ostern noch

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

04.04.2010 23:29
#1868 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
die letzten teile waren mal wieder spitze
MK: Äh... doch eigentlich schon. Also es geht darum... äh... Du hast doch heute frei oder? Könntest du vielleicht...
Ok, alles klar, du Weichei! Wenn’s unbedingt sein muss! Ich bin einfach viel zu gut für diese Welt.
MM (vollendet grinsend seinen Satz): ... meinen gestählten, muskelbepackten Astralkörper zum Einsatz bringen und dir, Schlaffi, die Kisten zum Auto schleppen?

ich kann nicht mehr
der flashback hat mir auch total gut gefallen. kein wunder, dass gretchen keinen sport mag
kommt jetzt vielleicht noch ein flashback aus marcs sicht?
freu mich jedenfalls auf mehr
glg =)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 23:50
#1869 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Na was kommt jetzt????????? Ich hab keine Ahnung. Bitte verrat es uns ganz schnell.
Gute Nacht und Liebe Grüße
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 10:47
#1870 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke-Schatz

Juhu, ein Flashback über Marcs und Mehdis Studienzeit, einfach genial. Na da bin ich ja mal gespannt, wie die spezielle Freundschaft anfing und was die Beiden so alles erlebt haben. Du sagtest ja, dass der Flashback lang sei. Das kann ich gut verstehen, es gibt sicher eine Menge zu erzählen.
Ich freu jedesdmal aufs Neue, wenn es heißt: Zurück in die Vergangenheit
Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 12:08
#1871 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Dialog hier war wirklich mal wieder urkomisch!

MM (zwinkert ihr anzüglich zu): Ich weiß schon, welchen Sport du meinst, Haasenzahn. Können dann gerne noch ne Trainingseinheit einlegen, wenn du willst.
Oh Gott, ich will das gar nicht wissen. Ohrenschützer, Medhi!
G (verdreht die Augen): Maaarc! Ich meine eigentlich, dass ich regelmäßig ... naja eigentlich eher unregelmäßig, so aller viertel Jahre mal fünf Minuten ... joggen gehe.

Haasenzahn joggt? Ja klar ne?! Immer vor mir wegrennen ist kein Joggen, Süße!
MM (schaut sie ungläubig an): Ja klar! Und ich trainiere regelmäßig fürs Wasserballett.


Gretchen joggt jedes Viertel Jahr fünf Minuten.

Und Marcs längste Beziehung ist die mit Mehdi? Ich werd nicht mehr.

Der Flashback beginnt ja schon mal vielversprechend. Hätte ich gar nicht gedacht, dass Marc zu Beginn seines Studiums nicht gerade ehrgeizig war. Wird wohlmöglich der Spako, der ihm vor die Füße fällt, dafür sorgen, dass der Meier studiertechnisch die Kurve kriegt? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

05.04.2010 13:41
#1872 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die Flashbacks waren alle beide wieder der Hammer und auch der Dialog dazwischen war wie immer spitze!

Bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem "Spacko" weiter geht, der Marc da die Füße küsst

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.04.2010 15:36
#1873 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Marc ist ja wirklich undankbar und denkt wiedermal nur ans Eine. Aber das ist ja typisch für ihn!
Auf die Kennenlernstory von Mehdi und Marc bin ich jetzt mal sehr gespannt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 18:32
#1874 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Meier war ja echt schon immer ein schlimmer Finger. Wilde Partys, Zwillinge, Tochter des Hausmeisters.....Holla die Waldfee!

Hätte nie gedacht, dass angehende Juristinnen so wilde Partys schmeißen können. Kann es vielleicht sein, dass Du autobiographisch schreibst?

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wenn der junge Marc jetzt auf den jungen Mehdi trifft. Das wird bestimmt ein Spaß.

Freu mich darauf

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

05.04.2010 18:48
#1875 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
ei ei ei... der meier hatte wohl eine ziemlich wilde jugend, aber kann ich mir bei dem ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen
ob das der liebe, damals noch dicke mehdi war, der marc da vor die füße geknallt ist.
bin ja gespannt ob marc noch über irgendwelche verwicklungen bei ihm einzieht. dann kann mehdi ja auch gleich seine hausarbeit schreiben
mich schon ganz dolle auf mehr =)
glg

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen