Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.070 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.03.2010 16:17
#1751 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten beiden Teile warn wieder !
Da ist Mehdi doch tatsächlich noch zu Gabi gefahren. Der kriegt wohl auch nicht genug.
Also nix gegen Mehdi, aber der Sexgott ist wohl Marc und nicht er. Und das Gabi Mehdi die Freiheiten mit Maria und so lassen will, hät ich ihr ja jetzt auch nicht zugetraut. Aber vll ist das ja jetzt auch nur ein fieses Spiel von ihr.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 17:38
#1752 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Ha! Ich habe es gewusst, Mehdi empfindet etwas für Gabi.Image and video hosting by TinyPic

Wieso habe ich eigentlich so ein seltsames Ziehen in der Magengegend? Ja, weil Du eifersüchtig bist, Du dummer Mann, deswegen!

Die Frage ist ja jetzt nur, ob Mehdi auch auch in Maria verliebt ist. So etwas gibt es ja, ich hoffe trotzdem, dass es nicht so ist.

Liebe Grüße

Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 19:13
#1753 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Na ob Gabi sich da nicht ins eigene Fleisch scheidet!!! Mehdi versteht doch den Wink mit dem Zaunspfahl überhaupt nicht.
Ich kenne jemanden der würde sagen: "Das ist Frauenlogik"
Bin total gespannt wie es weiter geht.
LG und einen schönen Abend
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 06:48
#1754 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Guten Morgen Schatzi

Ich sag es ja immer wieder, wer hat nur diese Handys erfunden????? Die Dinger sind richtige Liebestöter!
Meine Vermutung geht auf die Hassi, die da jetzt stört aber wir werden sehen sprach der Blinde

Den Teil hast du wieder ganz toll geschrieben *dickes Lob*

Warte mit Spannung auf den nächsten.
LG
Pinklady166

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

23.03.2010 11:26
#1755 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Nun, Gabi versucht mit allen Mitteln, den armen
Dr. Kaan total verrückt nach ihr zu machen! Scheint so,
als sei sie erfolgreich!

Wenn das nur gut geht, auch noch mit Maria, irgendwann
wird es dann wahrscheinlich ordentlich knallen!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 18:04
#1756 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

ach menno! Ich fand das gerade so schön mit Gabi und Mehdi, da ruft die Hassi an. Und Mehdi, diese feige Socke lügt schon wieder.
Dennoch hat er nichts dagegen, dass Gabi ihn ins Krankenhaus begleitet. Junge, Junge! Das wird echt böse enden, wenn der sich nicht bald entscheidet.

Und was die Trennung von Privatem und Beruflichem betrifft, sagen seine Gedanken doch wohl alles, oder?

Du Biest! Kann mir mal jemand verraten, wie ich diesen Tag überleben soll, wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, wie wir...? Oh Gott! Also das mit der Trennung von Beruflichem und Privaten wird echt ein harter Kampf werden. Scheiße! Wie soll ich ihr nur widerstehen. Sie will doch bestimmt nicht nur Akten bearbeiten. Also ich nicht! ... Äh...das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht oder?

Also company, mach Dich auf etwas gefasst, Mr. Unersättlich Kaan ist im Anmarsch.

Und unser anderes Liebespärchen, o je, da geht es auch richtig zur Sache.

Von dir nicht! Du bist die Vorspeise, der Hauptgang und die Nachspeise in einem! Mmmmhh... ich will dich, Haasenzahn. Image and video hosting by TinyPic

Hahahahahaha! Der Meier hat um Gnade gefleht! Er wollte endlich pennen! Lusche, kann ich da nur sagen!

Naja, jetzt kann er Hasenzahn ja noch mal zeigen, dass noch nicht Schicht im Schacht ist. Die armen Leute im Krankenhaus, die alle Treppe steigen müssen.

Wieder klasse Teile!

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.03.2010 18:12
#1757 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder 1A!
Gabi macht Mehdi ja richtig fertig. Und ganz ehrlich, ich hab mich auch schon an die beiden gewöhnt. Bin mal gespannt, was du dir bei der Dreichecksgeschichte da noch so einfallen lässt!
Und Sex im Aufzug ist ja auch mal was andres! Gretchen kann Marc halt einfach nicht wiederstehen, aber er bekommt ja auch nicht genug. Kann gar nicht glauben, dass er Gretchen um Schlaf angebettelt hat, dachte immer das er das Sexmonster is.
Wer da jetzt wohl Mehdi was ins Ohr haucht? Gabi oder Hassi?

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

23.03.2010 18:32
#1758 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey!
also gretchen und marc im aufzug das war einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
die beiden können wohl auch einfach nicht die finger voneinander lassen,was?
also um ehrlich zu sein hatte ich mich auch schon an gabi und mehdi gewöhnt aber da scheint das letzte wort ja wohl auch noch nicht gesprochen zu sein. denke auch mal, dass hassi sich da grade von hinten an mehdi ran macht
freu mich auf mehr
glg

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.03.2010 19:52
#1759 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Auch hier sry, dass ich dich so lange "vernachlässigt" hab

Habe aber immer zwischen durch versucht deine Teile zu lesen und fand sie alle samt spitze

Auch wenn es mir anfang noch Recht schwer fiel, kann ich mich mittlerweile auch mit dieser Mehdi/Gabi Sache anfreunden. Sie scheint sich ja wirklich geändert zu haben und Gefühle für Mehdi entwickelt zu haben, wenn sie ihn schon an die "lange Leine" lässt, um ihn nicht wieder zu verlieren....

Die Szene mit Marc und Gretchen im Aufzug, war wirklich wieder typisch für die Beiden. Er, das ausgehungerte Tier und sie zickt anfang noch rum Und dann die Diskussion darüber, dass er nicht mehr könnte War klar dass er das nicht auf sich sitzen lässt

Bin mal gespannt wer Mehdi jetzt da "anhaucht" Denke aber dass es Hassi ist

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Momohase Offline

Mitglied


Beiträge: 1.476

23.03.2010 21:33
#1760 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

HeyAnke,

bin auch mal wieder da.

Also ganz ehrlich an den "neuen" Mehdi habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.

An Deinem Schreibstil liegt es ganz sicher nicht,der ist topp

Dafür hat mir die Fahrstuhlszene mit Marc und Gretchen um so besser gefallenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wie die beiden mitenander umgehen,ist einfach "schnuckelig".

Susi

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

23.03.2010 22:17
#1761 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke,

deine Teile sind ja wieder Hammer.
Ich muß auch sagen,dass mir der "alte" Mehdi
besser gefallen hat,denn er hatte nicht
mit Frauen so herumgespielt,
obwohl ich langsam denke,dass er etwas für Gaby empfindet.
Und wenn am schönsten wird,klingelts Handy.
War ja klar,dass Maria stört.
MMMMMMh,bin gespannt,wie es mit der "Dreierbeziehung" weitergeht.

Marc und Gretchen im Fahrstuhl.
Herrlich,die Beiden können auch nicht genug bekommen.

LG Cindy

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

24.03.2010 06:57
#1762 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Boah die letzten Teile waren wieder grandios geschrieben.

Boah Mehdi bereitet mir echt Bauchschmerzen. Was denkt er sich denn bei der ganzen Sache. Naja mehr oder minder hat er es schon zugegeben, nämlich nüscht.
Allerdings finde ich Gabis Vorgehen jetzt gut. Ich mein gleiches Recht für alle und prompt springt er drauf an. Mal sehen wie lange das gut geht. Vor allem wie lange das gutgeht ohne, dass Maria davon Wind bekommt und dann bin ich gespannt, wie groß der Knall ist.

Ist ja klar, dass Marc den Fahrstuhl gerne nochmal zweckentfremden will, bevor der Dienst anfängt. Ach ich find dax so toll, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können.

G (öffnet ihre Augen u. schaut ihn überrascht an): Oh! Und ich dachte, nach DER Nacht sind deine Reserven aufgebraucht.
Was?
M (löst sich abrupt von ihrem Hals u. schaut sie empört an): Bitte? Das wirst du nie erleben, Haasenzahn.
Natürlich! Jetzt ist er beleidigt. Och der Arme! Hmm... da muss ich ihn wohl noch ein bisschen aufstacheln! Hihi!!!!
G (grinst): Ach? Und wer hat mich heute Morgen regelrecht angefleht, dass wir endlich schlafen sollten.
Was? Boah, du Luder!!! Gar nicht wahr!!!
M (schmollt): Das hab ich nicht!
G (lacht): Oh doch, das hast du! Soll ich dich an deinen Wortlaut erinnern? Hmm... „Stopp! Erbarmen, Haasenzahn! Ich kann echt nicht mehr! Lass uns endlich pennen!“ Oder wie war das noch gleich?

Oh Oh niemand bezweifelt Gotts Ausdauer

Ich freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 08:41
#1763 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Beim Lesen deiner Story geht jedes mal die Sonne auf *DANKE*

Ich hab es doch gewußt, dass Maria am Handy war. Sie wird es auch sein, die Mehdi von hinten ins Ohr haucht. Uuh, na das kann ja ne Schicht werden

Eine kleine Kritik hätte ich dieses mal schon auszusetzten!
Kannst du nicht mal einen Techniker ins EKH schicken? Ständig bleibt dieser blöde Fahrstuhl stecken, das ist doch nicht normal
Ich liebe Fahrstuhlszenen!!!! Kopfkino hatte gerade wieder eine Vorstellung.Image and video hosting by TinyPic
Bin schon gespannt, was du uns als nächstes für ein Schmankerl servieren wirst.
Wünsch dir einen superschönen Tag
LG
Pinklady166

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 10:33
#1764 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tach mein Schätzelein

Der Fahrstuhl is ja heißbegehrt Nur schade, dass dieser im Moment out of order ist.
Nun wollen wir mal sehen wie es weiter geht und ob Mehdi noch "kommt"....nach dem Dienst zu Gabi versteht sich
Ganz Liebe Grüße
Pinklady166

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

24.03.2010 11:54
#1765 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

LIEBE LORELEI

also jetzt hab ich es endlich geschafft alles nachzulesen hab zwar zwei wochen gebraucht weil ich ja noch andere lese und auch noch inmom leider viel arbeiten gehe aber grad eben hab ich den neusten teil gelesen und wooooooooooooooooooooooooooooooooooow

musst erstmal mitte januar anfangen da ich also schon seit über zwei monate nicht mehr mitkam.. :)

die ganze story zu marc und marcvs vater war unglaublich wie es jetzt rauskam und was alles raum kam das mit den briefen und wie elke das doch alles hintergangen hatte... ehrlich gesgat sie hatte seine ansprache dann auch verdient aber ich kann mir shcon vorstellen das sie soch auch schlecht fühlt wenn man ja vorher lesen konnte das sie an olivers bett saß^^

und dann die ganze gretchen sache dazu wie sie sich mit ihm angefreundet hatte und alles war sehr süß sie geht halt einiges ein damit ihr gott wieder mit seinem gottesvater spricht ^^

mehdi hassmann und gabi sind da bei mir zweitrangig natürlich versteh ich ja auch das sie mit in der story sein müssen und das du zwischendurch ganz schöne lange teile reinbringst wie die riesen cafeteriaszene aber ich hab mich immer wieder darauf gefreut das amrc und gretchen bald kamen

also mehdi hat jetzt wohl was mit beiden, wenn ich das richtig verstanden hab, der neue mehdi casanova im ekh

die flashbakcs die zwischendruch drin waren waren wieder die highlights und einfach super, die lach muskeln wurden dabei sehr angestrengt

und dnn die ganzen szenen von marc und gretchen irgendwie hab ich ja das gefühl die beiden poppen nur noch nichtd as dies schlimm wäre man sieht ja auch das er das ernst mein mit seinen nicht romantischen sachen die er bringt aber es ist shcon sehr viel davon drin ^^

und jetzt bin ich mal gespannt auf die fahrstuhlszene das wird bestimmt ganz witzig enden da die einen denken er sei kaputt und die beiden sich mal wieder den gefühlen hingeben^^

wenn da nicht der franz noch ins spiel kommt oder bärbel wär auch noch geil hahahaha

ich freu mcih auf jedenfall auf viel mehr davon

und hoffe der na ja megakommi reicht für meine abwesendheit aus, ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll da ich ja auch nciht mehr alles im kopf hab hab ja nciht alles heute gelesen^^ aber schnell weiter gehts


glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.03.2010 14:49
#1766 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Na das geht doch nicht! Wer stört? Bin mal gespannt ob es wirklich wichtig oder am Ende sogar Franz ist, der Marc da anruft

Aber naja....Arbeit ist Arbeit...da hat Gretchen schon irgendwie Recht Und sie haben dann ja immer noch ihr Geheimversteck, wo sie sich in der Mittagspause gegenseitig vernaschen können

Und Mehdi hat sich also wieder mit Gabi verabredet....Es tut mir ja auf eine Art Leid für Maria aber sie scheint zur Zeit verdammt schlechte Karten zu haben

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

24.03.2010 15:02
#1767 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder erste Klasse.
Irgendwie können Gretchen und Marc doch nicht die Finger voneinander lassen.
Ich bin mal gespannt, wer jetzt der störende Anrufer ist! Vielleicht ist es Franz oder Elke.
Vielleicht können die beiden Turteltäubchen sich in ihrer Mittagspause in ihrem Geheimversteck gegenseitig vernaschen.
Medhi hat sich tatsächlich wieder mit Gabi verabredet. Alle Achtung! Aber irgendwie tut mir die Hassmann leid.
Schreibe bitte weiter
LG Hassi1
Schönen Tag noch

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 15:12
#1768 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich bin für ein stricktes Handyverbot in deiner Story!!!!
Wer stört denn jetzt schon wieder???
Bitte Anke-Schatz stell schnell den nächsten Teil rein.
LG
Pinklady166

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 18:19
#1769 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Liebes!

Hach, es war GsD Gabi und nicht Maria. Das knistert so schön zwischen Mehdi und Gabi, über die beiden lese ich schon fast so gerne, wie über Gretchen und Marc. Aber nur fast! Deswegen fand ich die Lifeschalte in den Fahrstuhl natürlich auch wieder klasse, wenn da nicht so ein Hirni gestört hätte!
Wehe, der Anruf ist nicht wichtig, dann gibt es aber…


Ja, ich hoffe, Du weißt, dass Deine Liebesszenen ( ich meine natürlich die, die Du beschreibst) süchtig machen, ach quatsch, was rede ich, Deine ganze Story macht süchtig.


Hoffe deswegen, dass es ganz bald weiter geht.

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.03.2010 18:29
#1770 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Da war es also wieder die liebe Gabi! Die Gespräche zw. den Beiden sind einfach immer herrlich!
Wer stört denn da bitte unser Liebespärchen im Aufzug!? Bin ja mal gespannt, wer der Störenfried ist und was er will.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

24.03.2010 19:51
#1771 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

huhu!
bin ja auch mal gespannt wer die beiden da im aufzug stört... immer diese blöden handysImage and video hosting by TinyPic

M: Wie war das noch gleich? Wer kann nie genug kriegen?
G: Maaarc!
M: Sag es!



G (will aufstehen): Marc, wir sollten jetzt wirklich....
M (hält sie zurück): ... gleich die nächste Runde starten. Einverstanden!

das geht ja wirklich schnell bei den beiden

mal wieder ein super teil
freu mich auf mehr
glg =)

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

24.03.2010 23:17
#1772 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

hey lorelei

ich bemühe mich mich oft genug zu melden zu deiner story^^
und einen neuen teil gibts bald wieder bei mir :)

zu deinem neuen teil

haha ich dachts mir doch marc und gretchen ma wieder^^

jetzt bin ich schon gespannt wer da anruft^^

glg tinchen


freu mich auf mehr^^

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 11:26
#1773 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu meine Schätzelein

Klasse Teil

Ist vielleicht der Herr Prof. das Hindernis???
Bitte stell schnell den nächsten Teil rein. Ich freu mich schon auf den "scharfen Nachtisch"
LG
Pinklady166

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.286

25.03.2010 13:30
#1774 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallo Anke!
Der neue Teil war einfach Klasse.
Ist es vielleicht der Herr Professor, auf den das unsere Turteltauben treffen?
Du machst es wieder richtig spannend.
Ich freue mich auch auf den "scharfen Nachtisch".
Schreibe bitte weiter
Schönen Tag noch und LG Hassi1

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.03.2010 13:49
#1775 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na, das nenne ich mal einen heißen Frühling, bei beiden Paaren!

Hat Gabi jetzt das Rennen gegen Hassi schon gewonnen, Mehdi kann ja nicht
genug von ihr bekommen, wie es aussieht!

Wer stört denn jetzt beim Fahrstuhl bloß?

______________________________________________

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen