Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.212 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 338
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 18:56
#1776 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

Von mir aus hätten Gretchen und Marc auch noch den Rest der Schicht im Fahrstuhl verbringen könnenImage and video hosting by TinyPic.

Aber, nein! Da war doch noch der Eid des Hippokrates. Die Pflicht ruft. Gut, dass wenigstens eine dran denkt:

M (seufzt laut): Seit wann spielst du dich hier eigentlich als Chef auf?
G (grinst ihn frech an): Na wenn der nur das Eine im Kopf hat. Irgendwer muss ja hier einen klaren Kopf behalten, hmm.
M (eingeschnappt): Boah!
1:0 für Gretchenhausen! Hihi!


Zu geil! Obwohl, so wirklich etwas anderes im Kopf als das eine hat unsere Grete ja im Augenblick auch nicht.

Warten wir also geduldig mit unserem Liebespärchen auf das Ende der OP.

Wer wartet da vorm Fahrstuhl? Ich bin natürlich wie immer ahnungslos. Vielleicht Marcs Vater?

Ich hoffe Du klärst uns bald auf.

Liebe Grüße

Kate

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.03.2010 19:44
#1777 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die beiden können echt nie von einander genug kriegen Aber gut, dass wenigstens eine noch was anderes im Kopf hat und auch an die Pflicht denkt^^

Das Tele zwischen Marc und Sabine war ja echt wieder geil, wie er sie versucht hat abzufertigen

Bin ja jetzt mal gespannt wer da steht. Also ich denke entweder Marc´s Vater oder noch schlimmer Franz

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

25.03.2010 22:47
#1778 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
hach die beiden.. können ja wirklich nicht genug voneinander bekommenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und sabine hat mal wieder eindrucksvoll ihr nichtvorhandenes händchen für timing bewiesen
also wer da jetzt vor der fahrstuhl wartet? ich würde mich ja über mehdi freuen. dann erfährt er wenigstens warum er den aufzug heute morgen nicht benutzen konnte
bin gespannt wers ist
bitte schnell mehr =)
glg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

25.03.2010 23:16
#1779 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha, 2 Mäuselöcher bitte wieder mal ganz tolle Teile! Bin ja schon gespannt, ob Mehdi noch schnell vor Marc davon huschen kann
Freu mich schon, wenn's weitergeht!
lg limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 09:16
#1780 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

Uups...ist das peinlich Wenn Franz die Begegnung auf dem Gang gewesen wäre, hätte es 100%ig Ärger gegeben.
Bin gespannt ob die Visite jetzt statt findet oder ob noch was dazwischen kommt (Mehdi?).
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG und einen schönen Freitag.
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

26.03.2010 09:44
#1781 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Morgen Anke,

ich hätte auch auf Olivier getippt
und ich habe Recht, jippie................
Bin gespannt,wie die Visite aussieht,oder
gibt es davor einen Kampf mit Mehdi ????

LG Cindy

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

26.03.2010 10:55
#1782 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

sooo da hab ch die neuen teile gelesen :)

hmm also das olivier vor den beiden thet hab ich wirklich nicht mit gerechnet gebe ich zu ^^

und die gespräche von marc und das sabine angerufen hat war sehr geil wär ich auch nicht drauf gekommen^^

aber die gespräche allgemein in den neuen teilen war toll besonders das mit den schulkindern hahahahaa

und dann sehr süß das oliver alles von seinem sohn wissen will sehr toll :)

zu der neuen raterunde ich könnte mir vorstellen das franz, bärbel oder elke da kommt aber am meisten denk ich ma elke :)

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 11:05
#1783 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Schätzchen

Ich hab es doch gewußt, dass die Visite sich noch um ein paar Minütchen verzögert
Kann es sein, dass die Patienten im EKH heute besonders geduldig sein müssen? Jetzt kommt ja noch ne Person (schätzungsweise Franz oder Elke)aber egal wer es ist, es wird wieder wertvolle Zeit kosten.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Pinklady166

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

26.03.2010 11:13
#1784 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich schätze dass es Franz ist,denn er ist ja der Chefarzt
und wird bestmmt auf seinen Oberarzt warten oder schimpfen?????????????

ja, wie ich Ratespiele liebe!

LG Cindy

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 11:27
#1785 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

juhu, ich habe auch mal richtig geraten. Der Olivier war es. War ja wohl ein klein bisschen peinlich die Situation, aber für uns Leser natürlich zu köstlich.

Zu niedlich, wie die beiden herumdrucksen. Das hätte sogar ein Blinder erkannt, was da los war. Aber Marcs Dad ist ja echt cool.

Gretchen ist ja auch wirklich unberechenbar.

Die junge Assistenzärztin ignorierte seinen harschen Oberarztton, gab ihm überraschenderweise einen kleinen Kuss auf den Mund und verließ grinsend die beiden Meier-Männer, die ihr verwundert hinterher blickten. Marc konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen... Die Frau ist echt unglaublich. Erst schüchtern und verlegen, weil Dad uns... naja äh... war ja auch offensichtlich oder ... und dann wieder die selbstbewusste, toughe Ärztin, die sich nimmt, was sie will.

Ja, ich finde sie auch unglaublich.

Bei der Szene von Marc und Mehdi konnte ich mich mal wieder gar nicht einkriegen.

Ich liebe das so, wenn Marc vor Eifersucht vollkommen durchknallt und dann immer noch behauptet er wäre absolut nicht eifersüchtig. Der Mann ist doch echt der Hit.

Aber seinen Vater konnte er ja nicht für dumm verkaufen, der hat ihn schon durchschaut. Klasse übrigens, wie Olivier mit Marc umgeht. Er interessiert sich für seinen Filius und sein Leben. Auf Dauer werden die beiden sich bestimmt traumhaft verstehen.

Aber da kommt jetzt wieder jemand. Und wir sollen wieder raten. Na ja, ich versuche es noch mal. Elke glaube ich nicht. Vielleicht ist es Gabi, die Marc noch mal eben einen Spruch reinwürgt. Ich lass mich überraschen.

Klasse Teile, wie nicht anders zu erwarten.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.03.2010 15:16
#1786 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren super!
Da hat Sabine die Beiden also gestört. Aber sie können ja auch nicht den ganzen Tag ihren Bedürfnissen nachgehn. War echt genial, wie peinlich es Marc und Gretchen vor Olivier war. Die Ausrede war ja auch total glaubwürdig.
Und dann noch die Diskussion mit Mehdi und die Gedankengänge von Marc und Mehdi waren einfach nur herrlich. Auch das 3er Gespräch mit Olivier fand ich klasse.
Also im Raten bin ich ja ganz schlecht, da lass ich mich mal überraschen.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 18:00
#1787 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hi mein Schätzelein

Na endlich wird in dem Laden mal wieder gearbeitet
Ich möchte zu gerne wissen was sich die beiden Professoren so alles bei einem Käffchen zu erzählen haben.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 18:46
#1788 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

der Professor also! Na, dann können die beiden Väter sich ja ausgiebig über das Krankenhaus und natürlich auch über ihre Kinder unterhalten.

Und jetzt habe ich auch noch eine Frage, weil Du ja bei mir auch immer so gut aufpasst.

Es ist doch Sonntag! Die müssen alle arbeiten? Auch der Prof? Na ja, wird wohl nötig sein, dass der Chef himself da ist, wo doch schon wieder der Fahrstuhl kaputt ist.

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

27.03.2010 13:02
#1789 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren .
Aber ich bin mal gespannt, was sich jetzt der Vater von Gretchen und der Vater von Marc zu erzählen haben.
Eins verstehe ich irgendwie nicht, wieso müssen denn alle an einem Sonntag arbeiten?
Wenn der Chef da ist verstehe ich, weil ja schon wieder der Fahrstuhl kaputt ist.
Anke, ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner super tollen Geschichte.
LG Hassi1 und schönen Tag noch

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

27.03.2010 13:56
#1790 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo zusammen

also das hat keine besondere Bewandtnis, dass die alle auch am Sonntag arbeiten. Naja so viel wurde ja auch noch nicht gearbeitet und wird wahrscheinlich auch nicht. Es wird übrigens auch keine weitere Szene mit Franz u. Olivier geben, auch wenn ihr euch vielleicht darauf freut. Die beiden sollten sich einfach nur kennen lernen, ebenso wie Medhi und Olivier. Deshalb die Szene auf dem Gang.

Danke für eure lieben Kommis immer. Das ist die beste Motivation, die es gibt. So langsam geht mir mein Vorrat aus und ich muss erst mal weiterschreiben. Also nicht wundern, dass heute nur der eine Teil kam.

Liebe Grüße und schönes WE

Anke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

27.03.2010 14:23
#1791 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten Teile waren wieder

Die Szene mit Marc, Olivier und Mehdi auf dem Gang war echt geil und wohl ziemlich für Marc und dann kommt auch noch Franz dazu

Und jetzt kocht Marc´s Eifersucht wohl wieder in unermessliche Höhen...ja ja der Mehdi...ist halt einfach ein rotes Tuch für ihn

Bin gespannt was weiter passiert und hoffe, dass du bald wieder genügend Vorrat hast um uns einen neuen Teil zu geben

Ganz liebe Grüße
Vanny

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 17:52
#1792 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

soso, Deine Vorräte erschöpfen sich. Na dann setz Dich mal schnell auf den Hosenboden und schreibe fleißig weiter für uns an Deiner genialen Story, sonst!

Der neue Teil war wieder super

Schon wieder so eine pikante Situation zwischen Mehdi und Gretchen. Wenn das der Meier mitbekommen hätte. Ich würde ja auch fast für getrennte Umkleidekabinen plädieren, aber Gretchens Argument ist außer Acht zu lassen.

Warum gibt es hier eigentlich keine getrennten Umkleiden? Müsste ich mal Papa vorschlagen. Aber dann... hmm... dann müsste ich ja auf den Anblick meines nackten Oberarztes verzichten! Auf den Anblick würde ich an ihrer Stelle auch nicht verzichten wollen.

Tja, und dann trudeln nach und nach die ganzen Mädels da ein und begucken sich genüsslich, wie der leckere Dr. Kaan sich umzieht. Wieder so eine Szene, die ins Fernsehen gehört.

Und das hätte nach dem Willen der vier Mädels noch Stunden lang so weiter gehen können, wenn nicht Dr. Meier plötzlich das Zimmer betreten hätte. Er musste sich stark zurückhalten, nicht in lautes Gelächter auszubrechen, als er die vier Frauen an die Spinde gelehnt vorfand, die mit offenem Mund die knackige Rückenansicht seines besten Freundes bewunderten... Äh ich fass es nicht! Das ist nicht wahr oder? Bin ich hier im falschen Film oder was? Und wieso starrt Haasenzahn da auch hin? Geht’s noch? Na wartet!!!

Da ist ja dann wohl die nächste Eifersuchtsszene im Anmarsch, ich freue mich schon drauf.

Ach ja, Meier Senior ist ein Karmebolzen? Sozusagen der Träger des Karmegens, oder wie muss ich das verstehen?

Ganz klasse Teil, ich habe mich köstlich amüsiert.

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

27.03.2010 18:55
#1793 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
die letzten teile waren mal wieder alles super
und im letzten teil gabs ja wirklich was fürs auge
Und wieso starrt Haasenzahn da auch hin? Geht’s noch? Na wartet!!!
will marc sich jetzt auch umziehen?
freu mich wie immer auf mehr
glg =)

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

27.03.2010 19:32
#1794 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil von heute Morgen war ja richtig schön.
Was hat denn Marc jetzt schon vor? Macht er Gretchen eine Szene oder zieht er sich jetzt auch um?
Ich bin schon gespannt! Schreibst du bitte weiter, denn ich möchte es gerne wissen.
LG Hassi1

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

28.03.2010 14:51
#1795 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile waren einfach spitze!
Aber da er sich gebückt hatte, um in seiner Tasche zu wühlen, starrten die drei, Korrektur vier Frauen - Sabine hatte sich mittlerweile auch zu ihnen gesellt und blickte ebenfalls auf die attraktive Rückenansicht des Gynäkologen - erst recht. Und das hätte nach dem Willen der vier Mädels noch Stunden lang so weiter gehen können, wenn nicht Dr. Meier plötzlich das Zimmer betreten hätte. Er musste sich stark zurückhalten, nicht in lautes Gelächter auszubrechen, als er die vier Frauen an die Spinde gelehnt vorfand, die mit offenem Mund die knackige Rückenansicht seines besten Freundes bewunderten... Bei dem Anblick hätte ich auch nen Lachflash kriegen können. Die Vorstellung ist einfach zu herrlich.
Aber Marc musste ja stören, so einer aber auch. Naja, er hat wenigstens Mehdi von den durchdringenden Blicken erlöst.
Pah! Das war einzig und allein die natürliche Reaktion auf mein attraktives Erscheinungsbild gewesen. Also langsam glaub ich wirklich, dass Mehdi Marcs Platz als Macho einnimmt. Sein Ego ist ja jetzt schon gewachsen.
Und Marcs Eifersuchtszene war auch wieder zu herrlich. Ich liebe es, wenn er den eifersüchtigen Gockel spielt. Die Rolle steht ihm hervorragend.
G: Sehr witzig Marc! Und nebenbei bemerkt, Medhis Hintern ist alles andere, aber nicht fett.
...
S: Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Das war noch mal ein krönender Abschluss. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

28.03.2010 14:57
#1796 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dein neuer Teil war super geschrieben.
Das Marc jetzt wieder den eifersüchtigen Gockel spielen muss, finde ich klasse.
Naja ich bin schon gespannt wie die Visite jetzt so verläuft.
Also schreibe bitte weiter denn
LG Hassi1 und schönen Tag noch

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.03.2010 16:13
#1797 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
hehe... mehdi scheint marc ja bald den thron streitig zu machen was den titel als weiberheld des krankenhauses angeht
und dass sabine am ende auch noch ihren senf dazu gibt
bin schon auf mehr gespannt =)
glg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 18:21
#1798 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

weiter geht`s mit dem munteren Schlagabtausch.

Marc nimmt die ganze Sache lockerer, als ich gedacht hätte, aber natürlich blitzt seine Eifersucht im Gespräch mit Mehdi wieder durch, obwohl….der Meier ist ja gar nicht eifersüchtig.

Deswegen ist auch in den Sätzen, die er danach mit Gretchen wechselt, überhaupt nichts von Eifersucht zu spüren.

MM: Sag mal, geht’s noch!? Was starrst du dem so auf den fetten Arsch?
Oh wie niedlich! Er ist schon wieder eifersüchtig! Aber was seine Frage betrifft, äh... keine Ahnung. Ich konnte irgendwie nicht wegkucken. Ging einfach nicht. Wie damals vorm Ärzteball! Na und? Kucken is ja nicht verboten oder? Und sein Hintern ist ja auch... äh ja... Ich sag mal lieber nichts dazu. Könnte im Nachhinein noch gegen mich verwendet werden.
G (mit Unschuldsmiene): Äh habe ich doch gar nicht!
Ja klar, ich hab dich doch gesehen, Haasenzahn! Dir hing doch schon die Zunge am Boden.


Ja, Dr. Meier, ich würde mal sagen, schön aufpassen auf das Gretchen, sonst kommt der liebe Dr. Kaan, der übrigen einen sehr knackigen Hintern hat, wohlmöglich noch mal zum Zuge. Nee, Scherz!

Wieder ein brillianter Teil

Liebe Grüße

Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:09
#1799 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ich schon wieder.

Mann, der Kaan und seine Weiber! Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Äh hallo!? Erde an Medhi! Was soll das? Gestern noch aus Liebeskummer zu Gaby geschlichen und heute wieder Maria oder was? Wolltest du dich nicht endlich entscheiden? ...

Das finde ich auch, er muuuuusssss sich entscheiden. Aber dalli!

Freu mich dann mal auf den nächsten Teil, aber ganz besonders auf das nächste Wochenende.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:17
#1800 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Das waren ganz atemberaubende Teile. Vor allem die Szene in der Umkleide. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich auch gerne dazu gestellt und ein bisschen gesabbert
Wie war das? Nie hat man eine Kamera dabei wenn man sie braucht? Äh hallo, haben die nicht alle ein Handy???? Und diese technischen Wunderwerke haben keine Kamera????? Und da sind wir auch gleich beim nächsten Thema. Schon wieder ein Handy das da stört! Langsam fange ich an diese Dinger zu hassen.
Ob da Gaby dran ist und fragt wo er denn so lange bleibt????
Bitte schreib schnell weiter.
Ganz Liebe Grüße und einen schönen Abend
Pinklady166

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen