Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.544 Antworten
und wurde 224.579 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 342
Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

28.03.2010 20:19
#1801 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Die Szene in der Umkleide war zum Schreien, Mehdi genießt
die Aufmerksamkeit der Damen wohl sehr, was??

Nun, eigentlich hat er schon genug Frauen am Hals, die Situation wird
vielleicht mal eskalieren mit Gabi und Maria.....

______________________________________________

Momohase Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.476

28.03.2010 23:39
#1802 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

HeyAnke,

die Szene mit den 4 "Weibern auf der Hühnerleiter"in der Umkleide war genial

und wie Marc dann noch dazu kam,ich dachte er mischt den "Haufen" jetzt richtig auf.

Was aus Mehdi und seinem Harem wird,na ich bin gespannt.

Anke,wie immerklasse,ich mich auf mehr.

Susi

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 10:27
#1803 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Guten Morgen Schätzelein

Das war ein wunderschöner Teil zum Wochenbeginn

Hat dieses "Folgendes" etwas mit dem ominösen Anruf zu tun????
Ich bin ja soo gespannt wie es weiter geht.
Viele Liebe Grüße
Pinklady166

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

29.03.2010 10:32
#1804 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

hey!
bin ha wirklich gespannt was mehdi mit maria besprechen will. ob das was mit dem anruf zu tun hat?
ich bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich wenns weiter geht
ganz liebe grüße =)

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.192

29.03.2010 17:11
#1805 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Ja, das könnte eventuell mit dem Anruf zu tun haben, aber worum es da geht...Image and video hosting by TinyPic Die Auflösung gibt es erst nach dem Kapitel, das ich jetzt gleich starten werde. Viel Spaß damit! Und danke an all meine lieben Kommentatoren. Durch eure Motivation bin ich auch über das kreative Tief gekommen, das mich letzte Woche gequält hat. Danke! Hab schon wieder etwas Vorrat angehäuft.

Liebe Grüße

Anke

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

29.03.2010 17:19
#1806 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke!

Oh man! Mehdi steckt ja echt tierisch in der Sch**** Er müsste sich langsam echt mal entscheiden, wen der beiden Damen er wirklich will...sonst wird das noch böse enden

Und zu Marc...hat ihm wohl nicht gepasst dass sein freund neuerdings so begehrt ist und dann hat Gretchen ihn auch noch angeschmachtet...geht ja mal gar nich

Bin gespannt wie es weiter geht und was es mit diesem Anruf auf sich hat

also sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

limona Offline

PJler:

Beiträge: 570

29.03.2010 17:48
#1807 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Sabine ist ja wieder eine und dann schickt Marc sie noch zum Mondstaub sammeln wieder ein toller Teil! Freu mich schon auf mehr...

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 18:08
#1808 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Schätzchen

Upps....da hätte sich Marc ja fast verplappert. Bin gespannt wie lange Mehdis Weibergeschichten noch geheim bleiben.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Tschü
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 18:42
#1809 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

also bei dem ersten Teil habe ich dann endgültig gemerkt, dass ich ein richtiger Mehdi-Gabi-Fan geworden bin.

Ich habe die ganze Zeit gedacht: O nee! Nicht mit der Hassmann. Vielleicht ist es Deine Schuld: Die Teile, die Du über Mehdi und Gabi schreibst, da kann ich immer Gefühl auf beiden Seiten erkennen. Das kann ich bei Maria nicht so richtig. Bei ihr ja, aber Mehdi scheint bei dieser Dame doch eher auf das Körperliche bedacht zu sein. Ich kann mich fürchterlich irren, aber so empfinde ich das.

Was das erstens mit dem Telefonat auf sich hat und zweitens mit dem Gefallen, den Maria Mehdi tun soll, interessiert mich natürlich brennend, aber ich warte brav.

Geschrieben war der Teil natürlich wieder klasse, aber ich will keine Mehdi-Maria-Szenen mehr.Image and video hosting by TinyPic

Ja und dann ein großes Dankeschön für den superlangen Martchen-Teil.Image and video hosting by TinyPic

Teilweise habe ich vor Lachen am Boden gelegen.

Beste Freunde schon klar! Männer und Frauen können nicht nur befreundet sein, irgendwann kommt immer... Boah, nicht daran denken Meier! Hätteste mal bloß nicht neulich mit dem Waschlappen „Harry und Sally“ gekuckt! Bin ich froh, dass der endlich nen Abgang macht. Und nimm bloß deine Mädchen-DVD-Sammlung mit, du Arschloch!

Und dann die Caprisonne schlürfende Sabine, die sich besser dem Mondstaub widmen sollte.

Bravo, ich will mehr davon!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

29.03.2010 19:08
#1810 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Anke!
Deine zwei neuen Teile waren ja wieder .
Mich würde es brennend interessieren was es mit dem Telefongespräch auf sich hat und zweitens den Gefallen den Maria Medhi tun soll. Ich warte schon darauf.
Die Situation zwischen Marc und Gretchen fand ich auch wieder schön. Sabine soll sich also dem Mondstaub widmen. Wo du die Ideen immer herhast, bleibt mir ein Rätsel.
Ich freue mich auf mehr, denn
LG Hassi1 und schönen Abend noch

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

29.03.2010 19:26
#1811 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!
Jetzt ist also wieder Hassi am Zug und Mehdi kann ihr nicht widerstehen. Die 2 Damen ham ihn ja richtig im Griff. Was Mehdi jetzt wohl Maria zu sagen hat? Bin ja mal gespannt.
Gretchens und Marcs Eifersuchtdiskussion war top! Aber hat sich ja auch wieder geklärt, zum Glück!
G (fällt ihm ins Wort): Und hör auf, das immer zu leugnen! Du bist es, sonst würdest du nicht immer so einen Aufstand machen. Marc, du kannst mir immer vertrauen. Für mich gibt es nur den Einen. Und das bist du!
M (schaut ihr direkt in die Augen): Ehrlich?
Hach... und schon ist er wieder zuckersüß! Du bist schon ne Nummer, du Gockel! Aber dafür liebe ich dich.
G (legt ihre Arme um seinen Hals): Ja! Du brauchst dir wegen Medhi wirklich keine Sorgen machen. Ich habe ihn gern. Als Freund! Mehr nicht! Er hat das verstanden. Glaub mir! Außerdem hat er ja schon jemand anderes im Auge.
Das war mal wieder total schön!Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Tinchen Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.570

30.03.2010 08:06
#1812 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

die letzten teile warene infch fantastisch ich bin auf weiteres gespannt :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 10:06
#1813 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Guten Morgen Schätzelein

Ich glaube ja nicht, dass der Eismann kommt Ich denke eher es ist die Frau mit dem "Kalten Herzen"... Elke. Ja ja, ich weiß rauchen ist ungesund aber Marc braucht jetzt sicher die ein oder andere Zigarette zur Beruhigung.
Bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht.
Viele Liebe Grüße
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 10:13
#1814 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

da wird die Gerüchteküche des EKS´s ja ordentlich angeheizt werden. Stasi-Sabsi wir schon dafür sorgen.

Gretchen und Marc denken ja wirklich total unterschiedlich über Mehdi und sein Liebesleben, wobei Marc ohne Zweifel die besseren Hintergrundinformationen hat.

Marc Sprüche, sind ja wie immer zum Schießen.

Anbandeln? Leben wir im Mittelalter? Werden jetzt schon die Kamele gezählt oder was? Wobei... er is ja halber Perser... Also... Hmm... Ach quatsch! Das ist ne lockere Affäre, mehr nicht.

Und wer kommt da? Seine………Mutter? Wäre ja mal an der Zeit, dass Elke um ihren Sohn kämpft.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 12:18
#1815 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Die letzen teile waren wieder super toll.

Ich liebe deine Art zu schreiben. Außerdem schreibst du immer so super lsutige Dialoge. Hach einfach toll.

Und stasi-sabsi...zum niederknien, ich bin ein echter fan von der Frau.

Aber wer kommt das jetzt wohl?? ich schleiße mich KAte ja an, ich denke das es seine Mutter ist!?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

30.03.2010 16:25
#1816 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Anke,

tolle Dialoge und Schwester Sabine (stasi-sabsi) in Höchstform.

Wieder geniale Teile von dir.Image and video hosting by TinyPic
Ich schließe mich Kate und Lara an,es wird die Mutter sein!?

LG Cindy

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

30.03.2010 20:32
#1817 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war ja sagenhaft.
Sabine neugierig wie immer. Ob sie es weiter erzählen wird was sie so erfahren hat. Ich bin schon gespannt.
Also da Kate, Lara und Cinderella84 darauf tippen, dass es Marcs Mutter ist, schließe ich mich auch an.
Schreibe bitte weiter, denn
LG Hassi1

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

30.03.2010 20:51
#1818 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

wieder klasse Teile!
Das mit Sabine war ja wirklich zu geil! Wenn Gretchen und Sabine wüssten, dass Mehdi auf 2 Hochzeiten tanzt, dann will ich nicht wissen, was die beiden für ein Gesicht machen würden.
Und das Unheil musste natürlich auch noch kommen. Ich denke Elkiis "Besuch" ist noch etwas zu früh. Die Sache ist einfach noch zu frisch. Bin aber mal gespannt, wies jetzt weitergeht!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 21:27
#1819 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Anke-Schatz

Oh oh, was wird jetzt passieren? Was wird Elke sagen und wird Marc ihr zuhören? Gibt es ein Familiendrama? Muss Gretchen wieder schlichten?
Du siehst, Fragen über Fragen. Bitte stell schnell den nächsten Teil rein und klär uns auf.
Einen schönen Abend und Liebe Grüße
Pinklady166

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

30.03.2010 21:37
#1820 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Anke!
Oje jetzt kommt Furie Elke. Was wird denn jetzt passieren zwischen Mutter und Sohn?
Hoffentlich kann Gretchen helfen!! Oder gibt es nur wieder Ärger zwischen Gretchen und Marc?
Schreibe bitte weiter.
LG Hassi1

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

31.03.2010 00:00
#1821 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

hey!
also ich kann wirklich gut verstehen, dass marc seiner mutter noch nicht wiedersehen will.
sind ja immerhin auch erst 2 tage vergangen.
aber vielleicht vertragen die beiden sich ja auch wieder... irgendwann
freu mich auf mehr
glg =)

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

31.03.2010 16:05
#1822 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder 1A

Ich kann Marc auch irgendwie verstehen, dass er nicht mit Elke sprechen will...zu mindestens noch nicht.... Obwohl die gute Frau ja anscheinend schwer daran zu knabbern hat, dass ihr Sohn sie hasst

Naja...ich hoffe, dass sie das doch irgendwann mal klären können. Denn jetzt zwar wieder einen Vater aber dafür keine Mutter mehr zu haben in dem Sinne, ist wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 16:14
#1823 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Schätzelein

Marc erteilt Elke Hausverbot? Ob sie sich das gefallen läßt?
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 18:26
#1824 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hey Anke,

es war zu erwarten, das Elke ihren Sohn nicht so kampflos aufgibt. Marc hingegen scheint ja wirklich vollkommen abgeschlossen zu haben mit ihr.

Marc brauchte sie nicht in seinem Leben. Er hatte die Liebe seines Lebens an seiner Seite und seinen geliebten Vater. Und Medhi, auch wenn er die meiste Zeit eifersüchtig auf ihn war, so liebte er ihn dennoch als Freund.

Ich glaube ja, dass er sie auf Dauer vermissen würde. Er war sein ganzes Leben auf diese Frau fixiert. Ich traue ihm einfach nicht zum, dass er für immer mit ihr bricht.

Aber im Augenblick ist es einfach noch zu früh. Elke hat Marc tief verletzt. Das sollte sie nicht unterschätzen.

Doch ihr Sohn, immer noch mit dem Rücken zu ihr gewandt, schwieg. Er zuckte nicht einmal, als er ihre ihm so vertraute Stimme hörte. Äußerlich blieb er cool wie ein Eisberg, doch innerlich brodelte es in ihm... Kann sie nicht endlich aus meinem Leben verschwinden? Ich ertrage das nicht. Ich ertrage sie nicht. ... Gretchen spürte seinen inneren Kampf und versuchte zu schlichten, bevor der Vulkan vielleicht doch noch ausbrach. Sie stellte sich zwischen die Mittfünfzigerin und ihren Sohn und sprach sie schließlich mit ruhiger Stimme an...

Natürlich will Gretchen helfen, wird aber wieder mal angepampt von der lieben Frau Fisher. Das hätte ich Elke wohl würgen können. Ich dachte, sie hätte begriffen, wie wichtig Gretchen für Marc ist. Wenn sie eine Versöhnung mit Marc will, dann wird es nur über Gretchen gehen, so sehe ich das.

Ich mag, Deine „traurigen“ und „nachdenklichen“ Teile übrigens auch sehr gerne. Sie sind wunderschön geschrieben.

Bin gespannt, wie das Drama weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

31.03.2010 18:51
#1825 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · Antworten

Hallo Anke!
Elke bekommt also Hausverbot erteilt im Krankenhaus. Ich bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren wird.
Ich fand es irgendwo nicht in Ordnung, dass sie Gretchen wieder blöd anmacht. Elke muss einfach akzeptieren dass ihr Sohn glücklich ist mit Gretchen. Ich bin schon gespannt, wie der Streit weitergeht. Schreibe bitte weiter, denn .
LG Hassi1

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen